Beiträge von Sky
-
-
Hallo 👋🏻
Bei Lynch um 20 Uhr könnte ich HD machen, ansonsten könnte ich mir Leon, Jewel, Alo, Daro, Furi, Jan und Lode glaube ich ganz gut vorstellen
Oder natürlich auch VOTE: Doubter
Werde es denke ich anfangs erst mal lockerer angehen, bei der Spielerzahl, aber mal schauen ob ihr mich lasst

--------
Verbleibende Zeit: 26:04:06Stand HD-Wahl - Tag 0
Sky (1): Doubter
Doubter (1): Sky -
-
Daro Fallenstellerin ist denke ich eine coole Rolle, muss man sicherlich überprüfen welchen Mehrwert sie hat, da sie ja ähnlich zur Aussätzigen funktioniert, nur halt mit Auswahl Möglichkeit.
Hat sicher seine vor und Nachteile, kann halt sein, das sie gar nicht zum Einsatz kommt, ist sicher ein Nachteil, auf der anderen Seite kann sie theoretisch öfter richtig liegen, wäre dann ein Vorteil fürs Dorf.
Abseits davon ist sie halt nachtaktiv, was halt auch mit Scan rollen welche Aktivität scannen interessante Möglichkeiten bietet.
Denke die Rolle sollte schon eine Daseinsberechtigung haben
Ich mag sie jedenfalls
Wobei das Feedback von Lumpi vermutlich interessanter ist
-
-L- keine Sorge, ist auch immer sehr Runden abhängig, da ich relativ früh im Dorf war, gab es auch erst mal keinen Grund aus der Rolle zu fallen, gab ja genug andere welche sich dann auf natürliche Weise für einen Lynch angeboten haben.
Hätte man mich eher wolfig, oder zumindest lynchbarer, muss ich anders spielen und dann wird es schnell cringe

Wobei überleben als Wolf eigentlich auch nie mein Ziel ist, das passiert nur leider meistens, das ich länger lebe als mir eigentlich lieb ist

Leon war natürlich Quatsch, das das ninjan in meinen Read zu dir passt, aber ich konnte ihn halt gut darauf ummünzen, glaube tatsächlich als Dorfi wäre mir das egal gewesen, bin aber auch nicht 100% sicher, vielleicht hätte ich es dir trotzdem angekreidet
Und das zu Furi am Schluss war sowieso nur noch troll

-
-
-
Erst mal gab es die Nacht kein fressen, wäre also ein Vierer Finale geworden, weiß nicht was im 1 zu 1 dann passiert wäre, ob HD Titel entscheidet oder halt die bösere Partei automatisch gewinnt...
Waren in Lumpis falle getappt, als wir sie gefressen haben
Ansonsten waren ja Furi und Leon als dorfis geroutet, nicht mal wegen Seher, sondern weil das was Furi gemacht hat halt von nem dorfi kommt
Hab auch Furi nicht als Seher erkannt und auch nicht danach gesucht, finde so kleine Runden mit Seher eher schwierig, weil man halt nach 2 Tagen ne Spiellösung hat vermutlich, dachte eigentlich er wollte sich opfern weil Jäger.
Ist halt Mies wenn man nach Tag 2 wegen Spieldynamik verliert, passiert halt, hab jetzt aber auch keinen Grund mehr gesehen es künstlich zu verlängern
War ne schöne Runde, denke auch nicht das, dass Set schlecht war, haben ja den Traumwolf gelyncht und trotzdem noch eigentlich gute Chancen, auch wenn es sich am Ende schon ein bisschen angefühlt hat, das man als Wolf absolut perfekt ohne Verluste spielen musste und immer mit dem richtigen fraß, aber denke das ist auch subjektiv
War auf jeden Fall eine spaßige Runde, denke auch wir haben okay gespielt und es dem Dorf nicht zu leicht gemacht
PS: Rock ist Schuld, weil er zu dorfig ist, waren T1 von Lumpi als Helfer ausgegangen

-
Leon in vielen Rudeln wo ich drin war, wurde halt auch ständig gerechnet, wie viele Fehllynche noch, wen lyncht man am besten und da die meisten Wölfe auch Gefühlt immer viel zu negativ sind sehen sie die Situation oft schlimmer als sie ist.
Entsprechend finde ich es nicht verwunderlich, wenn man sofort auf den Mitwolf geht
Denke auch das die auf dem Schirm haben werden, das jemand heute keine Stimme hat
Finde es unterm Strich halt nicht verwunderlich, dass man sich halt schnell auf die Situation einstellen kann
Ist zwar eher hypothetisch, weil ich Furi immer noch dorfiger habe als Funo, aber finde trotzdem nicht das ihn das jetzt automatisch zum dorfi macht
-
-
Ich weiß nicht ob ich deinen Gedanken da so folgen kann
Klingt für mich eigentlich logisch, das Furi da so schnell drauf eingehen kann, wenn er sieht dass 2 dorfis gestorben sind, waren ja dann nur noch 5 Spieler und gefühlt hatte er die ganze Situation schon erfasst, bevor die anderen richtig gemerkt haben, was eigentlich Los ist.
Hab den Eindruck, das er sich halt schon vorher Gedanken gemacht hat, wie man das ganze noch in die richtige Richtung lenken kann
Wenn man halt schon weiß, das man wohl nicht ohne Verluste durchkommt, macht man sich halt in der Regel schon Gedanken wie es am besten weiter geht
-
-
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Funo, FuriusCamillus, Doubter, Helena
Rock (4): Lodestar*0, Sky, Leon*2, Lumpi
Leon (1): Ork
Helena (1): Rock
Bei Lumpi waren Funo und Furi mit drauf
Bei Rock Lode und Leon neben mir
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (5): Sky, Leon*2, Lodestar, Lumpi
Leon (4): Ork, Doubter, Funo, FuriusCamillus
Bei Helena sollte schon ein Wolf drauf gewesen sein, bleibt eigentlich nur Lode
Unter den Leon Votern entsprechend dann der andere Wolf, also einer aus Furi oder Funo
Da bin ich bei Funo eher als Furi
Ungültiger VOTE: Lodestar
-
-
Das Problem ist, das die einzige Sache welche ich bei Leon als wolfig möglich hatte, scheinbar zumindest auch was ist, was er auch als dorfi macht
Ansonsten sollte er vom bisherigen Spiel dorfi sein und mein read ist da eigentlich auch relativ solide denke ich, zumindest war er jedesmal Wolf, wenn ich so komische Momente hatte
Auch wenn ich deine Punkte nachvollziehen kann, ist es nichts was Leon zum Wolf machen würde
-
-
Ich bin aktuell bei Helena Wolf finde ich möglich nach wie vor, da würde ich denke ich aktuell am ehesten dann Funo noch passend finden, oder halt Lode noch, aber finde ich schon dorfiger als Funo
Leon und Helena fand ich jetzt nicht super passend unbedingt
Weiß aber nicht ob die Frage an mich oder Leon ging
-
Wer ist denn für dich nochmal aktuell in der engeren Auswahl? Leon
-
Ich habe gesagt, das ich eigentlich nicht so von deinem Lynch überzeugt bin, müsste wenn dann erst nochmal nachlesen
Lumpi und Doubter hab ich glaube ich noch über dir im Dorf, dann dich und Lode
Also glaube nicht das ich vorhabe dich demnächst zu lynchen und hoffe das sich das Problem des ob einfach von selbst löst
-
Ich frage hauptsächlich wegen unserer Diskussionen, wo du Funo halt eher Wolf möglich hattest
Mir ist halt aufgefallen, dass ihr immer gleich wählt und da wollte ich wissen ob sich was geändert hat eigentlich
Hab eigentlich nicht vor dich zu lynchen, bin immer noch auf dem Stand, das du eher dorfiger unterwegs bist
Wie kommst du jetzt darauf?