Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 3/18 | Dorfsieg

• Und Lodewolf würde zu viele Böse ergeben, oder? Dann wären noch 2 falsche Lynches bei Sky (auf FMLii), Merry + Jewel + Doubter (auf Rock). Richtig?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Jewel (4): Doubter, Merry Lamb, Sky*2
    Doubter (2): Jewel, Alohomora

Verbleibende Zeit: 00:40:31

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Merry Lamb

Wie gesagt, wenn du Dorf bist, nimm es sportlich, leider kann ich nicht 100% ausschließen, das du Wolf sein könntest mit Lode

In dem Fall sollte es sich mit Jewel dann morgen erledigt haben

Wenn du Wolf bist, dann mach ich ja genau das richtige

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Jewel (2): Doubter, Merry Lamb
    Merry Lamb (2): Sky*2

Verbleibende Zeit: 00:39:03

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Lode und ich geht nicht, dann wären alle außer dir böse

Also nur einer von uns böse max

Und eben wenn einer von uns böse, dann 2 böse unter Doubter, Jewel, Lode

Hälst du Lode und Doubter wahrscheinlich Alohomora ?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Also ich meine alle außer dir sind böse, aber das hat nix mit der Gesinnung zu tun :ugly:

• Spoiler anzeigen

Zitate, die ich nicht verarbeitet habe, die mich aber gerade im Zitatespeicher

Furi gefällt mir aktuell ganz gut.

Weißt du da mehr als ich? :huh: er hat doch noch gar nichts geschrieben.

Eigentlich wäre ich ja mit auf Noira aber nach dem letzten Post von ihr würde ich mich schlecht fühlen (zumindest ein bisschen). Durch solche "eher emotional angehauchten" Beiträge lasse ich mich leider manchmal viel zu leicht beeinflussen obwohl die oft einfach strategisch sind, fühlt sich halt authentisch an.

Verstehe den Zug auf Furi nicht, finde ihn relativ dorfig.

Merry finde ich auch nicht so dorfig wie manch andere, weil er mir vorwirft ich würde "Verantwortung abgeben" , obwohl das eine Anspielung auf das letzte Spiel war. Hammer und Doubter betreffend. Das kennt er vielleicht nicht, aber es fühlt sich trotzdem ziemlich ausgedacht an. Wieso sollte man sich als Dorfi nicht am Konsens orientieren? Und warum kreidet er das nur mir an? Gab ja bisher genug andere (meine u.a. auch Furi) die das auch so handhaben..und wie soll man an T0 sich auch anders orientieren? Auch hier wird ansonsten nicht mit mir sondern einfach über mich gesprochen.

Da ist das Dorf aber selbst schuld.

Mich hat halt auch der Furi Vote gestört bei dir.

Noira (6): Doubter, Jopnu, Jan, Sky, Jewel, Merry Lamb
    Jopnu (1): Hammer
    Sky (1): linkey
    Doubter (1): The Underworld

Wenn wir bei Jewel und The Underworld von Dorf ausgehen, wäre ich bei:

Hammer+(Doubter oder Jopnu)

Sky+(Doubter oder Jopnu)

Falls es tatsächlich nur noch 2 Wölfe sind

Lode passt imo gar nicht zu furi (ich glaube dass Lodes posts mit dazu beigetragen haben dass furi aus dem game getiltet ist?) und imo auch eher nicht so zu Doubter.

(Otto von Bismarck)

• Lode und ich geht nicht, dann wären alle außer dir böse

Ds war auch nicht meine Annahme.

Hälst du Lode und Doubter wahrscheinlich Alohomora ?

Nein, eher nicht so.

Alohomora is der Jewel Post für dich so dorfig oder spielst du einfach doch nur gegen das Dorf?

Nee, aber ich hab echt viel nachgedacht heute xD und dabei ist halt rausgekommen, dass ich unter euch drei Dorf > Merry > Jewel > Doubter > Wolf habe. Auch wenn ich dich auch immer noch dorfig finde, aber was soll ich machen?

(Otto von Bismarck)

• Weil möglich das Jewel dorfi

Nicht wahrscheinlich, aber möglich

Würde halt heißen du, Merry und Lode save Wolf

Auch möglich, Lode + Merry Wolf und da auf jeden Fall ein Wolf unter euch drei ist, ist Merry die logische Wahl

Dich kann ich mir nur absolut extrem schwer als Wolf vorstellen, aber es halt nicht save ausschließen

Wenn Merry Dorf passiert nix schlimmes und wir lynchen morgen Jewel

Wäre dann das Szenario mit 5 bösen

Wenn Merry Wolf lynchen wir Jewel und Lode hinterher

Szenario mit 7 bösen

Mir bereitet es halt auch Unbehagen, wie Merry und Lode sich raus nehmen

Ihr könnt das auch mit mir durchgehen statt Lode

Dann wäre es entweder du, Merry und ich, wo Jewel Dorf sein kann

Aber das kannst du ja definitiv ausschließen

Bliebe du, ich und Jewel oder Merry, ich und Jewel...

Naja kannst dir überlegen wie wahrscheinlich das ist

• Nicht so wirklich tbh

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Jewel

Doubter ist meine Wahl wenn ich mich auf das Spiel und die Aktionen im Spiel beziehe, wen ich verdächtiger habe.

Jewel ist die Wahl wenn ich nach offengelegten Fähigkeiten vote.

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Jewel (3): Doubter, Merry Lamb, Lodestar
    Merry Lamb (2): Sky*2

Verbleibende Zeit: 00:18:16
  • Jewel sorry, ich hab grade leider keinen Impact mehr heute. Wenn du Wolf bist, schön gespielt :schmieg: Wenn du Dorf bist, hatte ich immerhin Recht. Ich denke auch nicht, dass das Spiel morgen aus ist.

Magst du noch was sagen?

(Otto von Bismarck)

• Doch macht es ich habe euch heute alles haarklein erklärt

Und wenn du mir keine 100% Garantie für Merry Dorf geben kannst, macht der Vote den meisten Sinn

Doubter macht tatsächlich kaum Sinn, gerade wenn Jewel ihn voted

Und erzähl mir nicht, das du nicht siehst, wie Lode und Merry sich covern seit gestern

• Sky Merry alleine böse geht aus meiner sicht genauso gut wie Jewel letzter böser (wenn ich grade alles richtig im Kopf hab)... nur hab ich Merry dorfiger...

Der Punkt ist wenn es mehr böse gibt wie einen, macht Merry mehr Sinn und wenn es nur einen bösen gibt, ist der Unterschied, das die Runde 1 Tag länger dauert

• Verstehe halt nicht warum riskieren möchte zu verlieren eventuell, wenn das absolut unnötig ist