Beiträge von Sky

kann das gefühl nich beschreiben war einfach so xD

ja ich habe deine Begründung gelesen und dachte mir ah ja wenn das so ist sollte ich wohl eher danach gehen, als mein Gefühl ^^ also mal schauen noch so

Ja das Gefühl kenne ich noch aus der AC Runde von Jewel.^^

wieso ente? sind die sorteirt ind en kategorien?

Ente fand ich heute schon dorfig, das er sich halt schon viele Gedanken zu den Gesinnungen und den Partnern gemacht hat, habe schon den Eindruck, das er das Spiel voran bringen möchte.

Ne die sind nicht sortiert, ich bin schon halbwegs froh, wenn ich überhaupt ein Dorf gebastelt bekomme, Abstufungen sind da eigentlich nie dabei.^^

Kategorien finde ich ausreichend als Zuordnung und wenn es Abweichungen gibt, z.B Nyth und Luna, dann mach ich das schon kenntlich.

Bei den beiden hätte ich halt gerne Einschätzungen, so wie auch bei Kimberly, weil ich mir da kein Urteil zutraue.

wegen der Sachen mit ente/Tayro oder noch aus anderen Gründen?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das gerade etwas überbewertet wird. Aber ich kenne Kimberly auch nichtwirklich als spielerin

Also dazu hab ich ja gesagt, das ich das eigentlich gesinnungsunabhängig sehe, also nicht deshalb.

Aktuell eher Ausschluss + K A weil ich sie nicht einschätzen kann, viel dorfiges wäre mir jetzt aber nicht hängen geblieben, vom allgemein Eindruck.

Daher hätte ich da ja gerne noch die eine oder andere Meinung, eben weil ich da keine wirkliche Einschätzung abgeben kann.

Ich hab euch doch gesagt Lark ist Dorf.

Ich schon vor dir :P :love: Zumindest habe ich geschrieben, das sie einen guten Eindruck macht, was halt Dorf heißt.^^

Okay also mal Tendenzen

Dorf: Lark, Elena, Doubter, Ente, Kjeks

Eher Dorf: Tayro, Laomedon, Fayks, Michaela^^, Nyth? Luna?

Neutral: Rest

Wirklich Böse habe ich noch keinen bisher, denke da würde ich zu jemanden aus den Neutralen tendieren, also Kimberly, Opnu, Raphii, Buchzauber.

Nyth und Luna vielleicht, da würde ich mich aber auf Einschätzungen von meinen dorfis und eher dorfis verlassen, weil Nyth kenne ich nicht und das ich Luna erfolgreich nicht einschätzen kann, habe ich ja schon mal bewiesen.^^

Kimberly wäre denke ich aktuell so mein Favorit, wobei ich sie auch nur als Spielleiterin kenne und da auch gerne noch ein paar Einschätzungen hören würde.

Aber komischerweise kriegt er es meiner Meninung nach auch als Wolf hin suchend zu wirken. xD und nachfragend ist er da auch.

Ja daher hab ich auch weniger geschrieben, er macht es ja trotzdem, aber eben wissender und glatter irgendwie halt und entsprechend auch etwas weniger, wobei das dann vielleicht auch schwer zu unterscheiden ist.^^

Im Grunde ist es eher wichtig zu gucken wie glatt er spielt. Aber bisher fand ich ihn gar nicht so undorfig. Mir machen nur immernoch die 5 HD Stimmen angst.

Also da ich ihn auch eher Dorf, (noch nicht Dorf) habe werte ich die 5 Stimmen aktuell zumindest weniger, sollte so passen von den bisherigen Eindrücken.

Ich finde Kimberly bisher irgendwie oppurtunistisch. :thinking: wie sie auf Tayro vs Ente pocht

Hat eher etwas von Reaktionen Fishing denke ich, kann man wohl in allen Gesinnungen machen.

Diese Stelle kommt aus einem Beitrag, der schon weiterführende Gedanken zum Setting beinhaltet. Eben auch die Rolle der Geister. Es ist ebenfalls in seine Einschätzungen eingeflossen, als er über Doubter gesprochen hat. Ich habe mir zwar auch Gedanken um das Setting gemacht aber er ist der erste Spieler, der so in die Tiefe gegangen ist, obwohl seine Beitragszahl noch überschaubar ist.

Vielleicht waren da intensive Gespräche im Gange?

Meinst du allgemein mit dem Partner, oder eher bei den Bösen, ist doch normal das man sich da Gedanken macht und grundlegend ist es ja auch schon in der Anleitung erklärt.

