Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Ach Leute, das hätte doch nicht sein müssen.

    Und jetzt lebe ich noch einen weiteren Tag und muss mir doch noch Mühe geben... :P

    VOTE: Benno von Archimboldi

    -----------

    Stand Tag 4

    Benno von Archimboldi (2): Ente, David

    Verbleibende Zeit: 22:13:34

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    Benno von Archimboldi (2): Ente, David

    Ente (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 22:12:29

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was möchtest du damit erreichen, Sky?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Hab wieder vergessen das Sunny bei einem Wolf übernachtet hatte, dachte der Scan könnte auch Vampir sein.

    Wollte eigentlich den meiner Meinung nach letzten Wolf Lynchen, wegen NK. X/

    VOTE:Benno von Archimboldi

    -----------

    Stand Tag 4

    Benno von Archimboldi (3): Ente, David, Sky

    Verbleibende Zeit: 22:03:29

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also Newsflash: Sunset hat nicht bei mir übernachtet.

    Wie wir nun wissen hat Sie auch nicht bei Alo übernachtet.

    Sunset hat Nacht1 bei ihrem sichersten Dorfread übernachtet. Wir wissen sie hat an Nacht2 nicht bei ihrer ersten Verdächtigung übernachtet (Alo). Alles deutet für mich daraufhin dass Sie bei ihrem zweitsichersten Dorfi übernachtet hat. Das war Sky. Keine Ahnung warum Sie das mit den Klammern und Daro gemacht hat, aber wahrscheinlich hat das in ihrem Kopf irgendwie Sinn gemacht damit Sie kenntlich macht dass Sie _nicht_ bei Daro übernachtet.

    (Das ist jetzt mal geschrieben unter der Annahme dass eine Übernachtung beim Auserwählten nicht zum Tode Sunsets geführt hätte, weil ich denke dass ihr die Regeln schon kennt)

  • Ausschluss weil ich die anderen Dorfiger finde, also bin ich bei den 3 als mögliche Vampire gelandet und ich lese gerade Daro nach und dann noch mal Sunny, könnte eventuell Scan gewesen sein, zumindest finde ich Ente halt noch am ehesten passend bei dem Wolf Team. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dorf: David, Sil, Xsi, Doubter, Lark, Buchzauber,

    Wolf: Ente

    Vampir: Benno, LB123, Dentisterina

    Denke so in etwa sollte es Stimmen, je nach Scan bin da aber echt überfragt, weil ich K A hab, wie Sunny die angibt, so sieht ungefähr mein aktueller Stand aus.

    Warum haben Xsi, Lark und Buch kein Vampir-Potential?

  • Okay ich hab gerade das Gefühl, das ich mir das nachlesen auch sparen kann.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hab wieder vergessen das Sunny bei einem Wolf übernachtet hatte, dachte der Scan könnte auch Vampir sein.

    Auch wenn die Hexe gerade falsch vergiftet hat - 2/2 Lynchungen waren richtig. Sky schon wieder in Weltuntergangsstimmung und in Richtungen, die ich nicht gut finde (ich hätte gestern kein Problem damit gehabt, Sunnie hintenan zu stellen, aber nicht mit dieser Begründung - und jetzt sind Daro und Alo tot).

    Das verlassene Mädchen stirbt nicht, wenn es beim unverwandelten Auserwählten übernachtet. Warum? Weil ich das sage, natürlich.

    Zitat

    Kann der gewählte Spieler jede Nacht normale Angriffe in einer Gruppe durchführen, so wird der Angriff (inklusive aller Zusatzeffekte) ohne Rückerstattung annulliert und ein unaufhaltbarer Angriff auf das Waisenmädchen gestartet (d.h. das Waisenmädchen kann dann nicht mehr gerettet werden).


    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • @Xsi wenn man keine Ahnung hat...

    Wüsste nicht wo ich Weltuntergangs Stimmung habe, ich möchte nur den letzten Wolf lynchen heute und hatte nicht auf dem Schirm, das im Nacht Post stand, das Sunny bei einem Wolf war.

    Das mit Sunny hinten anstellen verstehe ich nicht, wenn du da mehr weißt, dann erleuchte mich gerne, ich hab nämlich keinen Plan wie Sunny so Tickt.

    Wieso du mir das VM und den Auserwählten erklärst verstehe ich gerade nicht, ich hab die Rollen gelesen und nie was anderes behauptet. Also K A was du da von mir möchtest.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay ich hab gerade das Gefühl, das ich mir das nachlesen auch sparen kann.^^

    Inwiefern?

    -----

    Nen Ente-Lynch würde ich für nen Fehler halten. Der spielt hier in meinen Augen schon eher sein Dorfspiel. Ich teile übrigens auch seine Meinung zu Fakys, dass das Spiel, was sie hier aktuell liefert, nicht unbedingt untypisch für ihr Dorfspiel ist und auch mit Fayks war ich jetzt schon dreimal oder so Wolf und bilde mir da ein, sie in die Richtung etwas einschätzen zu können.

    Lark als Lynch finde ich vertretbar.

    Interessant in dem Zusammenhang dass Ente Fayks Tag1 nicht lynchen wollte. Im Moment bin ich nicht sicher ob man als Auserwählter da Mitwolf!Ente unterstützt um Fayks zu retten und dafür in Kauf nimmt im Worst Case zwei Wölfe durch den Fayks Lynch schlecht dastehen zu haben oder ob er einfach Dorf!Ente's verfehlten Read ausgenutzt hat? Ich tendiere zu letzterem, weil zwei Wölfe hier gleichzeitig Dorf zu lesen schon riskant wäre.

    Der letzte Satz sieht mMn bedingt gut aus für Lark, in dem Sinne dass Lark an Tag1 von vielen wolfig gesehen wurde und es für mich mehr Sinn macht hier Nichtwolf!Lark einzuwerfen statt Lark über Fayks zu lynchen.

    Lark würde ich halt über Fayks lynchen, aber ich glaube bei den Leuten, die schon Stimmen haben, würde ich mich aktuell bei Sil wohler fühlen.

    Nochmal Lark wiederholt.

    Seltsam ich komme auf Sky

    Daro's Evaluation von Sunset's Übernachtung. Mag eine Prise confirmation bias dabei sein, aber für mich macht es hier Sinn die Wahrheit zu sagen da er selbst auch unter Verdacht stand. Falls die Bürger die Wahrheit herausfinden steht er gut da, wenn er selbst gelyncht wird sieht Sky gut aus.

  • Sky,Ente,Xsi,Lark,Buch,Denti,LB

    da sollten mMn die Bösen (Wölfe+Vampire) drunter sein

    Wolf-Potential: Sky > Xsi, LB

    Vampir-Potential: Ente, Xsi, Lark, Buch, Denti, LB

    Falls jemand da noch ausdünnen kann, gerne hören lassen

  • Kjeks 12. Juli 2020 um 23:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [12/17]“ zu „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [11/17]“ geändert.
  • Wüsste nicht wo ich Weltuntergangs Stimmung habe, ich möchte nur den letzten Wolf lynchen heute und hatte nicht auf dem Schirm, das im Nacht Post stand, das Sunny bei einem Wolf war.

    Ich habe dich doch richtig verstanden, dass du - wenn Sunnie bei einem Vampir übernachtet hättest - ernsthaft in Erwägung gezogen hättest, statt einem geouteten Bösen lieber anderswo nach einem Wolf zu suchen. Und ja, zweites Nachtopfer ausschalten ist gut, aber die Runde muss gewinnbar sein, wenn man einfach Böse lyncht.

    Das mit Sunny hinten anstellen verstehe ich nicht, wenn du da mehr weißt, dann erleuchte mich gerne, ich hab nämlich keinen Plan wie Sunny so Tickt.

    Anscheinend; keine Lust.

    Wieso du mir das VM und den Auserwählten erklärst verstehe ich gerade nicht, ich hab die Rollen gelesen und nie was anderes behauptet. Also K A was du da von mir möchtest.

    Das ging nicht an dich.

    Daro's Evaluation von Sunset's Übernachtung. Mag eine Prise confirmation bias dabei sein, aber für mich macht es hier Sinn die Wahrheit zu sagen da er selbst auch unter Verdacht stand. Falls die Bürger die Wahrheit herausfinden steht er gut da, wenn er selbst gelyncht wird sieht Sky gut aus.

    Interessant.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Inwiefern?

    Naja du hast halt gestern schon so versucht den Scan von dir weg zu lenken und ich bin ja auch nur durch dich bei ihren Dorfis gelandet, also wird sieh wohl eher bei dir gewesen sein.

    So wie du dich halt auch aktuell verhältst wirkst du schon sehr ertappt und wirst gerade mit Namen um dich, also siehst du gerade schon so aus wie ein Scan, der den Kopf aus der Schlinge ziehen möchte.

    Es gibt noch einen Wolf der auch gescannt wurde und du glaubst ernsthaft, das es @LB oder @Xsi war wo Sunny übernachtet hat?

    Ente oder ich, wäre ja vielleicht noch plausibel gewesen, aber naja ich denke das hat sich jetzt auch erledigt, wobei ich den Ansatz von Lark zu Ente eigentlich auch noch in Betracht ziehe, bzw in Betracht gezogen hatte, finde ich nämlich eigentlich plausibel und auch von den Team´s her passend.

    Also Fayks, Ente, Daro finde ich bei den Wölfen halt generell schon passend.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P