Beiträge von Sky

Dorf: Jewel, Michael, Elena, Zulixe aktuell

Dentisterina (4): Jewel, MichaelCR97, Elena Rossi, Zulixe

einhornlasagne (1): Xaver

Fayks (1): einhornlasagne

Kjeks (1): Lark

LB123 (1): Sky

MichaelCR97 (3): Data, Dentisterina, Riida

Elena Rossi (2): Data, Riida

Fayks (7): MichaelCR97, Jewel, Zulixe, Elena Rossi, Fayks, einhornlasagne

Sky (2): LB123, Lark

Jewel: Habe ich schon seid T0 im Dorf und bisher nichts was dagegen spricht. Der Vote an Tag 1 auf Desti wirkte spontan und nicht aufgebaut, oder lenkend.

Gestern hätte sie Statt Wolf Fayks, auch ganz gut auf Einhorn, Elena, LB oder sonst wen gehen können.

Allgemein spielt sie Spiel vorantreibend und suchend, so das ich keinen Grund sehe überhaupt an ihrer Dorf Stellung rütteln zu wollen.

Elena Rossi: Hatte ich schon an Tag 0 Dorf Momente, was bei ihr ziemlich sicher auf Dorfi schlissen lässt, da sie diese als Wolf einfach nicht hat.

Beim Vote von Tag 1 kann es noch gut sein, das sie da einen Wolf hat retten wollen, aber da ich Michael im Dorf habe, sehe ich diese Möglichkeit eigentlich nicht.

Tag 2 beim Ende vom Tag das Umvoten von Elena auf Zulixe womit sie sich zwischenzeitlich selbst in gefahr gebracht hat, spricht aus meiner Sicht eher gegen einen Elena Wolf und das Fayks dann auch auf Elena gegangen ist, spricht aus meiner Sicht auch gegen einen Mitwolf zu Fayks.

Lark: Habe ich auch seid Beginn des Spiels eigentlich im Dorf, ich Fand ihren Einstieg ins Spiel schon sehr typisch für eine Lark Dorf und ich schätze sie auch unter anderem darüber ein, wie sie mich einschätzt. Das einzige Spiel was ich bisher gegen sie als Böse Partei hatte, schob sie mich recht früh ins Dorf, was seid meiner Wolf Runde hier recht ungewöhnlich für sie war, nachdem ich sie darauf ansprach ruderte sie zurück. Mag doof klingen, aber wenn Lark mich wolfig hat, oder zumindest nicht dorfig, wie an Tag0, dann ist das erst mal ein gutes Zeichen bei ihr. Dann nach der 1 Nacht die Theorie welche sie zu mir hatte, das ich extra Sunny fressen würde und sie gleichzeitig so intensiv analysieren würde, sind so Sachen die ich Typisch für eine Dorf Lark empfinde, als sie Vampir war, hat sie da einfach anders gespielt und ich glaube inzwischen da einen Unterschied ausmachen zu können, wie sie als Dorf und Wolf oder böse andere Team Konstellationen agieren würde. (Btw ich liebe deine Theorien zu mir als Wolf und fühle mich da auch immer geschmeichelt, das du mir immer so Master Mind Züge andichtest :imp:, aber leider bin ich da eher langweilig unterwegs als Wolf.:()

Sicher bin ich mir nicht, aber ich finde es eigentlich Authentisch zu ihrem Dorf Spiel.

Das sie es wolfig von mir findet, das ich LB wolfig finde, irritiert mich allerdings ein wenig, da ich normalerweise auch gegen einen pauschal LB lyncht bin, was sie wissen sollte eigentlich, finde ich es leicht komisch, das sie es mir so negativ anlastet.

Ich behandle LB im gegansatz zu anderen glaube ich, wie jeden anderen Spieler, wenn ich ihn nicht einschätzen kann, lass ich ihn in Ruhe bis ich was konkretes habe, wenn ich ihn dorfig finde lynche ich ihn nicht und wenn ich ihn wolfig finde, wie in dieser Runde, dann bin ich auch bereit ihn zu lynchen.

Das ich es mir mit dem LB lynch einfach mache, sehe ich halt nicht, ich hab ihn normal wie jeden anderen Spieler eingeschätzt und finde ihn diese Runde abweichend, von den Spielen, wo ich ihn als Dorf kennengelernt habe.

Unterm Strich sehe ich aber das Verhalten von Lark in dieser Beziehung auch als authentisch an, weil sie LB gerne verteidigt, wenn sie ihn Dorfig sieht.

Ihre Fixiertheit auf Michael und mich, gepaart mit einigen Aussagen von ihr, haben mich schon an eine Drittpartei glauben lassen, der Eindruck hat sich aber heute etwas relativiert.

Vom Lynch verhalten, kann sie schon zu LB passen, also ein Team Lark + LB + Fayks würde ich nicht ausschließen wollen, aber finde sie eigentlich immer noch mehr im Dorf. Leichte TA´s zu Fayks würde ich bei ihr auch setzen, weil Fayks sie immer so ins Dorf geschoben hat und sie zu ihren Mitwölfen normalerweise viel teamiger ist. :/

Sorry das es so lang geworden ist, aber da ja Jewel auch nachgefragt hatte, warum ich Lark eher dorfig sehe, wollte ich das gerade mit erklären und das ist halt auch nicht so leicht zu beschreiben bei ihr.^^

Einhorn: Hatte ich T0 noch wolfig, finde sie hat dann aber einige gute Gedanken eingebracht T1, welche sich auch mit meinen gedeckt haben, so wie ich fand sie z.B die Diskussion von Data und Michael eigentlich Dorfig, für beide Seiten, weshalb ich dann unter anderem auch erst mal von ihr als Wolf abgelassen habe.

Sie hätte beim Denti lynch als Wolf auch nicht für Michael argumentieren müssen und man hätte ihn einfach lynchen lassen können, was im Gegensatz, zu denti wohl für die Wölfe eine größere Gefahr darstellt. ( Dentisterina nicht böse gemeint, liegt nur daran das Michael mehr Erfahrung hat und so vermutlich gefährlicher eingeschätzt wird, du hast super toll gespielt. :imp:)

Sehe ich wenn dann nur im Team zu Michael noch als Wolf, weiß aber allgemein nicht ob sie da so Teamig spielen würde, bisher hab ich sie zwar gemischt erlebt, aber tendenziell eher etwas mehr levelnd.

Zu Fayks würde sie meiner Meinung nach auch passen, auch das aufspringen am Schluss, wobei ich mir da unsicher bin, ob man das als wolf noch so machen würde, kann auch ein Anti Ninja Vote gewesen sein, wäre auch mit T1 schon ziemlich offensichtliches leveln.

Zulixe: Finde ich diese Runde generell eher Dorfig, was nicht so häufig passiert, ich aber tatsächlich gerne in Zukunft gerne häufiger so sehen würde. :love:

Sie spielt wirklich suchend diese Runde und hat auch viele gute Gedanken und hinterfragt auch die lynchs, auch wie bei Einhorn würde es halt mehr Sinn machen, Michael zu lynchen, statt Denti, weil er potenziell wohl als gefährlicher gesehen werden müsste.

Auch gestern beim Lynch, wo es dann wo es Fayks, Elena und ich 3/3/3 stand hat sie dann Votete sie dann auf Fayks um und brachte sie damit dann in Führung, was halt schlicht nicht zu einem Mitwolf, zu Fayks passt, wenn man noch 2 Alternativen hat, die man genau so gut lynchen könnte.

Denke das Zulixe Dorf ziemlich sicher sein dürfte.

LB sehe ich wie gesagt diese Runde als wolfig, ich finde sein verhalten abweichend von dem was ich bisher kenne, also viel zielgerichteter, was auf mich irgendwie wissend wirkt. Vote verhalten ist relativ wenig aussage kräftig, ähnlich wie meins zugegebenermaßen, hier sehe ich aber bisher meine stärkste Wolf Tendenz.

Ich bin sicher nicht der größte LB einschätzer, da will ich gar nicht lügen, aber jeder schätzt ihn eh anders ein und das meiste davon stimmte in der Regel nicht, daher verlasse ich mich hier auch einfach mal auf mein eigenes Gefühl, er Spielt abweichend von dem was ich von seinen Dorf Spielen kenne und das lässt mich auf Wolf schließen. Bisher kann ich auch nicht wirklich behaupten, das mich jemand vom Gegenteil überzeugen konnte, das meiste war eher ja kann man halt nicht einschätzen.

Lark argumentiert für ihn, was ich verstehen kann und wie gesagt auch authentisch von ihr finde, aber meine Argumente hat halt so eigentlich noch keiner irgendwie halbwegs entkräftet. Wie gesagt, es ist kein Ausschluss, ich finde ihn generell wolfig.

Und ja LB ist für mich ein normaler Spieler wie jeder andere, den LB Status den er nun mal hat, berücksichtige ich eigentlich generell gar nicht, dafür kenne ich wohl auch einfach zu viele ähnliche Spieler wie ihn. Aktivität ist für mich schlicht kein großes wertungskriterium, das sagt meist wenig über die Gesinnung.

Auch das verhalten in Bezug auf LB, was Jewel schon angesprochen hat, sagt da denke ich schon etwas aus. Sehe ich weiterhin wahrscheinlich als Wolf.

Das er in die Team´s passt, lasse ich jetzt mal weg weil ganz ehrlich, wann nicht, er ist immer Ausschluss Team Wolf und ich fand das Argument nie so wirklich zielführend.

Data: Finde ich allgemein eher Dorfig und suchend, das er sich so auf Michael eingeschossen hat, auch mit seinem Verhalten heute, erzeugt bei mir zumindest einen Aluhut, weiß aber nicht wie valide der ist.

Hier kann ich mir theoretisch schon vorstellen, das er T1 den Michael lynch durchbringen wollte, auf Grund das es nicht geklappt hat, lässt er hier dann immer mal wieder locker, um dann wider auf Michael zu kommen, so das man immer eine gute Argumentationsbasis gegen einen anderen Spieler hat.

Tatsächlich kann ich Data schlecht einschätzen, würde aber vom Verhalten her eher zu einem Dorfi präferieren, was ich auch bei den Fresswahlen nicht so passend finden würde bei ihm als Wolf.

Das er aber auch heute damit Argumentiert, macht mich schon wieder unsicher, aber weiß nicht ob man das als Wolf wirklich so spielen würde.

Lynchverhalten, sehr Michael fokussiert und dann auf Elena gestimmt, womit wenn Michael Dorf schon ein Wolf möglich wäre.

Michael: Spielt umgekehrt zu Data halt dann gegen ihn, was halt auch verständlich ist, im gewissen Maße, aber ich weiß nicht so recht wie ich das inzwischen werten soll, ich habe bei Michael generell eher ein Dorfiges Gefühl, auch was seine Gedankengänge betrifft, aber diese ganze Data Michael Kiste gefällt mir diese Runde irgendwie immer noch nicht, ich bekomme halt das Gefühl, das einer der beiden wirklich böse sein könnte, wobei ich aber schwer sagen kann, wer von den beiden, vielleicht auch wirklich keiner von ihnen.

T1 der Lynch war halt um sich selbst zu retten, bzw jemand anderen zu lynchen den man verdächtig findet, damit man nicht stirbt, trifft es wohl eher, sehe ich soweit gesinnungsunabhängig. T2 war er schon sehr gegen Fayks gegangen was halt als Mitwolf wenig Sinn, macht.

Allgemein würde ich Drittpartei nicht ausschließen wollen, Mitwolf zu Fayks sehe ich nicht, bleibe aber wohl am wahrscheinlichsten bei Dorf.

So das mal als allgemeine Gedanken zu den Spielern, jetzt komme ich dann zu dem was ich für möglich halte.

Michael Wolf wie gesagt weniger, weil er Fayks maßgeblich ins Spiel brachte. Drittpartei vielleicht, am ehesten Dorf.

Jewel habe ich keine Zweifel an ihrer Dorfstellung.

Elena wirkt auch sehr authentisch, auch das sie sich selbst in Lynch gefahr gebracht hat.

Lark hätte ich als Wolf zu Fayks auch anders wahrgenommen.

Einhorn hatte gute Gedanken stellenweise, das aufspringen am Schluss bei Fayks fand ich komisch, finde es aber auch mit dem abseits Vote an T1 schon zu viel gelevelt mit Fayks.

Zulixe dürfte ziemlich Save Dorf sein.

LB für mich wolfig.

Data eher dorfig, aber Interaktionen mit Michael komisch.

Dorf: Jewel, Michael, Elena, Zulixe, ziemlich Fix

Eher Dorf: Einhorn fände ich komisch als Wolf gespielt, gänzlich ausschließen wollte ich es nicht, Lark fände auch ich komisch von ihr als Wolf diese Runde, Drittpartei vielleicht. :thinking:

Vielleicht Dorf: Data

Wolf: LB

Also aus allem was unter Dorf ist, könnte ich mir am ehesten Wölfe vorstellen.

Data + LB

Lark + LB

einhorn + LB (Am unwahrscheinlichsten)

Data + Lark müsste ich die beiden noch mal nachlesen, gerade K A ob die passen könnten.

Data + einhorn weiß ich auch nicht, glaube nicht.

Lark + einhorn auch komisch.