Schreibtechnisch halte ich mich da noch zurück, weil ich noch nicht so sicher bin, wie weit wir das diskutieren dürfen, wegen Outing inaktiv, sonst würde ich auch eher nach möglichen Team Konstellationen spekulieren. Also die Gesamtgesinnung, nicht nach möglichen Partnern.

Etwas, ich kann dich nicht einschätzen und mir ist da bisher nichts wertbares hängengeblieben, da es den Anderen wohl anders geht, interessiert mich was für dich spricht.

Michael ist als Wolf zumindest, wie beschreibe ich das am besten, :thinking: irgendwie glatt und wirkt leicht wissend, also weniger suchen und nachfragend. So denke ich kann man es ganz gut beschreiben, also so versuchte ich ihn in der Regel einzuordnen, habe das auch schon mal von anderen Spielern gelesen glaube ich, kann jetzt aber leider keine Quellen nennen.

Sollte aber in etwa so passen, wenn du eine genauere Erklärung brauchst, dann kann ich es gerne noch mal versuchen, ich hätte bisher eher eine Dorf Tendenz bei ihm.

Wobei es Setting bedingt auch Abweichungen geben könnte. :thinking:

hah sieht so aus als werde ich meine mitspieler auf absehbare zeit noch weiter mit versuchen HD zu wählen nerven

Also mich nervst du nicht und du hast meine Stimme auch wieder sicher, hoffentlich dann beim nächsten mal. :love::hug::hug::hug:

Schon schade wenn man eigentlich die meisten Spieler auf sich versammelt hat.

Ja finde ich auch. ;(

Sie versucht als Wolf ihre Lockerheit zu imitieren, übertreibt da mMn aber schnell, sodass es einfach übertrieben witzig und locker wirkt. Das Gefühl hatte ich bei ihrem "Witz"

Okay sehe ich noch nicht so sehr, werde es aber mal im Hinterkopf behalten.

Ja. Tayro kann man lynchen.

Wegen der Einschätzung zu dir und Lark? Oder allgemein?

Also wirklich Böse finde ich ihn nicht, letzte Runde wirkte er da zumindest weniger motiviert als Wolf, denke aktuell schon, das er zur Zeit zumindest eher pro Dorf spielt.

Endlich mal die erste spannende Konfrontation hier^^

sagt mal: Team Tayro oder Team Ente?

Keins von beiden aktuell und du so?

gehts nur mir so oder wirkt ente etwas eingeschnappt

Weiß nicht, kann ihn nicht wirklich einschätzen, wie würdest du es werten?

Vielelicht :ugly:

Aber nein, will meine Stimme auch nicht verhungern lassen, deshalb eher VOTE:Elena Rossi als Nyth.

Geschickt ein paar Sekunden vor Schluss. Ninja Time :D

Achso, oh.. HD Wahl ist ja schon um 8 zu Ende. xD

Sehr unauffälliger Versuch sich raus zureden.^^

Lunafé (Wieso) bist du so gegen mich als HD?

Weil du ein Ninja bist und das geschickt verstecken kannst? :rofl:

Voldemort, Bellatrix Lestrange und Lucius Malfoy? :thinking:
    Nein aber ernsthaft das kann ich dir jetzt obviously noch nicht sagen. Oder kannst du mir schon drei nennen?

Also das wurde ja mal als eventuell wolfig genannt, also sehe ich ehrlich gesagt nicht, sollte gesinnungsneutral sein.

echt? ich hatte beim lesen iwie ein mulmiges Gefühl, deine spätere Begründung kann ich aber verstehen

Wieso das mulmige Gefühl? Da du die Begründung verstehen konntest, hat das was an dem Gefühl geändert? Oder war die Anmerkung eher zu deinen Gefühlen zu mir?:love::D

sowohl ausgehend nur von der rolle, als auch von den 3 Post bisher ( MichaelCR97 schreib mal mehr :P ) will ich dir widersprechen

Wie sieht es da aktuell so aus?

Was findest du an Doubter bislang dorfig?

Also ich mag seine Einschätzungen, z.B warum ich so semi geeignet als HD bin und auch die zu Elena z.B, spielt schon spiel vorantreibend und ich stehe auch Bestechung.^^

Weiß nicht, wo du das gesehen hast. Ich fand die Antwort auf die Frage nach den drei Bösen etwas übertrieben lustig dargestellt, was ich persönlich von ihr eher als Wolf sehe.

Hab ja schon gesagt, das ich das nicht als unbedingt wolfig gesehen habe, mich würde deine Meinung als ihr ehemaliger Coach da aber noch mal interessieren.

Wieso wäre das für dich bei ihr eher ein Wolf Zeichen?

