oh dann haut meine ganze theorie nicht mehr hin, aber ja dann hast du recht.
dann kann ich Doubty zumindest nicht mehr ausschließen.
oh dann haut meine ganze theorie nicht mehr hin, aber ja dann hast du recht.
dann kann ich Doubty zumindest nicht mehr ausschließen.
Die Kausalkette überzeugt mich leider nicht, aber wir können es gerne hypothetisch als gegeben betrachten. Dann würde sich mein Fokus um die Alkoholiker erweitern, unter Leon/Daro und Schlendi/Ente sehe ich eigentlich maximal einen Wolf. Theoretisch würde ich da nicht mal eine Dorfcouch ausschließen wollen, aber an sich mag ich Fayks/Jugo und Noira/linkey gerade ganz gern im Dorf haben und wenn man euch auch mit reinnimmt wird es eh schon sehr knapp.
Das hier war auch noch T1, heißt er hatte an Rollenwissen nur den NK aus N1. Sollte dann schon sehr sicher Fayks/Jugo oder Noira/linkey gewesen sein.
Theoretisch kanns Welten geben, in denen er nicht N1 geheilt hat, aber dann muss Eevee bzw AA anders überlebt haben.
Glaube ich bin aktuell bei nem Fluchi.
Und nicht zu vergessen dann natürlich Shin:
Daro ist bei mir tatsächlich die Person, die ich momentan am wolfigsten finde.
Also Fayks/Jugo auch raus als heal.
Bringt nur leider aktuell alles nichts, weil Eevee eh tot ist![]()
VOTE: Hammer dann denke ich
Denke das passt so weit, muss dann morgen noch mal quer lesen
--------
SüßholzundSachbeschädigung (2): Quietscheschlente, Doubty
Doubty (1): SüßholzundSachbeschädigung
Und nicht zu vergessen dann natürlich Shin:
Daro ist bei mir tatsächlich die Person, die ich momentan am wolfigsten finde.
Also Fayks/Jugo auch raus als heal.
Bringt nur leider aktuell alles nichts, weil Eevee eh tot ist
Bitte vergisst übrigens, dass ich diesen Post je geschrieben hab
(Hab "Jugo" statt "Daro" gelesen.)
Gibt trotzdem noch Kommentare von den beiden, die mMn gegen AA heal sprechen, aber muss mal schlafen.
Denke übrigens das Daro und Leon das so als Wölfe mit wissen was N1, N2 passiert ist anders analysieren würden vom Gefühl her
Denke übrigens das Daro und Leon das so als Wölfe mit wissen was N1, N2 passiert ist anders analysieren würden vom Gefühl her
Du glaubst nicht, was schon alles bei uns im Chat abgegangen ist die letzten Stunden![]()
Du glaubst nicht, was schon alles bei uns im Chat abgegangen ist die letzten Stunden
Warum ließt sich das jetzt so wolfig? ![]()
Du glaubst nicht, was schon alles bei uns im Chat abgegangen ist die letzten Stunden
Warum ließt sich das jetzt so wolfig?
Das Ding ist denke ich eh zwischen euch und SuS^^
Für mich wart ihr noch noch entgültig raus zumindest, wollte euch zumindest noch mal nachlesen
Aber denke irgendwie nicht, das es als Wolf Sinn macht, das in der Art zu analysieren, kann gerne morgen noch mal zusammen fassen warum
Dienstag hatte Dama Doubter/Sky am dorfigsten -> die Dorfstellung würden die nicht zurücknehmen später, wenn sie die geheilt haben.
-> wahrscheinlich keine Heilung sonst Safe Dorfi
…
Mittwoch wurde dann wahrscheinlich wer aus Eve/AA geheilt.
Gestern lynchen sie Doubter.
Die Spiellösung solltet ihr daraus alle selbst basteln können.
Ente keine Angst Spiellösung bekommst du morgen
nun erstmal schlafen... wir machen das schon für dich, gern geschehen. ![]()
Ente keine Angst Spiellösung bekommst du morgen
nun erstmal schlafen... wir machen das schon für dich, gern geschehen.
Freu mich drauf ![]()
keine Angst Spiellösung bekommst du morgen
endlich, ente hatte in der konvi schon ect viel bammel
Schlendi ja das glaub ich dir sofort... weniger Ego und mehr nachdenken soll helfen hab ich gehört ![]()
Nicht jedem bekommt es gut den Kopf immer über den Wolken zu haben, besonders dann wenn es drauf ankommt, versteh schon das ihr da die Hosen voll habt ![]()
Und ja ist alles halb so böse geschrieben wie ichs gemeint habe ![]()
Hab euch alle lieb und bin nun schlafen, wer irgendwas im Post findet darfs behalten.![]()
keine Angst Spiellösung bekommst du morgen
![]()
Moin!
wollt erstmal sagen, dass das hier ein super spaßiges Spiel für uns ist, Partnerspiele sind mir eigentlich immer die liebsten. ![]()
Wir haben letztes Jahr schon eins gespielt aber das war ja schon nach gefühlten 3.5 Minuten zu ende lol.
Und wenn wirs heute verlieren sollten ist auch nicht schlimm glaub das wäre auch ganz gut fürs Seitenmeta.
Bin erstmal unsere eigenen Posts durchgegangen und will hier die besten Argumente für Dorf-SuS listen:
Was am meisten für uns (mMn) spricht ist unsere Progression zu L+L, liste mal alles auf, hab ein paar Stellen fett markiert:
Das hast du falsch verstanden, ich hole uns den HD, weil DU ihn unbedingt haben möchtest und es nie wirst
Wobei das mit meinem Gedanken conflicted, Lode als HD zu voten als kleine Entschuldigung fürs letzte Spiel... Da unser Konto da insgesamt aber bei null steht kann ich aber auch einfach so tun als wäre das meine Intention und überlasse den vote dir
Und damit erstmal ein Hallo in die Runde! Freu mich aufs Spiel
Finde ich lustig, hatte vorhin den selben Gedanken dich evtl. als HD zu voten als Wiedergutmachung fürs tunneln statt einfach Leon zu lynchen
![]()
Aber ich kann euch beide nicht so geil einschätzen, deswegen dann doch nichtBisher hab ich auch noch nichts dorfiges getan, einen Hammer read hätte ich jetzt eigentlich schon erwartet, ob der jetzt stimmt oder nicht
War eigentlich die erste Beobachtung von Kajot im Thread überhaupt.
Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:Tüdelüüü
Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.
Ich würde so einen Read bei Lumpi auch als Mitwolf nicht davon ausgehen, dass das irgendjemand anders so liest wie ich und das sicherlich auch einfach ignorieren. Also mir ist schon klar, dass das so ein bisschen albern ist aber intro Reads mach ich halt hin und wieder mal.
Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?
Weil dorfis normalerweise eher originelle Posts machen und das aus dem eigenen Dorfspiel exakt reproduzieren ist imo eher wolfig.
Bin jetzt kein Lumpiexperte, aber halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich als Wolf denkt, die Begrüßung kopieren zu müssen jetzt nicht für größer als dass sie es als Dorfi macht.
Ich bin auch kein Lumpiexperte, aber Hammer hat mit solchen Methoden durchaus Erfolg. Kann Leon vermutlich bestätigen, wenn er sich das Spiel wirklich durchgelesen hat
Alles anzeigenKajot ist heute beschäftigt also habe ich heute Narrenfreiheit 😈
Bin gerade bei Ente > Fayks > Doubter > Leon >>> Jewel > Sama > Noira > Lumpi.
Kajot findet schlendi dorfig, ich finde Ente dorfig.
Kajot findet Fayks dorfig, ich hab zumindest keine Einwände.
Doubter war gestern zu anfangs topposter das fand ich ein gutes Zeichen, wenn es so bleibt.
Von Leon's Reads auf Kajot bekomme ich irgendwie Schleudertrauma, das ist aber nichts, was ich generell von Wölfen gegen uns sehe.
Jewel fand ich ganz gut, dass sie am Anfang selbstbewusst war, dass ihr Partner da schon offensichtlich dorfig sein wird. Torge fand ich einige ihrer Gedanken solide da hatte ich schon das Gefühl, dass da Worldbuilding im Hintergrund stattfindet.
Sama fand ich relativ... unbekümmert aber ansonsten habe ich da nicht viel Grund ihn dorfig zu sehen.
Noira und Linkey da war (soweit ich weiß) weder Kajot noch mir da irgendwas aufgefallen und das ist eher kein gutes Zeichen.
Wie gesagt bei Lode hatten wir einen schlechten Eindruck und bei Lumpi fanden wir es auch komisch dass sie ihren Read (den einen den sie hatte) erklärt hatVOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Prinzessinnen (2): Eeveelution, Quietscheschlente
Eeveelution (1): Doubty
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 12:02:12
Wie gesagt bei Lode hatten wir einen schlechten Eindruck und bei Lumpi fanden wir es auch komisch dass sie ihren Read (den einen den sie hatte) erklärt hat
Kannst du das noch evtl mehr ausführen als nur schlechten Eindruck?
