Jopnu deine Gedanken zu deinen lynchern würde mich insbesondere interessieren
Beiträge von Sky
-
-
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (7): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora
Bei Furi wenn er Dorf ist, wohl auch mindestens 1 Wolf, denke 2 gut möglich
Wenn Furi Wolf denke ich war mindestens 1 für Reputation drauf, vielleicht 2, aber unsicher
Jewel sagt mein Read, das sie Dorf ist
Würde Linkey eher Dorf einordnen, auch wenn ich am Scan Zweifel habe, siehe Nachlesen von Ente
Furi/Jopnu gehe ich weiterhin eher von Dorf aus
Leon eher Dorf bisher, bin noch nicht über seine Beiträge gestolpert bisher
Alo kann für mich gut Wolf sein, Chefin sagt aber nein
Bleibt Rock, zu dem ich bisher keine ausgeprägte Meinung habe
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry LambDoubter sollte eher Dorf sein
Unter den anderen denke ich mindestens 1 Wolf, 2 gut möglich
Wäre wohl aktuell bei
Wolf Hammer›Lode/Merry›Bobbie Dorf
Muss aber nachlesen noch mal
Alohomora (3): FMLii, Alexa, NoiraSagen wir mal, oben stimmt es einigermaßen, dann käme ich bisher auf 3 Wölfe, wenn man bei Ente Hammer+ 1 mal voraus setzt, wird sonst schon wenig
Oder Alo ist doch Wolf, dann sehe ich hier eher dorfis voten, was zu meiner Einschätzung passt
Wenn Alo Dorf, dann am ehesten Noira Wolf hier denke ich
Ist ja nur 50/50 mit FMLii, aber habe ihn dorfiger als Noira
linkey (1): LumpiSofern Linkey Dorf stimmt, hier noch ein Abseits Wolf möglich
Weiß aber nicht, gerade eher der Vollständigkeit halber
Lodestar (1): SkyNoch mal der Stand von Fayks inklusive Effekte
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (7): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
linkey (1): Lumpi
Lodestar (1): SkyEs haben 18 Spieler abgestimmt, Jan war verhindert... Also haben alle abgestimmt
Denke 2 Wölfe auf Furi, 2 auf Ente, vielleicht 1 auf Alo ist realistisch, 5 erscheint mir als mindest Zahl zumindest plausibel+ Helfer oder Drittpartei
Wenn Furi Dorf, meine ehesten Wölfe VOTE: Rock und Alo
Darüber kann man diskutieren noch, brauche auch denke ich noch ein paar Meinungen.
Bei Ente VOTE: Hammer kommt mir am schlechtesten weg rein vom Spiel und den Rest muss ich noch mal lesen
Bei Alo, wenn sie nicht selbst Wolf ist, dann Noira vor FMLii
Lumpi abseits klammer ich erst mal aus
Das sind so meine groben Gedanken zum Lynch
Wäre ungefähr
Rock/Hammer/Alo/einer aus Lode/Merry
Weiter suchen würde ich stand jetzt wenn man Tote Wölfe hat, denke das gibt Aufschluss
Jewel Alo darfst du gegen beliebig tauschen, wegen Chefinen Joker
Ansonsten wie gesagt gerne Meinungen, denke Rock und Hammer würde ich fast setzen als Wolf, Rest muss ich noch mal lesen
--------
Verbleibende Zeit: 06:06:00Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Hammer, Lumpi, Leon
Noira (3): Lodestar*2, Jewel
Hammer (2): FMLii, Sky
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, The Underworld
The Underworld (1): Bobbielinchen
Rock (1): Jopnu -
Lodestar bekommt mal Pluspunkte, damit bleibt für mich Hammer, Sky, Noira, Doubter, Rock, eventuell Lumpi und doch linkey die ich nicht in mein Dorf packen würde. Jan bekommt mal noch Aufschub.
Mich hat halt vor allem linkey gewundert, kannst du das erklären
-
Jewel Leon sollte eher Dorf sein übrigens, weil du immer mal wieder fragst, mir fehlt ein bisschen T0 Interaktion für meinen Read, sollte aber so auch einigermaßen passen
Merry wie kommst du auf die Auswahl?
-
Dorf > Alexa, Linkey > FMlii, Jewel, Merry > Lode, Hammer, Sky , Jan > Leon, Rock, Alo> Lumpi, Bobbie > Noira, Doubter > Furius > Wolf
Hier noch Alexa vor Linkey
Alles anzeigenSo Butter bei die fische. Ne Einschätzung kriegt ihr noch:
Dorf: Linkey, Alexa
Dorfig: Bobbie, Jewel, Sky (könnte ich mich irren)
Positiv: FMlii, Jan, (vllt Lode/Hammer -> find ich aber gerade auch sehr eingeschossen auf mich)
Neutral: Leon, Rock, Lumpi , Alo , Doubter (letzte beide starke Argumente in beide Richtungen)
Negativ: vllt Lode/Hammer
Wolfig: Furius, Noira
Fragen dazu werden noch entgegen genommen. Aber ansonsten geh ich erstmal woanders den Kopf schütteln.Jetzt anders herum
1. Linkey, welchen ich sehr dorfig finde
Möglich als Scan
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
linkey (1): Lumpi
Lodestar (1): SkyVerlauf Lynchung - Tag 1Denke jeweils 1 Wolf mind. Bei Furi und Ente mehr möglich, Halte es schon für unwahrscheinlich, das da keine beteiligt waren.