Ich traue deiner Einschätzung nicht.

Okay hast du ja beantwortet warum nicht, hast du schon Tendenzen?

Achja, wollte vorher eigentlich noch VOTE:Fayks
    Wenn sie schon mal will, muss man das doch nutzen

Du willst es doch nur selbst werden und hast deshalb relativ unauffällig von der Konkurrenz weg gevotet. :P:D

Sorry hab es nicht früher geschafft, aber ich bleibe eh bei Elena, habe es denke ich ausreichend begründet, ich finde sie geeignet und dorfig, ausserdem gönne ich ihr den Titel, das reicht für einen Elena Vote denke ich.

Äh, wo liest du da eine Gesinnung heraus? Ich traue Sareon da alles mögliche zu.

Okay Gesinnung kann man nicht wirklich raus lesen, hatte vielleicht einen falschen Vergleich gezogen, würde ich aber ungern näher erörtern, wegen outing inaktiv und so.

wenn ich dein Airbag bin, machst du dann den HD und fährst gegen die Wand?

Also ich Fahr sogar ohne Airbag gegen die Wand, ist halt nur die Frage, ob ihr das wollt.^^

weeeeeeiße Schoooki

Ist eigentlich nicht mal wirklich Schoooki *Hust hust* da sollte er noch was drauf legen.:ugly:

Hey macht euch doch nichts daraus, das habt ihr alle toll gemacht, SM ist halt auch einfach schwer zu finden, weil der halt auch für sich allein spielt und demnach auch eben ziemlich dorfig spielen kann. :hug::hug::hug:

Hätte am Ende auch jeder sein können, wobei ich auch am ehesten bei Buch war, zwischen den anderen hatte ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung und wenn man sich meine Folter ansieht, dann hätte ich garantiert auch falsch gewählt. :hug:

Sorry übrigens dafür. :(

Glückwunsch Kjeks, das hast du echt gut über die Bühne gebracht, hast du dir wirklich verdient, vor allem, weil du auch maßgeblich bei den Wölfen beteiligt warst. :love::imp:

Sagen wir einfach ich bin schuld, hätte ich einfach Elena gefoltert, wie ich es ursprünglich auch vor hatte, oder eben Kjeks, dann hätten wir die Probleme nicht gehabt, ihr habt sehr gut gespielt, da braucht ihr euch echt keine Vorwürfe machen. :love::hug::hug::hug:

Hey. Klau mir doch nicht meine Witze.^^

Das war Daddy :whistling:

Zwischenkategorie, für die mir kein Name einfällt:

Geeignete Kandidaten? :)

Hör auf immer zu sagen du bist doof! Du bist ein guter Spieler (mit einem Aussetzer bei dem einen Showdown am Ende :P )

Wenn in jedem zweiten Post steht du bist doof dann ist das zach, du kannst das! (auch Sky)

Aber ich bin ja auch doof, Daddy ist der gute Spieler von uns. :ugly: Also Sky doof (Der welcher immer an allen schuld ist.) Daddy Schlau (Der welcher halt die richtigen Entscheidungen trifft.^^) Also das ist nur wegen der Multiplen Persönlichkeit, das ich das immer so schreibe, einer muss ja schuld sein, wenn man mal einen Showdown verkackt.^^ :D

Jo kann ich nachvollziehen. Was für Spieler wären das denn zum Beispiel bei dir?

Elena nach letzter Runde, Tayro denke ich auch lässt sich wohl eigentlich ganz gut zuordnen, Doubter ließ sich als Wolf auch einigermaßen zuordnen und dich hatte ich ja vorletzte Runde auch als Wolf ausgemacht, wobei ich mir bei Einschätzungen zu dir immer etwas unsicher bin.

Lark kann ich nicht wirklich behaupten, das ich ihr Wolf spiel gut erkennen könnte, aber finde sie bisher schon dorfig und bei Kjeks sieht es ähnlich aus.

Michael glaube ich auch einigermaßen erkennen zu können, sollte aber von der Rolle her denke ich Dorf sein, wenn ich das nicht total falsch verstanden habe.^^

Also das wären so die, wo ich mir zumindest halbwegs ein Urteil zutraue.

Ich seh schon mit Elena sind wir uns bisher einig :D

Ja spricht wohl für sie, wenn da recht viele sicher sind bisher. :)

Jo finde ich aktuell aber ein bisschen weird wie einige sich alle sind was Elena angeht

Finde ich gar nicht, wenn viele sich bei mit Dorf sicher sind, dann könnte das schon gut passen denke ich, wüsste nicht was daran weird ist, wenn sie Wolft, kann man seine Meinung ja noch anpassen. :)

Elena kann für mich alles noch sein. Außerdem waren meine letzten Spiele mit Ihr Helfer, Drittpartei und Wolf. Wenn ich wüsste, wie sie als Dorf ist, wäre schon hilfreich, wobei sie wohl als Strolch halbwegs auch nach Wölfen gesucht haben könnte...

