Beiträge von Sky

Kurz meine Gedanken zu Buch Einhorn gestern, abseits Wähler kann ich gerade nicht so aus dem Kopf.

Lynchverläufe:

Sky Elena früh auf Buch Kjeks kam später noch dazu.

Sehe hier die Konstellation Dorf, Dorf, Dorf.

Sagt zwar nicht unbedingt was über Buch aus, aber ausschließen würde ich einen Wolf eigentlich immer noch nicht.

Also wenn ihr mich zwischen lynchen wollt, dann tut euch keinen Zwang an, aber Kjeks ist Dorf und Elena sehr wahrscheinlich auch.

Einhorn wurde von Tayro ins Spiel gebracht, spricht nichts gegen Dorf.

Forciert von Michael und Torge, egal ob Buch Dorf oder Wolf, würde keinen Sinn machen den Wolf Shamane in den Fokus zu stellen. Sollten Dorf sein.

Buch musste sich retten und da die Stimmung eh schon gegen Einhorn am kippen war, kann man da dann auch mit drauf gehen.

Ergebniss sieht man ja, war auch das was ich letzte Runde bei Buch gemacht habe, hatten wir uns auch in der Wolf Konvi vorher so abgesprochen.

Dann kam Doubter hier könnte sich denke ich tendenziell eher ein Dorfi verbergen, weil wenn Buch Dorf, dann macht es an der Stelle wenig Sinn den Mitwolf zu voten.

Wenn Buch Wolf, dann könnte Doubter auch noch Mitwolf sein, der nur die Wahl zwischen 2 Wölfen hatte unterm Strich.

Naja Kjeks und ich sind Dorf, finde es auch unsinnig am Schluss noch mit aufzuspringen, dann lässt man es halt einfach sein.

Sprich Doubter eher nur Wolf, wenn Buch auch Wolf ist, ansonsten sehe ich keinen Rettungsversuch oder sonst was bei Buch, weil bei beiden lynchs eher Dorfis die Initiatoren sind, muss theoretisch nicht mal ein Wolf dabei gewesen sein.

Also blieben dann die Abseits Wähler noch als mögliche Kandidaten.

Mit abtrichen Doubter oder Elena, sehe ich aber momentan eher weniger.

So in etwa das, was ich vom Tagesverlauf im Kopf habe, sollte eigentlich einigermaßen so passen,

Dorf: Kjeks, Tayro, Torge, Michael, Elena, Doubter, Buch, Jewel, LB, Wolf

So in Etwa müsste es stimmen, wenn Buch Dorf ist.

Doubter kann natürlich auch gelevelt haben, wenn Buch Dorf ist, finde aber macht eigentlich nicht so viel Sinn.:thinking:

Helfer vielleicht noch eher möglich?

Kurz meine Gedanken zu Buch Einhorn gestern, abseits Wähler kann ich gerade nicht so aus dem Kopf.

Lynchverläufe:

Sky Elena früh auf Buch Kjeks kam später noch dazu.

Sehe hier die Konstellation Dorf, Dorf, Dorf.

Sagt zwar nicht unbedingt was über Buch aus, aber ausschließen würde ich einen Wolf eigentlich immer noch nicht.

Also wenn ihr mich zwischen lynchen wollt, dann tut euch keinen Zwang an, aber Kjeks ist Dorf und Elena sehr wahrscheinlich auch.

Einhorn wurde von Tayro ins Spiel gebracht, spricht nichts gegen Dorf.

Forciert von Michael und Torge, egal ob Buch Dorf oder Wolf, würde keinen Sinn machen den Wolf Shamane in den Fokus zu stellen. Sollten Dorf sein.

Buch musste sich retten und da die Stimmung eh schon gegen Einhorn am kippen war, kann man da dann auch mit drauf gehen.

Ergebniss sieht man ja, war auch das was ich letzte Runde bei Buch gemacht habe, hatten wir uns auch in der Wolf Konvi vorher so abgesprochen.

Dann kam Doubter hier könnte sich denke ich tendenziell eher ein Dorfi verbergen, weil wenn Buch Dorf, dann macht es an der Stelle wenig Sinn den Mitwolf zu voten.

Wenn Buch Wolf, dann könnte Doubter auch noch Mitwolf sein, der nur die Wahl zwischen 2 Wölfen hatte unterm Strich.

Naja Kjeks und ich sind Dorf, finde es auch unsinnig am Schluss noch mit aufzuspringen, dann lässt man es halt einfach sein.

