Beiträge von Sky

Öhm Raidho naja 4 Personen Spiel vor allem mit PGP ist halt auch schon anders, also naja super vergleich ^^

Sonst Parallele zum letzten Spiel von uns?

Da hab ich eigentlich nur gegen Xaver geschossen und du meinst, das es diesmal wieder so ist wie letztes mal?

Also ehrlich gesagt sehe ich gerade mehr Parallelen bei dir und meinem letzten Wolfspiel, wo du dabei warst ^^

Also das du dich einfach auf jemanden einschießt und sonst ein paar Dorfis callst.

Gut jetzt bist du nicht ich, sonderlich dorfig kommt mir das gerade aber auch nicht vor.

VOTE:Raidho für den Moment finde ich noch nicht so unpassend, zumal ich andere dorfiger finde, nicht zwangsläufig der finale lynch heute, aber kann schon gut dabei bleiben denke ich...

Meinungen zu Raidho?

Wie bei Jopnu jetzt auch nicht der Spieler, wo ich den allerbesten Read hab...

-----------

Stand Tag 2

Raidho (1): Sky

Sky (1): Raidho

Verbleibende Zeit: 05:55:41

Ente das trollen bei LB ein Wolfzeichen ist, ist mir ehrlich gesagt neu, sehe ich gesimnungsneutral...

Bisher denke ich kann die Dorfstellung stehen bleiben...

Bei dir bin ich mir als Wolf sowieso nicht sicher, hatte dich nach dem off Topic ja als möglich genannt, inhaltlich inzwischen aber besser und auch an der Spiellösung interessiert, kannst schon Dorf sein...

Merry bin ich zwiegespalten ehrlich gesagt, wirkt schon als würde er einfach Dorfis callen, gerade was bei Raidho bisher so dorfig sein soll würde mich interessieren...

Bei mir eher wankelmütig, irgendwen muss man ja abschießen und naja einmal wolfig, dann vertraut er mir eher und jetzt wieder Wolf...

Tatsächlich wirkt das leicht ratlose aber insgesamt eher noch Dorfig bei ihm finde ich...

Würde gerade aber nicht die hand dafür ins Feuer legen, mal sehen wie es mit unserem HD weiter geht...

Merry Lamb neben mir würdest du ja am ehesten Ente lynchen, noch einen anderen möglichen Mitwolf neben mir?

Was war denn bei Raidho dorfig?

Xsi hab ich noch nicht wirklich eine Meinung, allerdings auch nicht wirklich einen Read ^^

Jopnu alles im allen auch weiterhin auf dem weg zur Dorfcouch, ebenso wie Shatala...

Die eher Dorf Stellungen von mir sind t0 auch nur erste Tendenzen, heute haben die eben die größte Chance ins Dorf zu kommen, aber können natürlich auch absinken...

Ach Ente wertest du, wie Sky mich einschätzt?

Ich sehe es zumindest negativ, weiß aber nich, ob es schon Aussagen zur Gesinnung rechtfertigt

Hatte ich auch. Vor allem, wenn er das direkt so in den ersten Post schmuggelt und suggeriert.

Öhm schmuggeln und suggerieren? 8o8|

Also es war jetzt nicht wirklich dezent, ich hab einfach meine Meinung geäußert, zu der ich auch stehe...

Das eben in meiner manchmal extrovertierten Art, aber schmuggeln und suggerieren finde ich schon fehl am Platz ;)

Naja jeder hat seine eigene Wahrnehmung, ich denke ich schau noch mal bei dir drüber...

Jopnu als ich angefangen habe den Post zu schreiben, hatte Shaty nicht geschrieben, als dann was kam fand ich sie dorfig...

Hat eigentlich nichts mit sprunghaft zu tun ;)

Das Zitat mit den 1 bis 2 Wölfe unter den Drei, schließt einen möglichen Ente Wolf mit ein, weil zu dem Zeitpunkt, du, Merry und LB in meinem Dorf waren...

Ente bis da nur off Topic, fand ich also noch nicht wirklich dorfig.

Aber im Gegensatz zu den anderen, hatte er sich schon mal gemeldet...

Erkenntnis zu dem Zeitpunkt: die Wölfe unter Ente, Shaty, Raidho, Xsi...

Die frage nach ehesten Wolf und ehesten Dorfi...

Da hab ich mir etwas Konsens erhofft, kann bei der Spiellösung helfen meiner Ansicht nach.

Okay alle geschrieben, bisher bin ich mit meinen T0 Einschätzungen recht zufrieden, heißt aus meiner Sicht, morgen Xsi lynchen und übermorgen dann einen aus Raidho/Ente, da kann man sich ja noch nen Tag Zeit zum differenzieren nehmen...

Eher Dorf: Shaty, LB, Jopnu, Merry

1 Wolf unter Ente/Raidho

Wolf Xsi

Meinungen?

Raidho wie ist dein Read auf Jopnu so?

Merry Lamb als angehender HD, wen würdest du aktuell neben mir lynchen wollen?

LB123 wie siehst du inzwischen, den eventuellen TA zwischen Jopnu und Ente?

@All bitte einmal der eheste Wolf und den sichersten Dorfi...

Weitere Einschätzungen natürlich gerne gesehen...

Merry Lamb ist ja Standard, das du mich wolfig findest, hoffe wir finden noch zusammen und können das Spiel gemeinsam lösen

Das stimmt zumindestens in diesem Forum nicht, bisher habe ich dir mehr vertraut, als misstraut, ich finds halt verdächtig wenn man mich nach nur 4 Spielen hier als HD vorschlägt, nicht das ich was dagegen habe, aber sowas macht mich misstrauisch ^^

Gefühlt zum Spielbeginn irgendwie immer, hier im Forum :D

Erste Runde weiß ich gerade nicht mehr...

Aber auch nicht so relevant :)

Naja wie Shatala schon sagte, HD wähle ich prinzipiell neue, bzw welche die es nicht oft sind, wegen Spielspaß und so, einfach das jeder mal die Chance hat.

Sonst sollte der HD lynchbar sein, einschätzbar und da passt du halt auch gut rein...

Hoffe natürlich, daß man dich nicht lynchen muss, aber im Zweifel halt schon gut.

Das mit dem save Dorf, ist noch von dem Spaß,:mit dem wer als nächstes schreibt ist Dorf... Also nicht so ernst gemeint ;)

Finde ihn aber schon etwas dorfig, mal davon abgesehen.

Zu Jopnu, finde seine lockere Art bislang auch etwas dorfig, aber wie gesagt nicht den besten Read, würde bei mir am ehesten aus dem Dorf fliegen aktuell...

Du bekommst auch einen Dorfpunkt Shaty, darfst also erst mal auf meine Couch ;)

Okay bisher denke ich 0 bis 1 Wölfe unter den Schreibern...

Jopnu ich weiß, das es jetzt schwer für dich ist, aber der eine Wolf ist für mich gerade wenn dann Ente...

Ich hoffe du kannst es verkraften, das ich dich eher dorfig sehe.

Übrigens wir betrachten Merry ja als save Dorf, wissen es aber natürlich nicht, heißt das wir müssen ihn jetzt gleichzeitig als beides ansehen, also als Dorf und Wolf, weil ich mag die Kiste nicht öffnen um nachzuschauen...

Ist das jetzt so ein "Skyingers Merry" Quanten Mechanik Ding? ?(

Also eher Dorf: Merry, LB, Jopnu

Neutral: Ente

Nach aktuellen Stand der Ermittlung, 1 bis 2 Wölfe unter Xsi, Shaty, Raidho

LB123 das Wölfe sich anfangs eher aus dem Weg gehen, deckt sich ehrlich gesagt nicht unbedingt mit meinen Erfahrungen hier im Forum, ist aber auch spieltyp abhängig und wie gesagt, mit dem off topic ist es auf jeden Fall keinen TA wert denke ich...

Merry Lamb ist ja Standard, das du mich wolfig findest, hoffe wir finden noch zusammen und können das Spiel gemeinsam lösen ;)

Ja etwas ruhig hier Jopnu

Wollen wir nicht einfach mal behaupten, der nächste der Schreibt und von dem noch nichts kam ist save Dorfi?

Vielleicht kommt dann etwas Schwung rein :D

Übrigens hätte ich auch sagen können Sky ist doof und kennt die Lösung nicht, bzw versteht die Aufgabenstellung nicht...

Aber Sky ist doof mag ja keiner hören ^^

Da fand ich meine Lösung sehr elegant und einfallsreich ;)

Kannst du mit dem Beitrag von Ente was anfangen?

Ich will ja nicht sagen, das ich doof bin, aber ich komm da nicht mit :whistling:

Guten Abend, ist ja schon mächtig was los hier, für die Nachfolgenden Spieler gleich mal eine Frage, ist LB Dorf oder Dorf?

Oder liegt es an mir, das ich ihn dorfig finde?

VOTE:Merry Lamb hat sich jetzt etwas hier eingelebt und ich fand ihn letzte Runde schon recht gut :)

Sky HD geht auch, ist aber wie immer nicht zu empfehlen, viel zu teuer und läuft nix gutes...

Doubter schon Meinungen?

Achso ist ja nicht dabei, wen frage ich denn dann ?(

Raidho  Shatala ich weiß Doubter ist nicht zu ersetzen, aber könnt ihr mir aushelfen?

(Hoffe es schreibt noch jemand bevor ihr das lest, sonst einfach beantworten wenn es was zu sagen gibt...)

Hallo Xsí :hallo:Xsi

Ente wo denkst du hast du den besten Read?

Jopnu auf wen hast du eigentlich einen guten Read?

Eher Dorf: LB123

Viel Spaß allen, wird sicher ne spaßige Runde :)

Xaver Lösungen schicke ich dann per PN, nicht das die anderen neidisch werden, weil ich so gescheit bin :D:rolleyes:

-----------

Stand Tag 1

Merry Lamb (1): Sky

Keine Deadline gesetzt