Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | Wolfsieg

  • Doubter thx für die Info, Tag 1 fressen fanden ich echt ziemlich uncool aber lynchen stört mich nicht so wirklich.

    Apropos lynchen, wann beginnt das eig?

    Weiß ja nicht wie ihr das so handhabt.

    Sky warum ist Shaty für dich Dorf?

    Weil sie sehr nett ist und meint meint, dass wir nur offensichtlich raten können? Ich meine klar stimmt das schon aber wenn jemand zu offensichtlich Dorf ist, muss es nicht heißen, dass derjenige wirklich auch Dorf ist.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir vll etwas bei Shatala nachbohren sollten, sonst sind für mich erstmal Merry Lamb und einhornlasagne DB.

    Ich meine, keine Wolf würde sich nach etwas so leckeren wie Einhornlasagne nennen. Das ist ein herzhaftes Essen das sich glitzert.

    Sky ist für mich immer verdächtig, sorry dagegen kann ich leider nichts machen.

    Doubter wie sieht denn deine Einschätzung bis jetzt so aus?

    Are you crazier than me?

  • Ripper Roo Shaty Dorf, weil sie mein PGP ist...

    (Dorfbewohner den der Seher vor dem Spiel genannt bekommt)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • :rolleyes: wie ich es hasse, wenn jemand Classic nicht versteht - nich bös sein Ripper - aber hast du das wiki auch wirklich verstanden?

    Und mal abgesehen vom PGP...du kennst mich nicht, ich brauch kein PGP um offensichtlich Dorf zu sein lol

    und abgesehen vom PGP hat einhornlasagne den Namen schon seit Jahren. Sie hat sich nicht für dieses Spiel umbenannt.

    Bissl an den Haaren herbeigezogen oder sollte das Troll sein?

    Der fehlt mir übrigens bei Xaver grad komischerweise.

    (zur Erklärung an den Neuling): wenn xaver unmöglich viel rumtrollt ist er eher Dorfi.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Sky ist DB.


    Abgesehen davon, dass deine Logik ein bisschen schief ist, warum genau versteifst du dich so darauf, dass Sky einen anderen PGP angeben soll?

    Du kannst nicht einfach meiner Frage ausweichen, indem du Sky als PGP nimmst :(

    Weil ich sonst nichts zum drüber reden hatte, wenn du 2 Sätze als versteifen empfindest.

    Xaver merkwürdig, weiß noch nicht so recht, wo das hinführen soll...

    Offensichtlich zu einem Seherouting, nachdem ich die PGPs aller anderen diskreditiert habe :ugly:

    Xaver abgesehen von meinem PGP welcher dir nicht gefällt, kannst du uns sonst was spannendes erzählen?

    Einhornlasagne und Merry Lamb sind Dorf, denn wie kann so leckeres Essen Wolf sein? Welpenschutz finde ich etwas überbewertet, wer wolfig ist, wird gelyncht. Wobei ich Ripper Roo aktuell nicht wolfig finde. Xaver ist komisch. Irgendwo habe ich einen PGP-Kreis gesehen und Kreise sind toll. Was gab es noch spannendes? Da Einhorn, Merry und Ripper offensichtlich nicht Wolf sind, muss ich jetzt die Wölfe unter dir, Shaty und Doubter suchen.


    Apropos lynchen, wann beginnt das eig?

    Bei einem Classic mit Spielbeginn (sonst kommt normalerweise erst eine Hauptmannwahl und eine Nacht, bevor gelyncht wird). Die Person mit den meisten Stimmen stirbt heute um 19 Uhr. Abstimmen tut man, in dem man ein ! und die ersten drei oder mehr Buchstaben der Person tippt, die man lynchen will. Dann kommt so ein Dropdown Dings, wo man den Namen auswählen muss. Also !Dou wird zu VOTE:Doubter .

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 08:35:07

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • wie sieht es bei dir mit Einschätzungen aus? Bist ja abends nicht da, bis dahin wäre Input ganz gut...

    Mach mal langsam, ich hab noch 6 Stunden für ne Einschätzung xD

    (zur Erklärung an den Neuling): wenn xaver unmöglich viel rumtrollt ist er eher Dorfi.

    Das halte ich für ein Gerücht, das sich seltsamerweise immer noch hält

    Du kannst nicht einfach meiner Frage ausweichen, indem du Sky als PGP nimmst

    Da musst du dich bei Lexi beschweren :ugly:

    Aber gut, du hast recht, viel ist bis zu meiner Frage ja noch nicht passiert...

