Auch noch mal Dankeschön an Data war eine sehr schöne und lustige Runde ![]()
Beiträge von Sky
-
-
Sorry Meliha nice Shoot gg okay ich hör beim nächsten mal weniger auf die anderen, was dich betrifft

Sorry das ich Ente Wolf verpeilt hab

-
MelihaOkay genug Reaktionen fishing für den Moment, keine Ahnung ob es richtig ist, weil schlechter Read auf Mel, aber Infos sollten auf jeden Fall rausspringen...
-
Doubter hast du noch eine Meinung für mich zu Mel, schätze sie sehr und bin gerade noch etwas unentschlossen...
-
Naja fand ich schon komisch gespielt, also einen Dorfi nach der Einschätzung von einem Mitwolf zu fragen, welche eben diesen Dorfi betrifft...
Keine Ahnung, vielleicht denke ich auch komisch, aber warum Ente so in den Fokus holen, mit komischen Pseudofragen, wenn er auch Wolf ist?
Wirkt auf mich halt eher wie, das sie sich dafür 2 Dorfis raus gesucht hat...
ganz ehrlich ich nicht, das machen viele, dass die da in der Richtung antasten. Das ist für mich noch kein in fokus setzen. Das wäre schon noch ne Nummer mehr :p
Kann sein, mag ich aber noch nicht so sehen :p
-
Meliha mag ich gerade nicht so lynchen, alternativen wären Merry, Valtl, Ente

An mein Dorf mag ich heute noch nicht ran...
Mel bringt die meisten Infos, Furi und Mel zusammen vielleicht nicht so wahrscheinlich, aber wir wissen auch gar nicht ob Furi Wolf ist...
Wenn Mel Dorf, wäre ich bei Valtl oder Merry über Ente, wobei Merry sich heute z.B finde ich noch gut Optionen offen gehalten hat...
Valtl wird wohl auch erst morgen wieder was kommen und für den Moment vertraue ich der Einschätzung von Shaty...
Also wären für mich aktuell nur Mel und Merry wirkliche Optionen

-
Naja fand ich schon komisch gespielt, also einen Dorfi nach der Einschätzung von einem Mitwolf zu fragen, welche eben diesen Dorfi betrifft...
Keine Ahnung, vielleicht denke ich auch komisch, aber warum Ente so in den Fokus holen, mit komischen Pseudofragen, wenn er auch Wolf ist?
Wirkt auf mich halt eher wie, das sie sich dafür 2 Dorfis raus gesucht hat...
-
Okay Ente sehe ich nicht so sehr als Wolf, ist halt entig...

Mal allgemein in die Runde gefragt, glaubt ihr Kimi Wolf, fragt mich zu der Einschätzung eines ihrer Mitwölfe über mich aus?
Shatala danke noch mal zu der Einschätzung zu Valtl, aber glaubst du, das es ausgeschlossen ist, das er nach so einer Auseinandersetzung als Wolf nicht auch mal emotional werden kann?
Sehe das eigentlich eher gesinnungsunabhängig...
Will nicht behaupten, das es so ist, da ich das Wolfspiel gar nicht kenne, aber emotional kann man denke ich in jeder Gesinnung werden.

Ich vertraue dir da für den Moment einfach mal...
-
Shatala was FMLii sagt, hab noch gar nicht für Mel abgestimmt, weil ich mir beim Pfeilen einen eventuellen umvote sparen wollte, ist halt mehr Aufwand, als beim Bot, bisher hab ich halt nur gesagt, das sie stand jetzt meine Stimme bekommen würde, damit man weiß woran man ist...
Ich lese nur immer mal sporadisch mit, kannst du noch mal den Ente Vote kurz erläutern FMLii?
-
FMLii ich hab Mel doch noch gar nicht gevotet oder?

-
Merry Lamb ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen wollen, wegen Outing inaktiv, (wobei man über Wölfe glaube ich spekulieren darf? )
Weis ich gerade nicht ob es hier eine ähnliche Rolle wie den Urwolf gibt...
Fressen ist wegen der Aussetzigen, also der Rolle von Naws ausgefallen...
Rollen stehen alle im Wiki...
-
valtl danke für die Antwort, zumindest bestätigt das etwas meine Annahme von deinem Wolfspiel, welches ich ähnlich zu meinem sehe, auch wenn es bei uns natürlich auch grundlegende Unterschiede gibt...
Im Ansatz denke ich aber schon, das wir relativ ähnlich ticken dürften....
Das mit Doubter und dir kann ich nachvollziehen, auch wenn ich ein dreier mit euch als unwahrscheinlich sehe...
Ob ich dich morgen aufhänge, weiß ich noch nicht, da wird man sehen müssen, was der Tag heute bringt, meine Rankings verschieben sich gerne von Tag zu Tag...
Neue Informationslage eben.
Heute wird es wohl bei Mel und Furi bleiben, zumindest so wie es aktuell aussieht...
Finde deinen Beitrag übrigens auch eher dorfig und ehrlich, möchte aber bis nach dem Lynch mit einem abschließenden Urteil warten, da wir dann mehr Info's haben...
-
Shatala magst du mich über einen Valtl Wolf erläuchten?
Kenne sein Gameplay dahingehend leider nicht...
Ich denke auch, daß mit Mel und Furi dann bald der Sack zu sein müsste, sollte es weiter gehen, hab ich wie gesagt, Valtl aktuell noch über Ente und Merry, weil ich ihn als Wolf prinzipiell nicht weniger als mir selbst zutrauen würde und ich traue mir als Wolf einiges zu

Darfst du als Kompliment sehen valtl, natürlich darfst du auch selbst was zu deinem Wolf Spiel sagen

-
Shatala tatsächlich sehe ich bei ihr einen deutlichen produktivitätsanstieg, im gegensatz zu dem was ich gewohnt bin

Aber von Mel dorf bin ich aktuell auch nicht überzeugt...
Will nur auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen...
-
Alles anzeigen
Würde gerne mehr von mel und furius hören auch wenn es vermutlich heute ein guter way to go ist.
Und mir Gedanken machen was die Konstellationen sind wenn einer oder beide Dorf.
Was willst du von mir hören?
Mel will leben?
Jaaa...klar. Ich versuche später noch zu zeigen, dass ich Dorf bin. Sehe es noch nicht, dass ich Wolf bin. Hab Hoffnung in Jewel, weil sie mich gut einschätzen kann. Vielleicht ist sie aber auch Wolf, da muss ich sie mir mal nochmal anschauen.
Ente bei dir weiß ich auch nicht, ob ich dich dorfig finde...
Sky halte ich übrigens auch dreist genug, um sein Spiel da runter zu spielen.. XD
Valide Meinungen zu Valtl?
Finde ich nicht unbedingt dorfig, hier noch mal den Verdacht in alle möglichen Richtungen zu schieben und nein nicht nur weil ich noch mal mit erwähnt wurde, wirkt für mich schon nach noch mal sehen, in welche Richtung noch was geht...
Allerdings weiß ich gerade nicht, ob ich je eine Dorf Mel erlebt habe, zumindest in ihren Wolf Runden, war sie allgemein weniger produktiv, was mich noch etwas an Wolf Mel zweifeln lässt, da wären weitere Meinungen tatsächlich gerne gesehen

-
Dorf: Doubter, FMLii, Jewel, Shatala
Eher Dorf: Merry, Ente
Neutral: Valtl
Eher Wolf: Meliha und Furi
Das wäre auch meine aktuelle Lynchreihenfolge, im direkten Vergleich kommt Valtl denke ich schlechter Weg, als Ente und Merry.
Kenne sein Wolfspiel nicht, aber der Aggro/Arbeiter Wolf passt mir hier noch recht gut rein, auch mit der Lynchreihenfolge von ihm gestern...
Ente mit seinem Vorgehen und einwürfen finde ich an sich recht dorfig, wobei so was sicher auch als Wolf geht, allerdings war da auch noch die Frage von Kimi an mich, wie ich die Einschätzung von Ente zu mir sehe, das fand ich auch unteamig zu einem Mitwolf, gab ja auch einen TA von mir dazu...
Wenn Furi und Meliha nicht beide böse, oder keiner, dann gehen meine nächsten lynchs wohl in Richtung Valtl und oder Merry, wobei ich mir gut vorstellen kann, das ein Valtl Wolf auch etwas mit einem Dorf Merry spielt, indem er ihn so ins Dorf schiebt...
An mein Dorf gehe ich diese Runde wohl nicht mehr dran, Valtl würde ich über Ente Merry lynchen aktuell und Merry über Ente, aber erst mal sehen, was der lynch bringt...
Dann klären sich die Verhältnisse wohl noch weiter...
VOTE:FuriusCamillus
Mit Meliha möchte ich noch warten, weil beim Pfeilen eventuelle umvotes doof und anstrengend sind

Aktuell würde meine stimme aber auf ihr landen, alternativ am ehesten Valtl.
-----------
Stand Tag 4
FuriusCamillus (3): Shatala, valtl, Sky
Verbleibende Zeit: 09:13:24
-
Doubter Furius würde ich ungern wieder an T1 lynchen, hoffe das da noch mehr kommt die nächsten Tage, neutral (+) bisher bei mir, ohne sein Wolfspiel zu kennen, ist für die nächsten Tage aber durchaus ein Kandidat bei mir aktuell.
-
Merry Lamb wenn hier jemand über längere Zeit inaktiv ist, läuft die Person in den Wald im Zweifel (Scheidet aus)
Ansonsten hoffe ich bei Jewel schon darauf, daß noch etwas kommt.
Jewel ich hoffe es geht dir besser

-
Meliha ja ich bin dreist, ist aber gesinungsunabhängig, also ist immer so

Es war in klammern, weil ich es nicht unbedingt spielrelevant sehe, wie gesagt, es gibt ja mehr als einen Wolf, was aus meiner Sicht die ganze Diskussion müßig macht...
-
Uff mal nachgelesen, wie gesagt nur über Handy mir eingeschränkter Zeit, daher ohne Zitate...
FuriusCamillus um das abzuschließen, ich finde FMLii nicht dorfig, wegen der Gedankenanalyse, sondern allgemein wie er reagiert, wenn er sich als Dorf aufgebaut fühlt, dann weckt das einen Verdacht bei ihm, als Wolf/Helfer finde ich ist er etwas diplomatischer unterwegs...
Das ich kritisiere, das er mir vorwirft, das ich seine Gedanken nicht zu analysieren und ich nicht verstehe, was es bis dahin nicht viel zu analysieren gab, hat damit nichts zu tun.
Art von ihm meiner Meinung nach tendenziell eher sein Dorf spiel.
Shatala wenn Kimi mich fragt, was ich von Entes Einschätzung halte, dann antworte ich, meine Antwort zu mir ist klar, aber sagt ja auch etwas über Ente aus, das ich denke, das er mich einschätzen kann und gut Dorf sein kann, oder eben Wolf, der meine Gesinnung kennt und etwas mit mir spielt...
Bin bei ersten, also dorfig, würde aus meiner Sicht aber auch 2 also Wolf der mit dorfis Spielt im Hinterkopf behalten, wenn meine Rolle bekannt wird, dann kann so was dem Dorf denke ich eventuell helfen...
Also ist meine Antwort, eher eine Aussage über Ente, als das ich plump sage ich bin Dorf...
Interessanter finde ich da tatsächlich, was es über Kimi aussagt, das sie solche Fragen stellt.
Ein Wolf, der mit einem Dorfi spielt, sehe ich da schon als Möglichkeit, weiter frage ich mich auch, was es über dich aussagt, das du meinst, wir würden uns gegenseitig ins Dorf schieben, ich meine es ist doch ziemlich offensichtlich, das es nicht so ernst gemeint war, wo ich die Wolf = Dorf und noch Wolfiger = Wolf sache aufgegriffen hab...
Mag da für den Moment zumindest mal ein Dorfpunkt bei Shaty da lassen und einen kleinen TA, zwischen Shaty und Kimi, weil ich nicht denke, das ein Wolf den anderen so in den Fokus schieben würde...
(Zum Thema NK, es bricht mir schon etwas mein kleines Herzchen, das du meinst ich pfeife auf Welpenschutz, bin ich doch eigentlich ein Verfechter von selbigen, ich Vote ja auch gerne Spieler, die nicht so oft HD sind, damit jeder mal die Chance hat und es nicht immer die selben werden, alles weil mir das Thema Spielspaß wichtig ist.

