Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • Naja fand ich schon komisch gespielt, also einen Dorfi nach der Einschätzung von einem Mitwolf zu fragen, welche eben diesen Dorfi betrifft...

    Keine Ahnung, vielleicht denke ich auch komisch, aber warum Ente so in den Fokus holen, mit komischen Pseudofragen, wenn er auch Wolf ist?

    Wirkt auf mich halt eher wie, das sie sich dafür 2 Dorfis raus gesucht hat...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja fand ich schon komisch gespielt, also einen Dorfi nach der Einschätzung von einem Mitwolf zu fragen, welche eben diesen Dorfi betrifft...

    Keine Ahnung, vielleicht denke ich auch komisch, aber warum Ente so in den Fokus holen, mit komischen Pseudofragen, wenn er auch Wolf ist?

    Wirkt auf mich halt eher wie, das sie sich dafür 2 Dorfis raus gesucht hat...

    ganz ehrlich ich nicht, das machen viele, dass die da in der Richtung antasten. Das ist für mich noch kein in fokus setzen. Das wäre schon noch ne Nummer mehr :p

  • Meliha mag ich gerade nicht so lynchen, alternativen wären Merry, Valtl, Ente :thinking:

    An mein Dorf mag ich heute noch nicht ran...

    Mel bringt die meisten Infos, Furi und Mel zusammen vielleicht nicht so wahrscheinlich, aber wir wissen auch gar nicht ob Furi Wolf ist...

    Wenn Mel Dorf, wäre ich bei Valtl oder Merry über Ente, wobei Merry sich heute z.B finde ich noch gut Optionen offen gehalten hat...

    Valtl wird wohl auch erst morgen wieder was kommen und für den Moment vertraue ich der Einschätzung von Shaty...

    Also wären für mich aktuell nur Mel und Merry wirkliche Optionen :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:FuriusCamillus

    :arrow:Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    FuriusCamillus (8): Shatala, valtl, Sky, Merry Lamb, FMLii, Ente, Meliha, Doubter

    Merry Lamb (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:12:48

    Ja ich bin schuldig...

  • Naja fand ich schon komisch gespielt, also einen Dorfi nach der Einschätzung von einem Mitwolf zu fragen, welche eben diesen Dorfi betrifft...

    Keine Ahnung, vielleicht denke ich auch komisch, aber warum Ente so in den Fokus holen, mit komischen Pseudofragen, wenn er auch Wolf ist?

    Wirkt auf mich halt eher wie, das sie sich dafür 2 Dorfis raus gesucht hat...

    ganz ehrlich ich nicht, das machen viele, dass die da in der Richtung antasten. Das ist für mich noch kein in fokus setzen. Das wäre schon noch ne Nummer mehr :p

    Kann sein, mag ich aber noch nicht so sehen :p

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter hast du noch eine Meinung für mich zu Mel, schätze sie sehr und bin gerade noch etwas unentschlossen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meliha 4: (Shatala, valtl, Merry Lamb, Doubter)

    Ente 3: (FMLii, Meliha, Jewel)

    Merry Lamb 1: (Ente)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Mhm schwierig mir zu wenig für Dorf, bzw zuviel antesten in viele Richtungen.

    Weiss auch nicht was ich von Entes Umvote halten soll, wie gestern auch schon. Würde aber da gerne noch ne Nacht drüber schlafen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich mag Meliha auch sehr, aber dass Ente von ihr runtergeht und sich selbst damit opfert - das macht kein Ente Wolf

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • :arrow:Meliha

    Okay genug Reaktionen fishing für den Moment, keine Ahnung ob es richtig ist, weil schlechter Read auf Mel, aber Infos sollten auf jeden Fall rausspringen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meliha 5: (Shatala, valtl, Merry Lamb, Doubter, Sky)

    Ente 3: (FMLii, Meliha, Jewel)

    Merry Lamb 1: (Ente)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • :arrow:Meliha

    Okay genug Reaktionen fishing für den Moment, keine Ahnung ob es richtig ist, weil schlechter Read auf Mel, aber Infos sollten auf jeden Fall rausspringen...

    ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht :p


    Ja was anderes können wir aktuell nicht machen.

    Ist schwierig stimme auf der einen Seite shatala bezüglich ente und dem Bote eben zu, auf der anderen fände ich den Tag heute auch bei nem meh irgendwie unpassend xD

  • Es wird Nacht

    NACHTRUHE - ich muss nochmal kurz zählen...

    -----------

    Stand Tag 4

    FuriusCamillus (8): Shatala, valtl, Sky, Merry Lamb, FMLii, Ente, Meliha, Doubter

    Merry Lamb (1): Jewel

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Lynchung 1:

    FuriusCamillus (8): Shatala, valtl, Sky, Merry Lamb, FMLii, Ente, Meliha, Doubter

    Merry Lamb (1): Jewel

    Lynchung 2:

    Meliha (5): Shatala, valtl, Merry Lamb, Doubter, Sky

    Ente (3): FMLii, Meliha, Jewel

    Merry Lamb (1): Ente

    Damit werden Werwolf FuriusCamillus & Jäger Meliha gelyncht. Während der Lynchung löst sich ein Schuss und dieser trifft Werwolf Ente.

    Dorfsieg!

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Zusammenfassung & Rollenverteilung:

    Tag 0:

    - Shatala wird HD

    Nacht 1:

    - Aussätzige Naws wird gefressen.

    Tag 1:

    - Werwolf Kimberly wird gelyncht.

    Nacht 2:

    - Niemand wird gefressen.

    - Unruhestifterin Jewel sorgt für Unruhe.

    Tag 2:

    - Werwolf FuriusCamillus wird gelyncht.

    - Jäger Meliha wird gelyncht & erschießt Werwolf Ente (Notschuss).

    Sieger - Das Dorf

    Verlierer - Die Wölfe

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (1. Februar 2021 um 19:06)

  • Data 1. Februar 2021 um 19:07

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 87 | Yet another Werewolf Game | Data | (10/12)“ zu „Spiel 87 | Yet another Werewolf Game | Data | Dorfsieg“ geändert.