    Hey-ho!

  • Okay von den PGP's her weiß ich das Shaty Dorf ist...

    Ansonsten haben Shaty, Ripper, Merry und Xaver ihren PGP bei Einhorn...

    Shaty und mich rausgerechnet, weil Dorf, bleiben Ripper, Merry und Xaver, wenn nicht gerade Doubter und Einhorn die Wölfe sind.

    Da ich davon ausgehe das die Wölfe sich nicht gegenseitig als PGP angeben und es wahrscheinlich ist, das bei 4 Einhorn PGP's ein Wolf dabei ist, würde ich mal sagen Einhorn Dorf...

    Doubter bisher etwas zurückhaltend, also mehr als sonst...

    VOTE:Doubter

    Eher Dorf: Shaty, Einhorn, Merry (Xaver)

    Bleibt aktuell Doubter/Ripper

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Xaver, Sky

    Verbleibende Zeit: 06:06:11

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky was macht dich bei shaty nochmal genau sicher?

    Okay, als Wolf würdest du deinen Kollegen natürlich nicht so offensichtlich in Schutz nehmen.

    Aber wenn wir davon ausgehen, dass dieser offensichtliche Schutz genau das dich zum Dorf spricht und du nun pokerst, dass du damit deinen Kollegen in Schutz nehmen kannst, macht dich dieses Verhalten somit verdächtig.

    Ansonsten würde ich gern mal ansprechen, dass niemand so richtig darauf eingeht, wie Xaver schön unterschwellig seinen Lynch abgibt.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Xaver, Sky

    Xaver (1): Ripper Roo

    Verbleibende Zeit: 05:08:54

    Are you crazier than me?

  • Ripper weil Shaty mein Seher Scan ist, daher weiß ich das sie Dorf ist...

    Ist natürlich möglich, das ich gar nicht der Seher bin, sondern normaler Dorfi, aber damit der Seher seinen Scan angeben kann, falls er in der Nacht gefressen wird, sollte man als Dorfi eben den Seher Covern...

    Etwas Unterstützung vom Dorf wäre in dem Fall nett, damit unser Seher die Nacht nicht gefressen wird und wir einen weiteren Scan bekommen...

    Dein ständiges Seher hinterfragen, sei es jetzt beabsichtigt oder nicht, schadet gerade nur dem Dorf und ich finde es wolfig...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Xaver fürs erste

    Ripper wohl dorfi, shatala bisher auch positiv

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Xaver, Sky

    Xaver (2): Ripper Roo, Doubter

    Verbleibende Zeit: 04:32:56

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky was macht dich bei shaty nochmal genau sicher?

    .....ich gebs auf :facepalm:- warum gibt es den Kopp gegen die Wand smiley nicht mehr?

    Ripper Roo .............................................................entweder ist Sky Wolf und weiß es oder er covert den Seher und vermutet es oder er ist Seher und weiß es

    (letzteres allgemein gesehen)

    einhornlasagne ok bei xaver habe ich das aber auch immer wieder mal beobachtet (mal abgeseehen vom veralteten Gerücht). Denk aber, dass man da morgen etwas mehrb sagen kann.

    Doubter so kurz angebunden? Was los?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Bin dieses We unterwegs und viel vor und wenig Zeit.

    Versuche später Zeit zu finden oder in der Nacht, wenn ich dann noch lebe und mein Gastgeber schläft

    Und nicht aus der Ruhe bringen lassen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich würde von Sky ja schon gerne wissen, wo er Merrys, Rippers und Xavers PGP sieht aber naja... Wir können den Wölfen ja schlecht die ganze Arbeit abnehmen :ugly:

    Ich hab übrigens noch wirklich gar keine Ahnung vom Spiel.

    Doubter-Vote wäre halt mehr so ein inaktiven-Lynch was irgendwie auch doof ist. Ansonsten haben wir bis jetzt 2 Seiten mit nicht besonders viel, ich weiß jetzt auch nicht, was ich damit anstellen soll...

    Shatala ich war auch lange Vertreterin dieser Xaver-Theorie, bin damit aber iirc schon mal ordentlich auf die Schnauze gefallen.

    Sky ich finde das hinterfragen von Ripper nicht wirklich wolfig, müsste ja sein erstes Classic sein. Ist evtl sogar eher dorfig, weil in der Wolfs-Konvi werden ja üblicherweise die PGPs zumindest angesprochen, also sollte er dann doch wissen, was abgeht (außer er und Merry sind zusammen Wolf und gerade absolut völlig verwirrt, was hier abgeht xD )

    Hey-ho!

