Beiträge von Sky

Buch jedenfalls eher nicht Mitwolf zu Raidho - also hoffentlich Ersatz oder bis zur Nacht online

What 8o wo ließt du das denn raus?^^

Sorry ich sehe da nichts was gegen ein Team spricht...

Okay Daro, Doubter, Shaty demnach eher im Dorf, wobei Doubter und Shaty da vorher schon waren, wenn ich mir heute bei Doubter nicht mehr so sicher war.

Dorf: Shaty, Doubter, Jewel, Daro

Werde ich sehr unwahrscheinlich lynchen

Bleiben Blacky, Buch/LB, Lark

Buchzauber sehe ich ehrlich gesagt nicht was dagegen spricht, würde das Team, was ich bei den beiden auch schon mal zusammen mit Lark gesehen hab, noch nicht komplett verwerfen, wobei ich Lark eher dorfig sehe und es von Raidho gerade auch weniger passend finde, das er ihr so viele Pluspunkte gegeben hat... Helfer?

Raidho + Buch + Blacky sehe ich weniger, wobei einen inaktiven Wolf abschießen :thinking: ne aktuell noch nicht so.

Raidho + Buch + Lark könnte ich mir vorstellen, bin ich aber gerade nicht so zufrieden mit, weil Lark an sich Dorfig, aber passend.

Raidho + Blacky + Lark muss ich noch mal drüber nachdenken und Nachlesen

VOTE:LB123 für den Anfang

-----------

Stand Tag 3

Lark (1): Rabe

LB123 (1): Sky

Verbleibende Zeit: 21:40:36

ich bin nie aggressiv, dafuq :o

Bist du auch nicht, nur als dorfi manchmal weniger wohlwollend, als wenn du Wolf bist :hug:

Aaaalso als ich gleesen habe, dass LB das Nachtopfer ist, kam mir irgendwie vor allem Jewel in den Sinn, die sowas machen würde...Daro...kann sein, dass ich mich da gerade verrenne, aber idk, gerade erscheint mir

Wieso Jewel? Wäre zumindest jemand wo ich es nicht wüsste, ob sie so was macht

Keine Ahnung, aber da wir den ganzen Tag miteinander interagiert haben, finde ich das jetzt tatsächlich komisch.

Ja aber bin darüber leider noch nicht zu einen Klaren Bild bisher von dir gekommen.

Ich weiß nicht, aber ich von Raidho echt wenig präsent und das finde ich komisch. Ich weiß, dass er nie der ist, der am meisten postet, aber normal sehe ich da eigentlich schon mehr Gedanken zum Spiel auch in nicht so vielen Beiträgen. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie viel Zeit er aktuell so hat.

Also ich kenne Raidho noch weniger als dich, wir sind glaube ich bei 3 Spielen, letzte Runde hab ich mich auf ihn eingeschossen, ging nach hinten los, ergo ich hab nicht wirklich viel Plan bei ihm, würde ihn im Zweifel aktuell aber wohl über dir lynchen...

Dich kann ich eigentlich so gut wie gar nicht lesen und es schwankt bei mir, bei dir immer mal zwischen positiv und negativ, daher seid ihr beide eben noch recht neutral...

Hm.

Klingt jetzt vielleicht doof, aber wenn du nicht darauf eingegangen wärst, wäre das Thema auch vermutlich schneller durch gewesen.

So fand ich die Reaktion halt gereizt und das kann ich mir hier für nen Dorfi nur schwer erklären.

Naja mich nervt das ausgiebige diskutieren über die Nacht einfach etwas, auch letzte Runde schon, mag sein das ich da meinen Anteil hab, aber wenn ich etwas nicht zielführend finde, dann beende ich es halt irgendwann und gut, manchmal kann man auch einen Schlussstrich ziehen, ihr könnt euch ja auch ohne mich darüber unterhalten, aber ich denke ich hab da meinen Standpunkt von Anfang an klar gemacht, das man es berücksichtigen kann, aber es nicht überbewerten sollte...

Der Teil der Interaktion war zumindest für mich eher negativ behaftet jedenfalls.

Buch lynch sollte es eigentlich nicht viel zu erklären geben, sie ist bei mir am ehesten Wolf vom Spiel, alternativ am ehesten Raidho, wo ich mir unsicher bin, weil ich ihn kaum kenne, dann kämst du als nächstes in der Reihenfolge, die anderen finde ich dorfiger als euch drei, wobei Doubter vielleicht noch als Option in Frage käme aktuell, aber das sehr ungern.

