Ich glaube wir diskutieren das nach dem Spiel aus, wer ein Brett vorm Kopf hat ![]()
Beiträge von Sky
-
-
Ripper Roo ist wirklich nett, das du mich so coverst, mit deinem Seher Outing, auch wie du dich dafür einsetzt, das Xaver über Doubter gelyncht wird, wirkt sehr authentisch...
Aber sind wir ehrlich, selbst wenn die Wölfe mich heute fressen, dann bleiben Shaty als sicherer DB durch meinen PGP und VOTE:Xaver Wolf als Scan, ich meine war ja nicht schwer zu erraten, das Doubter und Xaver Wolf sind, wenn du, Shaty und ich Dorf sind.
Ich denke du kannst deine Maske jetzt auch fallen lassen und musst nicht mehr den Seher Mimen...
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Shatala
Ripper Roo (1): Xaver
Xaver (3): Ripper Roo, Doubter, Sky
Verbleibende Zeit: 06:08:54
-
Bin jetztauch unterwegs, falls jemand ninjat, hoffe ich, das jemand gegen ninjat

-
Okay wenn wir uns alle einig sind, das Ripper eher Dorf ist, also ihr alle, dann mag ich da auch nicht groß widersprechen, Merrys Meinung würde mich da gerade noch interessieren...
Auch weil da schon wenig kam bisher, weiß noch nicht ob ich ihn heute lynchen wollen würde, aber da finde ich dann die anderen dortiger, aktuell bin ich noch recht zufrieden mit meinem Lynch.
Hoffe es kommt noch was
-
Also das Merry nachfragt okay am Anfang, okay, kamen aber Erklärungen von Einhorn und der Link zum Wiki von Shaty, wenn dann Ripper wiederholt an meinen PGP zweifelt, obwohl eben auch schon im Spiele Thread gesagt wurde, was es damit auf sich hat, dann finde ich es nicht unbedingt dorfig...
Selbst wenn es in der Wolf Konvi angesprochen wurde, dann kann man sich ja immer noch dumm stellen und so tun als wüsste man nicht was es bedeutet und auf Seher suche gehen als Wolf.
Ich bin mal so frech zu sagen, das ich mir durchaus vorstellen kann, das Ripper es nicht verstanden hat, passiert und ist kein Weltuntergang, aber immer wieder fragen, trotz Erklärung, kann auch schon dumm stellen sein, daher finde ich es nicht so dorfig.
Zutrauen würde ich ihm beides...
einhornlasagne ich bin nicht 100% sicher gerade, aber soweit ich es noch im Kopf habe, haben Merry und Ripper jeweils dich als Dorfig eingestuft, das wollte ich zumindest als PGP sehen, nachdem ihr erläutert habt, was es damit auf sich hat...
Müsste jetzt noch mal schauen, ob sie neben dir noch jemand angegeben hatten als Dorfi, sonst könnten sie einen eventuellen Fehler meinerseits auch korrigieren...
Doubter ist halt Ausschluss bei mir, wenn ich Shaty, Einhorn und Merry eher Dorf sehe, Xaver etwas Dorfiger als Ripper und Doubter, dann bleiben eben für den Moment nur die Beiden, je nach dem was so kommt, ändere ich meine Einschätzung ja eh immer, nur finde ich es gut, schon früh meine Eindrücke zu teilen, damit man auch was zum Diskutieren hat...
Merry lese ich noch mal, seine Art fand ich aber gestern schon eher dorfig.
-
Ripper weil Shaty mein Seher Scan ist, daher weiß ich das sie Dorf ist...
Ist natürlich möglich, das ich gar nicht der Seher bin, sondern normaler Dorfi, aber damit der Seher seinen Scan angeben kann, falls er in der Nacht gefressen wird, sollte man als Dorfi eben den Seher Covern...
Etwas Unterstützung vom Dorf wäre in dem Fall nett, damit unser Seher die Nacht nicht gefressen wird und wir einen weiteren Scan bekommen...
Dein ständiges Seher hinterfragen, sei es jetzt beabsichtigt oder nicht, schadet gerade nur dem Dorf und ich finde es wolfig...
-
Okay von den PGP's her weiß ich das Shaty Dorf ist...
Ansonsten haben Shaty, Ripper, Merry und Xaver ihren PGP bei Einhorn...
Shaty und mich rausgerechnet, weil Dorf, bleiben Ripper, Merry und Xaver, wenn nicht gerade Doubter und Einhorn die Wölfe sind.
Da ich davon ausgehe das die Wölfe sich nicht gegenseitig als PGP angeben und es wahrscheinlich ist, das bei 4 Einhorn PGP's ein Wolf dabei ist, würde ich mal sagen Einhorn Dorf...
Doubter bisher etwas zurückhaltend, also mehr als sonst...
VOTE:Doubter
Eher Dorf: Shaty, Einhorn, Merry (Xaver)
Bleibt aktuell Doubter/Ripper
-----------
Stand Tag 1
Doubter (2): Xaver, Sky
Verbleibende Zeit: 06:06:11
-
Ripper Roo Shaty Dorf, weil sie mein PGP ist...
(Dorfbewohner den der Seher vor dem Spiel genannt bekommt)
-
Doubter was sagst du bisher so zu den Einstiegen?
Ripper Roo, ich weiß man muss erst mal rein kommen, hast du schon etwas, was du uns mitteilen magst?
einhornlasagne wie sieht es bei dir mit Einschätzungen aus? Bist ja abends nicht da, bis dahin wäre Input ganz gut...
Xaver abgesehen von meinem PGP welcher dir nicht gefällt, kannst du uns sonst was spannendes erzählen?
-
Shaty Dorf...
Merry mit seiner Art auch eher Dorfspiel...
Xaver merkwürdig, weiß noch nicht so recht, wo das hinführen soll...
Einhorn,Doubter und Ripper noch keine Meinung bisher...
-
Ufff Ripper ist schwer zu beschreiben, macht gerne sein eigenes Ding, letzte Wolf Spiel mit ihm ist schon lange her, da kann ich gar nicht so viel sagen, als Dorfi spielt er zumindest sehr direkt, als Wolf kann Merry eventuell mehr sagen...
Weiß leider nicht, was sich da getan hat...
-
-
Hey wie schon gesagt, etwas eingeschränkt zeitlich, freue mich aber das die Runde starten konnte...
PGP ist Shatala
Auf ein schönes Spiel und schön ein Save Dorfi zum Start zu kennen, mal schauen was sich sonst noch ergibt heute
-
Auch noch mal Dankeschön an Data war eine sehr schöne und lustige Runde