  • Im Bestätigungstread hast du geschrieben, dass du eig. immer kannst

    und es ist ja grad das Problem, dass wir heute lynchen müssen und später keine Zeit mehr ist

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Also falls es nicht klar aus meinem letzten Post hervorging, ich könnte nicht mal so eine fancy Dorf-Wolf-Liste machen weil von viel zu vielen viel zu wenig da ist. Wo soll ich Doubter einordnen, wo Merry, was mach ich mit Shatala und Ripper Roo etc...

    Wobei, ich möchte gerne einen TA Shaty-Ripper vergeben. Shatala evtl sogar eh Dorf. Merry vielleicht ein wenig wolfig von gestern Abend, aber nichts wirklich starkes oder gar lynchwürdiges.

    Hm, sieht doch schon fast nach einer Liste aus: Sky > Shatala > Ripper > Xaver = Doubter > Merry

    Joa, wehe jemand schimpft mich morgen, weil dann die Liste völlig anders aussieht, das sind die feinsten der feinsten Unterschiede und evlt denke ich in einer Stunde sowieso wieder ganz anders :ugly:

    Hey-ho!

  • Und jetzt?

    ich warte noch bissl....ansonsten wäre Doubter heute mein bevorzugter Lynch, weil ich ihn (selbst mit wenig Zeit) aussagekräftiger finde. Und immerhin ist er ein Classic-Spieler und müsste gewisse Sachen anders schreiben, wen er weiß, dass er kaum mehr kommt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Xaver fürs erste

    Weil ich dich genommen habe, um Ripper zu zeigen, wie man abstimmt, oder gibt es noch einen Grund?

    Ich würde von Sky ja schon gerne wissen, wo er Merrys, Rippers und Xavers PGP sieht aber naja

    Wusstest du denn nicht, dass wenn man zwei Personen mit einer lächerlichen Begründung ins Dorf stellt und eine davon einhorn heißt, dass dann einhorn der PGP sein muss? Ist ein ungeschriebenes Gesetz.

    Joa, wehe jemand schimpft mich morgen, weil dann die Liste völlig anders aussieht, das sind die feinsten der feinsten Unterschiede und evlt denke ich in einer Stunde sowieso wieder ganz anders :ugly:

    Weshalb schon so früh präventiv-defensiv?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und jetzt?

    ich warte noch bissl....ansonsten wäre Doubter heute mein bevorzugter Lynch, weil ich ihn (selbst mit wenig Zeit) aussagekräftiger finde. Und immerhin ist er ein Classic-Spieler und müsste gewisse Sachen anders schreiben, wen er weiß, dass er kaum mehr kommt

    also ein inaktiven-Lynch aufgrund von wenig Zeit und weil Doubter nicht Buchstabe für Buchstabe nach der Classic-Anleitung spielt?

    Wusstest du denn nicht, dass wenn man zwei Personen mit einer lächerlichen Begründung ins Dorf stellt und eine davon einhorn heißt, dass dann einhorn der PGP sein muss? Ist ein ungeschriebenes Gesetz.

    Achso, das muss ich im Wiki überlesen haben

    Weshalb schon so früh präventiv-defensiv?

    Weil sonst Leute meinen, das wären meine felsenfesten Einschätzungen für immer und ewig ^^

    Hey-ho!

  • also ein inaktiven-Lynch aufgrund von wenig Zeit und weil Doubter nicht Buchstabe für Buchstabe nach der Classic-Anleitung spielt?

    nein....weil ich ihn (wie gesagt auch mit 0 Zeit) anders kenne UND wir jemanden lynchen müssen, ich bei xaver bis morgen warten würde Ripper Welpenschutz hat, Sky und Merry eher dorfig ist

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • also ein inaktiven-Lynch aufgrund von wenig Zeit und weil Doubter nicht Buchstabe für Buchstabe nach der Classic-Anleitung spielt?

    nein....weil ich ihn (wie gesagt auch mit 0 Zeit) anders kenne UND wir jemanden lynchen müssen, ich bei xaver bis morgen warten würde Ripper Welpenschutz hat, Sky und Merry eher dorfig ist

    Wo siehst du denn den Dorfi bei Merry? Ich kann mit den gestrigen 3 Posts eher wenig anfangen

    Hey-ho!