Daro gefiel mir zu Tagesbeginn besser als gestern, finde ihn Spiel vorantreibend, er interagiert viel, diese LB Nachtfraß Fixiertheit finde ich aber schon wieder negativer...
Das er Raidho z.B hinterfragt eigentlich auch gut, auch so Ansätze, das man gestern den Eindruck hatte, Raidho würde mich negativ sehen... Obwohl dem scheinbar nicht so war...
Heute halt wieder, das sich Raidho anders verhält...
Bin mir im Allgemeinen nicht so klar, ob er mit seiner Spielweise gerade versucht Wölfe zu finden, oder Gelegenheiten ergreift um die Mitspieler auf einen Dorfi zu lenken...
Ist bei ihm manchmal echt schwer auseinanderzuhalten und mein Read auf ihn, ist alles andere als gut...
+
Shaty kannst du mir vielleicht noch etwas zu meiner Einschätzung zu Daro sagen
sihe oben ja das irgendwie drauf lenken wollen, dass LB gefressen wurde von jemandem, der LB aktiver erlebt hat (ergo letzte(s) Spiele, deswegen ist der Daro auch in meine Paranoia gekommen.
Buch ist halt lange nicht mehr dabei gewesen und aus meiner Erinnerung heraus immer etwas unzuverlässig in der Aktivität gewesen...möchte sie deswegen heute (noch) nicht lynchen, denn das wär ein gefundenes für die Wölfe. Weiß gar nicht mehr wie Buch als Wolf spielt, aber die Unzuverlässigkeit hat ihr schon oft den Fehllynch eingebracht. (und sie war 10 Stunden nicht mehr online) jaja Jewel ich weiß