Beiträge von Sky

Okay Ente sehe ich nicht so sehr als Wolf, ist halt entig... :thinking:

Mal allgemein in die Runde gefragt, glaubt ihr Kimi Wolf, fragt mich zu der Einschätzung eines ihrer Mitwölfe über mich aus?

Shatala danke noch mal zu der Einschätzung zu Valtl, aber glaubst du, das es ausgeschlossen ist, das er nach so einer Auseinandersetzung als Wolf nicht auch mal emotional werden kann?

Sehe das eigentlich eher gesinnungsunabhängig...

Will nicht behaupten, das es so ist, da ich das Wolfspiel gar nicht kenne, aber emotional kann man denke ich in jeder Gesinnung werden. :thinking:

Ich vertraue dir da für den Moment einfach mal...

valtl danke für die Antwort, zumindest bestätigt das etwas meine Annahme von deinem Wolfspiel, welches ich ähnlich zu meinem sehe, auch wenn es bei uns natürlich auch grundlegende Unterschiede gibt...

Im Ansatz denke ich aber schon, das wir relativ ähnlich ticken dürften....

Das mit Doubter und dir kann ich nachvollziehen, auch wenn ich ein dreier mit euch als unwahrscheinlich sehe...

Ob ich dich morgen aufhänge, weiß ich noch nicht, da wird man sehen müssen, was der Tag heute bringt, meine Rankings verschieben sich gerne von Tag zu Tag...

Neue Informationslage eben.

Heute wird es wohl bei Mel und Furi bleiben, zumindest so wie es aktuell aussieht...

Finde deinen Beitrag übrigens auch eher dorfig und ehrlich, möchte aber bis nach dem Lynch mit einem abschließenden Urteil warten, da wir dann mehr Info's haben...

Shatala magst du mich über einen Valtl Wolf erläuchten?

Kenne sein Gameplay dahingehend leider nicht...

Ich denke auch, daß mit Mel und Furi dann bald der Sack zu sein müsste, sollte es weiter gehen, hab ich wie gesagt, Valtl aktuell noch über Ente und Merry, weil ich ihn als Wolf prinzipiell nicht weniger als mir selbst zutrauen würde und ich traue mir als Wolf einiges zu :D

Darfst du als Kompliment sehen valtl, natürlich darfst du auch selbst was zu deinem Wolf Spiel sagen :)

Finde ich nicht unbedingt dorfig, hier noch mal den Verdacht in alle möglichen Richtungen zu schieben und nein nicht nur weil ich noch mal mit erwähnt wurde, wirkt für mich schon nach noch mal sehen, in welche Richtung noch was geht...

Allerdings weiß ich gerade nicht, ob ich je eine Dorf Mel erlebt habe, zumindest in ihren Wolf Runden, war sie allgemein weniger produktiv, was mich noch etwas an Wolf Mel zweifeln lässt, da wären weitere Meinungen tatsächlich gerne gesehen :)

Dorf: Doubter, FMLii, Jewel, Shatala

Eher Dorf: Merry, Ente

Neutral: Valtl

Eher Wolf: Meliha und Furi

Das wäre auch meine aktuelle Lynchreihenfolge, im direkten Vergleich kommt Valtl denke ich schlechter Weg, als Ente und Merry.

Kenne sein Wolfspiel nicht, aber der Aggro/Arbeiter Wolf passt mir hier noch recht gut rein, auch mit der Lynchreihenfolge von ihm gestern...

Ente mit seinem Vorgehen und einwürfen finde ich an sich recht dorfig, wobei so was sicher auch als Wolf geht, allerdings war da auch noch die Frage von Kimi an mich, wie ich die Einschätzung von Ente zu mir sehe, das fand ich auch unteamig zu einem Mitwolf, gab ja auch einen TA von mir dazu...

Wenn Furi und Meliha nicht beide böse, oder keiner, dann gehen meine nächsten lynchs wohl in Richtung Valtl und oder Merry, wobei ich mir gut vorstellen kann, das ein Valtl Wolf auch etwas mit einem Dorf Merry spielt, indem er ihn so ins Dorf schiebt...

An mein Dorf gehe ich diese Runde wohl nicht mehr dran, Valtl würde ich über Ente Merry lynchen aktuell und Merry über Ente, aber erst mal sehen, was der lynch bringt...

Dann klären sich die Verhältnisse wohl noch weiter...

VOTE:FuriusCamillus

Mit Meliha möchte ich noch warten, weil beim Pfeilen eventuelle umvotes doof und anstrengend sind :D

Aktuell würde meine stimme aber auf ihr landen, alternativ am ehesten Valtl.

-----------

Stand Tag 4

FuriusCamillus (3): Shatala, valtl, Sky

Verbleibende Zeit: 09:13:24

Uff mal nachgelesen, wie gesagt nur über Handy mir eingeschränkter Zeit, daher ohne Zitate...

FuriusCamillus um das abzuschließen, ich finde FMLii nicht dorfig, wegen der Gedankenanalyse, sondern allgemein wie er reagiert, wenn er sich als Dorf aufgebaut fühlt, dann weckt das einen Verdacht bei ihm, als Wolf/Helfer finde ich ist er etwas diplomatischer unterwegs...

Das ich kritisiere, das er mir vorwirft, das ich seine Gedanken nicht zu analysieren und ich nicht verstehe, was es bis dahin nicht viel zu analysieren gab, hat damit nichts zu tun.

Art von ihm meiner Meinung nach tendenziell eher sein Dorf spiel.

Shatala wenn Kimi mich fragt, was ich von Entes Einschätzung halte, dann antworte ich, meine Antwort zu mir ist klar, aber sagt ja auch etwas über Ente aus, das ich denke, das er mich einschätzen kann und gut Dorf sein kann, oder eben Wolf, der meine Gesinnung kennt und etwas mit mir spielt...

Bin bei ersten, also dorfig, würde aus meiner Sicht aber auch 2 also Wolf der mit dorfis Spielt im Hinterkopf behalten, wenn meine Rolle bekannt wird, dann kann so was dem Dorf denke ich eventuell helfen...

Also ist meine Antwort, eher eine Aussage über Ente, als das ich plump sage ich bin Dorf...

Interessanter finde ich da tatsächlich, was es über Kimi aussagt, das sie solche Fragen stellt.

Ein Wolf, der mit einem Dorfi spielt, sehe ich da schon als Möglichkeit, weiter frage ich mich auch, was es über dich aussagt, das du meinst, wir würden uns gegenseitig ins Dorf schieben, ich meine es ist doch ziemlich offensichtlich, das es nicht so ernst gemeint war, wo ich die Wolf = Dorf und noch Wolfiger = Wolf sache aufgegriffen hab...

Mag da für den Moment zumindest mal ein Dorfpunkt bei Shaty da lassen und einen kleinen TA, zwischen Shaty und Kimi, weil ich nicht denke, das ein Wolf den anderen so in den Fokus schieben würde...

(Zum Thema NK, es bricht mir schon etwas mein kleines Herzchen, das du meinst ich pfeife auf Welpenschutz, bin ich doch eigentlich ein Verfechter von selbigen, ich Vote ja auch gerne Spieler, die nicht so oft HD sind, damit jeder mal die Chance hat und es nicht immer die selben werden, alles weil mir das Thema Spielspaß wichtig ist. ;(

Sagt natürlich nichts über mich aus, weil es mehr als einen Wolf gibt und man nicht alleine entscheidet, weshalb ich es allgemein als eher müßig empfinde über den NK zu spekulieren...

Am wahrscheinlichsten würde ich hier einen Fressausfall wegen nicht Vote sehen, so daß die SL gelost hat, war letzte Runde auch so, weil LB nicht gefressen hatte, als Raidho gefressen wurde.

Sonst wohl das die Wölfe den Verdacht gerne in eine Bestimmte Richtung lenken wollen, Random.ork ist auch sehr beliebt...

Wie gesagt, es ist einfach müßig... )

Reaktion auf den NK allgemein, fand ich schon automatisch, kann schon gut für einen Dorfi sprechen.

FMLii Gedanken zu Furi, er macht so was gerne an Tag 1, begründet einen Verdacht, welcher auch eine gewisse Logik hat und vertritt diesen und geht ihm nach, siehe z.B letzte Runde im PB...

Ich weiß gerade gar nicht, ob ich schon mal einen Furi Wolf erlebt habe, daher bin ich sicher kein Experte, bisher kann es durchaus aber ein Dorf Furi sein, ob so etwas seinem Wolf Spiel entspricht? KA ehrlich gesagt, allgemein gesprochen, könnte man als Wolf natürlich einen Verdacht begründen, welcher später legitim absteritbar ist.

Und zur eigentlichen Frage, Furi könnte sich als Wolf schon auch jemand anderen als mich raussuchen, aber Angriffsfläche biete ich ja eigentlich immer und ob es einfacher ist jemanden anzugehen, den man kennt, oder einfach jemanden, den man nicht kennt, mag ich ehrlich gesagt gar nicht beurteilen, bei mir weiß er immerhin, woran er ist, bei einem fremden kann man auch mal schnell den Falschen ans Bein pinkeln...

Zum Thema, Wölfe auf den HD Kandidaten, müsste mir den Stand noch mal ansehen, aber sollte schon Offensichtlich sein, so groß war das Feld ja nicht...

Valtl 1-2

Shaty 1-3

Bei beiden gehe ich nicht unbedingt als Wolf aus, wenn dann eher Valtl von den beiden.

Naws ist als Aussetzige gestorben, damit fällt sie schon mal raus...

Die gelben Spieler sind eher Dorf bei mir, Furi und Doubter ich noch neutral (+)

Bleiben Jewel, Mel, Kimberly nach Ausschluss uns einer aus Furi oder Doubter bei Shaty, mit Abstrichen Valtl.

Ist denke ich etwas einfach, das alle inaktiven Wolf sein sollen, da würde ich auch gerne noch was hören...

Fangen wir mit VOTE:Kimberly an.

Zum Schluss werfe ich noch mit ein paar TA's um mich...

Shaty/Kimi (Wie Shaty sie in den Fokus rückt)

Merry/FMLii (Merry's Angriff, beleidigte Reaktion von FMLii darauf)

Valtl/Doubter (War mir für Leveln too much)

Ente/Doubter (War mir für Leveln too much)

Ente/Shaty? (Muss noch mal schauen)

Ente/Kimi (würde ein Wolf, fragen was ein Spieler über die Einschätzung eines mitwolf zu ihr fragt? Denke nicht)

Reicht glaube ich erst mal zum Startin den Tag...

-----------

Stand Tag 3

Doubter (1): valtl

FuriusCamillus (1): Shatala

Kimberly (2): FMLii, Sky

Meliha (1): FuriusCamillus

valtl (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 10:14:00

Kimberly ist das mit dem wenn du Wolfig bist, bist du Dorf und wenn du sehr wolfig bist, dann bist du Wolf so ein Zulixe Ding?

Kommt mir bekannt vor :D

Und was ist wenn du eigentlich gar nicht Wolfig bist? :thinking:

Bisher finde ich dich eigentlich zumindest nicht sonderlich wolfig.

Das ist aber auch mehr ein "wem ich suspekt bin, vertraue ich, wer mich ins Dorf stellt, kann nur Wolf wegen Zusatzwissen sein", oder?

Könnte auch sein, was im Umkehrschluss eigentlich ja wieder für Dorfi sprechen würde...

Und wenn ich jetzt sage, das ich sie nicht wolfig finde, bin ich also Wolf, aber in meiner Rollen PN steht eigentlich was ganz anderes.

Toll jetzt habt ihr mich verwirrt :S

Kimberly Ente hat recht, was an 2 Gründen liegen kann, er kann mein Dorf und Wolfspiel unterscheiden, was ich nicht ausschließen würde, da wir im Sonderspiel von Sareon ja auch zusammen eine Konvi hatten und einblicke in die Spielweise des anderen bekommen haben, oder er ist Wolf und kennt meine Gesinnung, in dem Fall kann es natürlich sein, das ein Ente Wolf versucht mit mir zu spielen...

In beiden Fällen käme das gleiche Ergebnis bei einem Lynch von mir heraus, was dazu führt, daß Ente mit seiner Begründung, auf jeden Fall einen guten Riecher hat und das richtige Ergebniss erzielt.

Ob Ente als Wolf gezielt so übermäßig wolfig spielen würde, denke tatsächlich eher nicht, würde aber auch nicht behaupten, daß ich ihn übermäßig gut kenne. (Trotz des Sonderspiels, würde aber eher keinen Wolf sehen denke ich)

Ente Dorf? Doubter's Meinung würde mich hier besonders interessieren, umgekehrt natürlich auch, hast du schon was zu Doubter zu sagen Ente?

Schreit er hier immer noch rum, dass ich ne 99% Einschätzquote auf ihn habe?

(Unwichtige Meinungen (aka meine) betiteln es als Zufall), aber es gibt halt selbst im parallelen Werwolf-Universum soetwas wie die Kirche, die "Schicksal" schreit)

Nein Schreit er nicht rum, aber dein Read soll allgemein ja ganz gut sein, daher immer interessant zu wissen, wie ihr euch so seht...