Sprich Doubter eher nur Wolf, wenn Buch auch Wolf ist, ansonsten sehe ich keinen Rettungsversuch oder sonst was bei Buch, weil bei beiden lynchs eher Dorfis die Initiatoren sind, muss theoretisch nicht mal ein Wolf dabei gewesen sein.

Also blieben dann die Abseits Wähler noch als mögliche Kandidaten.

Mit abtrichen Doubter oder Elena, sehe ich aber momentan eher weniger.

So in etwa das, was ich vom Tagesverlauf im Kopf habe, sollte eigentlich einigermaßen so passen,

Dorf: Kjeks, Tayro, Torge, Michael, Elena, Doubter, Buch, Jewel, LB, Wolf

So in Etwa müsste es stimmen, wenn Buch Dorf ist.

Doubter kann natürlich auch gelevelt haben, wenn Buch Dorf ist, finde aber macht eigentlich nicht so viel Sinn.:thinking:

Helfer vielleicht noch eher möglich?

Das ich dann 2 Dorfis weniger habe und dann beim Nachlesen schauen kann, was sich daraus ergibt und zu schauen warum es dazu gekommen sein könnte.

Das kann ich dann erst beurteilen wenn es so weit ist, zumindest 2 Spieler weniger, die man einschätzen muss.

Bei dir wäre es Wohl vermutlich, weil du ein gefährlicher Gegner bist, wie gesagt, muss man dann noch mal nachlesen, ob sich da irgendwas raus ergibt.

Und warum erwähnst du nur den Buch-Wolf, für den die Wahrscheinlichkeit steigt, aber nicht den LB-Wolf, wenn es dir nur um Wertigkeit geht?

LB will ich ja eigentlich nur nicht, weil er irgendwie immer gelyncht wird, weiß nicht wie es da bei einhorn aussieht, wegen mir können wir auch Michael, Tayro, oder mich lynchen, wenn das mehr Info´s bringt, sehe ich halt aktuell nur als weniger Sinnvoll an.

Wenn einhorn halt wirklich Wolf ist, dann wird ja auch die Buch, LB gruppe wahrscheinlicher, bzw scheint die bisherige Einschätzung ja dann weitgehend zu stimmen, sonst wären wir ja nicht zu dem Ausschluss gekommen, wenn nicht gibt es noch den NK, dann hat man ja wieder eine andere Ausgangssituation, mir der man arbeiten kann.

Warum ist mein Satz so langweilig?

Weil viel Text und mir ist die Kreativität ausgegangen, versuche es morgen wieder besser zu machen, waren aber einige mit langweiligen Sätzen.^^

Wenn sie überall reinpasst, warum macht sie Buch wahrscheinlicher, wenn sie Wolf ist?

Wenn es ein Info-Lynch ist, warum ist sie dann "sehr verdächtig"? o_O

Also das unten waren eher so Spaß Begründungen, die Einschätzungen standen oben im Beitrag.

einhornlasagne kann ich auch gar nicht so viel zu sagen, finde auch das sie sich ähnlich verhält, wie vorletzte Runde, würde zu Buch passen, naja VOTE:einhornlasagne

Ich bin einfach bisher mit der Gruppe, Buch, einhorn, LB, relativ zufrieden Doubter vielleicht noch zum austauschen mit einem von den genannten.

Wenn sie jetzt Dorf ist, dann muss man halt schauen, was der Konsens momentan so wert ist und ob dann nicht z.B Jewel doch eher auf dem richtigen Weg war.

Konsens bewerten und wer ihn wie geprägt hat, ist auch ein Teil meines Spielstils, kann man auch einiges raus lesen.

Daher sind auch meine Dorfis meistens nicht viel wert, weil die am nächsten Tag schon Wölfe sein könnten.

Also für mich ist es aktuell so ein Info Lynch, wenn sie Wolf ist, macht es Buch wahrscheinlicher, wenn nicht, kann man sich die Sache nach dem Fressen halt noch mal neu ansehen.

An sich bin ich mit meinen Einschätzungen eigentlich noch zufrieden, kann halt sein, das ich morgen alles wieder umwerfe, je nach dem was der Konsens aktuell so taugt.

Einer muss halt an T1, dann kann man schauen wie es dazu kam.

Daddy braucht nen bissl Aktion

LB123, ne spaß ich mag es irgendwie nicht so sehr, das er immer gelyncht wird, lasst ihn doch mal wenigstens die Chance am Spiel zu partizipieren.