Von mir kommt heute wahrscheinlich nicht viel, leider erst gegen Abend Zeit.
Ich denke wir haben da schon drüber geschrieben aber:
Dein Take auf mich fühlt sich eher an wie ein Handling, was du vielleicht als Dorfi gerne hättest, realistisch aber einfach nicht hast? Du kommst immer direkt T0 mit irgendwelchen absurden Reads auf mich um die Ecke.
Kajot findet es auch nicht dorfig dass ihr beide keine interne Absprache zu haben scheint.
Alles anzeigenAktuell beschäftigt mich am meisten, in welcher Gesinnung Lumpi sowas macht
Was Sama sagt
Das wir hinten stehen?
Bin mir recht sicher sowas ziemlich ähnliches schonmal gesehen zu haben, aber weiß grad nicht, was sie da war.. vlt finde ich es ja noch (oder weiß da jemand mehr?)
letzteres erinnert mich nur an Daro aus meinem letzten Spiel hier. (sorry habe OCD und musste das jetzt rausfinden), da war er dorf aber er ist halt nicht Lumpi
. Ersteres finde ich aber absolut nichtssagend (erinnere ich mich auch an keine stelle).
(Zitat aus anderem Spiel)
Ich frage mich warum Fayks heute einen anderen Gang eingelegt hat. Was stört dich an der Analyse denn?
Das Ergebnis
Naja es gibt imo schon noch auch ein paar andere Stellen, die man hätte bringen können.
Und eigentlich glaube ich schon, dass wenn man mich ordentlich nachliest, was sie wohl getan hat, auf ein paar Ungereimtheiten kommen sollten, die nicht so wirklich zu nem Wolf passen.
Hoffe das hilft.
Also wir kriegen hier mehrere Option geliefert dafür, Lumpi+Lode als Dorfzulesen oder zumindest den Read zu droppen und nutzen keine davon, im Gegenteil wir finden halt irgendwie immer andere Sachen, die wir hier wolfig finden. Oder Kajot zumindest die ist ja auch schlauer als ich ![]()
okay ich nehm das mal so hin (dich zu fragen ob du das in worte fassen kannst wäre vermutlich sinnlos oder?)
Ja, ich spiele zu 90% nach Gefühl, und du steigst gerade nicht sonderlich
Ich würde sagen dich zu erklären ist gerade das dorfigste was du tun könntest. Dass Hammer danach fragt und du DAS dann wolfig liest glaub ich nicht so richtig
Jo, 20 Uhr. Ciao
Alles anzeigenVOTE: Sky
Ich vote doch mal lieber fürs Team bei dem ich ne stärkere Tendenz habe
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
AnonymeAlkoholiker (2): Doubty, Eeveelution
Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
Prinzessinnen (1): Wüchstenfuchs
Doubty (1): WünschelruteVerbleibende Zeit: 22:35:04
Leicht unteamig mit Alkoholikern imo
Wäre übrigens bei daro dorfi aktuell.. er liest sich so frei und ungezwungen
Leicht unteamig
Waren einige Stellen, die ich bei den meisten anderen dorfig Werten würde... bei Lode ka xD
Du hast's eh seit 2 Spielen auf mich abgesehen
Stark unteamig
Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf
Mensch Leon, verrate uns doch nicht.. so geht leveln nicht
🤫
Unteamig
Leon, jetzt muss ich ja richtig hoffen, dass ihr Dorf seid, sonst werden wir 100% gemislyncht
Untwamig
Alles anzeigenMal ne Lumpi-Allein-Einschätzung:
Dorf -> Wolf
Daro, Fayks/Jugo, Doubter/Sky, Sama/Shin, Hammer/Kajot, Ente/Schlendi, Jewel/Torge, Leon, Noira/Linkey
Wäre daher aktuell bei VOTE: Eeveelution
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Eeveelution (2): Doubty, Wünschelrute
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 11:06:23
Eher unteamig
Stark sicher nicht Orlando, eher nicht Eevee oder alkoholiker
Finde hier Orlando in Lumpi/Lodes posts direkt als Dorf obwohl die beiden wohl oberflächlich nach dem letzten Tag am schlechtesten darstehen. Da nehm ich mir die eigenen Mislynches weg und ich glaube nicht, dass ich das als Wolf tun würde. (Dafür vergessen wir jetzt mal dass ich meine Meinung später geändert habe)
===================================================================================================================
Denke nicht, dass Wüchstenfuchs fürs absentieren dorfig gelesen werden sollte btw
So, hab gehört es gibt 3 Wölfe. Wie war das nochmal mit der Diskussion darum an Tag 0, kam da irgendwas Nützliches bei raus?
Werd den Tag später nochmal mit nem kühlen Kopf durchgehen. Würde jetzt vllt doch dazu tendieren, dass das nicht voten von Wüchstenfuchs dorfig sein könnte, der negativ Punkt war da eher falls Prinzessinnen Dorf sind. Die Chance ein Unentschieden damit zu erzeugen ist dann doch eher gering, da hätte man denke ich eher kurz vor Schluss geswitcht, wenn das das Ziel ist
Wüstenfuchs ist der naheliegendste Mislynch hier und Kajots erste Reaktion ist den als Dorf zu lesen. Ist halt eine ehrliche Reaktion.
Alles anzeigenHab mich irgendwie schon die ganze Zeit davor gedrückt Alkoholiker Dorf casen. Fayks war mir da einfach das ganze Spiel über positiv im Kopf, ohne spezielle posts im Kopf zu haben. Und Jugo hatte auch Dorfmomente, wobei ich da eher noch Probleme habe (v.A. bzgl des reads auf mich). Beschränke es mal auf auf die Konvis zu Prinzessinnen:
1. Du bist eh wieder Wolf tu nicht so lieb
2. Also Prinzesschen Torge macht euer Team nochmal schöechter zum einschätzen, daher nöööööö
schon entschieden?
fands ja eher dorfig, im Gegensatz dazu dich nicht
Ich fand den Schlendi read an der Stelle einfach nen schlüssigen Gedanken von entspannt auf eher Dorf zu kommen. (Ja man kann auch schlüssig als wolf denken blubb). Habe außerdem das Gefühl, dass es Stellen gibt, wie die obrige zu Schlendi, die man, wenn man das wollte, durchaus auch wolfig auslegen könnte aber Kajot das nicht macht, sondern ehrlich einschätzt. (Zumindest sagt mir mein Kopf da war noch mehr als nur die Stelle, müsst ich aber mal nachschauen; wenn beide im team wären natürlich auch nochmal ne andere Sache hier)
Diese Widerrede und Wolf accusen zu Jewels posts lesen sich super dorfig für mich.
fayks: soweit art eher dorfig, viele kurze einwände immer wieder und denke fayks stichelend nicht fayks wolf plus umgang mit mir und ente eher fayks dorf.
Fayks und Jugo fand ich persönlich eher meh, fand aber Samas Argument bzgl des Spielstarts gar nicht verkehrt. Weiß aber nicht ganz, wie ich das schlussendlich gewichte. Ich finde gerade Jugos Einschätzung halt irgendwie sehr stückhaft. Da fehlen mir so ein bisschen die Gedanken. Oder es wirkt zumindest so. Ich frage mich, ob ich den Fayks-Selbstvote zum HD positiv werten sollte. Habe mich da aber noch nicht entschieden.
Den HD vote positiv zu bewerten fand ich ja Quatsch, auch mit Fayks Erklärung dass sie selten gern entscheidet. Insgesamt weiß ich nicht recht, was ich von dem read halten soll
Ich glaube Fayks und Jugo sind da im Kurs, je nach Gewichtung des Arguments von Sama (zumindest Ente sieht das ja weniger stark, aber bin gespannt auf weitere Meinungen)
Ich glaube die VOTE: Wünschelrute finde ich okay, da ich bezweifle, dass jemand auf die Anonymen mitgeht. Aber Jewel hat noch nicht geantwortet, deshalb ist das noch nicht mit ihr abgeklärt. Werde aber heute Abend kaum da sein, deshalb lieber jetzt einmal.
Den post hatte ich noch gut im Kopf und hier dachte ich halt, dass die viel mehr auf die Alkoholiker gegangen sind, als es wirklich war. Jetzt frage ich mich gerade ehrlich gesagt schon, ob das nicht Distanzierung sein kann, wo das nochmal so betont wird "wir haben diesen wolfsread"
Ich glaube von Alkoholikers Seite gibt es wiederum bessere Posts, hmm.
