Furi hat es relativ treffend formuliert, es war eine Frage die ich beantwortet habe, mehr eigentlich nicht, bin mir sicher dass wir das schon öfter ähnlich gemacht haben, in jeder Konstellation
Er ist halt auch mein Lieblings Mitwolf, sorry an alle denen ich jetzt das Herz gebrochen habe
Also ich würde sagen, der Schluss an sich ist valide, fand dich auch zumindest nachvollziehbarer als in dem Wolfspiel vom dir, was ich bislang auch eher noch positiv werte, glaube aber tatsächlich nicht das es auf uns anwendbar ist, denke so gut ist meine Selbsteinschätzung schon noch, auch wenn die natürlich immer ordentlich subjektiv ist
Aber keine Sorgen, ich mache mir auch laufend noch Gedanken zu dir, zum Beispiel auch der Grund für den Lynch bei mir, klar hab ich den Tag verpennt, wodurch die Interaktionsdichte abgenommen hat, aber hab das zum Beispiel jetzt auch nicht so empfunden, wie du es geschildert hast davor.
Andere Wahrnehmung ist natürlich möglich, aber andere Motive kann ich nicht ausschließen
Fand halt auch heute nicht unbedingt uninteressant den Tag, also so komplett save bist du halt auch noch nicht