Guten morgen.... Sky warum denkst du linkey böse? Warum wurde alexa gefressen? War sie schon so fest im Dorf, dass sie unkynchbar war?
Linkey hatte relativ viel gepostet, mit Recht wenig Inhalt
Passt ganz gut und halt Ausschluss
So wie ich das bei dir auch oft mache, wenn du Wolf bist
Weiß nicht warum Alexa gefressen wurde, mach mir da auch nicht super viele Gedanken, weil ich nicht weiß nach welchen Kriterien die Wölfe fressen.
Allgemein war sie relativ dorfig, zumindest wüsste ich nicht, das sie irgendwo negativ war.
Wenn es 2 kill Parteien gibt, dann muss man auch überlegen, wen die andere Partei killen will und das kann auch mit einfließen denke ich
Meinte Alexa nicht irwo es sei Bobbie?
Und wieso sollte das große Aussagekraft besitzen?
Alexa meint viel und ändert oft ihre Meinung so weit ich mich erinnere
Dorf: Sama, Sky, chilly, (Lumpi unter Vorbehalt)
positiv: LB, Skylark
neutral: linkey (fand ich anfangs eher negativ, aber da kamen jetzt so ein paar Sachen, die ich nicht verkehrt fand), Jewel (hab da irwie ein komische Gefühl)
eher böse: Bobbie, Leon
Was macht Leon für dich böse? Finde ihn eigentlich ganz gut integriert ins Spiel und viele Gedanken nicht verkehrt
Jewel würde ich als Wolf eher ausschließen, SK noch möglich
Würde an der Stelle Jewel mit Skylark wohl tauschen, da hab ich gemischte Gefühle, wirkt etwas einlenkend auf mich
Allgemein wird das Spiel eine komische Dynamik haben, weil die bösen sich gegenseitig suchen können, denke man kann bei dir und Leon schon etwas davon ausgehen, das ihr weniger wahrscheinlich SK seid, Rest ziemlich offen was das angeht