Beiträge von Sky

Jupp, an 2 Tagen sehr signifikante Stimmen auf Mitwölfe setzen, das klingt nach Entes wolfsspiel :duck:

Ich kann Sarkasmus lesen, aber muss trotzdem ernsthaft mit ja antworten

Würde euch trotzdem nicht lynchen

Keine Sorge, ich suche hier keinen Streit. Ich hab den Eindruck ich bin hier so am wenigsten passiv aggressiv :ugly:

Ersetze die Tage von mir aus auch durch Stunden. Also man merkt einfach, dass doubter ein bisschen die Posts runtergefahren hat. Also ihr seid damit nicht per se undorfig, tendenziell sogar noch am dorfigsten von den drei lynchbaren. Aber es kommt halt gerade nicht über Wüstenfuchs und Schlente hinaus wegen der Lynchung

Alles gut, bin nur noch im runter lynch Modus und da können wir gerne auch gelyncht werden, was mich betrifft sollte das Spiel weit genug gelöst sein, als das ich mir nen Kopf mache, bevor ich muss

Finde entsprechend das hin und her und hier und da x und y reinwerfen einfach etwas befremdlich, aber das liegt halt daran, das ich den Aufwand aktuell nicht mehr so nachvollziehen kann

Sehe nicht so warum Wüstenfuchs raus ist, aber hab die letzten Seiten auch gekippt, weil immer wenn ich eine Lese, kommen 2 neue Seiten dazu

Orlando war halt signifikant, das Torge mich so angegangen ist am Anfang, weil ich Daro neutral und Leon minus hatte.

Weiß gerade tatsächlich nicht ob er das eher macht, wenn die beiden Wolf sind oder mitwolf

Äquivalent dazu halt Haltung zu Lumpi eventuell, müsste ich morgen mal lesen, ob sich das vergleichen lässt.

Überleg trotzdem ob alle Wölfe Daro komplett Dorfen, bin da eher unsicher gerade

Leon

Zurückgehalten? Shin hatte jugo doch bedrohlich gepfeift.

Und sonst, ich wollte zumindest nicht früh auf L+L gehen bei dem Spiel/Voteverlauf. Dass es spät wurde hat sich dann so ergeben.

Hätte man auch spannenderes machen können für Lynch Verlauf

Bei Eevee fand ich die Perpektive aufs Spiel heute recht glaubhaft. Und sie waren die Gegenoption zu L+L, glaub Hammer meinte da so metamäßig wäre es eher unwahrscheinlich, dass L+L sie da voten würden

Weiß nicht finde es nicht super ungewöhnlich, das Wölfe sich gegenseitig lynchen, vor allem wenn es eh keine Rettung gibt

Wir haben ein wenig gequatscht, was meist aber auch glaube ich die Einschätzungen waren, welche hier auf ziemlich 1zu1 im thread stehen, aber nicht sonderlich viel, vielleicht 5 Posts oder so

Mir persönlich fehlt tatsächlich auch meist die Zeit hier und privat zu schreiben, weshalb ich es eigentlich lieber direkt hier mache

Denke wir sind ungefähr eh auf dem gleichen Stand, weil privat auch einfach abgeknickt wird

Bei Lode finde ich das glaube gerade T0 Recht normal, ohne ihn jetzt groß verteidigen zu wollen, muss ihn auch noch mal lesen, bei Lumpi fehlt mir glaube ich der biss und die Schärfe eher.

Ist weniger frech wie sonst und die Einschätzung fand ich auch eher Pflichtprogramm, hätte ich so von ihr eigentlich gar nicht erwartet.

Beim Einstieg Pflichte ich dir bei

Denke das Spiegelt meine Meinung zu den beiden ziemlich wieder, war zu Torge btw

Den Post von linkey finde ich dorfig^^

Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf

Würde das untere Ende korrigieren zu

Eevee > Wüchstenfuchs ≈ Prinzessinnen > Wolf

Spannende Spiellösung wäre wohl gerade SuS

Langweilige Spiellösung wäre gerade auch einer aus Wüstenfuchs oder Prinzessinen, gefolgt von evee

Eigentlich ein tik mehr Fuchs wie Prinzessin, aber beide wären stand jetzt die nächsten Lynch Kandidaten

Also genau andersrum wie im Post nach dem lynch :ugly:

das Eevees immernoch so weit unten waren bei euch find ich schon bisschen komisch ngl

War das nicht kurz vor Lynch?