Auf der anderen Seite hat mich aber auch irgendwie überrascht, dass es einhorn wenig juckt, gelyncht zu werden. Das fände ich an sich eher wolfig als dorfig tbh.

Also ich hab das letzte Runde auch gemacht, als es sich zwischen Lark und mir entschieden hat, aber ehrlich ist es mir in jeder Gesinnung egal, ob ich gelyncht werde, außer es ist halt der letzte Tag, bzw der Tag an dem wir durch einen Fehl lynch verlieren würden.

Also das würde ich glaube ich gar nicht groß werten, zumindest wenn sie da ähnlich ticken sollte. :thinking:

So Daddy meldet sich dann auch wieder zu Wort und damit wird es Zeit, für die Jojo Force.

Torge fand ich bis heute nicht wirklich Dorfig, also gab vielleicht ein bisschen was, glaube sein 3ter Beitrag hatte mir einigermaßen gefallen, aber alles in allem fand ich ihn nicht wirklich Dorfig, hat sich heute aber zum Glück geändert, also darf er jetzt in das Superduper Team. :) (Lag vielleicht daran, das er mich nicht wolfig hatte, bzw fand ich ihn allgemein leicht weniger Bissig, als sonst, lag aber wohl am WE)

Jewel hat dann zum Glück auch wieder Zeit, hey Süße,:love: ja was soll ich groß sagen, meiner Einschätzung nach Dorf. Sie gibt ihn ihren Beiträgen klar und verständlich ihre Meinungen an, welche von Konsens abweichen, was zeigt das sie sich selbst gedanken macht, schleimt nicht so bei anderen Spielern und lenkt auch nicht so wirklich, so Dinge welche mir bei unserer Wolf Runde dann wenn auch erst spät aufgefallen sind, sollte passen als Dorfine.

Kjeks fand ich heute dann auch wesentlich Dorfiger als gestern, wobei ich ihn gestern nicht undorfig fand, nur nicht so sehr wie im letzten Spiel.

Michael hat es noch nicht so ganz ins Team geschafft, er bleibt weiter Anwärter, aber könnte durchaus noch was draus werden.

Doubter eigentlich genau so wie Michael, bleibt ebenfalls Anwärter.

Elena Rossi wurde denke ich alles zu gesagt, ich finde sie schon sehr Dorfig, darf ins Team.

Buchzauber hat heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch,:love::schmieg: sonst hat sich eigentlich nicht viel geändert an ihrer Stellung, obwohl sie jetzt schon besser im Spiel ist.

einhornlasagne kann ich auch gar nicht so viel zu sagen, finde auch das sie sich ähnlich verhält, wie vorletzte Runde, würde zu Buch passen, naja VOTE:einhornlasagne

LB überlasse ich lieber euch, da hab ich schlicht kein Peil.^^

Tayro bleibt auch Anwärter, finde seine Gedankengänge aber immer noch Dorfig, muss man auch sehen wie es da weiter geht, kenne ihn halt auch nicht und kann ihn nicht wirklich einschätzen, aber denke die Dorfstellung sollte eigentlich passen.

Daddy´s Jojo Force.

Jugolas Ominpresentet so vor sich hin.

Lark ist einfach die Süßeste von allen. :love::imp::hug:

Daddy hat ne Hackfresse.

Sky ist laut Lark der Kirschen-Oral-Befriediger schlechthin.

Kjeks ist für die Snaks zuständig, falls es mal wieder länger dauert.

Torge darf jetzt auch mit austeilen, hoffentlich geht er nicht so schnell drauf.

Jewel denkt anders, kann man auch mal gebrauchen.

Elena ist eh die liebste, sie sorgt dann dafür, das wir anderen nicht zu sehr über die Strenge schlagen. (Vor allem die Hackfresse nicht.^^)

Jojo Force Anwärter

Michael ist stets bemüht

Doubter Darf noch im Wartezimmer bleiben, mal sehen wie lange noch.

Tayro schafft es vielleicht auch noch ins Team.

Bösewichte wobei man das ja nie so eindeutig sagen kann, gibt ja immer wieder Plot Twists.

einhornlasagne sehr verdächtig, passt sich überall an.

Buchzauber wackelt aber etwas.

LB kein Plan könnte sich auch noch mal ändern.

So in etwa sieht es momentan aus würde ich sagen, mal sehen. :thinking:

Spoiler anzeigen

Kirschen-Oral-Befriediger

Cherry Jojo GIFs | Tenor

-----------

Stand Tag 2

Buchzauber (2): Elena Rossi, einhornlasagne

einhornlasagne (8): Tayro, Torge, MichaelCR97, Buchzauber, Doubter, Kjeks, Sky

Elena Rossi (1): LB123

LB123 (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 01:19:12

Gehe ich ziemlich mit, vor allem auch deine Anmerkung zu Buch gerade.
    Erkennst du bei Buch Unterschiede zu ihrem letzten Spiel oder findest du es ähnlich?

Also ich fand es ähnlich, habe aber auch gesagt, das es auch gut an dem recht wenigen Kontent liegen könnte, inzwischen gefällt sie mir etwas besser, aber ausschließen würde ich sie noch nicht.

Wieso Kjeks?

War gestern bei meinen eventuellen Wölfen, welche ja sowieso nur eine Momentaufnahme waren dabei, weil ich ihn nicht so Dorfig fand, wie letzte Runde. (Nein das liegt nicht daran, das ich die Rollen kannte.^^)

Konnte auch nicht wirklich begründen warum Kjeks, war halt so Random und Ausschluss, also einen Lynch heute war es mir zumindest noch lange nicht wert.

Okay kann ich nachvollziehen. Aber Tbh gab es bisher auch einfach noch nicht so viel Stoff der verwertbar gewesen wäre

Ja verstehe ich, hab ich ja bei meinem Vote auch so angegeben, das es daran liegen könnte.

Finde es komisch, dass er sagt er findet es gesinnungsunabhängig, aber kann man doch mal beobachten. Als würde es dann sich ändern? Bezweifle auch, dass er das wirklich im Spiel beobachten würde, deswegen stört mich der Nachsatz etwas jetzt.

Beim genauer Lesen fand ich die Beiträge am Anfang, aber generell nicht so dorfig mehr wie beim Überlesen.

Kenne Sky im Dorf unabhängiger und mit mehr Biss.

Hallo Jewel :hallo: ja blöd Formuliert, Sky ist halt Doof. X/ Das gesinnungsunabhängige hatte nichts damit zu tun, das man sie beobachten kann.

Ich hab sie ja nicht wegen den Sarkastischen Bemerkungen gelyncht, sondern weil ich sie weniger suchend fand, bzw bei ihren Nachfragen nicht so konsequent, wie z.B vorletzte Runde.

Also der Teil mit dem gesinnungsunabhängig ist so gemeint, das Sarkasmus nichts darüber aussagt, welche Rolle Buch hat, aber man kann sie unabhängig davon ja trotzdem im Auge behalten.

Biss ist bei mir glaube ich eher Situations abhängig, wenn mir jemand ans Bein pinkeln will, oder komisch mit mir interagiert, z.B Shadow Runde 51 dann kommt halt mal ein blöder Komentar oder so, das kann ich aber in allen Gesinnungen denke ich ganz gut. ;)

Wieso Michael genau? Wieso Tayro genau?

Sky kann ich gerade nicht einschätzen. Das was ich bisher von ihm weiter gelesen habe entspricht weder seinem typischem Dorfspiel, noch seinem letzetm Wolfsspiel.

Gehst du diese Runde anders heran, hast du dir außer mehr Aktivität noch mehr vorgenommen? Sky

Aktivität nehme ich mir eigentlich nicht vor, die hab ich in der Regel immer, zumindest so gut es meine Situation zulässt, sonst würde ich mich auch nicht anmelden.

Gibt halt mal Situationen, wo es halt nicht so klappt oder was dazwischen kommt, Überlappende Runden mit 2 zusatz Konvis + RL waren mir halt zu viel, daher war ich letzte Runde halt gar nicht im Spiel, war auch nur mein keine Zeit Spiel und nicht mein eigentliches Wolfspiel.

Ich weiß meistens selbst nicht so genau was ich tue, zumindest am Anfang, sonst arbeite ich mit Wolf Meta und Dynamiken, das klappt eigentlich ganz gut und ich versuche halt die Spieler, wo ich es mir einigermaßen zutraue auch einzuschätzen.

Also alles wie immer, das passt für mich in der Regel ganz gut. :)

Zum zweiten: Was soll denn interessant in dem Zusammenhang heißen? Du merkst es dir, oder positiv? Sky hat doch selbst sogar gesagt, es ist eine Gefälligkeit, weil Buch letzte Runde so nett gewesen ist.. Wie bewertest du das unter dem Aspekt?

Glaube da verwechselst du was, die Gefälligkeit war weil Elena letzte Runde so lieb war, also die HD Stimme.

