3 + 1 halte ich für etwas zu stark, wobei ich die genauen Charakteristika eines Vampir Set nicht kenne, weil es meine erste Runde mit Vampiren ist.
Ich bleib erst mal bei meinem Set, wenn das fressen ausfällt gut, wenn nicht, dann wohl am ehesten noch bei Ente nach aktuellem Stand.
Benno ist für mich der Scan und bei Daro war er halt auch so eher im neutralen Bereich + mal eine Erwähnung gegenüber Sunny war es glaube ich, dass Daro ihn lynchbar fand, finde ich soweit auch passend.
Aus meiner Sicht ist Benno auch heute nicht suchend sondern eher am Alternativen aufbauen, ich werte aber wohl einiges anders als es hier üblich ist.
Z.B gestern bei Daro, was ja offensichtlich wolfig ist, das ich ihn gestern wolfig fand,
oder eben benno, der für mich auch wolfig ist heute.
Nicht passend finde ich z.B Lark, die er schon stark als alternativ Lynch zu Fayks angegeben hat.
Ich kann euch nur empfehlen wenn ihr uns eh nicht einschätzen könnt, das ihr euch an die haltet wo ihr es könnt, falls ihr es könnt, also Daro, Sunny, Fayks.
Das ist für mein Empfinden Zielführender, als das die Möglichen Scans eine Diskussion führen, wo es am Ende eh auf du bist der Scan, nein du bist der Scan raus läuft.
Muss halt jeder für sich selbst interpretieren.