Alles anzeigenAnonymeAlkoholiker (4): Doubty, Eeveelution, Wüchstenfuchs, AnonymeAlkoholiker
Doubty (3): Wünschelrute, Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
Prinzessinnen (1): QuietscheschlenteWünschelrute (6): Quietscheschlente, Eeveelution, AnonymeAlkoholiker, Prinzessinnen, Wüchstenfuchs, SüßholzundSachbeschädigung
Eeveelution (3): Doubty, Wünschelrute, OrlandoPrinzessinnen (4): AnonymeAlkoholiker, Doubty, Eeveelution, Quietscheschlente
Wüchstenfuchs (3): SüßholzundSachbeschädigung, Prinzessinnen, OrlandoIch werd gerade im Übrigen wieder unsicherer bezüglich unserer bzw vor allem meiner reads. Also neue Herangehensweise
Orlando: Dorf weil HD vote auf Doubty, nachdem L+L schon drauf sind und man als Wolf vllt eher nicht zweimal falsch voten möchte
Schlente: Dorf weil sie gegenseitig mit Wolf HD voten, wo da sonst keine votes sind. An beiden Tagen Wolf gevotet, und das trotz Uneinigkeit bzgl Prinzessinnen. Wenn man Uneinigkeit vorspielt kann man das auch für nen falschen Vote nutzen, so verfällt es irgendwie
Doubty: Dorf weil sie sich den HD auch hätten schnappen können. Bin mir etwas unsicher, ob sie das als wolf so interessiert, aber ist denke ich immer förderlich fürs Team und sie wollten ja.
AA: Dorf weil sie zweimal richtig lagen. Bei Prinzessinnen hatte ich wie gesagt das Gefühl, dass da was im Raum stand, weswegen der Vote so halb forciert sein könnte. Aber selbst dann müssten sie sich vermutlich nicht so stark für die Lynchung einsetzen. Muss mir vllt nochmal anschauen ab wann das so entschieden war. Jewel hatte ja vllt auch schon eher etwas aufgegeben
Wüchstenfuchs: Dorf weil zero credit votes? Mmh
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAnonymeAlkoholiker (4): Doubty, Eeveelution, Wüchstenfuchs, AnonymeAlkoholiker
Prinzessinnen (1): QuietscheschlenteWünschelrute (6): Quietscheschlente, Eeveelution, AnonymeAlkoholiker, Prinzessinnen, Wüchstenfuchs, SüßholzundSachbeschädigung
Eeveelution (3): Doubty, Wünschelrute, OrlandoPrinzessinnen (4): AnonymeAlkoholiker, Doubty, Eeveelution, Quietscheschlente
Wüchstenfuchs (3): SüßholzundSachbeschädigung, Prinzessinnen, OrlandoIch werd gerade im Übrigen wieder unsicherer bezüglich unserer bzw vor allem meiner reads. Also neue Herangehensweise
Orlando: Dorf weil HD vote auf Doubty, nachdem L+L schon drauf sind und man als Wolf vllt eher nicht zweimal falsch voten möchte
Schlente: Dorf weil sie gegenseitig mit Wolf HD voten, wo da sonst keine votes sind. An beiden Tagen Wolf gevotet, und das trotz Uneinigkeit bzgl Prinzessinnen. Wenn man Uneinigkeit vorspielt kann man das auch für nen falschen Vote nutzen, so verfällt es irgendwie
Doubty: Dorf weil sie sich den HD auch hätten schnappen können. Bin mir etwas unsicher, ob sie das als wolf so interessiert, aber ist denke ich immer förderlich fürs Team und sie wollten ja.
AA: Dorf weil sie zweimal richtig lagen. Bei Prinzessinnen hatte ich wie gesagt das Gefühl, dass da was im Raum stand, weswegen der Vote so halb forciert sein könnte. Aber selbst dann müssten sie sich vermutlich nicht so stark für die Lynchung einsetzen. Muss mir vllt nochmal anschauen ab wann das so entschieden war. Jewel hatte ja vllt auch schon eher etwas aufgegeben
Was genau willst du jetzt damit bezwecken, dir für alle Leute irgendwelche Dorfgründe auszudenken?
Ich schaue halt, welche Gründe ich überzeugender oder weniger überzeugend finde, bzw. ob es mich irgendwo hinführt, wo ich mich ohne neuen Ansatz gedanklich nicht hinbewegen würde. Wirklich gebracht hats mir nichts
Ok keine Ahnung ob das irgendwen überzeugt und vielleicht würde ich das auch nicht so erkennen wenn ich nicht schon wüsste das Kajot Dorf ist aber ich finde das super dorfig für sie. Sie löst halt nur vor sich hin kommt wirklich zu nichts und hat an der Stelle erkennbar keine Agenda. Kajot.Wolf weiß schon ganz gut was sie will und ist auch lieber in Kontrolle.