Der Lynch Vote war natürlich keine Gefälligkeit für Buch. ;)

Warum kennst du meinem Zeitplan anders als ich selbst?

Weil du deinen Zeitplan vermutlich besser kennst? :ugly:

Ich hab heute auch mehr Zeit

Das freut mich sehr. :love:

Was haltet ihr von Elena Rossi, einhirnlasagne und Doubter als Wölfe?

Nix.^^

Von Torge halte ich gar nichts, Elena Rossi könnte sein und bei Sky kommt es darauf an, was Buchzauber ist.

Was sagt den Buchzauber über mich aus? :thinking:

Als Mitwolf achtet man auf Wolfanzeichen von Mitwölfen tendenziell weniger, also würde ich dem hier absolut widersprechen. Die Bestätigung auf diese Art und Weise gefällt mir auch irgendwie nicht. Insbesondere wenn Buch Dorfi sein sollte.

Also ich hab jetzt nicht speziell darauf geachtet wo sie sich verdächtig macht, aber der Anfang der letzten Runde kam mir schon ähnlich vor wie diese Runde.

Ich fand beim Nachlesen übrigens die Aussagen von Buch zu Einhorn sehr interessant und frage mich, ob die für ein Team sprechen könnten. Meinung dazu?

Halte ich für gut möglich.

Ach ja, will sich mal jeder 2-3 (lieber drei, sonst ist es irgendwie langweilig) aus Buch, LB, einhorn, Doubter und Kjeks rauspicken, die als Wolfsteam plausibel sein könnten.

Buch, einhorn, LB von den 5 finde ich am wahrscheinlichsten, Doubter und LB ließen sich eventuell tauschen.

Finde dir Doubter, Buch TA´s auch nicht so überzeugend.

Ich weiß es nicht genau, aber erfahrungsgemäß stammen solche faulen Ausreden (Motivationsvotes bringnen nicht wirklich was) eher von wölfen, die verscuhen einen easy Lynch zu pushen. Ich sehe es tendenziell eher woflig.

Also kenne ich durchaus auch von Dorfis, bzw hab ich das als solcher auch schon oft gemacht, Begründung war ja auch vorhanden, sehe ich nicht wolfig.

Mit Sky kann ich diese Runde irgendwie so gar nichts anfangen

Ja das ist normal, ich bin halt für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen.^^

Dann mag das von Person zu Person unterschiedlich sein. Wäre aber immer noch riskant, bei einer anderen Person darauf zu setzen, die bislang meines Wissens in diesem Forum erst einmal Wolf war und bei welcher du deshalb nicht wissen kannst, ob das ebenfalls zutrifft.

Ja war nur 1 mal Wolf hier und wie gesagt, sonderlich darauf geachtet, womit sie sich verdächtig macht, hab ich jetzt auch nicht wirklich.

So lange war sie ja jetzt auch nicht dabei letzte Runde, das ich da hätte mega viel lesen können.

Buch hatte ich ja schon mal in der Antwort zu Michael gesagt, sie wirkt nicht so suchend, eben auch weniger aggressiv, also so wie letzte Runde als Wolf, vorletzte Runde war sie nach dringlicher.

Mann muss aber auch berücksichtigen, das allgemein recht wenig geschrieben wurde insgesamt, was ich tatsächlich gar nicht mal so unangenehm finde, macht das Nachlesen leichter, muss mal schauen, der Tag heute wird sicher interessanter.

Nicht lynchten würde ich aktuell, Michael, Tayro, Doubter, Kjeks denke ich.

Und du so?

wie man obvi sieht, war ich darauf Trivia-technisch nicht vorbereitet...man möge mir verzeihen

Daddy verzeiht dir alles liebe Lark. :love:

Noch einen schönen Tag euch

Danke werden wir bestimmt haben. :love:

@Tayro herzlichen Glückwunsch zum HD Titel. :):hug:

@Elena Rossi schade das es nicht geklappt hat, vielleicht beim nächsten mal, meine Stimme hast du vermutlich wieder, oder Buch oder einhorn, oder sonst wer, der den Titel noch nicht hatte. :):hug:

Dann strengt euch mal an, Daddy braucht noch ein paar Mitglieder für die Jojo Force, damit wir die Wölfe auslöschen können. :love:

Spoiler anzeigen

Kann natürlich sein, das ein Großteil des Teams beim Einsatz drauf geht.^^

Jewel ich hoffe du bewirbst dich auch bald um einen Platz, was denkst du bisher so über die Lage?