Hab sie ein bisschen korrigiert, aber so weit sind sie bei mir auch nicht oben jetzt

Find Wüstenfuchs passt besser zu Eeve als zu Prinzessinnen

Ist ein Gedanke zumindest, wäre dann im Zweifelsfall glaube ich aber eher bei Wüstenfuchs, weil ich mir die nach Ausschluss zumindest auch noch als Wolf vorstellen kann

Also vor Prinzessin, aber ist aktuell eigentlich nicht so super interessant, wer von den beiden zuerst, wäre aber vor evee auf jeden Fall bei den beiden Teams gerade

Was auch gegen Jewel/Lumpi spricht ist, dass beide Daro super krass im Dorf hatten. Find das bei dem standing im aktuellen Spiel sehr fahrlässig gespielt, gerade wenn viele Dorfis da negatives Gefühl haben. Wären wahrscheinlich lynchbar gewesen

Jein, wenn Daro Dorf das so von den beiden erwartet, dann kann man auch nicht unbedingt so spielen, wie es am sinnvollsten wäre vielleicht

Hab ja schon ein paar mal gesagt, das zumindest Jewel Daro eigentlich schon früh dorft normalerweise, Torge weiß ich tatsächlich nicht so genau

Eigentlich keine Lust zu lynchen aktuell

Schlente, Alkoholiker, SuS und Orlando

Sollte ich mir da in zwei drei Tagen noch mal Gedanken drüber machen müssen, mach ich das in 2 oder 3 Tagen, sollten dann auch nicht mehr alle da sein und wenn doch wäre das extrem lustig :ugly:

Orlando finde ich schon allein die Dorfstellung von Lumpi zu Daro too Matsch eigentlich

Das mit Leon und Lode, wegen verplappern,( was ich immer noch nicht verstanden habe) fand ich eigentlich eher unteamig, also die Stelle, wo Lode meint hoffe ihr seid Dorf, sonst werden wir wieder misgelyncht

Befremdlich ist auch Daro und Leon getrennt in der Einschätzung von Lumpi, als einzige

Würde so unterm Strich sagen, passt weniger

"Verteidigung" von Torge hab ich nicht mal als solche wahrgenommen, mein Eindruck war, das er einfach recht haben wollte, was diesen Punkt angeht.

Klingt nach Torge :ugly:

Fand das jetzt nicht den Ausschlaggebenden Punkt für den Lynch an sich und hab so das Gefühl hätte er sie wirklich verteidigen wollen, dann hätte er sich ¹11 breiter aufgestellt.

Gerne Meinungen von Leuten die Torge besser kennen als ich

Kajot und Hammer was Fayks sagt, fand Lode jetzt nicht so passend denke ich

Also so langweilige Lösung ist glaube ich SuS, wenn ich den Konsens nicht komplett falsch im Kopf habe, aber hab ich noch nicht so Lust drauf, ohne das ich die beiden jetzt aufmerksam gelesen hätte

Müsste mir da insbesondere Hammer und Lode anschauen, war Eventuell weird gespielt

Noira und Linkey hat mir gestern insbesondere Linkey eher gefallen, würde ich nach hinten schieben, also wohl obere Hälfte, hätte vermutlich auch umgestimmt, wenn der Lynch nicht komplett uninteressant gewesen wäre

Halbwegs spannende Lösung aktuell wohl Wüstenfuchs oder die Prinzessinen

Schlente will ich immer noch nicht lynchen und Orlando eigentlich auch nicht mehr so wirklich

Alkoholiker ist Doubters Baustelle aber im großen und ganzen mochte ich zumindest jugo, Fayks hab ich wenig Ahnung, aber fand ich allgemein nicht so verkehrt