Da ich das aber so schon mal geschrieben hab, ist das jetzt nichts neues, aber so sieht mein aktuelles Meinungsbild nun mal aus.

Bevor ich auf gut Glück dich oder Raidho nehme, geb ich mir da gerne einfach noch einen Tag und bleib bei meiner größten Wolf Tendenz.

Ich lynche nun mal gerne die Spieler wo ich die Größten Chancen sehe einen Wolf zu erwischen und das ist Buch, Raidho und du sind für mich halt aktuell etwas Glücksspiel.

VOTE:Buchzauber weiß nicht lieber meine stärkste Wolf Tendenz lynchen, auch wenn sie vielleicht in den Wald läuft, als random noch einen Spieler zu lynchen, wo ich mir noch alles andere als sicher bin.

Da schaue ich mir die anderen lieber zumindest noch einen Tag an ehrlich gesagt...

Wenn noch was kommt, dann schaue ich natürlich, ob sich die Tendenz verschiebt, aber so wie es aktuell aussieht, wird es sonst Russisch Roulette und da hab ich nicht viel Bock drauf

-----------

Stand Tag 2

Buchzauber (2): Blacktooth, Sky

Raidho (1): Shatala

Sky (1): Rabe

Verbleibende Zeit: 01:13:46

naja...ich glaub du warst das letztes Spiel der Jopnu nen ehrlichen Wolf betitelt hattest und er ja auch einer war

und jetzt schreibst du zum Frass LB - sowas lol

Ja als ehrlicher Wolf, erkennt man halt andere ehrliche Wölfe, glaube wir sind uns schon in vielen Dingen ähnlich^^

Nur leider bin ich halt kein Wolf diese Runde, so das uns das leider wenig weiter bringt...

Möchte halt nicht Buch lynchen, bevor sie geschrieben hat. Wüsste aber nicht wen

Neben Buch bin ich am ehesten bei Daro oder Raidho, vielleicht noch Doubter aktuell, den aber ungern heute, brauche ihn eigentlich auch noch für meine Meinungsbildung...

Okay, anderer Anlauf: Was denkst du denn gerade zurzeit von Daro?
    Ein TA kann ich bei euch beiden tatsächlich noch nicht sehen, aber ich hab dich mal auf die Dorfcouch geschmissen und Daro dümpelt eher da noch negativ herum.

Daro gefiel mir zu Tagesbeginn besser als gestern, finde ihn Spiel vorantreibend, er interagiert viel, diese LB Nachtfraß Fixiertheit finde ich aber schon wieder negativer...

Das er Raidho z.B hinterfragt eigentlich auch gut, auch so Ansätze, das man gestern den Eindruck hatte, Raidho würde mich negativ sehen... Obwohl dem scheinbar nicht so war...

Heute halt wieder, das sich Raidho anders verhält...

Bin mir im Allgemeinen nicht so klar, ob er mit seiner Spielweise gerade versucht Wölfe zu finden, oder Gelegenheiten ergreift um die Mitspieler auf einen Dorfi zu lenken...
    Ist bei ihm manchmal echt schwer auseinanderzuhalten und mein Read auf ihn, ist alles andere als gut...

Raidho hingegen finde ich leicht anders als die letzten Spiele, nicht so klar in seinen Aussagen teilweise, alles in allem aber eigentlich Dorfig noch, also neutral + so was um den Dreh rum...

Könnte dafür sprechen, das er Wolf ist, sehe ich aber noch nicht.

Allgemein sollte Buch z.B Wolf sein, was meine Stärkste Tendenz ist, wäre ich glaube ich aktuell von der passigkeit am ehesten bei einem Buch/Lark +

Wobei ich Lark mit dem Spiel schon eher Dorf sehe und ist auch nicht das erste mal, das sie sich für einen Wolf einsetzt...

Nach heute vielleicht auch Doubter/Buch +

Raidho könnte da gefühlt passen, muss ich aber ehrlich gesagt nachlesen, bei Daro bin ich mir nicht sicher, müsste auch noch mal nachlesen...

Sonst hab ich Shaty, Jewel, Blacky, eigentlich ziemlich fest im Dorf.

Lark und Doubter noch eher Dorf, aber sinkend heute

Daro, Raidho auf neutral noch

Buch negativ

Also unter Daro, wo ich Schwanke, Raidho, wo ich die kleineren Abweichungen zu den letzten Dorfspielen nicht richtig einordnen kann und Buch würde ich halt lynchen heute...

Lark oder Doubter kann ich aktuell noch nicht so sicher ins Dorf schieben, wie ich gerne wollte, da wäre eventuell noch eine Option dabei, aber gerade ungern.

