Hast du bei Alexa negative Vibes oder warum wäre sie Wolf, falls Sky Dorf?
Das habe ich mich auch gefragt, vor allem wenn er mich selbst ja auch wolfig findet.
Meine Gedanken kreisen aktuell noch bei, er geht davon aus, das Alexa versucht mich negativ darzustellen, oder er legt schon mal eine Lynchreihenfolge fest.
An sich würde ich glaube ich von einem Dorfi normal eher erwarten, das wenn jemand einen ähnlichen Gedanken hat, das man eher auf einer Wellenlänge ist und entsprechend sich auch als dorfis findet.
Irgendwie finde ich es aber auch dorfig von Merry, das er quasi andere Maßstäbe für andere setzt, als für sich selbst
Alles anzeigenJan jannig
Bobbie meh
Furi negativ (To-Do: Nachlesen ob das sein Dorfspiel oder Wolfsspiel ist)
Linkey Sympathiedorfi
Lumpi neutral (+) einfach nur um ein paar positiv zu haben
Keine Meinung zu: Lode, Leon, Merry, uswWenn Sky Wolf, Doubter anschauen
Noira überraschend viel Content => Wolfzeichen?
Min 1 Wolf unter Noira, Linkey, Merry möglichAktueller (vermutlich falscher) Wolfspool: Noira, Sky, Doubter, Furi + Inaktivo(s)
Spannend, bis abenteuerlich, vielen Dank
Viel Erfolg bei Furi, kann ihn nicht gut lesen, finde ihn bisher aber recht ähnlich zur letzten Runde.
Kann mir bei ihm und Jan nachdem er da schon eine Verbindung zu uns aufbauen will schon gerade einen Wolf vorstellen.
Skylark hat bei ihm und mir letzte Runde auch gesagt, das er sich bei der Diskussion zwei dorfis vorstellen kann, da kamen solche Gedanken halt nicht.
Siehe Zitat am Ende
Finde es schon lustig, wie unterschiedlich wir scheinbar Noira wahrnehmen, letzte Runde mit ihr, hatte ich sie wolfig, weil viel OT kam und ich sie besser im Spiel beteiligt in Erinnerung hatte ![]()
Hab aber auch kein Plan wie sie als Wolf spielt, bisher finde ich sie okay
Bei Merry, Linkey, Noira vermutlich aktuell Noira am negativsten bei dir?
Wie kamst du gerade auf die 3?
Mein Gefühl zur Zeit sagt, in deinem Wolfpool genau 0 Wölfe, außer vielleicht einer von den inaktiven
Ich starre jetzt gefühlt seit Stunden auf diesen Thread und habe: nichts. Weiß nicht obs an mir liegt oder dieses Spiel irgendwie noch langsamer losgeht als das ohnehin schon meist der Fall ist.
Viel spannendes ist noch nicht passiert, aber hilft vermutlich einfach deine Gedanken zu irgendwas zu teilen, egal wie gut oder schlecht die sein sollten deiner Meinung nach
wenn Jan Wolf, dann kann Sky gut möglicher Mitwolf sein.
Wenn Jan Wolf, Furi vielleicht mit mehrwissen, sollte man sich dann noch mal anschauen
Bin stand jetzt aber eher noch bei D/D