Alles anzeigenkeine Angst Spiellösung bekommst du morgen
Moin!
wollt erstmal sagen, dass das hier ein super spaßiges Spiel für uns ist, Partnerspiele sind mir eigentlich immer die liebsten.
Wir haben letztes Jahr schon eins gespielt aber das war ja schon nach gefühlten 3.5 Minuten zu ende lol.
Und wenn wirs heute verlieren sollten ist auch nicht schlimm glaub das wäre auch ganz gut fürs Seitenmeta.
Was meinst du mit Seitenmeta?
Alles anzeigenBin erstmal unsere eigenen Posts durchgegangen und will hier die besten Argumente für Dorf-SuS listen:
Was am meisten für uns (mMn) spricht ist unsere Progression zu L+L, liste mal alles auf, hab ein paar Stellen fett markiert:
Finde ich lustig, hatte vorhin den selben Gedanken dich evtl. als HD zu voten als Wiedergutmachung fürs tunneln statt einfach Leon zu lynchen
![]()
Aber ich kann euch beide nicht so geil einschätzen, deswegen dann doch nichtBisher hab ich auch noch nichts dorfiges getan, einen Hammer read hätte ich jetzt eigentlich schon erwartet, ob der jetzt stimmt oder nicht
War eigentlich die erste Beobachtung von Kajot im Thread überhaupt.
Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:Tüdelüüü
Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.
Ich würde so einen Read bei Lumpi auch als Mitwolf nicht davon ausgehen, dass das irgendjemand anders so liest wie ich und das sicherlich auch einfach ignorieren. Also mir ist schon klar, dass das so ein bisschen albern ist aber intro Reads mach ich halt hin und wieder mal.
Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?
Weil dorfis normalerweise eher originelle Posts machen und das aus dem eigenen Dorfspiel exakt reproduzieren ist imo eher wolfig.
Bin jetzt kein Lumpiexperte, aber halte die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich als Wolf denkt, die Begrüßung kopieren zu müssen jetzt nicht für größer als dass sie es als Dorfi macht.
Ich bin auch kein Lumpiexperte, aber Hammer hat mit solchen Methoden durchaus Erfolg. Kann Leon vermutlich bestätigen, wenn er sich das Spiel wirklich durchgelesen hat
Alles anzeigenKajot ist heute beschäftigt also habe ich heute Narrenfreiheit 😈
Bin gerade bei Ente > Fayks > Doubter > Leon >>> Jewel > Sama > Noira > Lumpi.
Kajot findet schlendi dorfig, ich finde Ente dorfig.
Kajot findet Fayks dorfig, ich hab zumindest keine Einwände.
Doubter war gestern zu anfangs topposter das fand ich ein gutes Zeichen, wenn es so bleibt.
Von Leon's Reads auf Kajot bekomme ich irgendwie Schleudertrauma, das ist aber nichts, was ich generell von Wölfen gegen uns sehe.
Jewel fand ich ganz gut, dass sie am Anfang selbstbewusst war, dass ihr Partner da schon offensichtlich dorfig sein wird. Torge fand ich einige ihrer Gedanken solide da hatte ich schon das Gefühl, dass da Worldbuilding im Hintergrund stattfindet.
Sama fand ich relativ... unbekümmert aber ansonsten habe ich da nicht viel Grund ihn dorfig zu sehen.
Noira und Linkey da war (soweit ich weiß) weder Kajot noch mir da irgendwas aufgefallen und das ist eher kein gutes Zeichen.
Wie gesagt bei Lode hatten wir einen schlechten Eindruck und bei Lumpi fanden wir es auch komisch dass sie ihren Read (den einen den sie hatte) erklärt hatVOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Eeveelution (1): Doubty
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 12:02:12
Kannst du das noch evtl mehr ausführen als nur schlechten Eindruck?
Von mir kommt heute wahrscheinlich nicht viel, leider erst gegen Abend Zeit.
Ich denke wir haben da schon drüber geschrieben aber:
Dein Take auf mich fühlt sich eher an wie ein Handling, was du vielleicht als Dorfi gerne hättest, realistisch aber einfach nicht hast? Du kommst immer direkt T0 mit irgendwelchen absurden Reads auf mich um die Ecke.
