Bzw besteht ja auch noch die Chance das die Wölfe noch mal in die NW laufen, wenn die beiden es dann mal hin bekommen ![]()
Beiträge von Sky
-
-
Ich geh davon aus, dass der Fehl Lynch drin ist, wegen HD Titel im Dorf und dann lieber heute als morgen, wenn es dann wirklich vorbei wäre.
-
Okay macht Sinn VOTE:Sky lieber als morgen
-----------
Stand Tag 5
Sky (4): User7Gaming, Xaver, Midna, Sky
Verbleibende Zeit: 07:16:44
-
Uff gute Frage
Im letzten Spiel wo er mit Raidho Wolf war, hat er immer wieder mit ihm gelevelt und recht viel interagiert.
Wie es allgemein ist kann ich dir echt nicht sagen.

-
Hey naja dann heute wohl VOTE:LB123 bleibt dann noch Midna, das müsst ihr dann halt entscheiden.
Elena mag ich wirklich nicht so dran glauben, passt halt eigentlich die Geschichte mit dem Alten, Haben ja aber auch noch den ganzen Tag.
-----------
Stand Tag 5
LB123 (2): Midna, Sky
Verbleibende Zeit: 22:24:03
-
Wäre dabei.
Okay ich nicht^^
-
Versuchen die Wölfe jetzt noch mal Verwirrung zu stiften?

Sollen wir jetzt alle Elena lynchen?

-
Awwwwwww maaaaaaannnn Midna warum bist du so dorfig?

Ka es macht halt nicht wirklich Sinn, das jemand aus Elena, Lexy, Xaver und User Wolf ist, bleiben halt nur wir 4 und da ich halt kein Wolf bin, musst du halt einer sein...
Aber vom Spiel her hab ich dich ja halt auch im Dorf, aber anders passt es halt nicht wirklich, Elena N1 verwandelt z.B dann bleibt halt trotzdem die Frage, warum sie die ganze Zeit Sama lynchen wollte, bei LB würde es halt mehr Sinn machen, also passt gerade nicht so als Wolf.
Xaver und User bestätigt sich halt auch noch durch den Xaver Scan, da sollte es wirklich nichts dran zu rütteln geben, ebenso bei Lexi...
-
Aber das würde heißen, dass ich mich bei einem aus LB und Midna (oder bei beiden) geirrt habe
Ja das ist der offensichtliche Schluss, geht mir ja genau so.
Aber muss ja so sein, sonst ist das Spiel extrem komisch gelaufen... -
Xaver + Lexi Dorf wegen Seher Scan...
Xaver bestätigt User, daher beide Nachtwächter
Elena hat angegeben, das sie N1 gefressen werden sollte und das sie ein schlechter lynch ist. Da die Nachtwächter immer falsch lagen, wird es wohl stimmen.
Bleiben LB, Sama, du und ich...
Naja was soll man dazu noch sagen...
Übrigens bin ich denke ich soweit auch raus, ich mag es nicht wenn ein Spiel darüber gelöst wird, das sich einfach alle outen, das nimmt mir der ganzen Sache ehrlicherweise einfach den Spaß.
Hab ich in meinem ersten Spiel auch mal so gespielt, danach hab ich es dann aber sein lassen, weil es einfach langweilig ist.
Aber ist nur meine Persönliche Meinung, ist natürlich legitim so zu spielen bei Outing aktiv.
-
Okay dann haben wir wohl die Nachtwächter...
VOTE:Samaraner sollte damit klar sein.
Dann bliebe noch das Team Sama, Midna, LB wenn ich jetzt gerade nichts vergesse...
-----------
Stand Tag 4
Samaraner (5): Elena Rossi, Xaver, Midna, User7Gaming, Sky
unvote (2): Samaraner, LexiTargaryen
Verbleibende Zeit: 08:19:52
-
Ja random war das falsche wort geb ich zu auch wenn ich mich frage, wie er auf nachtwärter kommt...
Nachtwächter macht halt Sinn, weil es mehrere gibt, wenn man sich als Rolle outet, die jemand anderes hat, ist man ja sofort enttarnt...
Kann halt auch Covern sein, aber wenn man als Wolf davon ausgeht, das es keine NW gibt, dann kann man es schon mal damit versuchen und dann könnten sich auch mehrere aus dem Rudel beteiligen.
Eigentlich die perfekte Rolle für ein Fake Outing.
wir warten noch auf dein urteil wer von beiden hat jetzt recht?
Ja sehen was Xaver sagt, dann sollten wir Klarheit haben. Aktuell finde ich User glaubwürdiger, steht aber halt noch die Aussage von Xaver im Raum...
-
3 Nachtwächter kommt nicht hin, weil Sama und User unterschiedliche Angaben gemacht hatten, dann müsste es 1 mal richtig sein oder?
-
Okay jetzt bin ich verwirrt, mal sehen was Xaver sagt

