Beiträge von Sky

Noch mal vielen Dank an LexiTargaryen war echt ein lustiges Spiel, vielleicht werde ich ja doch noch zum Klassik Fan...

Auch noch mal vielen Dank an Xaver war bisher mein lustigstes Wolf spielt hier :)

Und mein 2 liebstes überhaupt <3

Ripper Roo mach dir nichts draus, was erfahrungsgemäß ja sowieso der Fall ist ^^

Man lernt dazu und Klassik ist sowieso speziell, wäre auch schön dich in anderen Runden wieder zu sehen :)

Wie hat es dich eigentlich nach hier verschlagen?

Ripper Roo falls du es immer noch nicht verstanden hattest, eigentlich hab ich mich nur als Seher ausgegeben, damit du Nachts nicht gefressen wirst, hätte ich auch als Dorfi gemacht, als Wolf dann eben Zwangsweise und um besser da zu stehen...

Hätte ich dein Seher Outing wirklich hätte anzweifeln wollen, dann hätte ich doch nicht den gleichen Wolf wie du genannt, sondern einen anderen angegeben...

Das war halt schon vorbauen für Morgen, wenn Xaver heute wirklich gelyncht worden wäre, hat er aber mega gespielt und das Blatt super gewendet, ich hab halt auf Reputation für morgen gespielt, dich hätte ich dann die Nacht eh gefressen ^^

Wo geb ich zu, das Xaver der Seher ist? Er outet sich als solcher und gibt falsche PGP's an und ich sehe da den Sinn nicht, wenn man gefressen wird und am Ende im schlimmsten Fall einen Wolf als PGP hatte O_o

Ich denke noch mal drüber nach, wenn ihr mich erst nach dem Spiel aufklären wollt, vielleicht kommt mir noch die Erleuchtung...

Ripper Roo ist wirklich nett, das du mich so coverst, mit deinem Seher Outing, auch wie du dich dafür einsetzt, das Xaver über Doubter gelyncht wird, wirkt sehr authentisch...

Aber sind wir ehrlich, selbst wenn die Wölfe mich heute fressen, dann bleiben Shaty als sicherer DB durch meinen PGP und VOTE:Xaver Wolf als Scan, ich meine war ja nicht schwer zu erraten, das Doubter und Xaver Wolf sind, wenn du, Shaty und ich Dorf sind.

Ich denke du kannst deine Maske jetzt auch fallen lassen und musst nicht mehr den Seher Mimen...

-----------

Stand Tag 2

Doubter (1): Shatala

Ripper Roo (1): Xaver

Xaver (3): Ripper Roo, Doubter, Sky

Verbleibende Zeit: 06:08:54

Okay wenn wir uns alle einig sind, das Ripper eher Dorf ist, also ihr alle, dann mag ich da auch nicht groß widersprechen, Merrys Meinung würde mich da gerade noch interessieren...

Auch weil da schon wenig kam bisher, weiß noch nicht ob ich ihn heute lynchen wollen würde, aber da finde ich dann die anderen dortiger, aktuell bin ich noch recht zufrieden mit meinem Lynch.

Hoffe es kommt noch was

Also das Merry nachfragt okay am Anfang, okay, kamen aber Erklärungen von Einhorn und der Link zum Wiki von Shaty, wenn dann Ripper wiederholt an meinen PGP zweifelt, obwohl eben auch schon im Spiele Thread gesagt wurde, was es damit auf sich hat, dann finde ich es nicht unbedingt dorfig...

Selbst wenn es in der Wolf Konvi angesprochen wurde, dann kann man sich ja immer noch dumm stellen und so tun als wüsste man nicht was es bedeutet und auf Seher suche gehen als Wolf.

Ich bin mal so frech zu sagen, das ich mir durchaus vorstellen kann, das Ripper es nicht verstanden hat, passiert und ist kein Weltuntergang, aber immer wieder fragen, trotz Erklärung, kann auch schon dumm stellen sein, daher finde ich es nicht so dorfig.

Zutrauen würde ich ihm beides...

einhornlasagne ich bin nicht 100% sicher gerade, aber soweit ich es noch im Kopf habe, haben Merry und Ripper jeweils dich als Dorfig eingestuft, das wollte ich zumindest als PGP sehen, nachdem ihr erläutert habt, was es damit auf sich hat...

Müsste jetzt noch mal schauen, ob sie neben dir noch jemand angegeben hatten als Dorfi, sonst könnten sie einen eventuellen Fehler meinerseits auch korrigieren...

Doubter ist halt Ausschluss bei mir, wenn ich Shaty, Einhorn und Merry eher Dorf sehe, Xaver etwas Dorfiger als Ripper und Doubter, dann bleiben eben für den Moment nur die Beiden, je nach dem was so kommt, ändere ich meine Einschätzung ja eh immer, nur finde ich es gut, schon früh meine Eindrücke zu teilen, damit man auch was zum Diskutieren hat...

Merry lese ich noch mal, seine Art fand ich aber gestern schon eher dorfig.

Ripper weil Shaty mein Seher Scan ist, daher weiß ich das sie Dorf ist...

Ist natürlich möglich, das ich gar nicht der Seher bin, sondern normaler Dorfi, aber damit der Seher seinen Scan angeben kann, falls er in der Nacht gefressen wird, sollte man als Dorfi eben den Seher Covern...

Etwas Unterstützung vom Dorf wäre in dem Fall nett, damit unser Seher die Nacht nicht gefressen wird und wir einen weiteren Scan bekommen...

Dein ständiges Seher hinterfragen, sei es jetzt beabsichtigt oder nicht, schadet gerade nur dem Dorf und ich finde es wolfig...

Okay von den PGP's her weiß ich das Shaty Dorf ist...

Ansonsten haben Shaty, Ripper, Merry und Xaver ihren PGP bei Einhorn...

Shaty und mich rausgerechnet, weil Dorf, bleiben Ripper, Merry und Xaver, wenn nicht gerade Doubter und Einhorn die Wölfe sind.

Da ich davon ausgehe das die Wölfe sich nicht gegenseitig als PGP angeben und es wahrscheinlich ist, das bei 4 Einhorn PGP's ein Wolf dabei ist, würde ich mal sagen Einhorn Dorf...

Doubter bisher etwas zurückhaltend, also mehr als sonst...

VOTE:Doubter

Eher Dorf: Shaty, Einhorn, Merry (Xaver)

Bleibt aktuell Doubter/Ripper

-----------

Stand Tag 1

Doubter (2): Xaver, Sky

Verbleibende Zeit: 06:06:11