Warum, wenn dir selbst der Unterschied auffällt, der mir schon beim Überfliegen aufgefallen war?
Bzw. was wertest du an ihm in diesem Spiel bislang positiv?
Ich hab es ja auch schon recht ausführlich erklärt was ich anders fand gestern, aber das was anders war eigentlich jetzt nicht als Negativ empfunden, bis Jewel irgendwas meinte, das er diese Runde anders wolfiger ist.
Seine Aussagen sind auch heute klarer als gestern und auch direkter, das hatte ich gestern nicht so, allgemein fand ich ihn auch differenzierter als letzte Runde.
Leicht anders muss ja nicht wolf sein und mein sicherster Dorfi ist er auch nicht, er dümpelt noch bei Neutral + rum, aber im gesamten hab ich noch ein eher positives Gefühl.
Such irgendwann noch die Zitate raus, aber leite ja nebenbei auch noch ein Spiel und da ist jetzt auch mehr los... (Hab zum glück noch 2 Kollegen beim Leiten und bin eher zum unterstützen dabei, aber ist trotzdem genug Arbeit^^)
Ich fands halt falsch.
Ich habe noch kein Spiel von ihm erlebt, wo ich ihn so gesehen habe, wie letztes Spiel und hab dann noch einige weitere überflogen, aber scheinbar hat er in letzter Zeit sonst nicht gespielt.
Bei dir kommt das rüber, als wäre es ne langfristige Entwicklung, was gegen einen Bezug von seinem Fraß zum letzten Spiel sprechen würde, aber dazu müsste ich erst andere Spiele sehen, wo er auch so gespielt hat.
Und mir ist schon klar, dass das vor allem gegen Shaty, Raidho und dich verwendbar ist, da ihr da dabei wart. Daher wundert es mich auch, dass du jetzt abwürgst, auch wenn ich durchaus verstehen kann, dass die Debatte aus deiner Sicht nicht so viel bringt.
Ich mag einfach nicht mehr über LB reden, so spannend finde ich das ganze jetzt auch nicht, das sich das halbe Spiel um ihn dreht und die Fixiertheit auf ihn finde ich gerade schlicht einfach nicht förderlich...
Man kann sich ja Gedanken machen, aber Spiel bestimmend sollten meiner Meinung nach die Nächte nicht werden, lieber mit den Lebenden auseinander setzen, da kommt meiner Meinung nach mehr bei rum.
Vor 5 oder 6 Runden glaube ich, als ich aus meiner Pause zurück gekommen bin, war ich mit LB Wolf, da war ich schon sehr positiv von ihm überrascht, das Übungsspiel von Doscho.
Dann war noch eins wo er dabei war, hat nicht immer gestimmt, aber alles in allen aktiver als vorher...
Und dann das letzte Spiel.
Mehr weiß ich auch nicht, weil ich bis da auch seit Oktober oder November komplett aus dem Forum raus war...