Noira ja hab Skylark ziemlich seid Anfang dorfig, weil sie halt schon sehr anders spielt als letztes Spiel wo sie Wolf war
Beiträge von Sky
-
-
-
Ich finde jetzt nicht, dass Ling übermäßig viel mit Alexa kommuniziert hat, da kam aber auch immer mal was von Alexas Seite aus. Mal schauen, vielleicht hat sie heute etwas mehr Zeit.
Im Gegensatz zu anderen war er mit dir und Alexa am ehesten in Kommunikation und auch am meisten in der Tiefe
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ling was besseres zu tun hat, als den Lumpi-Mitwolf gleich zu hinterfragen. Gerade zum Spielbeginn waren da ein paar komische Interaktionen - klar Ling macht als Wolf gerne mal komische Sachen aber um TAs zu erzeugen gleich mal den Lumpi Lynch für den nächsten Tag anzukündigen? Ich weiß nicht recht.
-> Er mag kein unnötiges Leveln und an Ling wurde in den letzten Wolfspielen sehr viel und zum Teil aus meiner Sicht auch unnötig (^o^) gelevelt, glaube also nicht, dass er das deswegen dann selbst macht - Ansonsten ab in die Ecke mit dir Ling!)Sehe es auch nicht als wahrscheinlich das sie mitwolf ist, auch von ihrer Seite aus, sehe aber auch nicht wirklich etwas, wo ich einen TA geben würde.
Kenne mich mit seinem Umgang mit anderen Wölfen jetzt nicht sonderlich gut aus, fand die Aussage mit dem mal bei Lumpi und weiß gerade nicht wem rein lynchen jetzt aber auch nicht so kritisch, zumal es ja auch von seiner Seite aus nicht passiert ist, kann mir das prinzipiell schon vorstellen.
Von Lumpi aus würde ich schon eher sagen dass es nicht passt
Ich finde schon dass der Lynch als Wolf-Wolf (Bobbie, Ling) Sinn macht, da man Bobbie vermutlich im Zweifel früher oder später eh lynchen würde. Wäre aber auch ein guter Lynch für Ling gewesen, wenn Bobbie Dorf sein sollte, weil die wenigsten Bobbie im Dorf sehen.
Kann man schon machen, aber mit Arne als Alternative zu dem ich gerade nicht weiß wie vorher sein stand zu ihm war, ist der Bobbie Lynch aber nicht unbedingt nötig gewesen
Vorstellen kann ich mir noch, wie gesagt auch weil Bobbie sich nicht gerettet hat, aber ist jetzt auch nicht der first guess erst mal
Du lynchst mich, ich lynch dich? Da hätte ich doch eigentlich L voten müssen oder? Für mich kam des auch ein wenig aus dem nichts, dass ling helymvht wird.
Ja es ging halt eher darum, das du nicht versucht hast dich zu retten, bei dir kennst du deine Gesinnung ja, daher die Erwartung das du dann schon eher Ling lynchst, als dich selbst
Aber wer bin ich schon, das zu kritisieren, also gerade ich
War halt meine Erwartung, muss ich noch überlegen, ob und was das letztlich heißt
-
Ling überfliegen, denke dass er von der Interaktion nicht gut zu Alexa und FMLii passt, ist sehr viel mit beiden ins Gespräch gegangen und ich habe eher den Eindruck, das er sich da das Vertrauen erschleichen wollte
Zu Lumpi und Noira könnte vom Umgang her Leveln sein, finde aber beide jetzt nicht so passend zu Ling von ihrer Seite aus
LB und Arne können schon gut als Mitwolf passen
Bobbie etwas unsicher wegen dem lynch, wäre in einer Konstellation Ling/Bobbie/Arne Wolf sicher möglich, ansonsten macht der Lynch halt erst mal weniger Sinn für Wolf/Wolf
Komisch halt noch, das Bobbie nicht Ling zurück gelyncht hat, hätte ich als Dorfi von ihr eigentlich schon erwartet
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (2): -L-*2
Alexa (1): FMLii
Arne Nym (1): Sky -
-
-
-
LB123 noch da?
Eine Meinung zur Situation?
-
-
-
-
-
Sky oder generell TA Experte:
TA
- Zulixe/Bobbielinchen #105?
- Zulixe/Lumpi #106?
- Skylark/Bobbielinchen #112?
Bei den ersten 2x geht es mir um die Frage die Zulixe stellt und die Antworten daraus, die man hätte auch im Wolfchat fragen können. Beim letzten wegen der Bemerkung von Skylark zu Bobbielinchen zu den Zeitpunkt.
Ich halte sie für ein leichten TA und beim dritten kann ich ein leveln nicht ausschließen aber neige dennoch zu nem TA. Was sagst du?
Ich sehe keine Beitragszahlen am Handy welche Fragen waren das?
-
-
wie Spielt Bobbie eigentlich als Wolf? Legt sie gerne Falsche Fährten? Wäre zumindest denkbar, dass sie als Wolf versucht mich als Mitwolf aufzubauen
Oft halt viel OT erst mal, dann schlägt sie gerne Mal um sich, wenn sie vermehrt angeklagt wird, das hat aber glaube ich nachgelassen
Glaube groß Strategie hat sie für gewöhnlich weniger, sie spielt denke ich eher runter
Ausschließen würde ich es nicht generell, das sie einen Bezug herstellt, aber wüsste jetzt nicht ob sie so was schon gemacht hat
Obwohl ich gestern so viel Wissen hatte?
Es geht ja um gerade und nicht das von gestern, außerdem ist mein Read auch ziemlicher Mist und allenfalls eine Stütze, liege ja schon oft falsch bei dir
-
-
-
-
-
Xaver hast du diese Runde eigentlich auch Ziele, oder kommentierst du einfach nur hier und da ein paar Stellen?