-
Deswegen frage ich wie viele Erfolge...
Xaver meinte alle falsch
-
Ich glaube da hat Xaver noch was zu zu sagen.
Ja kann sein, gehe halt die Möglichkeiten durch

-
Wenn da jetzt zwei wählen beschützen und einer beschützt werden ist die kombi dann richtig? Kann mir das jemand sagen?
Ja in dem Fall wäre die Kombi dann richtig.
Wenn alles beschützen oder alle beschützt werden wählen, dann wäre sie falsch.
-
Okay wenn Xaver ist was er sagt, wovon man durch den Scan ausgehen kann, dann sollte User wohl Wolf oder Helfer sein, da sein Outing scheinbar falsch war.
Ausgehend von User Wolf, würde es auch Sinn machen, dann einen geouteten Schauspieler zu fressen, bevor er bei Sama übernachten kann, weil so dann die Möglichkeit besteht, das sich durch das übernachten ein weiterer sicherer Dorfbewohner etabliert, wenn die Angabe von Sama stimmen sollte.

Oder beide haben sich Fake geoutet und haben sich verzockt und sind zusammen Wölfe und haben gepokert, das es keine NW gibt?

Bis sich das ganze geklärt hat, gerade erst mal VOTE:User7Gaming über Sama...
Noch mal zu meinem Outing, ich bin Dorfbewohner, die welche mich kennen, wissen wohl das es meine Lieblingsrolle ist, für die welche mich nicht kennen, halt dann noch mal eindeutig, wollte mal sehen, ob da eventuell noch jemand drauf anspringt...
Xaver und Lexi Scan´s
Elena wohl Dorf wegen N1 und Outing
Bleiben: Midna, User, Sama, LB und halt ich.
Mögliche Teams:
User, Midna, LB?
User, Sama, LB?
User, Sama, Midna?
Sama, Midna, LB?
Mit größeren Abstrichen halt eventuell Xaver noch möglich, aber mag ich gerade nicht dran glauben, sollte eigentlich machbar sein, da die Wölfe zu finden denke ich.
-----------
Stand Tag 4
Samaraner (4): Elena Rossi, Xaver, Midna, User7Gaming
User7Gaming (2): Samaraner, Sky
Verbleibende Zeit: 09:09:09
-
Hey guten Morgen
Ich bin die Beste Rolle die es überhaupt gibt.^^
VOTE:Samaraner aktuell noch, mal sehen wie es sich noch entwickelt.
-----------
Stand Tag 4
Samaraner (4): Elena Rossi, Xaver, Midna, Sky
Xaver (1): User7Gaming
Verbleibende Zeit: 11:06:08
-
Samaraner ja das wo ich mit Michael zusammen Illuminati war, wenn ich mich nicht stark irre warst du da Dorf.
Hab also jetzt auch nicht den Mega Read nach 2 Spielen würde ich sagen.