Gehe ich ziemlich mit, vor allem auch deine Anmerkung zu Buch gerade.
Erkennst du bei Buch Unterschiede zu ihrem letzten Spiel oder findest du es ähnlich?
Also ich fand es ähnlich, habe aber auch gesagt, das es auch gut an dem recht wenigen Kontent liegen könnte, inzwischen gefällt sie mir etwas besser, aber ausschließen würde ich sie noch nicht.
War gestern bei meinen eventuellen Wölfen, welche ja sowieso nur eine Momentaufnahme waren dabei, weil ich ihn nicht so Dorfig fand, wie letzte Runde. (Nein das liegt nicht daran, das ich die Rollen kannte.^^)
Konnte auch nicht wirklich begründen warum Kjeks, war halt so Random und Ausschluss, also einen Lynch heute war es mir zumindest noch lange nicht wert.
Okay kann ich nachvollziehen. Aber Tbh gab es bisher auch einfach noch nicht so viel Stoff der verwertbar gewesen wäre
Ja verstehe ich, hab ich ja bei meinem Vote auch so angegeben, das es daran liegen könnte.
Finde es komisch, dass er sagt er findet es gesinnungsunabhängig, aber kann man doch mal beobachten. Als würde es dann sich ändern? Bezweifle auch, dass er das wirklich im Spiel beobachten würde, deswegen stört mich der Nachsatz etwas jetzt.
Beim genauer Lesen fand ich die Beiträge am Anfang, aber generell nicht so dorfig mehr wie beim Überlesen.
Kenne Sky im Dorf unabhängiger und mit mehr Biss.
Hallo Jewel
ja blöd Formuliert, Sky ist halt Doof.
Das gesinnungsunabhängige hatte nichts damit zu tun, das man sie beobachten kann.
Ich hab sie ja nicht wegen den Sarkastischen Bemerkungen gelyncht, sondern weil ich sie weniger suchend fand, bzw bei ihren Nachfragen nicht so konsequent, wie z.B vorletzte Runde.
Also der Teil mit dem gesinnungsunabhängig ist so gemeint, das Sarkasmus nichts darüber aussagt, welche Rolle Buch hat, aber man kann sie unabhängig davon ja trotzdem im Auge behalten.
Biss ist bei mir glaube ich eher Situations abhängig, wenn mir jemand ans Bein pinkeln will, oder komisch mit mir interagiert, z.B Shadow Runde 51 dann kommt halt mal ein blöder Komentar oder so, das kann ich aber in allen Gesinnungen denke ich ganz gut. 
Wieso Michael genau? Wieso Tayro genau?
Sky kann ich gerade nicht einschätzen. Das was ich bisher von ihm weiter gelesen habe entspricht weder seinem typischem Dorfspiel, noch seinem letzetm Wolfsspiel.
Gehst du diese Runde anders heran, hast du dir außer mehr Aktivität noch mehr vorgenommen? Sky
Aktivität nehme ich mir eigentlich nicht vor, die hab ich in der Regel immer, zumindest so gut es meine Situation zulässt, sonst würde ich mich auch nicht anmelden.
Gibt halt mal Situationen, wo es halt nicht so klappt oder was dazwischen kommt, Überlappende Runden mit 2 zusatz Konvis + RL waren mir halt zu viel, daher war ich letzte Runde halt gar nicht im Spiel, war auch nur mein keine Zeit Spiel und nicht mein eigentliches Wolfspiel.
Ich weiß meistens selbst nicht so genau was ich tue, zumindest am Anfang, sonst arbeite ich mit Wolf Meta und Dynamiken, das klappt eigentlich ganz gut und ich versuche halt die Spieler, wo ich es mir einigermaßen zutraue auch einzuschätzen.
Also alles wie immer, das passt für mich in der Regel ganz gut. 
Zum zweiten: Was soll denn interessant in dem Zusammenhang heißen? Du merkst es dir, oder positiv? Sky hat doch selbst sogar gesagt, es ist eine Gefälligkeit, weil Buch letzte Runde so nett gewesen ist.. Wie bewertest du das unter dem Aspekt?
Glaube da verwechselst du was, die Gefälligkeit war weil Elena letzte Runde so lieb war, also die HD Stimme.
Der Lynch Vote war natürlich keine Gefälligkeit für Buch. 
Warum kennst du meinem Zeitplan anders als ich selbst?
Weil du deinen Zeitplan vermutlich besser kennst? 
Ich hab heute auch mehr Zeit
Das freut mich sehr. 
Was haltet ihr von Elena Rossi, einhirnlasagne und Doubter als Wölfe?
Nix.^^
Von Torge halte ich gar nichts, Elena Rossi könnte sein und bei Sky kommt es darauf an, was Buchzauber ist.
Was sagt den Buchzauber über mich aus? 
Als Mitwolf achtet man auf Wolfanzeichen von Mitwölfen tendenziell weniger, also würde ich dem hier absolut widersprechen. Die Bestätigung auf diese Art und Weise gefällt mir auch irgendwie nicht. Insbesondere wenn Buch Dorfi sein sollte.
Also ich hab jetzt nicht speziell darauf geachtet wo sie sich verdächtig macht, aber der Anfang der letzten Runde kam mir schon ähnlich vor wie diese Runde.
Ich fand beim Nachlesen übrigens die Aussagen von Buch zu Einhorn sehr interessant und frage mich, ob die für ein Team sprechen könnten. Meinung dazu?
Halte ich für gut möglich.
Ach ja, will sich mal jeder 2-3 (lieber drei, sonst ist es irgendwie langweilig) aus Buch, LB, einhorn, Doubter und Kjeks rauspicken, die als Wolfsteam plausibel sein könnten.
Buch, einhorn, LB von den 5 finde ich am wahrscheinlichsten, Doubter und LB ließen sich eventuell tauschen.
Finde dir Doubter, Buch TA´s auch nicht so überzeugend.
Ich weiß es nicht genau, aber erfahrungsgemäß stammen solche faulen Ausreden (Motivationsvotes bringnen nicht wirklich was) eher von wölfen, die verscuhen einen easy Lynch zu pushen. Ich sehe es tendenziell eher woflig.
Also kenne ich durchaus auch von Dorfis, bzw hab ich das als solcher auch schon oft gemacht, Begründung war ja auch vorhanden, sehe ich nicht wolfig.
Mit Sky kann ich diese Runde irgendwie so gar nichts anfangen
Ja das ist normal, ich bin halt für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen.^^
Dann mag das von Person zu Person unterschiedlich sein. Wäre aber immer noch riskant, bei einer anderen Person darauf zu setzen, die bislang meines Wissens in diesem Forum erst einmal Wolf war und bei welcher du deshalb nicht wissen kannst, ob das ebenfalls zutrifft.
Ja war nur 1 mal Wolf hier und wie gesagt, sonderlich darauf geachtet, womit sie sich verdächtig macht, hab ich jetzt auch nicht wirklich.
So lange war sie ja jetzt auch nicht dabei letzte Runde, das ich da hätte mega viel lesen können.