Uff mal nachgelesen, wie gesagt nur über Handy mir eingeschränkter Zeit, daher ohne Zitate...
FuriusCamillus um das abzuschließen, ich finde FMLii nicht dorfig, wegen der Gedankenanalyse, sondern allgemein wie er reagiert, wenn er sich als Dorf aufgebaut fühlt, dann weckt das einen Verdacht bei ihm, als Wolf/Helfer finde ich ist er etwas diplomatischer unterwegs...
Das ich kritisiere, das er mir vorwirft, das ich seine Gedanken nicht zu analysieren und ich nicht verstehe, was es bis dahin nicht viel zu analysieren gab, hat damit nichts zu tun.
Art von ihm meiner Meinung nach tendenziell eher sein Dorf spiel.
Shatala wenn Kimi mich fragt, was ich von Entes Einschätzung halte, dann antworte ich, meine Antwort zu mir ist klar, aber sagt ja auch etwas über Ente aus, das ich denke, das er mich einschätzen kann und gut Dorf sein kann, oder eben Wolf, der meine Gesinnung kennt und etwas mit mir spielt...
Bin bei ersten, also dorfig, würde aus meiner Sicht aber auch 2 also Wolf der mit dorfis Spielt im Hinterkopf behalten, wenn meine Rolle bekannt wird, dann kann so was dem Dorf denke ich eventuell helfen...
Also ist meine Antwort, eher eine Aussage über Ente, als das ich plump sage ich bin Dorf...
Interessanter finde ich da tatsächlich, was es über Kimi aussagt, das sie solche Fragen stellt.
Ein Wolf, der mit einem Dorfi spielt, sehe ich da schon als Möglichkeit, weiter frage ich mich auch, was es über dich aussagt, das du meinst, wir würden uns gegenseitig ins Dorf schieben, ich meine es ist doch ziemlich offensichtlich, das es nicht so ernst gemeint war, wo ich die Wolf = Dorf und noch Wolfiger = Wolf sache aufgegriffen hab...
Mag da für den Moment zumindest mal ein Dorfpunkt bei Shaty da lassen und einen kleinen TA, zwischen Shaty und Kimi, weil ich nicht denke, das ein Wolf den anderen so in den Fokus schieben würde...
(Zum Thema NK, es bricht mir schon etwas mein kleines Herzchen, das du meinst ich pfeife auf Welpenschutz, bin ich doch eigentlich ein Verfechter von selbigen, ich Vote ja auch gerne Spieler, die nicht so oft HD sind, damit jeder mal die Chance hat und es nicht immer die selben werden, alles weil mir das Thema Spielspaß wichtig ist. 
Sagt natürlich nichts über mich aus, weil es mehr als einen Wolf gibt und man nicht alleine entscheidet, weshalb ich es allgemein als eher müßig empfinde über den NK zu spekulieren...
Am wahrscheinlichsten würde ich hier einen Fressausfall wegen nicht Vote sehen, so daß die SL gelost hat, war letzte Runde auch so, weil LB nicht gefressen hatte, als Raidho gefressen wurde.
Sonst wohl das die Wölfe den Verdacht gerne in eine Bestimmte Richtung lenken wollen, Random.ork ist auch sehr beliebt...
Wie gesagt, es ist einfach müßig... )
Reaktion auf den NK allgemein, fand ich schon automatisch, kann schon gut für einen Dorfi sprechen.
FMLii Gedanken zu Furi, er macht so was gerne an Tag 1, begründet einen Verdacht, welcher auch eine gewisse Logik hat und vertritt diesen und geht ihm nach, siehe z.B letzte Runde im PB...
Ich weiß gerade gar nicht, ob ich schon mal einen Furi Wolf erlebt habe, daher bin ich sicher kein Experte, bisher kann es durchaus aber ein Dorf Furi sein, ob so etwas seinem Wolf Spiel entspricht? KA ehrlich gesagt, allgemein gesprochen, könnte man als Wolf natürlich einen Verdacht begründen, welcher später legitim absteritbar ist.
Und zur eigentlichen Frage, Furi könnte sich als Wolf schon auch jemand anderen als mich raussuchen, aber Angriffsfläche biete ich ja eigentlich immer und ob es einfacher ist jemanden anzugehen, den man kennt, oder einfach jemanden, den man nicht kennt, mag ich ehrlich gesagt gar nicht beurteilen, bei mir weiß er immerhin, woran er ist, bei einem fremden kann man auch mal schnell den Falschen ans Bein pinkeln...
Zum Thema, Wölfe auf den HD Kandidaten, müsste mir den Stand noch mal ansehen, aber sollte schon Offensichtlich sein, so groß war das Feld ja nicht...
Valtl 1-2
Shaty 1-3
Bei beiden gehe ich nicht unbedingt als Wolf aus, wenn dann eher Valtl von den beiden.
Naws ist als Aussetzige gestorben, damit fällt sie schon mal raus...
Es wird Nacht
Shatala wird HD.
Bitte beachtet die kurzen Deadlines! Und vergesst bitte nicht auf diverse Notschüsse, Noterben etc.
Ab morgen gibt es dann auch Nachtruhe...hab ich vergessen im Startpost...sry...
-----------
Stand Tag 2
Kimberly (1): Sky
Shatala (5): valtl, Naws, Merry Lamb, FuriusCamillus, Doubter
valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly
Deadline abgelaufen
Alles anzeigen
Die gelben Spieler sind eher Dorf bei mir, Furi und Doubter ich noch neutral (+)
Bleiben Jewel, Mel, Kimberly nach Ausschluss uns einer aus Furi oder Doubter bei Shaty, mit Abstrichen Valtl.
Ist denke ich etwas einfach, das alle inaktiven Wolf sein sollen, da würde ich auch gerne noch was hören...
Fangen wir mit VOTE:Kimberly an.
Zum Schluss werfe ich noch mit ein paar TA's um mich...
Shaty/Kimi (Wie Shaty sie in den Fokus rückt)
Merry/FMLii (Merry's Angriff, beleidigte Reaktion von FMLii darauf)
Valtl/Doubter (War mir für Leveln too much)
Ente/Doubter (War mir für Leveln too much)
Ente/Shaty? (Muss noch mal schauen)
Ente/Kimi (würde ein Wolf, fragen was ein Spieler über die Einschätzung eines mitwolf zu ihr fragt? Denke nicht)
Reicht glaube ich erst mal zum Startin den Tag...
-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): valtl
FuriusCamillus (1): Shatala
Kimberly (2): FMLii, Sky
Meliha (1): FuriusCamillus
valtl (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 10:14:00