Beiträge von Sky
-
-
Macht das Schlendi für dich dorfiger, weil er so votet wie du?
Gesinnungstechnisch macht das aus Schlendi gar nichts, Sympathisch ist es trotzdem
Den Beitrag mit den Fragen hatte ich auch noch nicht gesehen, als ich angefangen habe zu schreiben und fand den einzelnen Vote ohne ein Wort, halt auch einfach witzig
Die Fragen danach fand ich auch noch in jeder Gesinnung gut machbar, also ist Schlendi ziemlich neutral, mit einem Hauch neutral, abgerundet mit einer Prise Neutral und dazu ein dicker Kleks Sympathisch
Ihn dafür dorfig zu finden, jemand zu wählen, den man prinzipiell auch wählen würde, ohne das die Person bisher geschrieben hat wäre wohl ziemlich #plump
Woher der sofortige Vote auf L, obwohl noch nichts von ihm geschrieben wurde? Selbe Frage auch an Schlendrian . Wie ist L denn als Spieler und HD so?
Naja ich sag mal so, soo viel denke ich über den HD nicht nach, sag ich mal so
L spielt Analytisch, löst so weit ich weiß vorrangig nach Ausschluss, macht gerne Mal Andeutungen und versucht kleine fallen zu stellen, ist allgemein sehr Ambitioniert und würde als HD wohl auch so agieren, vielleicht sich noch ein wenig mehr anstrengen sogar
Glaube das trifft es im großen und ganzen
Bin aber auch nicht so gut darin ihn einzuschätzen, sein Wolf spiel ist denke ich ziemlich ähnlich wie sein Dorf Spiel
-
Bitte ausführen.
sym·pa·thisch
/sympáthisch/
Adjektiv
1.
Sympathie erweckend
"ein sympathischer Mensch"
2.
veraltet
mitfühlend; aufgrund innerer Verbundenheit gleich gestimmt
"sie nahmen sympathisch an ihrer Trauer teil"
Ansonsten sollte L wohl Copy Cat sein (anderes Forum), der beruhigt meine Stimme haben kann und da er letzte Runde Nacht 1 vom SM gekillt wurde, fand ich es Sympathisch
-
Hallo
Zeit wie schon gesagt, ist etwas von dem ich schon mal gehört habe, aber ich besitze es nicht. Kann man das eigentlich essen?
Also kein HD für mich
Alexa hat diese Runde Daro durch Noira ersetzt, Ergebnis ist das gleiche wie letztes Spiel, denke hier unterhalten sich 2 Dorfis
Normalerweise wurde Fayks immer gefragt mich einzuschätzen
Fayks schätz mal lixie ein bitte
Willkommen zurück Zulixe
VOTE: -L-
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (1): Alexa
-L- (1): SchlendrianVerbleibende Zeit: 25:39:04
Sympathisch
VOTE: -L-
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
-L- (2): Schlendrian, Sky
Xaver (1): Alexa -
Ich habe mir jetzt extra nochmal den Originaltext vom Zitat anschauen müssen, weil ich mich gewundert habe, warum ich sowas fieses verfasst hab. Dann erst den Text darunter gelesen
Wäre aber auch so passend gewesen
Sky, mach dich nicht runter!
Wenn es sonst keiner macht, einer muss ja
Ist mir so halt eigentlich lieber, so war es wenigstens lustiger und Humor ist ja wenn man selbst lacht
Kommt zwar vor, aber so oft Tunnel ich halt auch nicht total unsinnig
-
Mich wundert es etwas, dass die Diskussion über den Serienmörder als so störend wahrgenommen wurde. Ich fand es eigentlich wie schon beim Flöti letztens cool, dass ne Drittpartei drinnen und es nicht so ein Standardsetting war und die Diskussion ist halt auch ein Weg ihn zu finden.
Über SM diskutieren ist halt eine Sache, gefühlt ging es aber lange nur um ihn und Wölfe waren egal
Flöti finde ich zum Beispiel auch ganz angenehm, SM mit dem kill halt schon sehr Einfluss nehmend auf das Spiel und Gefühlt selbst kaum Chancen auf den Sieg, zumindest nicht erlebt bisher
Daher ist mein Problem mit der Rolle, das er gefühlt das setting schnell kippt in die eine oder andere Richtung, ohne reelle Chance auf eigenen Sieg
Wenn dann auch in Größeren Runden und dann gibt es mit Vampiren eine bessere Alternative, weil es wenigstens noch Team Suche gibt
-
Ich habe den Satz gerade nur bis dahin und ohne Komma gelesen
Ich habe mir jetzt extra nochmal den Originaltext vom Zitat anschauen müssen, weil ich mich gewundert habe, warum ich sowas fieses verfasst hab. Dann erst den Text darunter gelesen
Wäre aber auch so passend gewesen
-
Also aus meiner Sicht hatte ich halt nicht den Stress für den Skylark lynch zu plädieren und wenn man mich wirklich von Skylark Dorf hätte überzeugt, dann hätte ich auch geändert, aber so gut war sein Standing halt nicht und bei meiner Einschätzung blieb er irgendwo auch immer als möglich übrig
*sie
*ihr
Aber jaIch gelobe Besserung, ich versuche ja schon darauf zu achten
Sorry
-
Skylark war zumindest die meiste Zeit als Schuss eingeloggt, vorher war halt LB, Linkey, dann LB Skylark
So dachte ich kann man ganz gut den langweilen LB Lynch umgehen
Also aus meiner Sicht hatte ich halt nicht den Stress für den Skylark lynch zu plädieren und wenn man mich wirklich von Skylark Dorf hätte überzeugt, dann hätte ich auch geändert, aber so gut war sein Standing halt nicht und bei meiner Einschätzung blieb er irgendwo auch immer als möglich übrig
Wie nicht anders zu erwarten, hat sie das halt auch souverän gespielt
-
Ich war zumindest böse genug unterwegs würde ich sagen
-
Was den Serienmörder angeht, bin ich generell kein Fan von dem
Er sorgt meistens für eine komische Dynamik im Spiel, welche mir persönlich zumindest nicht zusagt, das ganze Gerede über ihn war auch mal wieder anstrengend zu lesen, bei mir ist da oft früh im Spiel die Luft raus und Motivation sinkt erheblich.
Ansonsten ist er schwierig zu balancieren macht man zu wenig, hat das Dorf gefühlt keine Chance und ist nur Zuschauer, macht man mehr geraten die Wölfe schnell in Nachtteil und ich glaube der Serienmörder selbst hat noch nie gewonnen, zumindest nicht wenn ich dabei war
Letztlich fühlt die Rolle sich für mich einfach danach an, das sie einen Anteil daran hat wer gewinnt, je nachdem wie früh sie raus ist und wen sie killt
Beispiel ein starkes Rudel wo auf einmal ein Wolf stirbt, kann schon den Nachteil haben, das man dann darüber das Spiel lösen kann, oder eben wenn es viele Doppel Kills gibt, ist das Dorf schnell handlungsunfähig
Also Fazit: ich mag diese Rolle generell nicht sehr, hätte ich die Testrollen gelesen hätte ich mich vermutlich auch nicht angemeldet
-
Ich hab natürlich nur so schlecht gespielt, damit ich zum Schuss komme
Immerhin nur Wölfe als notschuss eingeloggt gehabt glaube ich
-
Von mir aus können wir auch vorziehen
-
Ich kaufe Sky nicht so wirklich ab, dass er Jewel Seher nicht gesehen hat
Okay du kannst mich nicht
Also Skylark über Bobbie?
Hatte das am Anfang von Linkey zu Bobbie tatsächlich vergessen, macht schon Sinn
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Sky (3): Skylark, chilly, Bobbielinchen
Skylark (0): Sky*0 -
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Sky (1): Skylark
Bobbielinchen (0): Sky*0 -
Okay streicht Chilly
Bleibt halt Skylark oder Bobbie
Wer von den beiden eher?
-
Denke dann geht die Tendenz Richtung Chilly
Also ähnlich wie bei mir Skylark wenn dann richtig?
-
Würde sagen nein, höre halt nur immer wieder, das sie gerne levelt
-
Würde Skylark so agieren, wenn er mitwolf zu Linkey war
Auch in der Diskussion mit mir?
-
Naja Tunneln kann ich