Warum, wenn dir selbst der Unterschied auffällt, der mir schon beim Überfliegen aufgefallen war?

Bzw. was wertest du an ihm in diesem Spiel bislang positiv?

Ich hab es ja auch schon recht ausführlich erklärt was ich anders fand gestern, aber das was anders war eigentlich jetzt nicht als Negativ empfunden, bis Jewel irgendwas meinte, das er diese Runde anders wolfiger ist.

Seine Aussagen sind auch heute klarer als gestern und auch direkter, das hatte ich gestern nicht so, allgemein fand ich ihn auch differenzierter als letzte Runde.

Leicht anders muss ja nicht wolf sein und mein sicherster Dorfi ist er auch nicht, er dümpelt noch bei Neutral + rum, aber im gesamten hab ich noch ein eher positives Gefühl.

Such irgendwann noch die Zitate raus, aber leite ja nebenbei auch noch ein Spiel und da ist jetzt auch mehr los... (Hab zum glück noch 2 Kollegen beim Leiten und bin eher zum unterstützen dabei, aber ist trotzdem genug Arbeit^^)

Ich fands halt falsch.

Ich habe noch kein Spiel von ihm erlebt, wo ich ihn so gesehen habe, wie letztes Spiel und hab dann noch einige weitere überflogen, aber scheinbar hat er in letzter Zeit sonst nicht gespielt.

Bei dir kommt das rüber, als wäre es ne langfristige Entwicklung, was gegen einen Bezug von seinem Fraß zum letzten Spiel sprechen würde, aber dazu müsste ich erst andere Spiele sehen, wo er auch so gespielt hat.

Und mir ist schon klar, dass das vor allem gegen Shaty, Raidho und dich verwendbar ist, da ihr da dabei wart. Daher wundert es mich auch, dass du jetzt abwürgst, auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass die Debatte aus deiner Sicht nicht so viel bringt.

Ich mag einfach nicht mehr über LB reden, so spannend finde ich das ganze jetzt auch nicht, das sich das halbe Spiel um ihn dreht und die Fixiertheit auf ihn finde ich gerade schlicht einfach nicht förderlich...

Man kann sich ja Gedanken machen, aber Spiel bestimmend sollten meiner Meinung nach die Nächte nicht werden, lieber mit den Lebenden auseinander setzen, da kommt meiner Meinung nach mehr bei rum.

Vor 5 oder 6 Runden glaube ich, als ich aus meiner Pause zurück gekommen bin, war ich mit LB Wolf, da war ich schon sehr positiv von ihm überrascht, das Übungsspiel von Doscho.

Dann war noch eins wo er dabei war, hat nicht immer gestimmt, aber alles in allen aktiver als vorher...

Und dann das letzte Spiel.

Mehr weiß ich auch nicht, weil ich bis da auch seit Oktober oder November komplett aus dem Forum raus war...

Ja, das ist sehr in die falsche Richtung dann gegangen.

Tatsächlich würde ich aber den Gedanken von Daro? mir selbst in den Hinterkopf behalten, dass eventuell jemand es war, der letztens öfters mit Lb gespielt hatte.
    Auschlaggebend für einen Lynch halte ich das aber gerade nicht.

Hatte das Zitat nicht mit rein genommen^^

Ich hab ja auch den einen oder anderen Gedanken zur Nacht, nur weiß ich noch nicht wie Zielführend die sind^^

Wenn sich über den Tag was ergibt, was sich mit meinen Nachtgedanken deckt, dann berücksichtige ich geschissene der Nacht schon, aber allgemein beschäftige ich mich lieber mit den Tagen.

Da man da belegbare Fakten hat, weil es hier eben geschrieben wurde, bei den Nachtaktionen kann man nur spekulieren

Ja, habe auch das Gefühl, dass wir da anders über sie denken.
    Also schätzt du bei ihr gerade eher den Dorf ein? Gerade ist sie leider ja etwas inaktiver geworden - ich hoffe mal sie kommt zurück, weil was sie gestern so geschrieben hatte, fand ich schon ganz in Ordnung.

Ja ich schätze sie auch eher Dorf ein und fand das was von ihr kam auch ganz in Ordnung

hoffe auch, das sie sich bald meldet, aber etwas Tag ist ja noch übrig :)

also gibst du gerade zu ein ehrlicher Wolf zu sein?

Ich bin der Ehrlichste Wolf den es gibt, ich erzähle halt nur die Wahrheiten die mir passen, die anderen lass ich weg^^

Meistens hab ich aber nicht viel Ahnung was ich als Wolf so treibe, mir ist auch egal ob ich gelyncht werde, Hauptsache danach kratzen noch 1 oder 2 Dorfis mindestens ab.^^

Als Dorfi bin ich aber auch ehrlich und viel Spiel fördernder, am besten fragst du Jewel, die kann die Unterschiede glaube ich ganz gut erklären :)

Shatala Sky findet ihr, dass Raidho hier spielt wie letztes Mal in seinem Dorfspiel?

Sky ich hab gerade mal geschaut, aber ich habe kein Spiel gefunden, wo ich LB vergleichbar aktiv finde.

Leicht anders als letzte Runde, gestern etwas weniger klare Aussagen, als letztes Spiel, heute schon besser... Werte ich aber eher positiver bisher.

Die letzten 2 oder 3 Runden war er aktiver, das letzte spiel war wohl sein bestes, er beteiligt sich aber schon seid ein paar spielen zumindest mehr als ich es gewohnt von ihm war.

Können wir bitte aufhören über die Aktivität von LB zu reden, ich mein mal ehrlich, so riesig sind die Unterschiede jetzt auch nicht, aber er gibt sich mehr mühe und das merkt man einfach...

Whut?
    Seit ich Lark kenne ist sie wohl der lächelnde freundliche Oberböse Wolf, der jeden eiskalt wegknallt wenn es nötig ist Oo

Ja schon, aber nur Dorfis, bei den Mitwölfen eher nicht so^^

Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander xD

Wobei sie aktuell sowieso nicht der freundlich lächelnde Oberböse ist^^

Ich glaube Jewel hatte das schon gesagt, aber wer würde denn darauf kommen, dass du für das Fressen verantwortlich zu sein?
    Dunno, was ich auch davon halten, dass Sky sich so sehr auf dem Fraß versteift.

Naja eigentlich versuche ich eher anderen klar zu machen, das man nicht so viel auf das Fressen geben sollte,^^ wenn man nicht dabei ist, dann weiß man nicht was da für Gedanken im Spiel waren...

Ist vielleicht etwas ausgeartet^^

das ist der Grund für die Dorfstellung?

Hast du irgendwie ne Stelle oder so, die du dorfig fandest? Dass er dich angegangen hat?

Also das was du Zitiert hattest, bezog sich auf Raidho, aber unter anderem ja, fand die Einschätzung von ihm zu Blacky unter anderem dorfig von Raidho, war auch Nachvollziehbar finde ich und nicht rein geworfen, wie du es ausgedrückt hast. :)

Zu Blacky selbst, hab ich mal ein paar Zitate rausgesucht, da ich ihn jetzt nicht komplett nachgelesen hab, aber vom Gesamteindruck denke ich Blacky schon Dorf...

Allerdings auch ohne Blacky wolf zu kennen, weil ich nur Dorf spiele mit ihm hatte, wo er oft unschuldig gelyncht wurde^^

Ein kleiner Negativpunkt für Sky schonmal.
    Dunno, es wurde halt echt wenig gepostet und dann direkt was überlesen zu haben, jeez.

Auch das wo er mich anging, hatte ich eher Dörfisch gesehen, hatte da ja auch mal ein kurzes Gespräch mit Lark drüber

Es haben ja jetzt schon einige etwas geschrieben, hast du da schon da einen ersten Eindruck entwickeln können?
    Ich gehe auch mal davon aus, dass du auch in der Regel nur einen Post mit dem Ersteindruck verbindest

[Zu Buch]

+

Wen kannst du denn gut einschätzen? Und das man Lark schlecht einschätzen kann passiert ja den Meisten gefühlt.

[Zu Daro]

+

Was denkst du denn von Daro aktuell?

[Zu Lark]

Allgemein sehr nachfragend, Spiel vorantreibend...

chwierig, wie ich die Antwort jetzt werten soll. Aus Erinnerungen her hat sich Buch schon oft geweigert viel am Anfang des Spieles beizutragen. Ich hatte sie dabei immer als Wolf erlebt - hat da jemand Erfahrungen wie sie als Dorfi spielt?
    Ne, je mehr ich darüber nachdenke umso mehr ist es ein negativ Punkt. Inhalte fordern, aber selbst nichts bringen - meh.

Wertend zu Buch, bei seinen Beobachtungen auch ziemlich direkt in seinen Aussagen...

Es sei dir verziehen, ein kleiner Minuspunkt steht da aber. Aber du kannst ihn ja mit ganz ihn ja mit Pluspunkten wieder wett machen.