Also wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Daddy holt aus und wirft. VOTE:Buchzauber hat mir bisher noch nicht so gut gefallen. :/

Spoiler anzeigen

"Sky" Daddy du bist ja wohl der letzte der ohne Sünde ist.

"Daddy" Dann kommt es auf die eine mehr auch nicht mehr an.

"Sky" Jor ist ein Argument.

"Daddy" Gelle^^

-----------

Stand Tag 2

Buchzauber (1): Sky

Verbleibende Zeit: 22:40:12

ich habe noch nie so oft mit michael gespielt, die Sache mit den Wölfen scheint mir ein bischen sehr gezwungen. macht Michael das öfter so?

Weiß nicht ob er das öfter so macht, so oft haben wir auch noch nicht gespielt, aber er schätzt schon gerne ein und analysiert würde ich sagen, außerdem fragt er auch immer viel nach denke ich. :thinking: Daher auch bisher die leichte Dorf Tendenz.

Welche 2-3 Personen würdest du denn jetzt aus dem Stehgreif am ehesten als Wolf sehen?

Aus dem Stegreif, Lark, Jugo, die sind auf jeden Fall im Wolf Chat^^ und Kjeks wirkt auf mich auch noch nicht so richtig dorfig.

Ich wäre momentan so bei Kjeks,(Ohne es konkret begründen zu können) Buch (Finde ich zurückhaltend, weniger Nachfragend wie gewohnt) und den Dritten aus Jewel/LB/einhorn, was aber daran liegt, das ich da bisher nicht wirklich jemand einschätzen kann.

So in der Gruppe denke ich könnten zumindest 1-2 Wölfe sein. :thinking:

Allgemein kam aber von den meisten bisher zu wenig, als das man das wirklich werten könnte, Elena und einhorn vielleicht eher ein kleines + weil sie schon mal Stellung bei der Wahl bezogen haben mit Tayro, da die Stimmen ja schon sehr gestreut sind.

Man erkennt halt so allmählich wo es hin geht und Wölfe halten sich da vielleicht eher etwas zurück, statt Angriffsfläche zu bieten, indem sie einen Kandidaten nach vorne bringen. :thinking: Aber wirklich nur ein ganz kleines +, weil es ja nur HD Wahl ist.

Eine kaltblütige Lüge, sowas machen nur Wölfe

Wieso Lüge, vor allem kaltblütig, als hätte ich jemals was witziges gesagt, oder in irgendeiner Form Spaß gemacht, ich bin immer tot ernst.:| (Finde kein Poker Face Smiley, nehm mal das.^^)

Wieso hast du dich dann genau für Elena statt Einhorn entschieden, purer Zufall?

Also ich habe mich doch eigentlich für Buch entschieden, falls du aber meinst, das ich Elena ursprünglich nehmen wollte, war das weil sie letzte Runde so lieb zu mir war. :love:

Weil ich es nicht so wahnsinnig finde ihn zu wählen wie Doubter es angedeutet hat. xD Außerdem mag ich Sky

Also ich finde es schon wahnsinnig mich zu wählen, also wahnsinnig nett. :D Ich mag dich auch Kjeks. :hug::imp:

Ich finde das liest sich leicht dorfig.

Also das sagt sie doch eigentlich in allen Gesinnungen, kann aber sein, das sie es letzte Runde nur in der Konvi gesagt hatte, müsste ich nachlesen, was ich wie immer nicht tun werde.^^

Mhm obwohl sie grade nicht fit ist? Was sagt eig Daddy dazu?

Was hat das mit meiner Stimme zu tun? Wenn jemand mit Real Life argumentiert werte ich das nicht, außerdem hatte sie ja gesagt, das es durchaus sein kann das es nur Tagesform ist, also wenn der Zustand anhalten würde könnte ich ja immer noch wechseln. :)

"Daddy" Sky ist ein naiver vertrauensseliger Idiot, aber ich glaube die Stimme ist trotzdem vertretbar.

Sky gefällt mir dies e runde deutlich besser, aber das könnte auch daran liegen, dass er diese Runde mehr Zeit hat... mal schauen wie sich das entwickelt.

Aww Dankeschön,:hug: aber sind wir ehrlich schlechter als letzte Runde geht ja auch nicht. :D

Die Doubter-Buch TA´s teile ich so glaube ich nicht, wüsste nicht warum man das als Team nicht so machen könnte, bzw sollte.

Michael97 Kjeks vielleicht könnt ihr das noch mal etwas ausführlicher erklären, vielleicht verstehe ich den Gedanken dahinter nur nicht.

Spoiler anzeigen

"Daddy" Also wegen der Superduper Truppe, also wir werden die Jojo Force.

"Sky" Jojo Force? Wegen dem Jojo Effekt oder was?

"Daddy" Eigentlich wegen dem Thema der Runde, Jojo Effekt klingt aber auch gut, kennst dich ja damit aus Sky.:whistling:

"Sky" Willst du jetzt sagen das ich Fett bin oder was?

"Daddy" nein würde ich nie sagen, deshalb hab ich es dich sagen lassen.:D

"Sky" Mhhh ist nen Argument, hast du dafür irgendwelche Beweise?

"Daddy" ja deinen Bauch und die Waage. ;)

"Sky" Du bist so klug Daddy

"Daddy" ab und zu sagst du ja auch mal was schlaues Sky.

"Sky" heißt das jetzt ich bin auch klug?

"Daddy" okay offensichtlich war es nur Zufall, das du mal was schlaues gesagt hast. :P

"Sky" versteh ich nicht.

"Daddy" eben, also wenn du mal nicht doof bist, dann weiß ich nicht wer. :rolleyes:

Daddy´s Einschätzungen bisher:

Mitglieder der Jojo Force

Jugolas (Omipräsenter Overlord, lässt gerne andere die Arbeit für sich machen.)

Lark (The one above All)

Daddy (Anführer, das kann nur schief gehen:rolleyes:)

Sky (Naja ist halt da)

Anwärter für die Jojo Force (Aktuel neutral +)

Michael, stellt viele Fragen und wirkt bemüht. (In der Schule hieß es immer, er war stets bemüht.^^)

Tayro, hat Dorfige Gedankengänge und einen Messerscharfen Verstand (auch wenn er glaubt ihn verlegt zu haben.)

Doubter, schätzt viel ein, kommentiert viel und stellt viele Fragen. (Muss man einfach im Team haben.)

Vom Rest kam mir bisher nichts, was sie für die Aufnahme prädestinierten würde, mal sehen was da noch so kommt. (Noch neutral)

Der Spoiler wird kaum jemanden davon abbringen nicht doch einen Blick zu riskieren und es zu lesen. Ich werde sie zumindest lesen.

Darf ich fragen, ob du schon einmal woanders Werwolf gespielt hast? Ich versuche gerade in den Archiven meines Kopfes ehemalige Mitspieler mit dir zu vergleichen.

Die Spoiler haben auch eher die Funktion die Beiträge etwas schlanker zu halten, weil das jetzt auch nicht wirklich relevant für das Spiel ist, so was pack in dann in Spoiler, damit man das wesentliche besser vom unwesentlichen trennen kann.

Ich komme aus einem anderen Forum, wo ich seid letzten Jahr spiele, sonst hatte ich bis auf hier noch keine Kontakte mit dem Spiel. (Weiß nicht ob es erlaubt ist, das zu nennen, daher behalte ich es in der Regel für mich.^^) Bin seid runde 51 hier Aktiv.

Gibt es einen Grund, warum du dich so klein hältst? Deine Beiträge waren doch ebenfalls sehr solide. Nur weil das Ergebnis falsch ist, ist man kein schlechter Spieler.

Das gehört zur Rolle, bin halt ein recht bescheidenes Kerlchen, auch wenn es wohl manchmal nicht so wirkt. ;)

Außerdem macht es doch Sinn das Gegenteil von mir zu tun, wenn das Ergebnis falsch ist,^^ ich bin halt ein Spieler, wirklich schlecht ist denke ich keiner, jeder leistet seinen Beitrag und am Ende ergeben sich daraus die Schlüsse. :)

Darf ich die Frage zurück geben? du wirst das schon gut machen denke ich, wüsste nicht warum du dich nicht gut schlagen solltest. :thumbup:

Spoiler anzeigen

"Daddy" Wir gründen ne Superduper Gruppe!

"Daddy" Irgendeinen erwähnensweren Spielstil oder sonst irgendwas was dich zu einem guten Spieler macht?

"Sky" Nein, ich hab nur die Anzeige von Lark gesehen. :love:

"Daddy" Du bist dabei.