Also ich bleibe denke ich am liebsten beim LB Vote, darüber kann man dann vielleicht auch das Feld noch mal eingrenzen und schauen was am wahrscheinlichsten ist. :thinking:

Ansonsten bin ich wohl tatsächlich am ehesten bei VOTE:Data

-----------

Stand Tag 4

Data (1): Sky

Lark (5): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel, Data

MichaelCR97 (1): Lark

Verbleibende Zeit: 03:46:44

Hi ich habe nicht wirklich Zeit, weil bei meinem Spiel Nacht ist und ich gerade erst von der Arbeit komme, melde mich vielleicht später, eher morgen, weil aber gerade kein Plan habe bleibe ich bei meinem Vote von gestern, ich hab zwar auf der Arbeit mitgelesen, soweit es ging aber bin nicht wirklich in der Lage gerade eine fundierte Einschätzung abzugeben.

Egal ich bleibe bei meiner Meinung, VOTE:LB123 was bessere kann ich gerade ohne richtiges nachlesen nicht anbieten.

-----------

Stand Tag 3

Elena Rossi (3): Data, Riida, Zulixe

Fayks (3): MichaelCR97, Jewel

MichaelCR97 (1): Lark

Sky (2): LB123, einhornlasagne

Zulixe (1): Elena Rossi

Verbleibende Zeit: 00:22:48

Wirklich sarkastisch ist nur was mit einem :P-Smiley^^ daher meine ich, wenn ich leicht als bösen zu erkennen bin, das auch wirklich ernst :saint:

Ahh okay verstehe.^^ ;)

Und hey, wieso LB? Damit machst du es dir gerade zu leicht

Ich habe es begründet und wollte da Meinungen, ich habe noch keinen so zielstrebigen LB bisher kennengelernt, weshalb ich da Mehrwissen vermute.

Da ich ihn aber überhaupt nicht einschätzen kann, wollte ich da halt noch andere Meinungen und würde umstimmen, wenn mir da jemand Argumente gegen LB Wolf nennt, kenne ich von ihm bisher so noch gar nicht, was ein negatives Gefühl bei mir auslöst.

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben. :)

Einleitendes und allgemeines jetzt nicht zwingend notwendig zu lesen. Beim nächsten Fett gedruckten kann man wieder einsteigen, wenn einen das hier zu viel ist. :) 

Zitate raus suchen hab ich keine Zeit und Lust zu und werde es wohl selten bis gar nicht machen, das nur schon mal am Rande, ich lese auf der Arbeit so weit es geht mit und dann muss ich dadurch länger arbeiten, wenn ich mir mal Zeit nehme nebenbei was zu schreiben, dann mach ich das bei meinem Spiel, das hat bei mir Prio.

Falls es jemand interessiert.

Riida wie du vermutet hast war die Frage ob Lark ein Wolf ist nicht wirklich ernst gemeint, ich hatte sie ja eh schon im Dorf und hab einfach spaßeshalber diese überaus durchdachte und ausgefeilte Technik angewendet um noch mal sicher zu gehen.^^ Übrigens da du Schwierigkeiten hast Sarkasmus rauszulesen, wenn ich einen Satz mit diesen^^ Smiley beende, ist es ein Indikator dafür, das es nicht so richtig ernst gemeint ist. :)

Übrigens wenn wir schon dabei sind, frage ich mich teilweise ob ich der einzige bin, der bemerkt wenn Lark mal Sarkastisch ist, oder Dinge offensichtlich nicht ganz ernst meint.^^ Wenn sie in einen Satz dieses^^ Smiley einbaut, oder dieses :saint: verwendet, dann spricht das dafür, das ihre Aussagen nicht so richtig ernst gemeint sind, zumindest ließt es sich für mich so und Sie hat es auch irgendwann schon mal erwähnt, wobei ich da jetzt nicht sagen kann, wo das war. :/

Z.B wenn sie behauptet leicht Einschätzbar zu sein, habe ich das bisher immer eher Sarkastisch gelesen und war noch das eine oder andere, das nur mal am Rande.

Comander Data den Absatz Kannst du dir Sparen wenn du magst, geht nur allgemein über die NK Theorien, ist jetzt nicht so wirklich wichtig. :)

Zu der Sache was ich schon wider für Komische Sachen als Wolf mache, oder auch nicht, also der NK, ihr habt alle so ein bisschen recht und ein bisschen unrecht.

Ich habe Sunny nicht eingeschätzt, weil sie gefressen wurde, sondern weil mir beim raus Zitieren die eine Stelle aufgefallen ist, wo sie Michael, Jewel, Xaver und Data Dorfig eingeschätzt hat, das passte einfach zu meinen eigenen Gedankengängen und so konnte ich über Sunny gleich meine Meinung zu 5 Spielern abgeben ohne jeden einzeln für sich behandeln zu müssen, was einfach ungemein praktisch ist, wenn man eh keine Zeit hat.

Ich hab nach der Arbeit was in meinem Spiel gemacht und dann angefangen hier nachzulesen, womit ich dann halt um 20:30 Uhr fertig war, das ist schon das ganze Geheimnis und ja ich hab immer 2 Tabs auf und schaue zwischendurch, was es aktuelles gibt und ich habe gesehen, das Sunny gefressen wurde aber ich hab mir mühe bei dem Beitrag gegeben, hatte über die Sunny Einschätzung auch andere Spieler mit eingeschätzt, weil sich das gut verbinden ließ, also hab ich keinen Grund gesehen das zu überarbeiten und auch keine Lust gehabt, bei der wenigen Zeit die ich habe.

Allgemein habe ich also von ca 16 Uhr oder so bis zum Abschicken nachgelesen und geschrieben, mit Unterbrechungen halt wegen meinem eigenen Spiel, wäre halt auch gerne früher fertig gewesen, ging halt nicht.

Ich würde mir als Wolf nicht so Sachen ausdenken, einen Spieler einzuschätzen um ihn dann zu Fressen oder so, weil ich nicht absehen kann wie sich so was entwickelt, ich bin eher ein vorsichtiger Wolf und wenn dann schau ich am besten, das der Fraß gar keine Verbindung zu meinem Rudel hat. Aber meistens fresse ich einfach Random oder wenn sich dadurch eine nicht ungünstige Lage für mich ergibt, ohne das ich dazu irgendwas beitragen muss, so einfach ist das.^^
    Ich finde die Gedanken rund um die Sache eigentlich alle recht legitim, wenn auch mit nicht Richtigen Voraussetzungen, daher hab ich es noch mal aufgeklärt, also das von Lark, sehe ich z.B durchaus als plausiblen Gedanken, zumindest so wie sie mein Wolf Spiel für gewöhnlich interpretiert, aber ist leider nicht ganz richtig so, ich hab aber auch erst mal keine Stellung bezogen, weil ich sehen wollte, wie sich das ganze so entwickelt, leider nicht so interessant wie ich gehofft hatte, aber ja kann man ja mal laufen lassen, btw hatte Lark da so wie ich das interpretiere auch noch einen ähnlichen Hintergedanken wie ich, für den Fall das sie sich irrt, wobei es halt schon ernst gemeint ist, aber man kann ja so oder so eventuell was daraus ziehen, sie hatte in der Richtung glaube ich auch mal was erwähnt, zumindest wenn ich das nicht falsch interpretiert hatte.

Lark sollte meiner Meinung weiterhin Dorf sein.

hier könnte es wieder interessanter werden.

Ich hatte eigentlich zu Tagesbeginn vor einhorn zu lynchen, weil da wenig produktives kam meiner Meinung nach und weil ich sie schon eher wolfig hatte im Gegensatz zu den anderen, aber ich habe Michael ja auch im Dorf und ich habe auch den Eindruck, das sich hier 2 Dorfis in einander verrennen, erst hatte ich überlegt, ob ich Data lynchen soll, aber wie Zulixe war es glaube ich anmerkte, ist es eher ungewöhnlich, das eine Gruppe von Wölfen sich so gegen Michael einschießt, :/ würde ich ehrlich gesagt mitgehen bei der Aussage, daher mag ich einhornlasagne nicht mehr lynchen, weil ich den Gedanke halt nach dem Tagesverlauf auch hatte.

Dentisterina finde ich bisher nicht wirklich dorfig, wenn ich ehrlich bin.

1. Schätzt sie mein anderes Verhalten ein, was offensichtlich am Zeitmangel liegt, was aber in unserer gemeinsamen Runde auch vor kam, nur halt erst ab Tag 2 oder 3, da habe ich dann ähnlich gespielt, also mein keine Zeit Spiel, das müsste also zumindest bekannt sein, wenn man danach gehen möchte.

2. Finde ich sie heute schon teils sehr nachlaufend und das sie sich an anderen orientiert.

3. Habe ich nicht das Gefühl, das sie sich inhaltlich mit dem Geschriebenen auseinander setzt und eher Punkte für sich raus sucht, die sie passend findet.

Mein Schluss, als sie in ihrem ersten Spiel mit Lark Drittpartei war, hat sie anders gespielt, daher denke ich tatsächlich das sie hier ihre erste Solo Runde hat und auch noch etwas rein kommen muss, gerade das sie so Spielt, wie sie es tut passt glaube ich ganz gut zu einem Neuling, bzw zu einer Neulingline,^^ die erst mal ins Spiel finden muss, ohne Anleitung von anderen.

LB123 ich habe meiner Dorf Lark aus Spaß die Frage gestellt, ob sie Wolf ist, mehr ist da nicht.

Interessant finde ich übrigens auch, das du von meinem Wolf spielen Redest wobei ich nur 1 hatte, wo du nicht dabei warst, woher kommen also deine Erkenntnisse?

Ich kann euch gerne Wolf Spiele nennen, da sieht man dann auch, das deine Aussage so nicht stimmen kann, aber du wirst die Spiele auch nicht kennen, da sie nicht hier im Forum waren.

Ich weiß nicht ob ich schon ein Wolf Spiel mit LB hatte, aber ich glaube gefühlt war LB bisher nie so Konkret und sicher mit seinen Einschätzungen, könnte meiner Meinung nach mehr Wissen sein, da ich aber so ein großartiger LB Einschätzer bin,:ugly: hätte ich hier gerne die eine oder andere Meinung.

Erst mal, damit ich auch einen Lynch abgegeben habe, VOTE:LB123 wie gesagt, kenne ihn so gar nicht bisher und hatte glaube ich nur Dorf Spiele mit ihm, bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob das stimmt, ist jetzt kein Gegen lynch, ich finde das heute von ihm aber schon wolfig, wenn ich mir so meine bisherigen Vergleiche vor Augen führe.

Ich wähle eventuell noch mal um, wenn mir jemand glaubhaft sagen kann, das es LB Dorf ist, wäre aber gerade meine stärkste Tendenz.

Dorf: Jewel, Lark, Michael, Data, Xaver

Eher Dorf: einhorn, Fayks, Zulixe

Neutral: Rest

Eventuel Wolf: LB? wie gesagt Meinungen gerne gesehen.

Bin raus für heute, um wählen ist vielleicht noch mal drin, mehr bekomme ich nicht gebacken heute.

-----------

Stand Tag 2

Dentisterina (4): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi

MichaelCR97 (4): Lark, Data, Dentisterina, Xaver

Verbleibende Zeit: 01:16:01

Dann freut mich, dass mein liebster Sky da ist

Es freut mich auch immer bei meiner liebsten Lark zu sein. :love:

Ach und das mit LB gegen den Strom schwimmen habe ich wohl als böser gesagt, weil das macht er in jeder Gesinnung^^

Da es nicht in deiner Vampir Runde war, außer ich täusche mich jetzt völlig, aber müsste vorher gewesen sein, warst du da wohl gut, weil das die Einzige Runde war, wo du eine böse Partei gespielt hast, wenn ich dabei war. :)

Ok, ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut :saint: aber nein, ich bin leider kein Wolf... Glaube ich wäre mit jedem in der Runde mal gerne Wolf.. :(

+

Weil ich sonst Xaver immer vieeel zu dorfig einschätze und da ich gerade niemanden so wirklich wirklich wolfig finde, wenn schon wieder Sky :/ der wird mich dafür sicher gleich wolfog haben, aber ich erkenne da grade echt eher den manipulierenden Sky-Wolf, der extra Sunny ins Dorf stellt, obwohl sie gefressen wurde, als einen Dorfsky

Du hast ja gesagt, das du kein Wolf bist und du durftest ja auf die Frage nicht mit einer Lüge antworten, also musst du Dorf oder höchstens Drittpartei sein.^^

Am Anfang hast du mich ja eigentlich immer eher wolfig, letzte Runde waren halt noch andere Faktoren dabei und ich hab mal wieder behindert getunnelt, passiert halt, ich hab ja nicht umsonst den Golden Turd Award gewonnen.^^

Aktuell sehe ich noch keinen Wolf bei dir, eigentlich ja normal das du mich Wolfig findest, vorletzte Runde hatte ich ja auch z.B Paras bei dir, weil du mich relativ schnell im Dorf hattest.^^

Viel Plan hab ich allerdings aktuell auch nicht.

Hab bei der letzten Einschätzung Jewel :love: im Dorf vergessen. =O

Also Jewel, Michael, Lark, Elena, Fayks Dorf

Hey eine etwas kürzere Zitatwand und ein paar allgemeine Einschätzungen, viel mehr schaffe ich nicht, war jetzt genug Arbeit, nebenher hier alles durchzulesen.

Ist die Einschätzbarkeit von Leuten ein wichtiges HD-Kriterium für dich? Ich dachte nämlich, du wählst Leute einfach nur, weil du es kannst.

Was ihr immer so alles über mich denkt. :D

HD Kriterien: Jemand der den Titel noch nicht hatte, oder zumindest seltener oder lange nicht, jemand der einschätzbar und im Zweifel lynchbar ist, Gesinnung ist mir dabei egal.

Das sind so die Grundkriterien, unter den entsprechenden Kandidaten wähle ich dann gerne Random.

Schade. VOTE:Sunset ich stimme jetzt einfach immer auf die gleiche Person, wie du (zumindest für die HD-Wahl, danach mal schauen) :ugly:

Ich würde das irgendwie Dorfig finden, zumindest würde ich mal nicht sagen, das Xaver und Data in einem Team sind.

Vermutlich liege ich ziemlich falsch, aber naja. Begründungen sind übrigens, dass mit Jewel wieder so engagiert vorkommt, Xaver trollig aber zielführend wirkt, Michael eben komische Einschätzungen hat die irgendwie eher zu Dorf passen und Data sanft ist und ich ihn da lieber grad im Dorf habe.

Also eher schwammige Begründungen, aber für erste Tendenzen reichen die :)

einhorn fand ich übrigens auch locker, aber das kann sie vermutlich in beiden Gesinnungen.

Also den Post fand ich jetzt auch irgendwie dorfig, vielleicht weil ich da viele Gedanken von mir wiedererkenne, also allgemein wenn ich dorfi bin.

Jewel kann ich nachvollziehen, allerdings habe ich sie genau so in meiner ersten Runde hier so kennengelernt, da war sie übrigens Wolf. Spiel 51

Ich schätze sie darüber ein, wie wissend ich sie Finde, in meinem ersten Spiel hatte ich sie sofort als Top Dorfi, weil ihre Einschätzungen einfach so komplett auf den Punkt waren und total nachvollziehbar, was mir irgendwie bei allen anderen Spielern schwerer gefallen ist.

Als Dorfi in den Folge spielen mit ihr, fand ich sie dann immer leicht inkonsistenter in den Einschätzungen und eben suchender, das meine ich schon zu Beginn der Runde wieder gesehen zu haben, daher auch meine Stimme und eben auch das sie zumindest lange nicht mehr HD war. Vielleicht hilft es ja anderen beim Einschätzen, Jewel ist eine der wenigen Spieler, wo ich mir wirklich eine Einschätzung zutraue. Sollte aber trotz unterschiedlicher Herangehensweise beim Einschätzen Dorf sein.

Xaver stimme ich zu, auch das er dieses mal nicht so dieses ich bin Wolf, hallo Mitwölfe Ding und so gebracht hat. Aber auch jemand den ich schlecht einschätzen kann.

Michael finde ich an vielen Stellen genau so wie du es sagst, auch teilweise wie er sich selbst als Dorfi darstellt, spricht glaube ich für einen Dorfi, der erkannt werden möchte.

Data kann ich nicht wirklich viel zu sagen, aber irgendwie erinnert mich deine Denkweise gerade an unser letztes Spiel, wo ich ähnlich mit Daro verfahren bin.

Ich finde das Sunny hier irgendwie so ein Dorf Mind Set hat, zumindest meine ich viel von meinem eigenen darin wieder zu finden.

dieser Moment wenn das letzte wolfsspiel so gut war, dass leute angst haben einen ins dorf zu stellen

Das ist so eine Typische Elena Dorf Stelle, sie sieht sich hier als Dorfi und fühlt sich geschmeichelt, das andere angst haben sie ins Dorf zu stellen.

Ich glaube daran kann ich mich auch erinnern und da war ich zu 99% Dorfi. Da habe ich mich nämlich an T0 quasi selbst gezwungen eine Einschätzung zu machen xD Ich glaube das liegt daran, dass ich als Dorfi da etwas höhere Ansprüche an mich habe - als Wolf ist es mir viel egaler bzw. fällt es mir manchmal auch einfacher, wolfige Sachen zu "finden".

Also der Kontext dazu war irgendeine Einschätzung von Michael in dieser Runde.

Hier stellt er sich als Dorfi da, weil er als Dorfi ja höhere Ansprüche an sich hat. Also so sehe ich einen Michael Dorf, der gerne als solcher erkannt werden möchte.

Wobei ich trotzdem so dumm bin und dich gerade dorfig finde haha

Das ist überhaupt nicht dumm, das sind halt die Momente, wo man Elena Dorf erkennt, bei ihren Wolf Spielen fehlen die immer, weshalb ich sie auch einschätzbar finde.

Nur kurz dazu, weil am Handy: Halte Denti+Lark deshalb für zml unwahrscheinlich und macht Lark für mich gerade leicht dorfiger, egal welche Gesinnung Denti hat.

Ja das ist so ein wirrer Dorfi Gedanke, also dorfig.

Jetzt mal ernsthaft - Jewel hab ich aktuell dorfig...gibt sich viel zu viel Mühe, ist extrem präsent...mMn würde sich ein Jewel-Wolf diese ganze Arbeit nicht antun...und Einhorn einschätzen...kann ich vermutlich...aber sicher nicht so früh im Spiel...

Zu Jewel würde ich wie schon bei Sunny tendenziell widersprechen, was sich aber nur auf die Aktivität von ihr bezieht, wie gesagt habe sie als Wolf auch sehr aktiv und bemüht kennengelernt.

Nach dem ich sie wegen dem Wissenden was ich beschrieben habe, dann irgendwann wolfig hatte sie sich immer noch sehr viel mühe gemacht, obwohl die Wölfe eigentlich quasi schon gewonnen hatten. (Ich glaube wir hatten sogar eine kleine Diskussion, darüber das sie sich so viel Mühe gibt.)

Runde 51 das Monarchie Spiel.

Ah okay. Ja, das zu Sky kann ich nachvollziehen, er dürfte halt wirklich wenig Zeit haben, was es aber trotzdem nicht dorfiger macht natürlich.

+1

Es sagt rein gar nichts über Lark aus, wenn Denti als Dorfi ist...außer ich hab da jetzt einen Denkfehler.

Nein hast du nicht, finde aber das so was einen Michael Dorf ausmacht.^^

Kein Problem, es hat mich nur Ur verwirrt^^ aber ja, Sky hat gerade alle Hände voll zu tun, vor allem hat heute seine Runde gestartet, denke aber, wenn sich alles bisschen eingespielt hat, dass er dann auch wieder mehr schreiben wird :saint: fände es unfair in deswegen zu kritisieren, vor allem, weil er es ja angekündigt hat:)

Awww Lark danke das du mich hier so verteidigst. :hug: :love: Aber meine Aktivität sagt nichts über meine Gesinnung aus, also wenn sie es negativ wertet ist das in Ordnung, das ist so ein Grundsatz bei mir.

Wenn ich sage das ich keine Zeit habe, dann stimmt das auch immer so und das sollte denke ich auch bei allen der Fall sein, aber es sagt halt nichts darüber aus, was man ist.

Dentisterina dementsprechend, wenn du mich wolfig findest, ist das in Ordnung, nur würde ich dir allgemein den Tipp geben, das nicht unbedingt an Aktivität fest zu machen, zumindest nicht bei so einem Extremen unterschied wie bei mir aktuell.^^

lustig, dass wir scheinabr erstmal das gleiche Gedacht haben beim lesen :ugly: XD

Darf ich mich auch dazu gesellen?^^

Fayks finde ich die Runde wieder wie die Letzte, einhorn finde ich gefühlt immer wolfig, einstieg und das wegen den Mitwölfe suchen, außerdem ist sie immer Wolf.^^

LB hat seinen Typischen Einstieg wieder nicht gemacht, =O aber ich mag seinen Humor auch, aber ja wie immer K A was er ist.

Lark was ist LB? Wie wertest du die Einschätzung zu Fayks? Du hattest glaube ich mal gesagt, das ein Dorf LB bei seinen Einschätzungen auch mal gegen den Strom schwimmt.

Also Sunny, Michael, Lark, Elena, Fayks Dorf.

Xaver vielleicht Dorf.

Rest neutral bisher.

Sunset wie man Lark einschätzt? Ich versuch mal was, was ich mir bei einem anderen Spieler abgeschaut habe.

Lark bist du Wolf? Du weißt das du die Frage ehrlich beantworten musst, weil Spieler die gerne Wölfe sind, würden da niemals lügen.^^

@Elena Rossi ahhh okay das verstehe ich, aber so ganz offensichtliche Sachen bekomme ich auch ohne Seher Fähigkeiten hin.^^

Übrigens hatte ich dann wegen deinen Aluhüten auch etwas aufgehört dich zu verdächtigen zwischenzeitlich, dachte als du gesagt hast, das du aufpassen musst, das du nicht zu viele Alu hüte bekommst, das du vielleicht die Seherin bist, so nach dem Motto, nicht zu viele Alu Hüte = Leider hab ich nur Dorfis gescant.^^

Ich hatte erst zwischen dir und Lark als Heilerin geschwankt, dann aber dir die Seherin gegeben und Lark die Heilerin.^^

Du siehst, wir hatten uns bis zum LB Lynch gegenseitig als mögliche Seherin, danach warst du Wolf. :)

danke und sry dass du gefressen wurdest war meine schuld ;(

Alles gut als Dorfbewohner 2x als Seherin gefressen zu werden, ist doch das beste was man machen kann.^^

Wobei wie kamt ihr auf Seherin bei mir? :D

Also ich hab es dann gemerkt, das einige die Vermutung hatten, das erste mal glaube ich als Fayks gesagt hat, das ich wie im Sonderspiel bin, aber ich war doch überhaupt nicht wissend offensichtlich.^^