Also wenn es hilft, hat sie in der Strolch Runde meiner Meinung nach, schon eher pro Dorf gespielt.

Letzte Runde fand ich sie auch anders, als bisher, weiß aber auch noch nicht genau, wie man das Verhalten auf das Setting hier übertragen kann, das wird sich wohl erst im Laufe des Spiels zeigen.

Nyth und Luna kann ich auch null einschätzen, daher bleibe ich da erst mal bei neutral. :/

Sky kommt auf die Art von doof an :ugly: Im Spiel bist du nicht so mies...

Und daddy ist einfach cool...

Ich bekomme doch nichts auf die Reihe, also bin ich doof.^^

Wenn mal was funktioniert, dann war es Daddy, deshalb ist er ja so Cool.:P

Könnte Dorf sein: Sky, Lark, Doubter und vielleicht Nyth

Was sagst du so zu Elena, da solltest du es ja von letzter Runde auch einigermaßen beurteilen können?

Kannst du Lunafé einigermaßen einschätzen?

Du bekommst auch schon mal einen eher Dorf Punkt, für den Einstieg, also schon mal für die Einschätzung. ;)

Findest du das kann man jetzt schon so sagen nach ein paar Seiten?

Ich denke es gibt Spieler, wo man schon recht Früh Tendenzen ziehen kann, ob die Stimmen, muss man im Laufe der Zeit wohl erst noch mal schauen.

Doubter also die ersten beiden garantiert.^^

Ja ist auch schon ernst gemeint, auch wenn es lustig verpackt ist.;)

Hmm, also ich finde Aktivität wichtiger als die Antworten auf diese Fragen, oder generell mit unter das Wichtigste :thinking: Nicht weil man anhand der Aktivität etwas abschätzen kann, das funktioniert nur bei wenigen, aber das, was indirekt durch diese kommt; also Inhalt, Stellungen, Interaktionen :D

Außerdem manchmal weiß ich nicht, wie ich ins Spiel starten soll und dann wäre ich ganz froh, wenn man mir eine nette unverfängliche Frage zum Einstieg stellen würde

+1

Ja? Erzähl mir mehr darüber!

Elena hat letzte Runde viel verkrampfter als Wolf gespielt, also man hat halt schon gemerkt, das sie in ihrer Dorfrolle versucht hat zu bleiben, diesmal ist sie wieder viel lockerer, schreibt halt allgemein wieder eher was ihr so in den Sinn kommt, das ist schon ein recht eindeutiges Dorfzeichen bei ihr denke ich.

Warum ist es dir so wichtig, wer HD wird? Also meiner Erfahrung nach, ist nicht unbedingt gesagt, das Spieler X unbedingt im Zweifel eine bessere Entscheidung trifft, als Spieler Y, wobei Elena auch jemand ist, der ich schon auch gute Entscheidungen zutraue.

Ich wäre da z.B jemand, den ich den Titel eigentlich weniger zutrauen würde, weil ich schon recht oft daneben liege.

Wobei ich bei dem Spielmodus und den Siegbedingungen auch nicht so überzeugt bin, das der HD am Ende die ausschlaggebende Komponente wird. Klar trägt er seinen Teil bei, aber das wir jetzt so tun müssten, das Sieg oder Niederlage von ihm/ihr abhängt sehe ich absolut nicht.

Dann halt gerne jemand, den ich für einschätzbar halte und wo ich meinen Prinzipien, die was mit Langzeit Spielspaß und so zu tun haben treu bleiben kann. :)

Schon jmd erste Tendenzen?

Sky ist doof.

Daddy hat ne Hackfresse

Michaela sollte gut sein

Elena Dorft denke ich

Doubter kann auch gut Dorf sein

Lark macht auch einen guten Eindruck

Lunafé ist Böse. :ugly: also in Wirklichkeit noch keine Tendenz

Nyth hinterfragt schon mal ziemlich viel, aber kein Plan wie ich das werten soll ehrlich gesagt.

Skabar haben wir ja schon geklärt, das er böse ist. :ugly:

Sareon ist eh Böse, da wird es wohl keine 2 Meinungen geben, würde ihn aber nicht so früh lynchen, ich habe das Gefühl er könnte einen guten Überblick haben. :love:

Ups wollte es nicht abschicken, einfach den letzten Beitrag ignorieren.^^

dafür bist du ehrlich, dass ich doch viel mehr Wert als bei diesen doofen Politikern

Awww danke :love:

Wo ist da der Zusammenhang zwischen Sky und Daddy?