Bleibt bei seiner Behauptung, aber ist halt natürlich nicht in Stein gemeißelt, was auch komisch wäre^^

Achja, hat schon jemand eine Meinung zu Doubter?

Hatte bis jetzt einen leichten Dorfvibe bei ihm, aber das ist eher Bauchgefühl.

Doubter

Magst du uns mehr über deine aktuellen Einschätzunen verraten?

Wieder hinterfragend

Also allgemein schon ein sehr dorfiges Verhalten, recht locker unterwegs, was wohl seine Art ist, viel Interaktion, unterm Strich Dorf bei mir.

ums mal zu erklären: ich wollte nicht mehr mit ihm spielen, weil es total verquer wäre und nicht Sinn dieses Spiels, dass ich ihn lynchen muss, wenn er aktiver spielt (weil er früher nur als Wolf aktiv spielte). Er sollte mir beweisen, dass er auch als Dorf aktiv sein wird, was er mir versprochen hatte und letztes Spiel super gut gemacht hat.

Hier hat er sogar gestern gevotet! (was nicht selbstverständlich ist)

Ahh okay, ehrlich gesagt, kannte ich bis zu meiner Pause LB nur so, egal welche Rolle er hatte, als Wolf war er da auch nicht aktiver^^

Als Wolf kamen viele Definitiv aussagen, also X = Wolf und so was...

Als Dorfi dann doch eher sehr unsicher, suchend, aber meist ohne das man daraus irgendwas ziehen konnte, so hab ich ihn halt kennen und einzuschätzen gelernt...

Den aktuellen LB finde ich aber sehr angenehm :)

machst du jetzt einen auf Jopnu?

Waaaaaaaassssssssss8o:ugly:

Der hat das doch nicht gepachtet^^

Mach ich öfter mal so was, diente halt auch der Argumentation, warum ich es an sich müßig finde, mir mehr Gedanken über die Nacht zu machen, als sie eigentlich wert ist, auch wenn ein LB Fraß N1 natürlich schon spannend ist^^

Ne da hast du mich falsch verstanden. Ich meine, wenn man LB gezielt gefressen hätte um das einer Person in die Schhe zu schieben müssten vorherja schon Anzeichen da gwesen sein, die man dann so (auch als dorfi ) gerade in die richtung interpretiert. Und da sehe ich gerade keinen mehr als andere. Also der objektiv mehr Gründe hätte Lb zu fressen

Ja meine Meinung zu dem LB Fraß ist eher allgemeiner Natur gewesen, ich meine wer frisst LB, also überhaupt? O_o

Bezog sich also jetzt nicht so auf die Runde aktuell.

Ich persönlich Fresse immer merkwürdig als Wolf, wer ein oder zwei Wolf spiele mit mir hatte, kennt das vielleicht^^

Also könnte eine Mögliche Motivation gewesen sein, das man einfach mal Random LB frisst und sich denkt, irgendwer könnte schon auf einen Sky Wolf kommen, einfach mal machen und sehen was passiert...

In solchen Bahnen laufen da meine Gedanken eher^^ der LB Fraß ist halt schon speziell...

Übrigens läuft Fressen bei mir N1 in etwa so ab, wie die HD Wahl bei mir...

Wer wird denn nicht oft gefressen :thinking: lasst mal LB fressen^^

Also so wie ich bei HD wahl gerne Spieler nominiere, die nicht oft HD sind, fresse ich gerne Spieler, die eigentlich nie gefressen werden, meistens wird mein Vorschlag auch angenommen, weil sind wir ehrlich, Fressen N1 interessiert die meisten nicht wirklich, daher versuche ich da gar nicht erst viel rauszulesen, die Tage finde ich deutlich interessanter als die Nächte...

Ne also Raidho Einschätzung ist nicht meine Stärke xD Da habe ich oft Schwierigkeiten.. Kann es aber gerne nochmal probieren. Ich finde die oft, dass Raisho in seinen Dorfspielen seine Einschätzungen aufgrund von Posts begründet egnauer die davor sind. Also das ist nachvollziehbarer. Hier ist es etwas noch mehr reingeworfen? xD

Ahhh okay, dann lass ich ihn mal lieber eher im Dorf^^ finde eigentlich schon das es passen sollte, die Letzten Runden zwar leicht anders, aber diese Runde finde ich ihn eigentlich positiver, als letztes Spiel.

Aber verstehe was du meinst, hatte ja auch den Eindruck, das aussagen diese runde teils weniger klar sind, als z.B letzte Runde, mal schauen was sich noch so tut, heute jedenfalls schon direkter als gestern.^^