Kajot findet es auch nicht dorfig dass ihr beide keine interne Absprache zu haben scheint.Alles anzeigenAktuell beschäftigt mich am meisten, in welcher Gesinnung Lumpi sowas macht
Bin mir recht sicher sowas ziemlich ähnliches schonmal gesehen zu haben, aber weiß grad nicht, was sie da war.. vlt finde ich es ja noch (oder weiß da jemand mehr?)
letzteres erinnert mich nur an Daro aus meinem letzten Spiel hier. (sorry habe OCD und musste das jetzt rausfinden), da war er dorf aber er ist halt nicht Lumpi
. Ersteres finde ich aber absolut nichtssagend (erinnere ich mich auch an keine stelle).
(Zitat aus anderem Spiel)
Das Ergebnis
Naja es gibt imo schon noch auch ein paar andere Stellen, die man hätte bringen können.
Und eigentlich glaube ich schon, dass wenn man mich ordentlich nachliest, was sie wohl getan hat, auf ein paar Ungereimtheiten kommen sollten, die nicht so wirklich zu nem Wolf passen.
Hoffe das hilft.
Also wir kriegen hier mehrere Option geliefert dafür, Lumpi+Lode als Dorfzulesen oder zumindest den Read zu droppen und nutzen keine davon, im Gegenteil wir finden halt irgendwie immer andere Sachen, die wir hier wolfig finden. Oder Kajot zumindest die ist ja auch schlauer als ich
Ja, ich spiele zu 90% nach Gefühl, und du steigst gerade nicht sonderlich
Ich würde sagen dich zu erklären ist gerade das dorfigste was du tun könntest. Dass Hammer danach fragt und du DAS dann wolfig liest glaub ich nicht so richtig
Jo, 20 Uhr. Ciao
Alles anzeigenVOTE: Sky
Ich vote doch mal lieber fürs Team bei dem ich ne stärkere Tendenz habe
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
AnonymeAlkoholiker (2): Doubty, Eeveelution
Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
Prinzessinnen (1): Wüchstenfuchs
Doubty (1): WünschelruteVerbleibende Zeit: 22:35:04
Leicht unteamig mit Alkoholikern imo
Wäre übrigens bei daro dorfi aktuell.. er liest sich so frei und ungezwungen
Leicht unteamig
Du hast's eh seit 2 Spielen auf mich abgesehen
Stark unteamig
Mensch Leon, verrate uns doch nicht.. so geht leveln nicht
🤫
Unteamig
Leon, jetzt muss ich ja richtig hoffen, dass ihr Dorf seid, sonst werden wir 100% gemislyncht
Untwamig
Alles anzeigenMal ne Lumpi-Allein-Einschätzung:
Dorf -> Wolf
Daro, Fayks/Jugo, Doubter/Sky, Sama/Shin, Hammer/Kajot, Ente/Schlendi, Jewel/Torge, Leon, Noira/Linkey
Wäre daher aktuell bei VOTE: Eeveelution
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Eeveelution (2): Doubty, Wünschelrute
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 11:06:23
Eher unteamig
Stark sicher nicht Orlando, eher nicht Eevee oder alkoholiker
Finde hier Orlando in Lumpi/Lodes posts direkt als Dorf obwohl die beiden wohl oberflächlich nach dem letzten Tag am schlechtesten darstehen. Da nehm ich mir die eigenen Mislynches weg und ich glaube nicht, dass ich das als Wolf tun würde. (Dafür vergessen wir jetzt mal dass ich meine Meinung später geändert habe)
===================================================================================================================
Denke nicht, dass Wüchstenfuchs fürs absentieren dorfig gelesen werden sollte btw
So, hab gehört es gibt 3 Wölfe. Wie war das nochmal mit der Diskussion darum an Tag 0, kam da irgendwas Nützliches bei raus?
Werd den Tag später nochmal mit nem kühlen Kopf durchgehen. Würde jetzt vllt doch dazu tendieren, dass das nicht voten von Wüchstenfuchs dorfig sein könnte, der negativ Punkt war da eher falls Prinzessinnen Dorf sind. Die Chance ein Unentschieden damit zu erzeugen ist dann doch eher gering, da hätte man denke ich eher kurz vor Schluss geswitcht, wenn das das Ziel ist
Wüstenfuchs ist der naheliegendste Mislynch hier und Kajots erste Reaktion ist den als Dorf zu lesen. Ist halt eine ehrliche Reaktion.
