Danke fürs Leiten Daro
Und mein Lieblingskommentar diese Runde:
Wenn die Wölfe keinen fressen wollen, weil Spiel für den dann vorbei 😂
Wo ist denn das her? ![]()
Danke fürs Leiten Daro
Und mein Lieblingskommentar diese Runde:
Wenn die Wölfe keinen fressen wollen, weil Spiel für den dann vorbei 😂
Wo ist denn das her? ![]()
Wo ist denn das her?
Wolf Konvi, fand ich lustig weil wahr ![]()
Danke für die schöne Runde Daro ![]()
Hatte sehr viel Spaß. Auch wenn ich am Ende den Wölfen auch den Sieg gegönnt hätte. War dann ein glücklicher Zufall, dass einerseits ich durch die Beschwörerin + HD Kombo kein Wolf mehr sein konnte und dann gleichzeitig der Seher raus kam (nehme ich mal an) und das jetzt nicht super subtil. Furi hatte ich eh schon bei seiner ersten Doubter-Dorfstellung irgendwie als Seher, aber dann wieder erfolgreich verdrängt
Dadurch war ich mir dann auch recht sicher, dass das kein spontaner fake ist.
Lodestar ich drück dir die Daumen, dass du im nächsten Spiel mal wieder Dorfi wirst![]()
Mist. Ich war irgendwie bei Lodestar + Furi wegen Lodes Hang unbedingt und stark zu leveln 🤓
Auf dich Sky wär ich erstmal nicht gekommen und Chapeau an dich fürs Aufgeben. Denn so eindeutig war es nun auch nicht.
Leon Fraß: und dann Funo davon überzeugen dass Furi Wolf ist - Win Rudel ![]()
GG an die Wölfe
Ich versteh nicht so ganz warum ihr nicht Seher Furi gefressen habt. Aber ansonsten echt gut gespielt~
War ein kurzes Vergnügen aber vllt besser so ![]()
Gg
Erst mal gab es die Nacht kein fressen, wäre also ein Vierer Finale geworden, weiß nicht was im 1 zu 1 dann passiert wäre, ob HD Titel entscheidet oder halt die bösere Partei automatisch gewinnt...
Waren in Lumpis falle getappt, als wir sie gefressen haben
Ansonsten waren ja Furi und Leon als dorfis geroutet, nicht mal wegen Seher, sondern weil das was Furi gemacht hat halt von nem dorfi kommt
Hab auch Furi nicht als Seher erkannt und auch nicht danach gesucht, finde so kleine Runden mit Seher eher schwierig, weil man halt nach 2 Tagen ne Spiellösung hat vermutlich, dachte eigentlich er wollte sich opfern weil Jäger.
Ist halt Mies wenn man nach Tag 2 wegen Spieldynamik verliert, passiert halt, hab jetzt aber auch keinen Grund mehr gesehen es künstlich zu verlängern
War ne schöne Runde, denke auch nicht das, dass Set schlecht war, haben ja den Traumwolf gelyncht und trotzdem noch eigentlich gute Chancen, auch wenn es sich am Ende schon ein bisschen angefühlt hat, das man als Wolf absolut perfekt ohne Verluste spielen musste und immer mit dem richtigen fraß, aber denke das ist auch subjektiv
War auf jeden Fall eine spaßige Runde, denke auch wir haben okay gespielt und es dem Dorf nicht zu leicht gemacht
PS: Rock ist Schuld, weil er zu dorfig ist, waren T1 von Lumpi als Helfer ausgegangen ![]()
War ein kurzes Vergnügen aber vllt besser so
Gg
Wieso das?
War ein kurzes Vergnügen aber vllt besser so
GgWieso das?
Hatte dich und lode eher dörfisch am Anfang 😅
Alles anzeigenErst mal gab es die Nacht kein fressen, wäre also ein Vierer Finale geworden, weiß nicht was im 1 zu 1 dann passiert wäre, ob HD Titel entscheidet oder halt die bösere Partei automatisch gewinnt...
Waren in Lumpis falle getappt, als wir sie gefressen haben
Ansonsten waren ja Furi und Leon als dorfis geroutet, nicht mal wegen Seher, sondern weil das was Furi gemacht hat halt von nem dorfi kommt
Hab auch Furi nicht als Seher erkannt und auch nicht danach gesucht, finde so kleine Runden mit Seher eher schwierig, weil man halt nach 2 Tagen ne Spiellösung hat vermutlich, dachte eigentlich er wollte sich opfern weil Jäger.
Ist halt Mies wenn man nach Tag 2 wegen Spieldynamik verliert, passiert halt, hab jetzt aber auch keinen Grund mehr gesehen es künstlich zu verlängern
War ne schöne Runde, denke auch nicht das, dass Set schlecht war, haben ja den Traumwolf gelyncht und trotzdem noch eigentlich gute Chancen, auch wenn es sich am Ende schon ein bisschen angefühlt hat, das man als Wolf absolut perfekt ohne Verluste spielen musste und immer mit dem richtigen fraß, aber denke das ist auch subjektiv
War auf jeden Fall eine spaßige Runde, denke auch wir haben okay gespielt und es dem Dorf nicht zu leicht gemacht
PS: Rock ist Schuld, weil er zu dorfig ist, waren T1 von Lumpi als Helfer ausgegangen
Deswegen der kuschelkurs xD
wegen Lodes Hang unbedingt und stark zu leveln 🤓
Leveln ist eigentlich gar nicht meins.
Hatte Furi auch nicht als Scanner, wenn dann eh nur Schattenseher? Hatte ihn eher Jäger und Doubter Rotkäppchen. Plan war, dass nur Lumpi stirbt und Furi weiterhin Leon lyncht am nächsten Tag aber durch die Dynamik vom harten Burschen ging die Idee nicht auf.
