Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Erst einmal, meine herzlichsten Glückwünsche an Jewel :imp: :hug: freue mich voll, und ja, ich glaube einfach mal daran, dass du Dorfi bist :D

    Dann freut mich, dass mein liebster Sky da ist :love:

    was ist LB? Wie wertest du die Einschätzung zu Fayks? Du hattest glaube ich mal gesagt, das ein Dorf LB bei seinen Einschätzungen auch mal gegen den Strom schwimmt.

    Ich glaube LB ist ein Jusstudent, der 20 Jahre alt ist und an den Wochenenden gerne laufen geht, allerdings seit einiger Zeit nicht mehr...und auch (fällt mir jetzt grade auf) wieder nicht seinen typischen Einstieg gebracht hat :/

    Ich fand LBs Posts tatsächlich dorfig :imp:

    Ach und das mit LB gegen den Strom schwimmen habe ich wohl als böser gesagt, weil das macht er in jeder Gesinnung^^

    bist du Wolf? Du weißt das du die Frage ehrlich beantworten musst, weil Spieler die gerne Wölfe sind, würden da niemals lügen.^^

    Ok, ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut :saint: aber nein, ich bin leider kein Wolf... Glaube ich wäre mit jedem in der Runde mal gerne Wolf.. :(


    Meine aktuelle Einschätzung:

    Dorf=Jewel>Riida>LB>Data~Fayks~Denti~Elena~Michael<Xaver<Sky<Zulixe

    Ok ich gebe zu ab LB wird es bisschen random :P aber besser bekomme ichs grade nicht hin^^

  • Habe ich schon ausgeführt :ugly: Hast du das gelesen? Wenn nein magst du und deine Meinung dazu sagen? Was macht den elena für dich anders als wolf?

    Da ich alles lese habe ich es wohl gelesen und wieder vergessen xD scheinbar haben mich die Gründe nicht so überzeugt xD

    k.a ich kann elena nicht einschätzen :ugly:

    Dem stimme ich zu. Finde, allerdings auch dass denti sich sehr auf lark/ um lark fixiert könnte für nen dorfi sprechen, der da seine erfahrungswerte nur einbezieht.

    Ich finde ehrlichgesgat gar nicht dass sie sich so auf sie fixiert ^^

    ne im letzten Spiel hab ich 0 Humor gesehen. Da gab es nur ein paar Kommentare in einer skandinavischen Sprache ist für mich jetzt kein Humor.
    also ist er nicht immer wolfig sondern jetzt. Für mich. Hab ja nur einen Vergleich.

    ah das ergibt mehr sinn

    Xavers Reaktion finde ich authentisch dorfig ^^

    :katze:

  • Meine aktuelle Einschätzung:

    Dorf=Jewel>Riida>LB>Data~Fayks~Denti~Elena~Michael<Xaver<Sky<Zulixe


    Ok ich gebe zu ab LB wird es bisschen random :P aber besser bekomme ichs grade nicht hin^^

    du hast einhorn vergessen, wo wäre die?

    warum st Xaver so verhältnismäßig wolfig?

    :katze:

  • Weil ich sonst Xaver immer vieeel zu dorfig einschätze und da ich gerade niemanden so wirklich wirklich wolfig finde, wenn schon wieder Sky :/ der wird mich dafür sicher gleich wolfog haben, aber ich erkenne da grade echt eher den manipulierenden Sky-Wolf, der extra Sunny ins Dorf stellt, obwohl sie gefressen wurde, als einen Dorfsky :(

    Eigentlich würde ich Zulixe noch gerne mit Sky tauschen... :thinking:

  • Ich sag ja, das war alles am Ende bisschen random, deswegen steht da auch kein Wolf haha

    Eher so "sehr unsicher, deswegen mal unten*

  • Weil ich sonst Xaver immer vieeel zu dorfig einschätze und da ich gerade niemanden so wirklich wirklich wolfig finde, wenn schon wieder Sky :/ der wird mich dafür sicher gleich wolfog haben, aber ich erkenne da grade echt eher den manipulierenden Sky-Wolf, der extra Sunny ins Dorf stellt, obwohl sie gefressen wurde, als einen Dorfsky :(

    Eigentlich würde ich Zulixe noch gerne mit Sky tauschen... :thinking:

    ja also der Sky Dorf ist mir bei dem post jetzt auch nciht entgegengesprungen

    :katze:

  • VOTE:Xaver lasse ich euch mal bis dahin da^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:59:08

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    MichaelCR97 (1): Lark

    Xaver (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 22:58:51

  • Guten Abend, ich hab ein bisschen die Zeit verbummelt, entschuldigt. :3

    Ich finde es irgendwie auch ziemlich dorfig von Riida, dass sie Zulixe vom Gefühl her bisschen wolfig hat. Finde ich authentisch, weil Zulixe ja häufig gefühlsmäßig eher wolfig als dorfig gesehen wird, falls das so Sinn ergibt^^

    Zuerst, weil es mir schon etwas häufiger aufgefallen ist....ich bin ein er. :3

    Dann, finde ich das schon ne lustige/seltsame Begründung mich noch weiter ins Dorf zu schieben....kommt wohl in meine Topliste - sollte ich jemals sowas anlegen. :D

    Und ich glaube schon, dass ich dir alle Fragen beantwortet habe :thinking: Du kannst sie sonst gerne nochmal stellen^^

    Da ich nun tatsächlich bisschen verunsichert war, ob du tatsächlich meine Fragen beantwortet hast und ich das einfach nur verbummelt habe - hab ich mich nochmal durch den Spielverlauf geklickt.

    Das Ergebnis, du hast doch Antworten auf meine Fragen geliefert...auch wenn eher indirekt in Form von Antworten auf die Fragen anderer Mitspieler, deswegen hab ichs wohl nicht ganz so klar wahrgenommen. :3

    hmm nicht so richtig, aber ich fand einfach die Interaktion wie lark auf xavers Aluhut eingegangen ist und die darauf folgende Diskussion ob einvorn jetzt erst michael oder data gewählt hat und das ganze Missverständnis darum herum recht unteamig

    Danke für den Input - kann ich für mich nicht so sehen aber das macht nichts.

    Fand diesen Post von Denti auf keinen Fall zu einer DP passend^^

    Okay, bitte kläre mich auf, Lark.....wie würdest du deine Posts als DP verfassen....?

    Was ist da der Unterschied?

    Vor allem, ich glaube Jewel hat es schon aufgeführt...wenn ich mich jetzt nicht irre....wie wahrscheinlich ist es, dass du sowas tatsächlich erkennen kannst, DP sind dann eher nicht so oft in Spielrunden vertreten, was ich so mitbekommen habe.

    Dass du da direkt bei Denti eine DP ausschließen kannst finde ich da schon sehr weit her geholt....aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich - zugegeben - noch so gar nicht mit der Möglichkeit einer DP auseinander gesetzt habe. ?.?

    Witzigerweise finde ich Zulixe aber zum ersten Mal aber eig gar nicht wolfig :D

    Müsste Zulixe dann von deiner Logik her nicht erst recht ein Wolf sein?

    Oder habe ich da einen Denkfehler? ~

  • du hast einhorn vergessen, wo wäre die?

    Fayks Traust du Lark zu, dass sie Einhorn als Mitwolf vergisst? Ich wäre nämlich gerade gedanklich deswegen bei einem Teamausschluss.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Schöne Nacht, ihr Süßen :D

    Okay, bitte kläre mich auf, Lark.....wie würdest du deine Posts als DP verfassen....?

    Was ist da der Unterschied?

    Vor allem, ich glaube Jewel hat es schon aufgeführt...wenn ich mich jetzt nicht irre....wie wahrscheinlich ist es, dass du sowas tatsächlich erkennen kannst, DP sind dann eher nicht so oft in Spielrunden vertreten, was ich so mitbekommen habe.

    Dass du da direkt bei Denti eine DP ausschließen kannst finde ich da schon sehr weit her geholt....aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich - zugegeben - noch so gar nicht mit der Möglichkeit einer DP auseinander gesetzt habe. ?.?

    Also es ist ihr 2tes Spiel hier und in ihrem ersten war ich mit ihr Vampir :saint: da habe ich sie und ihre Art zu denken, vor allem das erste Mal gleich als DP ziemlich gut mitbekommen, würde ich zumindest mal glauben^^ da ihr Post hier, mit ganz anderen Intention (soweit ich das erkennen würde) geschrieben wurde, bin ich mal so frech gewesen und habe eine DP ausgeschlossen :D

    Traust du Lark zu, dass sie Einhorn als Mitwolf vergisst? Ich wäre nämlich gerade gedanklich deswegen bei einem Teamausschluss.

    Unterschätze nie meine Verplantheit, Data :P mein Kopf ist ein Chaos

  • ne im letzten Spiel hab ich 0 Humor gesehen. Da gab es nur ein paar Kommentare in einer skandinavischen Sprache ist für mich jetzt kein Humor.

    Darum ging es auch nicht. Ging mir darum, dass du mit seiner Aktivität argumentiert hast.

    Finde sie sehr dorfig gerade^^

    Du verwirrst mich sehr :ugly:

    In Elenas Fall war es wohl nicht einmal rein der erste Post...sondern auch die Folgeerklärung darauf, wieso sie mich als möglichen HD gelistet hat.

    Interessant. Gerade die fand ich unter anderem dorfig.

    Ich finde das Sunny hier irgendwie so ein Dorf Mind Set hat, zumindest meine ich viel von meinem eigenen darin wieder zu finden.

    - Leichte Dorfpunkte für sky.

    Denke als wolf macht man sich nicht so die Mühe genau in dem Moment so viel über nen Fraß zu schreiben. Dementsprechend werte ich das genau andersherum wie lark:ugly:

    Also Sunny, Michael, Lark, Elena, Fayks Dorf.

    Xaver vielleicht Dorf.

    Rest neutral bisher.

    warum bin ich bei dir so stark abgesunken?

    Da ich alles lese habe ich es wohl gelesen und wieder vergessen xD scheinbar haben mich die Gründe nicht so überzeugt xD

    k.a ich kann elena nicht einschätzen

    :thinking:Hmm. Okay akzeptiert.

    Neigst du generell dazu sie eher wolfig oder dorfig anzusehen?

    Ich finde ehrlichgesgat gar nicht dass sie sich so auf sie fixiert

    Ich meine, weil der Anteil ihrer Posts über Lark schon sehr hoch ist.

    Wenn du das nicht so siehst hast du dann eine Meinung zu Denti?

    Sky ist glaube ich Dorfi..

    Gleichen Gedanken gehabt wie ich? Sprich genau das Gegenteil von Larks xD?

    Traust du Lark zu, dass sie Einhorn als Mitwolf vergisst?

    Hmm. Ne passt für mich nicht so zu Lark. Ich glaube die wäre da bedachter.

    Paar Gedanken:

    Xavers Reaktion auf den Sunny Kill finde ich dorfig. Das macht er mMn nicht so, wenn er wolf ist.

    Fayks könnte wolf sein, aber nicht mit Zulixe. Ich könnte allerdings nicht einmal sagen wieso ersteres.

    Bei Data schwanke ich sehr,ob er den Sunny kill so gemacht hätte. Ich finde ihn diese Woche nicht besonders dorfig bisher, aber das passt mir an sich nicht so.

    Michael finde ich immer noch komisch, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er mit sky wolf ist. Wäre sehr offensichtlich für mich da so einen Mitwolf so ausm nichts deswegen gutzustellen.

  • Dann freut mich, dass mein liebster Sky da ist

    Es freut mich auch immer bei meiner liebsten Lark zu sein. :love:

    Ach und das mit LB gegen den Strom schwimmen habe ich wohl als böser gesagt, weil das macht er in jeder Gesinnung^^

    Da es nicht in deiner Vampir Runde war, außer ich täusche mich jetzt völlig, aber müsste vorher gewesen sein, warst du da wohl gut, weil das die Einzige Runde war, wo du eine böse Partei gespielt hast, wenn ich dabei war. :)

    Ok, ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut :saint: aber nein, ich bin leider kein Wolf... Glaube ich wäre mit jedem in der Runde mal gerne Wolf.. :(

    +

    Weil ich sonst Xaver immer vieeel zu dorfig einschätze und da ich gerade niemanden so wirklich wirklich wolfig finde, wenn schon wieder Sky :/ der wird mich dafür sicher gleich wolfog haben, aber ich erkenne da grade echt eher den manipulierenden Sky-Wolf, der extra Sunny ins Dorf stellt, obwohl sie gefressen wurde, als einen Dorfsky

    Du hast ja gesagt, das du kein Wolf bist und du durftest ja auf die Frage nicht mit einer Lüge antworten, also musst du Dorf oder höchstens Drittpartei sein.^^

    Am Anfang hast du mich ja eigentlich immer eher wolfig, letzte Runde waren halt noch andere Faktoren dabei und ich hab mal wieder behindert getunnelt, passiert halt, ich hab ja nicht umsonst den Golden Turd Award gewonnen.^^

    Aktuell sehe ich noch keinen Wolf bei dir, eigentlich ja normal das du mich Wolfig findest, vorletzte Runde hatte ich ja auch z.B Paras bei dir, weil du mich relativ schnell im Dorf hattest.^^

    Viel Plan hab ich allerdings aktuell auch nicht.

    Hab bei der letzten Einschätzung Jewel :love: im Dorf vergessen. =O

    Also Jewel, Michael, Lark, Elena, Fayks Dorf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • warum bin ich bei dir so stark abgesunken?

    Hab es ja nachgereicht, ich hatte dich in der Liste einfach vergessen, sorry das tut mir so schrecklich leid,;( ich hab dich jetzt anstelle von Sunny eingefügt.

    Ich leite ja nebenbei noch das Sonderspiel von Sareon und gehe halt auch noch arbeiten und so, da bleibt nicht so wirklich viel Zeit für hier, aber ich gelobe Besserung. :hug::love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Neigst du generell dazu sie eher wolfig oder dorfig anzusehen?

    def. wolfig xD

    Ich meine, weil der Anteil ihrer Posts über Lark schon sehr hoch ist.

    Wenn du das nicht so siehst hast du dann eine Meinung zu Denti?

    hatte sie anfangs ja ein bisschen negativ. von Dorfigkeit hat sie mich noch nicht überzeugt. also eher neutral-negativ

    Fayks könnte wolf sein, aber nicht mit Zulixe.

    ach menno, wann denn endlich mal mit Lixy;(

    Michael finde ich immer noch komisch, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er mit sky wolf ist. Wäre sehr offensichtlich für mich da so einen Mitwolf so ausm nichts deswegen gutzustellen.

    stimme zu dass er nich mit sky wolf ist

    :katze: