Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Versuchen die Wölfe jetzt noch mal Verwirrung zu stiften? :ugly:

    Sollen wir jetzt alle Elena lynchen? :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Versuchen die Wölfe jetzt noch mal Verwirrung zu stiften? :ugly:

    Sollen wir jetzt alle Elena lynchen? :D

    Gute idee dann verlieren xaver und user ihre Fähigkeit :P:D

  • Wäre ich Jason, hätte ich mich gefreut in der Liste zu sein, da ich nicht gefressen und wahrscheinlich gelyncht werden würde. Als Jason würde ich nur so eine Welle machen, wenn ich fürchte zu verlieren.

    Ansonsten hat Elena bereits erwähnt, dass die Wölfe durchaus in Doubter den Schauspieler gesehen haben könnten, als er mir zu "vertrauen schien".

    Ich bin weder Jason, noch Wolf und das wird so bleiben.

    Sagt mir doch bitte eure drei Wölfe, ohne Sky und mich. Ich bin gespannt. Wahrscheinlich werde ich aber nur lesen: eInEr vOn eUcH mUsS WoLF sEin

  • Ich will nur verhindern, dass ihr Sky und mich lyncht. Selbst wenn wir heute einen Wolf erwischen. Nach meinem Lynch werdet ihr halt auf Sky gehen und das wird nichts.

  • Ich will nur verhindern, dass ihr Sky und mich lyncht. Selbst wenn wir heute einen Wolf erwischen. Nach meinem Lynch werdet ihr halt auf Sky gehen und das wird nichts.

    war das jetzt schon das wolfsouting? :D

  • Ja, meinetwegen ist es eins aber denkt wenigstens daran, falls ihr das wirklich umsetzen wollt.

    Allerdings werde ich morgen, wenn es eines gibt, nur wieder Elena wählen. Spoiler. Wenn ihr mich wählt kommt Dorfbewohner.

    Als Wolf hätte ich übrigens auf ein Skylynch gepokert, da Elena ihn und nicht mich in ihrer Wolfgruppe hatte. Sie aber genau dann zu wählen... ist halt nicht schlau als Wolf.

  • Ich habe Midna nachgelesen. Finde Jason bei ihr nicht wirklich passend.

    Ich will nur verhindern, dass ihr Sky und mich lyncht. Selbst wenn wir heute einen Wolf erwischen. Nach meinem Lynch werdet ihr halt auf Sky gehen und das wird nichts.

    Bist du sicher, dass du und Sky Dorfbewohner und nicht zufällig FM/Geschwister/Illuminati seid?


    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Midna

    Samaraner (5): Elena Rossi, Xaver, User7Gaming, Sky, LexiTargaryen

    unvote (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 01:40:22

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Leider weiß ich nicht, was Sky ist, ich könnte mich auch verrannt haben und ihr liegt richtig. Dann habe ich völlig umsonst so viel geschrieben.

    Ich finde ihn halt nicht passend. Bei spinnt halt auch der Gedanke im Kopf herum, dass Elena nicht vorhatte sich als Alter zu outen, sondern nur den Schauspieler zu schützen. Dann wurde in der Nacht der Verfluchte angegriffen.

    Als Elena in Lynchgefahr war und durch die Nacht wusste, wer das Angriffsziel war und warum das Opfer überlebte, nahm sie den Alten, da sie nicht wusste, ob es eine Kräurerhexe im Spiel gibt.

    Sie hat das Outing auch zurückgehalten und sich darum gedrückt, als LB123 sie danach gefragt hat. Vielleicht hat sie da nachgesehen, welche Rolle passend wäre.

    Sie hat also nicht unbedingt als Verfluchter darauf hingearbeitet, sondern sie wollte am Anfang dörflich wirken. Sie nutze das Wissen nur in der Notsituation.

    Das sie die Stellen von Doubter genau wusste, zeigt auch, dass sie sehr sehr interessiert war den Schauspieler zu finden.

    Ja. Das ist weit hergeholt aber einfacher zu erklären, als über falsche Scans nachzudenken.

  • Ich brauch nicht im wiki nachzuschauen um zu wissen welche rollen einen fraß blocken. Ich mochte den Alten sogar frühr sehr gerne.

    Und wenn man sich mal t2 den Anfang anschaut...

    Ich habe immer noch versucht für den Schauspieler zu covern, den ich bis dahin fälschlicherweise bei LB vermutet hatte, bevor doscho sich geoutet hat.

    Ganz ehrlich midna als dorf kann man einfach nicht so falsch liegen das ist einfach nur noch verzweifelt

  • @Elena Rossi Was meinst du damit, als Dorf könne man nicht so falsch liegen?

    Midna hat sich eindeutig auf mich eingeschossen, was vollkommener Schwachsinn ist außer ich wäre mit dir wolf denn warum sollte ich offenbaren, dass ich gefressen wurde n1 (außer um dich zu retten)

    Das ergibt einfach Null Sinn.

    Wenn Midna Dorf ist, dann ist das einfach sehr ungünstig fürs Dorf gespielt.

    Mal abgesehen davon. Wenn Sama wolf ist hätte ich nie im leben mit ihm so gespielt wäre ich mitwolf, aber hey.

  • Als Elena in Lynchgefahr war und durch die Nacht wusste, wer das Angriffsziel war und warum das Opfer überlebte, nahm sie den Alten, da sie nicht wusste, ob es eine Kräurerhexe im Spiel gibt.

    Also ich hatte einen ersten "Alter" Verdacht bei ihr wie gesagt T0...

    Ich werfe hier mal ein paar Zitate in den Raum

    Spoiler anzeigen

    Und outing aktiv :imp: da muss ich mir wenigstens keine sorge um einen WL machen....

    ist bei meiner rolle vllt auch besser so :thinking:

    +

    Sollte es wirklich eine lynchung von mir durchgehen it das dorf selber schuld.

    Aber zumindest diw wölfe müssten sich dann ziemlich alle smdamit geoutet haben

    +

    Ich bin generell immer WL gefährdet außer ich bin wolf oder Dorfbewohner.


    Und ich meine die leute die mich nach einem potentiellen outing weiter lynchen wolleen müssten dann wölfe sein. Nicht generell alle die mich lynchen

    Also wenn dann hat sie sich die Rolle von Anfang an ausgesucht mMn ^^ Tendiere aber eher zu ihr Outing (und die Rolle im Setting) ergibt Sinn

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hallohalli LexiTargaryen,

    @all wen von Midna, Sky, LB habt ihr denn am dörfischsten?

    Stand jetzt und mich überrascht es, dass ich das dieses Spiel noch sage: Midna.

    Glaube das Spiel verlangt heute nicht mehr krass nach meiner Anwesenheit, aber falls was ist, werd ichs wohl eher früher als später mitbekommen.

    Bis dahin...