Zitat Fail füge ich noch mal nach
Skylark würde ich auch vorsichtig Richtung Dorf schieben. Mir gefällt der Vote, passt gut zu den Runden wo ich wirklich Wolf war. Hätte Skylark aber auch in der Runde, wo sie Wolf war, als letztes gelyncht
Dorft Skylark für den Vote, kann man als Wolf noch bringen, ist aber halt so ich schätze darüber ein, wie andere mit mir interagieren
Nicht 100% sicher, aber glaube, eine Wolf-Lumpi hätte mich an der Stelle gelyncht. Wäre ein leichter und nachvollziehbarer Lynch gewesen.
Die Stelle mit Sama: 100% die Vibes, die ich hatte, als ich Lumpi letztes Mal zu unrecht verdächtigt habe xD
Auch hier Umgang mit Linkey als Grundlage, in Kombination mit Read auf Lumpi
Fand den Beitrag auch automatisch
Was mich daran stört ist deine Einschätzung mir gegenüber und die daraus resultierende Aktion. Dein Lynch auf mich hat tatsächlich ein kleines Unbehagen in deine Richtung ausgelöst
Das war so eine Stelle, die mich ins wanken gebracht hat, die Formulierung mit dem Unbehagen, passt meiner Meinung nach eher zu einem Dorfi, als zu einem Wolf
Oben die Sachen gehen für mich theoretisch als Wolf noch ganz gut, für mein Empfinden würde man mit wissen im Hintergrund anders formulieren
Eher so was wie zu Skylark halt, also allgemeiner und nicht so aus der selbst Perspektive
mit den Erklärungen hat noch verstärkt. Weiß nicht, ob du unsere erste Runde noch grob im Kopf hast, aber da war es genau umgekehrt. Da war deine Einschätzung mir gegenüber so ziemlich 180° und du hast mich daher ins Dorf gestellt. Ich war Wolf.
Der Part das sich das Unbehagen verstärkt hat es für mich authentischer gemacht
Und dieses letztens war es komplett andersrum, also muss es diesmal das Gegenteil sein, klingt für mich tatsächlich auch authentisch, da ich mir gut vorstellen kann, das Linkey eben so an das Spiel heran geht und es schon aus seiner Sicht selbstverständlich sein sollte, das man ihn erkennt
Dass du mich wolfig findest ist nachvollziehbar - aber warum dann der Lynch?
Erklärt er unten, vorletztes Zitat
So macht der Satz sogar Sinn
Find ich bei Jewel sogar eher dorfiger, dass die micht da nicht gewählt hat. Wäre die einfach Wahl gewesen. Überlege nur, ob ich mit dem Wissen Leon != Wolf ihn als SK hätte rauslesen können.
Wieder verhalten Jewel zu ihm
Nee. Ich schaue beim Verhalten der Spieler gerne auch auf vorherige Runden/wie die sonst so spielen. Glaube da spielen wir einfach anders. Hab halt das Gefühl, dass du mich komplett anders als in der anderen Runde hast (da war ich dorfig für dich und war Wolf - ergo bin ich jetzt Dorf, weil du mich nicht dorfig hast).
Siehe oben
Der Zeitpunkt war schon krass früh. Würde da eher 'nen TA geben
Wenn dann immer krass früh, damit das Leveln halbwegs was bringt sollte man schon Initiator sein und nicht Mitläufer, aber du bestätigst es ja quasi schon, das es so ganz gut funktioniert
Selten auch mal anders, wenn es die Situation ergibt, oder LB mitwolf ist, da hab ich glaube ich schon die eine oder andere komische Sache gemacht
Aber normal bin ich vorne dabei, wenn ich Level
Das erste Zitat, also der Fail war irgendwas mit wenn Alexa Linkey wolfig hat, dann ist sie Dorf oder so ähnlich
War halt nur den allgemeinen Umgang mit anderen von Linkey zeigen, also nicht super wichtig gewesen
Fazit, gerade das Gespräch mit mir spricht für mein Empfinden für einen Dorfi, sein Selbstverständnis, Authentizität (wenn man mal verstanden hat, was er sagt und nicht glaubt, das er trollt )
Und in seinem Verhalten ist er eben auch konsistent, also das er andere darüber bewertet, wie sie ihn bewerten, das macht man als Dorfi halt schon, weil man ja nicht weiß was die anderen sind, als Wolf hat man es nicht nötig, weil man die Gesinnung ja schon kennt
So viel dazu, warum ich ihn für keinen guten Lynch halte