18min später, dann das. Obwohl in den 18min nichts neues dazu kam.
Wirkte mir inkonsistent.
Du willst mich verarschen oder?
Vorher nur die HD Wahl und dann 4 Beiträge von Doubter dazwischen
Komm junge, das bekommst du doch besser hin
18min später, dann das. Obwohl in den 18min nichts neues dazu kam.
Wirkte mir inkonsistent.
Du willst mich verarschen oder?
Vorher nur die HD Wahl und dann 4 Beiträge von Doubter dazwischen
Komm junge, das bekommst du doch besser hin
Einzige was ich mir vielleicht noch vorstellen kann, ist das es einfach ein kleiner Troll Seitenhieb ist, aber irgendwie finde ich das auch nicht sinnvoll aus Leon Dorf Sicht, weil er schon eine echte Obsession haben muss von mir, wenn er sein komplettes Spiel an mir ausrichtet und noch mal erwähnt, das er absichtlich nix relevantes schreibt
Und so wichtig schätze ich mich jetzt wirklich nicht ein
-L- kann ich dir morgen sagen, wenn ich den Tag nachgelesen habe, hat sich nicht groß was geändert im großen und ganzen bei mir
Hatte einfach einen komplett bescheidenen Tag und hab mich kaum mit dem Spiel beschäftigt, Leon halt wegen Alo gelesen und denke halt das er so nicht als dorfi spielen würde
Alohomora ich erkenne ja eigentlich Leon Dorf und wenn ich ihn eben nach meinem read nicht dorfig habe, dann war er Wolf
Also das er als Dorfi extra nix relevantes schreibt, damit ich ihn erkenne, halte ich für gar nicht mal so wahrscheinlich
Als dorfi braucht er nur sein Dorfi Spiel zu spielen, als Wolf versucht er halt meinen Read auszuhebeln und das hat ja auch so weit geklappt, aber wenn er dann halt direkt startet mit, jetzt kann ich ja einschätzen, ergibt das für einen Dorf Leon doch keinen Sinn
Leon ist halt genau so gerne Dorfi und kenne es so in keiner Gesinnung von ihm wenn ich ehrlich bin
Ich sehe halt nicht, das er sich als Dorfi denkt, ich richte jetzt mein komplettes Spiel danach aus, das Sky meine Gesinnung nicht erkennt
Schade OK, ich war an einer zeitnahen Antwort interessiert, so 10min+
Aber RL schätze ich mal. Man kann nicht alles haben
Naja hab ja gesagt, dass ich gleich Weg bin und als ich die Frage gesehen habe, hast du deine Antwort bekommen, warst halt zu langsam
Sky dein Vote würde mich zum jetzigen Zeitpunkt interessieren. Wo geht/ ginge dein Vote denn hin, wenn du jetzt schon voten müsstest?
Zum Zeitpunkt der Frage, so Stand von gestern noch, also Lode, Hammer wohl noch am ehesten
Was hältst du von meinem Eindruck, dass er das evtl. mit Absicht macht, um deinen Read zu kontern?
Denke das ist Fakt, siehe Fett markiertes unten
Die spannende Frage, ist halt in welcher Gesinnung man so spielt und ich sage mal das es als Dorfi wenig Sinn macht sein Spiel an einem anderen Spieler auszurichten, da spielt man halt einfach
Alles anzeigenOk, Tag 1, jetzt kann ich Spielrelevant schreiben. Bin noch nebenbei am nachlesen.
Alohomora woher kommt der Lumpi-Dorfi?
Dass Sky mich jetzt wirklich dorfig hat, finde ich etwas billig. Ansonsten erinnert er mich eher an letztes Spiel (auch wenn ich da Wolf war).
Alos Beobachtung zu mir fand ich gut und auch sonst finde icsie gerade stark dabei. Denke mal Dorf.
Dafür, dass Furi angekündigt hat wenig Zeit zu haben, erstaunlich gut dabei.
Hammer das Gegenteil.. ungewohnt
Netter Versuch, hast du ganz gut durchgehalten, aber wie schon letztes Spiel gesagt, ich hab das Gefühl, das du versuchst meinen Read zu umgehen, verstärkt das Gefühl irgendwie
VOTE: Leon
--------
Leon (5): Jewel, -L-, Schlendi, Alohomora, Sky
Sky (3): Hammer, Lodestar, Leon
Jewel (1): FuriusCamillus
Lodestar (1): Lumpi
Wegen deiner Alo Frage zu Doubter, Ente hat das letztens Recht treffend formuliert, Alo Wolf würde vermutlich Doubter Wolf nicht dorfig sehen, weil er leicht zu lesen ist eigentlich
Aber denke das Alo schon ähnlich auch zu ihrer letzten Runde unterwegs ist und das es eben auch gut von ihr als Dorfi kommen kann, das sie Doubter so wolfig hat.
Also speziell um die Einschätzung zu Doubter brauchst du dir denke ich weniger Sorgen machen
Glaube dazu wurde aber auch schon was gesagt, weiß nicht ob sich das schon erledigt hat
Hallo bin kurz da, muss gleich noch mit Junior in die Musikschule und dann abends irgendwann noch ein paar Minuten
Nur kurz überflogen, FuriusCamillus mit Attitüde bei Doubter meine ich, das er als Dorfi ziemlich Selbstsicher in seinen Aussagen ist, teils schon fast arrogant, auch leicht spaßig und bissig wie eben das zu Lumpi zum Beispiel
Als Wolf finde ich kommen halt eher so null Aussagen, die auch Recht leer wirken, daher hatte ich ihn halt dorfig
Mir ist jetzt nicht viel spannendes hängen geblieben, sollte jemand was wollen, am besten pingen, versuche später noch mal ein bisschen was zu lesen
Hier gehe ich nicht so mit. Finde Leon Stand jetzt lynchbar. Für ein Dorf ist mir das Bisherige zu wenig. Und Jewel kann ich generell nicht gut einschätzen.
Mein read ist halt, das er als Wolf das Bedürfnis hat dorfig zu sein und entsprechend auch mehr macht, bzw überhaupt was
Als dorfi trollt er eher so vor sich hin, er spammt aber auch meistens mehr, aber das ist halt zeitabhängig und glaube auch Spieler abhängig
Also Lode kann sich als Wolf gut unter den Dorfis mischen. Eig hattest du bereits so 1-2 Punkte die er gerne macht um pseudo dorfig zu wirken.
Heißt die vielen Einschätzungen müssen noch nicht Dorf bedeuten. Es gibt da etwas was er als Wolf gerne tut. Aber das möchte ich noch nicht benennen, falls er Wolf sein sollte.
Okay wollte halt wissen, ob du vielleicht noch andere Punkte hast, unsere gemeinsamen Spiele sind halt noch ziemlich überschaubar
Wegen Doubter gut gemacht
Auch noch nicht viel Bewegung
Furi ziemlich dorf meiner Meinung nach
Lumpi und Doubter finde ich recht dorfig
Jewel finde ich gut als Dorf möglich
Alo erinnert mich an letzte Runde, halt so komische Gedankengänge, tendiere da gerade zu Dorf, das wäre eher was neues, vorher war eher über Jewel gewesen.
Lode hab ich eben noch mal überflogen, wirft halt viel mit Einschätzungen um sich, hast du generell eine Ahnung wie er so spielt?
Leon sollte denke ich Dorf sein, da kommt bisher nicht der ich bin ein guter Dorfi Vibe rüber, welchen er als Wolf hat
Bei dir noch nicht so die Ahnung, daher sag ich gerade mal hallo
Hammer halt lynchbar
Schlendi ist Schlendi
Hallo L
Hast du mal einen groben Stand für mich?
Hab deine Schlendi Einschätzung noch auf dem Schirm, Abseits gerade aber nicht viel hängen geblieben
Danke sky-wolf :p also furi und lode mitwolf.. *notiert*
Klingt wieder wild die Zusammenstellung
Finde, dass ich für meine Verhältnisse bis auf den Leon Part relativ ernst spiele und wenig Troll tbh Lumpi
Aber, da du mich explizit rufst, kann man dir helfen?
War das nicht nicht die Kritik?
Naja
Treffend
Alles gut, weiß ja wie du zu meinem read stehst und denke wir können es in der letzten Runde lassen und schauen wie es sich in Zukunft entwickelt.
Also mach dir nicht so nen Kopf, hab unsere Diskussion auch nicht irgendwie negativ empfunden
das machst du woran fest?
Lesegefühl, die Mischung aus Troll und Ernsthaftigkeit, kann schon Dorf Jewel sein
Das ist doch wie Topf der Gier aus Yugioh. Die Karte hat jeder und kann jeder spielen.
Ja aber kommt gefühlt nicht so oft von Wölfen, weil oft ein ich möchte gut gesehen mindset dahinter steht
Hallo :3
Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.
Also bist du Wolf und wir sollen dich deshalb in Ruhe lassen? ![]()
Ist hammer nicht in deinem rudel? Oo
Finde solche Aussagen zum Beispiel kommen eher von Lumpi Dorf
Schlendi hat Potenzial Dorfi zu sein.
Spannend
Mich würde gerne interessieren, wo du die Unterschiede in Lodes Wolfs-/Dorfspielen siehst. Ich kann ihn zugegeben gar nicht einschätzen.
Ich schätze ihn aktuell ein kleines bisschen darüber ein, wie sehr er sich selbst als dorfi tituliert, in den Dorfspielen zuletzt, wie gesagt nicht so wirklich viel eingeschätzt, entsprechend finde ich das er gefühlt mit Wölfen um sich wirft interessant.
Was er als Wolf halt auch macht, ist Fleißarbeit, ich lese x mal nach und so Sachen, halt so Pseudo schaut was ein guter Dorfi ich bin Sachen.
Das waren bisher so meine Beobachtungen
Ich dachte, du hast dich verschrieben und im Falle, dass du Wolf bist, Lode exposed. Ich weiß nicht, ob meine spontane Reaktion da korrekt ist.'
>> also dass du sagst, wie sein WOLFsspiel nach seiner Wolfsstreak sein kann. Nach der Wolfsstreak wäre er ja Dorf, weil ansonsten die nicht abgeschlossen ist. Ja. Also. Keine Ahnung, wie sehr Wert ich auf "Versprecher"-Reads gebe (grade 0), aber wenn Sky Wolf ist, steigt da evtl. die Lode-Wolfswahrscheinlichkeit?
Ist dir so langweilig?
Weiß nicht wie du auf den Gedanken kommst, vor allem da er die letzten 2 Spiele ja schon dorfi war, ist die Serie ja offensichtlich schon vorbei.
Meine Aussage ist, dass ich nicht weiß, ob es unterschiede zu den letzten Wolf spielen gibt, weil ehrlich gesagt baue ich nach der 3 oder 4 ten Wolfrunde schon ziemlich ab, was Motivation angeht.
Wenn ich halt dazwischen ein paar mal Dorfi war, geh ich von vornherein schon anders ins Spiel
Wie ich Jewel sehe: keine Ahnung.
Und ja, du hast Recht, dass ich bei den beiden ein bisschen höhere Hemmungen haben würde. Bei Jewel in Fayks' Spiel lag es aber nicht daran, dass ich mich da so geweigert habe. Kann ich dir gerne erklären, wenn du interessiert bist, aber ist eigentlich nicht relevant für dieses Spiel.
Da der HD aber eh nur UE entscheidet (glaube ich?), ist die Frage doch nicht relevant?
Können wir gerne nach der Runde mal drüber quatschen
Finde den HD generell nicht super relevant, schaue entsprechend eigentlich nie wirklich auf die Spielattribute, mich interessiert eigentlich immer nur wann lynch ist, wegen Zeit Management
Dorfis wären aktuell Furi und Lumpi bei mir.
Geh ich mit, fand eigentlich die Doubter Aussage mit dem du brauchst nicht im thread schreiben wen du frisst eher Doubter Dorf von der Attitüde
Jewel halte ich vom lesegefühl für möglich als Dorfi
Doubter sieht gut aus, kann man denke ich gerade irgendwo zwischen Furi und Jewel/Alo unterbringen
Ich glaube wenn du mich so früh schon wolfig hast liegt es gerne daran, dass ich einfach Dorf bin und keine Dorfigkeit vorgaukeln muss
Bisher eher neutral und zumindest von denen wo was kam eher noch das schlechteste Gefühl.
Zum Beispiel letzte Runde, wo du halt auch die T0 keine reads Karte gespielt hast zum Beispiel, fand ich dich schon authentischer unterwegs, als aktuell
Wird sich denke ich noch zeigen
Für Lumpi ![]()
Furi sollte ziemlich dorf sein bisher
Jewel besteht aktuell denke ich eine Dorf Möglichkeit
Alo, orientiere ich mich an der Chefin, ansonsten auch schauen was noch so kommt
Lode ziemlich neutral bisher, den Dorf Claim fand ich nicht super dorfig und finde ihn eher wertend unterwegs bisher
Abseits davon bisher ziemlich graues allerlei
Doubter existiert noch nicht
Leon und Lumpi brauche ich noch etwas mehr
L und Hammer stehen auf der Spieler Liste
Schlendi sagt Dinge die gut klingen, erinnert mich an jedes Spiel von ihm
Wäre gerade so bei
Furi eher Dorf
Jewel und Alo vielleicht
Viel rest
Lode gerade nicht das beste Gefühl
Hoffe das sortiert sich noch etwas bis morgen Abend
Hab schon vergessen, dass Hammer mitspielt
Wäre möglich
Da gehts um die negative Tendenz von Jewel, die sie Lodestar gegeben hat. Mit Anzuspringen ist gemeint, dass wenn Jewel + Leon das im Vorhinein ausgemacht/geplant haben, so zu spielen, dann finde ich es zu offensichtlich als Wolf, nicht auf das Ausgemachte/Geplante anzuspringen bzw. das nicht durchzuführen. Ergo würd ich Jewel das dorfig auslegen, wenn sie anders eingestiegen wäre als ausgemacht. Wie ich es auslege, dass sie so eingestiegen ist wie ausgemacht/geplant, da bin ich noch am Grübeln.
Denke das hatte sie einfach in jeder Gesinnung gemacht, weil witzig, wie gesagt ihr Troll Spiel halt.
Also einfach ein null read.
Macht denke ich mehr Sinn sich auf das inhaltliche zu konzentrieren, als auf die Attitüde.
Und wenn das hier so weiter geht, muss ich vielleicht auch noch mal meine nicht vorhandenen Rap Battle Künste auspacken, nur das später keiner sagen kann, ich hätte euch nicht gewarnt ![]()
Ernst
Ist heute 6 Jahre alt und geht in die Schule
Ich entnehme dem Satz, das du Alo dorfig findest, weil read, aber auch noch nicht sicher bist?
Ich muss mal überlegen ob ich die Konsequenz dorfig oder wolfig finde? Ich mein, als Wolf nicht darauf anzuspringen wäre ja offensichtlich. Als Dorfi kanns dir ja eigentlich egal sein. Also gedanklich bin ich da gerade bei als Wolf machst du es bestimmt, als Dorfi ist es eine Kann-Situation? Wobei ich das als Dorfi halt wahrscheinlich auch so spielen würde, wenn angekündigt und ich Spaß dran habe. Hmmmmm. Irgendwie nicht zufrieden mit dem gedanklichen Ergebnis...
Worauf drauf anzuspringen?
Auf das Spiel allgemein oder auf die Wolfstellungen von euch anderen?
Kann dem Gedanken nicht ganz folgen
Werden wir ja sehen
(Jetzt nicht zu böse auffassen^^)
Ja werden wir sehen, bin relativ zuversichtlich
Warum sollte ich das böse auffassen? So schlimm finde ich den Emoji nicht
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulös
Wie gesagt, weiß es selbst nicht mehr so wirklich, früher hab ich danach gewählt, wer nicht oft HD wird, mache ich im Prinzip auch immer noch, aber einschätzbarkeit ist halt schon lange mein Hauptkriterium
Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Bisher habe hab ich sie neutral, ließt sich halt füllig mit dem Troll Stil, Alo Dorf rein geworfen.
Kann sie denke ich aktuell in jeder Gesinnung so spielen, hat es mit Leon ja vorher schon angekündigt.
Entsprechend kann ich das Gefühl zumindest nachvollziehen
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du
Weiß ich das? Gut zu wissen ![]()
Ich kenne dein Fredsverhalten tatsächlich nicht, aber denke die Aussage passt zum Bild, was ich von dir habe
Alles anzeigenAlles anzeigenHab gerade keine Lust auf euch, bis morgen.
Wann hat sich das denn gewandelt von "ist nicht oft HD" zu dem hier?
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulösWie ernst gemeint?
Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Hier Frage ich mich ob er ehrlich ist
Ich bin immer ehrlich
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du
Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi
Wie kommst du darauf?
Das letzte Spiel in dem Jewel solche Liebesgedichte gebracht hat war sie Polarwolf
Wie oben bei Furi schon gesagt, ist das Jewels Troll Spiel, denke nicht dass man davon auf eine Gesinnung schließen kann
Guten Morgen,
20 cm Schnee und krank zu Hause, und ihr so?
Glaube 10 cm vielleicht mehr und bin im frei Zuhause, denke aber das Krank kommt langsam
Wie siehst du Jewel aktuell?
Alohomora lass mal über interessante Sachen sprechen
Wie siehst du Jewel aktuell?
Angenommen ich würde dich zum HD wählen, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, das du einen eventuellen Jewel Wolf auch lynchst. Frage halt auch wegen der letzten Runde, wo du dich da dann gegen gewehrt hast am Ende
Die Frage ist natürlich beliebig auf andere übertragbar, zum Beispiel Schlendi, denke bei den beiden sollte einige Sympathie liegen, wenn ich mich nicht komplett irre
Hast du schon irgendwelche interessante Sachen? Nen dorfi oder nen eventuell Wolf?