Huhu Ihrs ♥ Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...war den ganzen Abend auf der Suche nach Playmobil Haaren, weil meinen Figuren viele fehlen
für die Nachfolgenden Spieler gleich mal eine Frage, ist LB Dorf oder Dorf?
Oder liegt es an mir, das ich ihn dorfig finde?
wenn er hält, was er mir versprochen hat ja
Shatala ich weiß Doubter ist nicht zu ersetzen, aber könnt ihr mir aushelfen?
zu so zeitiger Stunde könnte sogar Doubter noch nicht helfen..aber Meinungen gerne
Sky Ich finde es irgendwie ein wenig voreilig, was sagt ihr anderen dazu?
ein wenig schon, aber ich such mir auch meist erstmal meine Dorfcoutch zusammen ehe ich verdächtige
de brogli (eigentlich lambda
ich kenn nur Lambada
und meine mitwölfe haben noch nichts geschrieben auch doof.
das wären zu dem Zeitpunkt vier gewesen...ich, Raidho, Merry und Xsí - Merry ist danach ja zum Dorfi geworden bei dir. Da ich keine Konfi mit dir habe fall ich auch wech...dann bleiben ja nur noch Raidho und Xsí als deine Mitwölfe übrig - Spiel gelöst...Quantenmechanik kann ich nicht (igitt Mathe)
Wollen wir nicht einfach mal behaupten, der nächste der Schreibt und von dem noch nichts kam ist save Dorfi?
dann könnten wir auch wie allgemein behauptet wird sagen, dass immer der Erster! schreibt ist Wolf...
Würdet ihr ein Team Ente <-> Jopnu auch eher unwahrscheinlich sehen?
würde ich abwarten...Tag 0 ist da noch nix festzuschreiben, aber Ente ist grad nicht so spielfördernd (wenn nur die Berechnung ausschlaggebend für die Spiellösung sein sollte - bitte belehrt mich)
aber VOTE:Merry Lamb klingt eigentlich gut. Ich denk ich kenn hn ein bissl besser jetzt nach dem Spiel letztens (auch wenn er mir jetzt nicht mehr vertrauen wird )
-----------
Stand Tag 1
Merry Lamb (4): Sky, Merry Lamb, Jopnu, Shatala
Keine Deadline gesetzt