Beiträge von Sky
-
-
Um Marschall aus how i met your mother zu zitieren
"Ich sag bang bang, bangidi bang"
Für Bobbielinchen
-
Ich glaube auch. Hammer wir haben wirklich versucht dich hier am Leben zu halten. Aber das Dorf ist aufgeschreckt
Tjo irgendwann muss es ja mal ein Spiel geben wo mich keiner genug verteidigt
. Erinnert mich nach dem Spiel mal daran einen Kurs für Dorfigkeit zu besuchen weil es definitiv schon an mir liegt aber ich kriegs irgendwo nicht hin lol.Denke es ist nicht deine Aufgabe, das man dich als dorfi erkennt, wird mit der Zeit schon werden, wenn andere dich besser kennen und vergleiche haben
-
-
-
-
-
-
VOTE: Bobbielinchen ist das jetzt ein die Wölfe Voten sich gegenseitig

--------
Verbleibende Zeit: 00:41:03Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (6): Helena, Samaraner, Noira, -L-, Hammer, Sky
Hammer (5): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey
Helena (2): Bobbielinchen, Lodestar
Jugolas (2): Xsí, Jugolas
Lodestar (1): Ente
Leon (1): Xaver -
VOTE: Helena
Locker bleiben, hab dich doch nur gewählt, weil ich das 4/4/4 witzig fand
--------
Verbleibende Zeit: 01:11:35Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Jugolas
Helena (3): Bobbielinchen, Lodestar, Sky
Lodestar (3): -L-, Ente, Schlendi
Bobbielinchen (3): Helena, Samaraner, Noira
Samaraner (1): linkey
Xaver (1): Hammer
Jugolas (1): Xsí
Leon (1): Xaver -
Hab Hammer halt nicht wirklich wolfig, hab heute so weit zwar die meiste Zeit nur überflogen und mich nicht sonderlich mit ihm auseinander gesetzt
Aber viele Begründungen konnte ich einfach nicht nachvollziehen, am ehesten tatsächlich noch dein Hammer hätte sich mehr gewehrt gestern, aber das verneint Noira dann wieder
Fühlt sich für mich die meiste Zeit eher nach die Gesinnung ist Wolf an und man sucht Begründungen dafür von den Hammer Wählern
Wenn ihr überzeugt seid, werde ich euch nicht aufhalten, mir fehlt einfach auch der Vergleich zu ihm
Finde aber trotzdem nicht, das Hammer Wolf mehr Aussagen würde wie Helena Wolf, Hauptsache gibt am Ende hoffentlich einen Wolf
-
Hammer hat vielleicht mehr geschrieben, aber wir haben auch keine Ahnung wie er sich zu seinen mitwölfen verhält
Moment. Wo ist dein Film unterwegs? Wenn Hammer Wolf ist, sollten wir ihn nicht lynchen, weil er so gute Infos gibt, sondern weil er dann Wolf ist.
Es geht um den Vergleich Helena und Hammer
Sehe nicht warum Hammer mehr Infos geben sollte als Helena
Vor allem wenn beide laut Skylark Wolf sein können
Zumal ich nicht so von Hammer Wolf überzeugt bin
-
Dass Bobbie sich mit ihren Zimtschnecken so durchwurstelt, inklusive Abseitsvote auf Xsí gestern, sollten wir auch nicht vergessen.
Shade für tag 0 reads whatever aber langsam fühle ich mich hier ignoriert xD
Ich hör dir gerne zu, möchte aber nicht nachlesen zeitliche Kapazität und Motivation und so
-
Warum kann man aus Hammer mehr lesen als bei Helena?
Teile die Ansicht mal so gar nicht
Hammer hat vielleicht mehr geschrieben, aber wir haben auch keine Ahnung wie er sich zu seinen mitwölfen verhält
Voten tun ihn mehr oder weniger die gleichen, wenn er Wolf ist, werden Leute die eh schon relativ im Dorf stehen etwas dorfiger vielleicht, wenn er Dorf ist ändert sich wahrscheinlich auch nicht viel an der allgemeinen Einschätzung schätze ich
Also keine Ahnung warum es aufschlussreicher sein sollte als bei Helena
Einzige Vorteil ist halt, das die Stimmen auf ihn dann anderweitig verfügbar sind, aber das könnten sie auch so sein

-
-
-
-
-
-
Ansonsten habt lieber keine Erwartungen an mich und stellt euch darauf ein Trotzdem enttäuscht zu werden
+
Sky hätte ich irgendwie mehr erwartet.
Ich nehme keine Beschwerden entgegen, ihr wurdet dahingehend informiert.
Wenn ihr mich dafür lynchen wollt dass ich falsch lag in nem 50/50 macht ruhig. Ich muss erstmal überlegen wie es weiter geht.
Woher weißt du eigentlich das du falsch gelegen hast?
Noira lebt doch noch
Neben dem was ich vorher ausgearbeitet habe, also einfach der Ausschluss, Lynch Schnittmenge finde ich solche Wissenden Aussagen eigentlich bei der Spielphase schon ausreichend als Begründung
Meine Motivation ist echt nicht mega ausgeprägt diese Runde, ich mach einfach mein Ding und bin da

Bin jetzt halbwegs da