Den Post von linkey finde ich dorfig^^
Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf
Würde das untere Ende korrigieren zu
Eevee > Wüchstenfuchs ≈ Prinzessinnen > Wolf
Spannende Spiellösung wäre wohl gerade SuS
Langweilige Spiellösung wäre gerade auch einer aus Wüstenfuchs oder Prinzessinen, gefolgt von evee
Eigentlich ein tik mehr Fuchs wie Prinzessin, aber beide wären stand jetzt die nächsten Lynch Kandidaten
Also genau andersrum wie im Post nach dem lynch 
das Eevees immernoch so weit unten waren bei euch find ich schon bisschen komisch ngl
War das nicht kurz vor Lynch?
Hab sie ein bisschen korrigiert, aber so weit sind sie bei mir auch nicht oben jetzt
Find Wüstenfuchs passt besser zu Eeve als zu Prinzessinnen
Ist ein Gedanke zumindest, wäre dann im Zweifelsfall glaube ich aber eher bei Wüstenfuchs, weil ich mir die nach Ausschluss zumindest auch noch als Wolf vorstellen kann
Also vor Prinzessin, aber ist aktuell eigentlich nicht so super interessant, wer von den beiden zuerst, wäre aber vor evee auf jeden Fall bei den beiden Teams gerade
Was auch gegen Jewel/Lumpi spricht ist, dass beide Daro super krass im Dorf hatten. Find das bei dem standing im aktuellen Spiel sehr fahrlässig gespielt, gerade wenn viele Dorfis da negatives Gefühl haben. Wären wahrscheinlich lynchbar gewesen
Jein, wenn Daro Dorf das so von den beiden erwartet, dann kann man auch nicht unbedingt so spielen, wie es am sinnvollsten wäre vielleicht
Hab ja schon ein paar mal gesagt, das zumindest Jewel Daro eigentlich schon früh dorft normalerweise, Torge weiß ich tatsächlich nicht so genau
Eigentlich keine Lust zu lynchen aktuell
Schlente, Alkoholiker, SuS und Orlando
Sollte ich mir da in zwei drei Tagen noch mal Gedanken drüber machen müssen, mach ich das in 2 oder 3 Tagen, sollten dann auch nicht mehr alle da sein und wenn doch wäre das extrem lustig