Daro gibt es noch eine Auflösung? ![]()
Beschwörerin
Das war eigentlich seit N1 klar. Schade, dass ich nicht Dorf war mit der Info, dass ich dich sicher ins Dorf packen kann, naja.
wegen Lodes Hang unbedingt und stark zu leveln 🤓
Leveln ist eigentlich gar nicht meins.
![]()
Hatte Furi auch nicht als Scanner, wenn dann eh nur Schattenseher? Hatte ihn eher Jäger und Doubter Rotkäppchen. Plan war, dass nur Lumpi stirbt und Furi weiterhin Leon lyncht am nächsten Tag aber durch die Dynamik vom harten Burschen ging die Idee nicht auf.Daro gibt es noch eine Auflösung?
Die verbliebenen Rollen waren:
Werwolf Sky
Dorfbewohner Funo
Beschwörerin Leon
Schattenseher FuriusCamillus
Lodestar kurz nach deinen Einspringen für Bobbie hab ich 2x mit der Lupe auf dich geschaut und hatte da ein eher Wolf im Gefühl.
Bei Furi generell weil dieses "sich an Kleinigkeiten aufhängen und es dann gefühlt über das ganze Spiel zu ziehen eher wölfisch abgespeichert wurde bei mir. Plus das Gefühl eher Mauern zu bauen statt Brücken. Sprich Zweifel sähen zwischen den Spielern = eher von Wölfen kommt..
Dann hast du angefangen Furi aus dem nichts als Lynchoption zu erwähnen. Da dachte ich "haaa das Rudel sind du + Furi" ![]()
Auf Sky wäre ich wahrscheinlich in dieser Runde nie gekommen. Sein Dorf-Wolf Spiel nimmt langsam absurde Dimensionen der Gleichnis. Wahrscheinlich hätte ich vorher eher Helena gelyncht. Ich finde i-wie Helena spielt in jeder Gesinnung extrem wölfisch.. denke ich werde sie die nächsten Spiele wie Hammer behandeln und die ersten 3x Tage ignorieren. Bekomme da kein vernünftigen Read.
Was war denn bei Jewel und dir?
Deswegen der kuschelkurs xD
Bestimmt auch, aber war schon auch ehrlich gemeint, das wir letztens mal glaube ich als Dorf/Dorf auch ganz gut harmoniert haben
Deine Einschätzung hat halt gut für uns gepasst und nach T1 war die Vermutung ja auch vorbei
-L- keine Sorge, ist auch immer sehr Runden abhängig, da ich relativ früh im Dorf war, gab es auch erst mal keinen Grund aus der Rolle zu fallen, gab ja genug andere welche sich dann auf natürliche Weise für einen Lynch angeboten haben.
Hätte man mich eher wolfig, oder zumindest lynchbarer, muss ich anders spielen und dann wird es schnell cringe ![]()
Wobei überleben als Wolf eigentlich auch nie mein Ziel ist, das passiert nur leider meistens, das ich länger lebe als mir eigentlich lieb ist ![]()
Leon war natürlich Quatsch, das das ninjan in meinen Read zu dir passt, aber ich konnte ihn halt gut darauf ummünzen, glaube tatsächlich als Dorfi wäre mir das egal gewesen, bin aber auch nicht 100% sicher, vielleicht hätte ich es dir trotzdem angekreidet
Und das zu Furi am Schluss war sowieso nur noch troll ![]()
Daro Fallenstellerin ist denke ich eine coole Rolle, muss man sicherlich überprüfen welchen Mehrwert sie hat, da sie ja ähnlich zur Aussätzigen funktioniert, nur halt mit Auswahl Möglichkeit.
Hat sicher seine vor und Nachteile, kann halt sein, das sie gar nicht zum Einsatz kommt, ist sicher ein Nachteil, auf der anderen Seite kann sie theoretisch öfter richtig liegen, wäre dann ein Vorteil fürs Dorf.
Abseits davon ist sie halt nachtaktiv, was halt auch mit Scan rollen welche Aktivität scannen interessante Möglichkeiten bietet.
Denke die Rolle sollte schon eine Daseinsberechtigung haben
Ich mag sie jedenfalls
Wobei das Feedback von Lumpi vermutlich interessanter ist
Sky 2 mal verloren trotz eigentlicher Stimmenmehrheit xD
Falkenstellering mag ich auch, vor allem, da der Fraß noch durchgeht normal.
Alles anzeigenDaro Fallenstellerin ist denke ich eine coole Rolle, muss man sicherlich überprüfen welchen Mehrwert sie hat, da sie ja ähnlich zur Aussätzigen funktioniert, nur halt mit Auswahl Möglichkeit.
Hat sicher seine vor und Nachteile, kann halt sein, das sie gar nicht zum Einsatz kommt, ist sicher ein Nachteil, auf der anderen Seite kann sie theoretisch öfter richtig liegen, wäre dann ein Vorteil fürs Dorf.
Abseits davon ist sie halt nachtaktiv, was halt auch mit Scan rollen welche Aktivität scannen interessante Möglichkeiten bietet.
Denke die Rolle sollte schon eine Daseinsberechtigung haben
Ich mag sie jedenfalls
Wobei das Feedback von Lumpi vermutlich interessanter ist
Die rolle ist im Wiki komplett offen gehalten, also wie oft die gleiche Person hintereinander oder ob man sich selber schützen darf.
Ich mags irgendwie, aber man muss natürlich Glück haben. Kommt auf die Spieler an. Ich hatte die Falle auf furi, dann auf mir (mit dem beisatz, ich vertraue niemandem mehr xD) und es hat gut geklappt. Euer fraß wäre ausgefallen 😁 es fühlt sich gut an 😁