Daddy ist mein Alter Ego, also Deadpool, kommt noch aus der Geburtstagsrunde, wenn ich Zeit und Muße habe, dann mach ich vielleicht auch wieder etwas quatsch.

Vorletzte Runde hatte ich Daddy auch raus gelassen.^^

Dann erklär' mir doch mal warum Elena eine gute Wahl ist, ich hab iirc noch nie mit ihr gespielt.

Ich finde schon, das sie eine gute Spielerin ist, gut einschätzen kann, sie selbst ist auch gut einschätzbar und sie ist total lieb und war halt auch noch kein HD:love:ansonsten würde ich an Doubter verweisen, als Coach kann er bestimmt noch mehr zu ihr sagen.

Mhm sky mag ich zwar sehr vor allem seine Art als HD aber nur semi geeignet meiner Meinung nach.

Endlich einer der mich versteht. :love:

Ich versuche schon die 5. Runde oder so in folge mal die chance als Hd zu kriegen und sky ist ein unterstützer der ersten stunde :love:<3

Und ich werde dich auch weiter unterstützen, bis es klappt.

Dieser Romantik kann man natürlich nicht viel entgegen setzen, aber da der HD diesmal mehr als nur nettes Zierwerkt ist, das bei UE entscheidet... vielleicht sollten wir den Titel nicht quasi völlig random vergeben?

Also das sehe ich anders, Finde die Stimme hier jetzt auch nicht wichtiger als sonst, ein einschätzbarer HD wäre schon gut und bisher Dorft Elena auch kräftig, falls das ein Kriterium für jemanden ist.

Außerdem ist Random immer gut. :)

Naja, sag das mal demjenigen, der seit 5 Runden immer nur dich wählt

Wenn du Abwechslung bei meiner Stimme möchtest, dann sollte Elena halt mal HD werden, damit ich mal wieder jemand anderes wählen kann, ich hab dich aber auch ganz doll lieb, auch wenn ich nicht für dich stimme.:love::hug::hug::hug:

diese Bestechungsversuche hier: Doubter verteilt Schokolade, Tayro macht eine Audio

Ja bessere Politiker als ich würde ich sagen.^^

Hallo Kleiner!

Auch sehr schön und passt super zu mir. :love:

Es gibt ne Menge Leute die Stimmen gebrauchen könnten. Warum wirbst du also gerade für Elena?

Also ich versuche sie jetzt seid 4 oder 5(?) Runden zum HD zu machen, weil ich halt auch prinzipiell nur Spieler wähle, die den Titel noch nicht, bzw länger nicht hatten und es vorzugsweise auch werden möchten, also wäre einfach mal schön, wenn es endlich klappt.^^

Wobei ich mir so auch keine Gedanken machen muss, wen ich wähle und so kann ich immer für meinen Lieblings Engel stimmen, wäre aber einfach mal schön, wenn sie es endlich mal werden dürfte. :love:

nein, du bist nicht doof, du bist ein ganz toller HD :D VOTE:Sky

Okay das kenne ich irgendwie, Deja Vu oder so hieß das glaube ich, hab das Gericht nur 1x gegessen8o, jedenfalls Lunafé ist böse. :ugly:

Aber danke für deine Stimme, weiß ich wirklich zu schätzen, auch wenn ich es nicht empfehlen würde.^^

Also ich verspreche nur, das ich das ganze mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen die Wand fahre, das ist nämlich meine Spezialität, dafür nehme ich dann aber auch die ganze Schuld auf mich, also bin ich schon mal ein schlechter Politiker, die schieben die Schuld eher auf andere. :D

Nyth halli hallo, schön dich kennenzulernen, :love::hug: wie man unschwer erkennen kann heiße ich Sky, Daddy ist aber auch okay wenn es dir lieber ist.:)

Immer nur die gleichen ist ja auch langweilig, Elena könnte noch Stimmen gebrauchen. :whistling:

nene laut Xaver sagen dass immer nur böse... zumindest laut Statistik oder so

Kann man ja vielleicht noch mal im LW nachfragen. :D

@Tayro willkommen, schön das du dabei bist. :hug:

ach quatsch du bist toll :love:

Awww Dankeschön :love: aber nicht mal im Ansatz nur halb so toll wie du. :imp: Also die letzten Runden sprechen nicht unbedingt dafür, das ich eine gute Wahl bin.^^