-
Sorry Meliha nice Shoot gg okay ich hör beim nächsten mal weniger auf die anderen, was dich betrifft

Sorry das ich Ente Wolf verpeilt hab

-
MelihaOkay genug Reaktionen fishing für den Moment, keine Ahnung ob es richtig ist, weil schlechter Read auf Mel, aber Infos sollten auf jeden Fall rausspringen...
-
Doubter hast du noch eine Meinung für mich zu Mel, schätze sie sehr und bin gerade noch etwas unentschlossen...
-
Naja fand ich schon komisch gespielt, also einen Dorfi nach der Einschätzung von einem Mitwolf zu fragen, welche eben diesen Dorfi betrifft...
Keine Ahnung, vielleicht denke ich auch komisch, aber warum Ente so in den Fokus holen, mit komischen Pseudofragen, wenn er auch Wolf ist?
Wirkt auf mich halt eher wie, das sie sich dafür 2 Dorfis raus gesucht hat...
ganz ehrlich ich nicht, das machen viele, dass die da in der Richtung antasten. Das ist für mich noch kein in fokus setzen. Das wäre schon noch ne Nummer mehr :p
Kann sein, mag ich aber noch nicht so sehen :p
-
Meliha mag ich gerade nicht so lynchen, alternativen wären Merry, Valtl, Ente

An mein Dorf mag ich heute noch nicht ran...
Mel bringt die meisten Infos, Furi und Mel zusammen vielleicht nicht so wahrscheinlich, aber wir wissen auch gar nicht ob Furi Wolf ist...
Wenn Mel Dorf, wäre ich bei Valtl oder Merry über Ente, wobei Merry sich heute z.B finde ich noch gut Optionen offen gehalten hat...
Valtl wird wohl auch erst morgen wieder was kommen und für den Moment vertraue ich der Einschätzung von Shaty...
Also wären für mich aktuell nur Mel und Merry wirkliche Optionen

-
Naja fand ich schon komisch gespielt, also einen Dorfi nach der Einschätzung von einem Mitwolf zu fragen, welche eben diesen Dorfi betrifft...
Keine Ahnung, vielleicht denke ich auch komisch, aber warum Ente so in den Fokus holen, mit komischen Pseudofragen, wenn er auch Wolf ist?
Wirkt auf mich halt eher wie, das sie sich dafür 2 Dorfis raus gesucht hat...