Alles anzeigenHab mich irgendwie schon die ganze Zeit davor gedrückt Alkoholiker Dorf casen. Fayks war mir da einfach das ganze Spiel über positiv im Kopf, ohne spezielle posts im Kopf zu haben. Und Jugo hatte auch Dorfmomente, wobei ich da eher noch Probleme habe (v.A. bzgl des reads auf mich). Beschränke es mal auf auf die Konvis zu Prinzessinnen:
1. Du bist eh wieder Wolf tu nicht so lieb
2. Also Prinzesschen Torge macht euer Team nochmal schöechter zum einschätzen, daher nöööööö
schon entschieden?
fands ja eher dorfig, im Gegensatz dazu dich nicht
Ich fand den Schlendi read an der Stelle einfach nen schlüssigen Gedanken von entspannt auf eher Dorf zu kommen. (Ja man kann auch schlüssig als wolf denken blubb). Habe außerdem das Gefühl, dass es Stellen gibt, wie die obrige zu Schlendi, die man, wenn man das wollte, durchaus auch wolfig auslegen könnte aber Kajot das nicht macht, sondern ehrlich einschätzt. (Zumindest sagt mir mein Kopf da war noch mehr als nur die Stelle, müsst ich aber mal nachschauen; wenn beide im team wären natürlich auch nochmal ne andere Sache hier)
Diese Widerrede und Wolf accusen zu Jewels posts lesen sich super dorfig für mich.
fayks: soweit art eher dorfig, viele kurze einwände immer wieder und denke fayks stichelend nicht fayks wolf plus umgang mit mir und ente eher fayks dorf.
Fayks und Jugo fand ich persönlich eher meh, fand aber Samas Argument bzgl des Spielstarts gar nicht verkehrt. Weiß aber nicht ganz, wie ich das schlussendlich gewichte. Ich finde gerade Jugos Einschätzung halt irgendwie sehr stückhaft. Da fehlen mir so ein bisschen die Gedanken. Oder es wirkt zumindest so. Ich frage mich, ob ich den Fayks-Selbstvote zum HD positiv werten sollte. Habe mich da aber noch nicht entschieden.
Den HD vote positiv zu bewerten fand ich ja Quatsch, auch mit Fayks Erklärung dass sie selten gern entscheidet. Insgesamt weiß ich nicht recht, was ich von dem read halten soll
Ich glaube Fayks und Jugo sind da im Kurs, je nach Gewichtung des Arguments von Sama (zumindest Ente sieht das ja weniger stark, aber bin gespannt auf weitere Meinungen)
Ich glaube die VOTE: Wünschelrute finde ich okay, da ich bezweifle, dass jemand auf die Anonymen mitgeht. Aber Jewel hat noch nicht geantwortet, deshalb ist das noch nicht mit ihr abgeklärt. Werde aber heute Abend kaum da sein, deshalb lieber jetzt einmal.
Den post hatte ich noch gut im Kopf und hier dachte ich halt, dass die viel mehr auf die Alkoholiker gegangen sind, als es wirklich war. Jetzt frage ich mich gerade ehrlich gesagt schon, ob das nicht Distanzierung sein kann, wo das nochmal so betont wird "wir haben diesen wolfsread"
Ich glaube von Alkoholikers Seite gibt es wiederum bessere Posts, hmm.
Alles anzeigenAnonymeAlkoholiker (4): Doubty, Eeveelution, Wüchstenfuchs, AnonymeAlkoholiker
Was genau willst du jetzt damit bezwecken, dir für alle Leute irgendwelche Dorfgründe auszudenken?
Ich schaue halt, welche Gründe ich überzeugender oder weniger überzeugend finde, bzw. ob es mich irgendwo hinführt, wo ich mich ohne neuen Ansatz gedanklich nicht hinbewegen würde. Wirklich gebracht hats mir nichts
Ok keine Ahnung ob das irgendwen überzeugt und vielleicht würde ich das auch nicht so erkennen wenn ich nicht schon wüsste das Kajot Dorf ist aber ich finde das super dorfig für sie. Sie löst halt nur vor sich hin kommt wirklich zu nichts und hat an der Stelle erkennbar keine Agenda. Kajot.Wolf weiß schon ganz gut was sie will und ist auch lieber in Kontrolle.
Geht ihr dann aktuell von 3 Startwölfen aus?
Alles anzeigenAlles anzeigenendlich, ente hatte in der konvi schon ect viel bammel
Moin!
wollt erstmal sagen, dass das hier ein super spaßiges Spiel für uns ist, Partnerspiele sind mir eigentlich immer die liebsten.
Was meinst du mit Seitenmeta?
Seit ich hier mitspiele haben Dörfer fast jedes Spiel gewonnen (90% oder so) und so ein bisschen drück ich den wölfen ja doch immer die Daumen selbst wenn ich Dorf bin.