Wolf auf Alo möglich
Hab nicht durchgezählt, ob jemand nicht abgestimmt hat oder so, mach mir später Gedanken dazu, wenn ich Zeit habe
Hatte ich mir vorhin auch gedacht als ich ihr Spiel nachgelesen habe. Finde das wirkt mehr wie das Wolfsspiel von ihr bisher. Vernehme keine großen Meinungsäußerungen oder sowas. Aber sie meinte auch, dass es in größeren Runden tut sie sich schwer meinte sie als sie nach einer Einschätzung gefragt wurde. Würde ein Lumpi Wolf vielleicht doch eher irgendeine Meinung äußern als nichts sagen, als Dorfi ist ihr das wahrscheinlich egaler
Hab Lumpi Wolf gelesen, beim letzten Fayks Spiel, da hat sie schon versucht am Spiel beteiligt zu wirken, mit Meinungen und Einschätzung und so
-
Leon mir sagt deine negative Auswahl nicht wirklich zu, lass mal reden wieso Furi und FMLii
Linkey kann gut sein, werde später auch noch mal nachlesen, auch allgemein da ich die Einschätzung von Ente nicht schlecht fand und auch ähnlich zu meiner
Denke man kann auch mal toten dorfis Aufmerksamkeit schenken, nur so nebenbei
Was sagst du zu Lode aktuell?
-
Toll jetzt muss er wegen dir einen mega langen Beitrag schreiben
-
Sky wie kommst du auf lustig?
Du weißt schon was das^^ Zeichen bedeutet?
Wenn man das ans Ende hängt, dann wirkt es nicht ernst gemeint und belustigt
-
Was heißt mutiert? War doch schon immer ne diva

-
Diese Art "Lyncht mich gerne, stört mich nicht" finde ich übrigens wirklich eher Sky-wolfig, deswegen der vote^^
Da sieht man das du keine Ahnung hast
Und was ist so lustig an dem Vote, wenn du es wolfig von mir findest?
-
Im übrigen ist deine Begründung doch total an den Haaren herbei gezogen, ein offensichtlich nicht ernst gemeinten Vote als Begründung heranziehen
Also ich hoffe du verstehst zumindest warum mein Bedürfnis dich zu lynchen noch da ist.
Aber wenn die Chefin nein sagt, wird das schon stimmen
-
-
Davon hält dich ja letztlich keiner ab, wenn die Stimme wo anders relevanter ist, ansonsten finden sich vielleicht noch ein paar und dann hast mich heute gelyncht und musst dir keine Gedanken mehr machen, ist ja auch was
-
Fühlst du dich jetzt besser?
War doch gar nicht so schwer
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das halte ich für ein Gerücht. Ich hab dich eigentlich im Spiel meist neutral, aber schaue eher am Ende drauf.
Gab da einige Runden, wo du früh versucht hast mich einzuschätzen und entsprechend wie gesagt dann auch mit Jewel dahingehend interagiert hast, könnte ich natürlich raussuchen, aber nö
Wieso weshalb warum weißt am Ende nur du, aber das es ein Gerücht ist...
VOTE: Alohomora
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (5): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora
FuriusCamillus (3): Ente, FuriusCamillus, linkey
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
Noira (1): Merry Lamb
Hammer (1): Jewel
Lodestar (1): Rock
linkey (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:41:05
Wieso denn alo? Oo
Vote stand hauptsächlich und ein Pfeil weil ich wenig Lust habe mir unterstellen zu lassen, das ich Gerüchte streue
Aber war jetzt kein ernstgemeinter Vote, wobei Alo schon dafür sorgt, dass ich mich da gerade wohler fühle
Übrigens hab ich jetzt ein paar mal was von Ente desinteressiert gelesen und so, sehe das meistens eher als Dorfzeichen von ihm, nur so nebenbei
Wegen Rock glaube Noira war es, ist auf jeden Fall besser im Spiel, wobei er letzte Runde auch nicht so schlecht im Spiel war.
Aber allgemein hat Traumwolf kein Wissen und entsprechend, selbst wenn er ähnlich spielt, kann er immer noch dorfi sein, das nur so nebenbei.
Finde seine Einschätzung glaube ich okay, muss es mir aber noch mal genau ansehen
Zu Leon sehe ich bisher nichts, was gegen einen Dorfi spricht
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 00:57:13Stand Lynchung - Tag 1
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Noira
FuriusCamillus (5): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Leon, Alohomora
Noira (2): Merry Lamb, Ente
Alohomora (2): FMLii, Alexa
Lodestar (2): Rock, Sky
linkey (1): Lumpi -
Das halte ich für ein Gerücht. Ich hab dich eigentlich im Spiel meist neutral, aber schaue eher am Ende drauf.
Gab da einige Runden, wo du früh versucht hast mich einzuschätzen und entsprechend wie gesagt dann auch mit Jewel dahingehend interagiert hast, könnte ich natürlich raussuchen, aber nö
Wieso weshalb warum weißt am Ende nur du, aber das es ein Gerücht ist...
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 01:41:05Stand Lynchung - Tag 1
Ente (5): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora
FuriusCamillus (3): Ente, FuriusCamillus, linkey
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
Noira (1): Merry Lamb
Hammer (1): Jewel
Lodestar (1): Rock
linkey (1): Lumpi -
-
Kenn ich, mein Beileid

-
Ich habe bei Furi einfach ein ähnliches Gefühl, wie letztes Spiel
Kannst du die Gefühle für dich vernünftig vergleichen, auch wenn du letzte Runde ja Wolf warst?
Denke einigermaßen, da ich ja viel mit Furi diskutiert habe letzte Runde