Sagt natürlich nichts über mich aus, weil es mehr als einen Wolf gibt und man nicht alleine entscheidet, weshalb ich es allgemein als eher müßig empfinde über den NK zu spekulieren...
Am wahrscheinlichsten würde ich hier einen Fressausfall wegen nicht Vote sehen, so daß die SL gelost hat, war letzte Runde auch so, weil LB nicht gefressen hatte, als Raidho gefressen wurde.
Sonst wohl das die Wölfe den Verdacht gerne in eine Bestimmte Richtung lenken wollen, Random.ork ist auch sehr beliebt...
Wie gesagt, es ist einfach müßig... )
Reaktion auf den NK allgemein, fand ich schon automatisch, kann schon gut für einen Dorfi sprechen.
FMLii Gedanken zu Furi, er macht so was gerne an Tag 1, begründet einen Verdacht, welcher auch eine gewisse Logik hat und vertritt diesen und geht ihm nach, siehe z.B letzte Runde im PB...
Ich weiß gerade gar nicht, ob ich schon mal einen Furi Wolf erlebt habe, daher bin ich sicher kein Experte, bisher kann es durchaus aber ein Dorf Furi sein, ob so etwas seinem Wolf Spiel entspricht? KA ehrlich gesagt, allgemein gesprochen, könnte man als Wolf natürlich einen Verdacht begründen, welcher später legitim absteritbar ist.
Und zur eigentlichen Frage, Furi könnte sich als Wolf schon auch jemand anderen als mich raussuchen, aber Angriffsfläche biete ich ja eigentlich immer und ob es einfacher ist jemanden anzugehen, den man kennt, oder einfach jemanden, den man nicht kennt, mag ich ehrlich gesagt gar nicht beurteilen, bei mir weiß er immerhin, woran er ist, bei einem fremden kann man auch mal schnell den Falschen ans Bein pinkeln...
Zum Thema, Wölfe auf den HD Kandidaten, müsste mir den Stand noch mal ansehen, aber sollte schon Offensichtlich sein, so groß war das Feld ja nicht...
Valtl 1-2
Shaty 1-3
Bei beiden gehe ich nicht unbedingt als Wolf aus, wenn dann eher Valtl von den beiden.
Naws ist als Aussetzige gestorben, damit fällt sie schon mal raus...
Alles anzeigenEs wird Nacht
Shatala wird HD.
Bitte beachtet die kurzen Deadlines! Und vergesst bitte nicht auf diverse Notschüsse, Noterben etc.
Ab morgen gibt es dann auch Nachtruhe...hab ich vergessen im Startpost...sry...
-----------
Stand Tag 2
Kimberly (1): Sky
Shatala (5): valtl, Naws, Merry Lamb, FuriusCamillus, Doubter
valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly
Deadline abgelaufen
Die gelben Spieler sind eher Dorf bei mir, Furi und Doubter ich noch neutral (+)
Bleiben Jewel, Mel, Kimberly nach Ausschluss uns einer aus Furi oder Doubter bei Shaty, mit Abstrichen Valtl.
Ist denke ich etwas einfach, das alle inaktiven Wolf sein sollen, da würde ich auch gerne noch was hören...
Fangen wir mit VOTE:Kimberly an.
Zum Schluss werfe ich noch mit ein paar TA's um mich...
Shaty/Kimi (Wie Shaty sie in den Fokus rückt)
Merry/FMLii (Merry's Angriff, beleidigte Reaktion von FMLii darauf)
Valtl/Doubter (War mir für Leveln too much)
Ente/Doubter (War mir für Leveln too much)
Ente/Shaty? (Muss noch mal schauen)
Ente/Kimi (würde ein Wolf, fragen was ein Spieler über die Einschätzung eines mitwolf zu ihr fragt? Denke nicht)
Reicht glaube ich erst mal zum Startin den Tag...
-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): valtl
FuriusCamillus (1): Shatala
Kimberly (2): FMLii, Sky
Meliha (1): FuriusCamillus
valtl (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 10:14:00