Haltet die Hosen trocken und die Träume schön und denkt dran: macht 'n Bogen um die Drogen.:hug:

Sky ja lass den Daddy raus da bin ich auch motviert endlich mal das Einhorn zu mahlen für zulixe natürlich nur echt mit Deadpool dazu

Okay auf eigene Gefahr.^^

Also ich weiß nicht, aber ich finde den Vorschlag sich an anderen zu orientieren irgendwie recht gefährlich. xD Vor allem wenn es dabei um Leute wie Torge oder Michael geht. Und ob sie daneben liegen weiß man ja erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. xD

Mach ich immer so, wobei ich natürlich auch meine eigene Meinung habe, klappt ganz gut die eigene Meinung mit der von anderen abzugleichen, man soll das ja nicht 1 zu 1 übernehmen, sondern sich nur orientieren. ;)

Deathpool muss Dampf ablassen.png

Spoiler anzeigen

"Sky" Wieso der fesche, rote Anzug, Mr. Pool?

"Daddy" Weil Weihnachten ist, Mr. Sky, und ich bin hinter jemandem her, der sehr unartig war.

"Sky" Okay Daddy, dann schnappen wir uns die Schufte mal.

"Daddy" Ich mach das, du hast es einfach nicht drauf, weil du einfach nur erbärmlich bist und nix auf die Reihe bekommst.

"Sky" Stimmt Daddy ich bin Abschaum und kille ständig Dorfis.

"Daddy" Du hast gewonnen... Dein Leben ist auf jeden Fall tausendmal beschissener als meins.

"Sky" Jup wo du recht hast hast du recht, hoffentlich gibt es nicht zu viel Ärger.
    "Daddy" Ich will keinen Ärger, ich mach ihn nur.

Nicht dass ich mich nicht geschmeichelt fühlen würde, aber wieso?

Weil...

Mich wundert ein bisschen, dass dich der Vote überrascht. Passt doch total zu Sky, den letzten Mitwolf zu wählen, welcher zuletzt auch nicht HD war?

Ja ich wähle halt Spieler, die es noch nicht waren, finde halt jeder (Außer mir^^) sollte mal die Chance bekommen.

Wäre eher bei Elena gewesen, da sie schon eine Stimme hatte, fand ich das nicht mehr Random genug.^^

Ah stimmt hatte vergessen dass man jeden nur einmal wählen darf! Danke dass du mich erinnert hast!^^

Ich erinnere immer gerne läute, an Dinge, die so eigentlich gar nicht stimmen. xD

Hat halt was mit Wahl Dynamik und so zu tun, das ich eher das Feld noch mal erweitere, als gleich jemand in Führung zu bringen.

Keine Ahnung Tbh kenne ich nicht Sky gut genug im sagen zu können ob das zu ihm passt oder nicht. Ich würde es jedenfalls nicht so machen

Also ich mach das eigentlich fast immer so. :)

Ich hoffe, du wirst weiterhin deinem Avatar gerecht.

Ich werde meinem Avatar gerecht?^^ Also ich kann gerne auch noch mal das mein repertoire aus der Geburtstagsrunde auspacken, aber diesmal die jugendfreie Variante.:D

Daddy packe ich dann aber im Zweifel in Spoiler, dann stört das Spammen nicht so und jeder weiß, das er den Mist eigentlich nicht lesen braucht. :)

Der war mal scharf, jetzt möchte ich nur etwas Unterhaltung und mich vielleicht noch ganz gut schlagen. Werwolf gehört für mich zu den Beschäftigungen, wovon ich auch danach noch profitiere. Ich mag es außerdem zu rätseln.

Der ist immer noch scharf wette ich, ich bin jedenfalls gespannt, wirst dich sicher gut schlagen, da bin ich mir sicher. :)

Wenn du mal nicht weiter weißt orientier dich einfach an Torge, der ist recht zielsicher und wenn er stark daneben liegt, ist er wohl Wolf, gleiches gilt wohl für Michael und ein paar andere.

An mir am besten eher nicht orientieren, das gegen teil tun von dem was ich so mache, ist wohl immer eine gute Option.^^

Hmm Buch ist wieder so sarkastisch. Erinnert mich ein bisschen an letztes Spiel. Wenn auch noch nicht so stark.

Also das sarkastische ist glaube ich auch eher gesinunngsunabhängig, kann man aber mal im Auge behalten. :thinking:

Jetzt bin ich ein bisschen versucht Sky zu wählen. xD

Also des Wahnsinns fette beute? Ich kann ja wieder einfach gar nichts machen, vielleicht gewinnt dadurch diesmal das Dorf.^^

Sollte aber wohl diese Runde besser im Spiel sein als letzte, da gibt es nicht so viel Ablenkung. :rolleyes: