Beiträge von Sky

Sky Du hast mich geninjat oder ich habe zu lange für das Bild gebraucht. Lustig ist, dass es trotzdem passt.

Ja ich kann mit meinem Sharingan vorausgesehen, das du so antworten wolltest.^^

Spoiler anzeigen

du diskriminierst die Insekten :o

Fühlst du dich diskriminiert? :D

zu viele tolle Menschen zum wählen

Okay das stimmt, wohl auch ein Grund, warum ich nur Spieler wähle, die den Titel noch nicht, bzw lange nicht hatten, irgendwo muss man ja eingrenzen.^^

Wobei Spielspaß der Mitspieler schon der eigentliche Grund ist, das andere ist eher ein positiver Nebeneffekt. :)

ersetz mal das 2. O durch ein r?

In Sky kommt doch gar kein O vor. =O

du hast dich selber ausgeschlossen

Ich kenne Tayro nur von letzter Runde, finde den Unterschied bisher nicht so riesig, kannst du da vielleicht ein paar Info´s Droppen, oder war es nur die eine Aussage?

Dorft Xaver grade?

Denke ja, fand ja schon die Frage, ob schon jemand Wölfe gefunden hat leicht dorfig. :)

Ich versuche auch schon lange Mathe zu verstehen und tue es trotzdem nicht

Das sind ja auch Äpfel und Birnen, Mathe kann man ja auch gar nicht verstehen, aber Elena könnte durchaus theoretisch mal HD werden.^^

Und ja ich mag Pflanzen. Wer mag denn keine Pflanzen!?

Also Pflanzen mögen mich zumindest nicht, die gehen irgendwie immer ein.^^

Michael ist sowieso in jedem Punkt viel toller als ich, also ja :love: Ich finde Fayks immer wolfig :D aber Kjeks auch

Das stimmt doch gar nicht, ihr seid mindestens gleich toll. :love: Also ist dann trotzdem Michael meine neue Lieblings Spielleiterin für die Runde.

Michael97 hallo liebe neue lieblings Spielleiterin, darf ich Michaela sagen? :love:

Fayks und Kjeks bin ich bisher auch noch unentschlossen. :thinking:

Aber Katze geht doch immer vor :o

+1:love::imp::hug:

Übrigens, ich finde Xaver gerade dorfig :imp:

Ja Xaver Dorf sollte passen denke ich. :)

Ich mag diese Erklärung nicht, sie erinnert mich irgendwie an Tayro in meinem eigenen Spiel (50), da war Tayro Wolf.

Gibt´s da weitere Referenzen inzwischen, oder war das eine Momentaufnahme?

Ja, ihr habt die Auswahl zwischen

1. Ravioli mit Pesto, Pinienkernen, Ricola und Kirschtomaten
    2. Parpadelle mit einer Spinat-Knoblauchsoße, Artischocken, Aubergine, Paprika und Zwiebeln

Sucht euch eins aus :love:

Ich nehme Jeweils 2 Portionen und noch eine Schüssel Ramen zum Mitnehmen. :imp::love:

Ich weiß nicht, die Spielerliste ist super diese Runde, es wär mit fast allen cool Wolf zu sein :imp: Ich stimme einfach Lark zu und sag mein Lieblingsteam wäre Lark, Jewel und ich

Kann ich so unterstreichen, ich würde wohl dich und Lark nehmen, die Konvi letzte Runde war schon cool. :imp:<3

Ist aber echt schwer sich zu entscheiden.

Außerdem ist einhorn diesmal ganz bestimmt Dorf, denn ich will endlich ihr Dorfspiel kennenlernen. xD

So ging es mir immer mit Kaeru. xD

Sky einfach mich lynchen, das löst alle Einschätzungsprobleme :ugly: HD will ich nicht unbedingt werden weil ich meine Zeitplanung nächste Woche nicht wirklich einschätzen kann

Also das mit dem Lynchen verstehe ich, das sag ich auch immer so ähnlich.^^

ach quatsch ihr seit beide toll

+1:love:

Ich würde Xaver und Lark zwar diesen Move mit der Wolfskonvi zutrauen, finde aber Xaver grundsätzlich eher dorfig, also geh ich erstmal von Troll aus xD

Ja würde ich mitgehen, finde Lark bisher auch nicht sonderlich wolfig, wenn ihr mich fragt, man kann das ganze aber mal im Hinterkopf behalten.

Warum findest du Fayks denn so häufig wolfig? Ich hab eher das gegenteilige Problem, dass ich Fayks immer dorfig habe.

Also ich fand diese Runde das abwartende verhalten leicht wolfig, wo sie im letzten Dorfspiel ja direkt für dich gestimmt hatte und im letzten Wolfspiel auch erst mal geschaut hatte, was sich so ergiebt.

War aber das Spezial Spiel von Feles, da durfte man glaube ich auch nicht mehr umstimmen.

Wäre da noch mal für Meinungen dankbar, von Spielern, die sie schon besser kennen.

Ja, ich würde das definitiv auch so mit meinen Mitwolf bringen, frage ist eher, ob Xaver da mitmachen würde

Kann mir schon vorstellen, das er da mitmachen würde.:thinking:

Tendenz ist aber das ihr beide eher Dorf seid.

Ja, aber das lag nicht an dir, sondern eher daran, dass ich gerne gestorben bin um einen Wolf zu retten^^ du warst ein toller HD

Ihr habt beide toll gespielt,:love: ich dachte wir hatten uns darauf geeinigt, das alles meine Schuld war. :):hug:

Schon, aber die passen nicht so zu Nudelbowls :thinking:

Also als Nachtisch mit Zimt und Zucker und Schokoladensoße sollte es schon gehen.^^

Ja dich. Da bislang allerdings nur Dorfis geschrieben haben, wir wäre, wenn du uns einfach deine Mitwölfe nennst?

Aber ich hatte ja auch schon geschrieben, muss ich dann nicht auch Dorf sein. :D

Meine Mitwölfe sind offensichtlich Lark, weil ich da so rumschleime, Kjeks weil ich ihn aufgefordert habe die Nudel Bowl´s diesmal mit allen zu teilen und nicht nur in der Konvi und Fayks, weil ich auch gerne mal etwas Level.

Sollte doch offensichtlich sein. :rolleyes:

Außerdem glaube ich, dass Elena der Mitwolf zu Feles ist.

Wie kommst du darauf?

Sky mich hat die japanische Sprache damals sehr fasziniert und da hat mir Akira sowohl vom Klang als auch von der Bedeutung (Weisheit ist mMn eine sehr erstrebenswerte Eigenschaft) gefallen^^ Also tatsächlich nicht direkt nach einem bestimmten Vorbild, ich fand einfach den Namen toll :imo:

Ja der Name und die Japanische Sprache sind schon toll. :love: Wobei ich nicht wirklich Japanisch spreche, bevor jemand fragen sollte.^^

Zu meiner Herangehensweise: ich habe mir vorgenommen, diese Runde Stück für Stück nach Dorfis zu suchen und unter den verbleibenden Spielern zu lynchen.

Momentan sind Xaver und Lark für mich ganz gute Dorf-Kandidaten. Bei Fayks hatte ich ebenfalls einen kleinen Dorfpunkt.

Klingt plausibel. Dorfpunkt für Fayks kommt woher?

Knötne wicriklh gut mit Lark in eeinm Taem sien. Tyaro und Sky bsehir degroifr ueretgnws. Aber geerelnl wrid mir hier zu veil gcmeieslht... snid hier alles Schekencn?

Kann jenamd gut Elena eeätnsihzcn, wnen ja... wie fdeint ihr sie gderae so? Mag sie wrickilh imemr HD weerdn und veott ihr sie nur delhsab... oedr ist sie auch ein kelienr Mäanrefkier?

Also ich wähle sie jetzt schon seid ein paar Runden, weil sie sich immer aufstellt und es nie geworden ist, außerdem wähle ich halt grundlegend nur Spieler, die es noch nicht waren, oder eben schon sehr lange nicht mehr, immer die gleichen finde ich halt doof und reicht ja schon wenn ich doof bin.^^

Einschätzen kann ich sie glaube ich nicht wirklich, hab sie zumindest noch nicht als Wolf erlebt, aber das ergibt sich schon im Verlauf der Runde, ob sie Dorf oder Wolf ist, finde ich jetzt auch nicht so relevant bei der Wahl.

wegen dem Post den kjeks auch meinte

Also nur die Momentaufnahme?

Wie hast du vor Feles einschätzen, ohne seine Posts zu lesen?

Im Zweifel einfach lynchen? :ugly:

Kann gut hinkommen. Das mache ich an der Aussage fest, wo sie einen direkten Vergleich zur letzten Runde setzt und dabei ihre eigenen Gedanken von damals nutzt. In der letzten Runde hatte ich von Anfang an auch ein anderes Gefühl bei ihr. Eher distanziert. Schwer zu beschreiben.

Würde ich für den Moment mitgehen, sehe bei Buch auch noch nicht das wolfige, von den letzten beiden Runden. :)

Einen wunderschönen guten morgen, meine lieben. :hug:

Dann wollen wir doch mal ein wenig Schwung in die Sache bringen, Daddy braucht nen bisschen Aktion.

So wie ich das kenne, schaut sich Xaver die Wolfskonvi erst später im Spiel überhaupt an.

Du findest also Fayks, Elena, Tayro und Jewel alle dorfig?

Ja mag sein, vielleicht ist er ja mal so nett sie vorzustellen, die freuen sich bestimmt wenn sie mal Pompös mit allem drum und dran in Szene gesetzt werden. :ugly:

Finde bisher zumindest noch keinen wirklich wolfig, sind eigentlich alle noch neutral.

Elena stellt sich wie immer selbst auf, passt also bisher zu ihren bisherigen Verhalten, Tayro macht auch wieder einen guten Eindruck, könnte man vielleicht schon mal einen ersten kleinen Dorfpunkt geben.

Xaver hat zumindest mit seiner Frage nach den Wölfen schon mal einen kleineren versuch gestartet das Spiel nach vorne zu bringen, könnte unter Umständen auch Dorfi sein.

Jewel wählt auch gleich mal wieder Kjeks, sollte erst mal auch so passen.

Fayks verhält sich erst mal abwartend, wogen sie in ihrem letzten Dorfspiel auch direkt Kjeks in den Raum geworfen hat, in ihrem letzten Wolf Spiel ist sie es ähnlich gemacht wie jetzt gerade.

Du (einhorn) fragst auch gleich mal nach, könnte auch für Dorf sprechen, kenne aber dein Dorfspiel auch nicht. :ugly:

Fayks warum so abwartend?

@Tayro ja du darfst auf deine tolle HD Laufbahn hinweisen,:love: wer wäre neben mir dein ehester Kandidat? Schon Tendenzen bei denen die sich bisher gemeldet haben?

Akira nach welchem Akira hast du dich benannt? Wie bewertest du die Lage bisher so?

Buchzauber hast du auch Ambitionen auf den HD Titel? Magst du Pflanzen?

einhornlasagne denkst du nicht auch, das Xaver für sich selbst antworten kann? Das du nicht so gerne gewählt werden möchtest, liegt das daran, das du wieder Wolf bist, oder ist das bei dir als Dorfi auch so?

@Elena Rossi bist du eher Teilzeit oder Vollzeit Engel diese Runde? Wer wäre neben dir dein ehester HD Kandidat?

Feles bist du als Drittpartei eher für einen Wolf oder Dorf Sieg, wenn du selbst nicht gewinnen solltest? :ugly:

Jewel hoffe beim Umzug klappt alles :hug: Falls du die Zeit finden solltest, schon Tendenzen? Wen hättest du am liebsten als Mitwolf?

Kjeks machst du du diese Runde eine Nudel Bowl für alle? :imp: Welches wäre dein Lieblings Wolf Team diese Runde?

Lark hallo süßeste Lieblings Spielleiterin, da du ja diese Runde keine Spielleiterin bist, ist dann jetzt Michael meine neue Lieblings Spielleiterin? ?( Findest du Fayks wirklich wolfig? Wie sehe dein Favorisiertes Team um sie herum aus?

LB123 Hey, hoffe bei dir ist alles in Ordnung? Bist du Werwolf? :ugly: Wie sieht deine Motivation diese Runde aus?

Sky bist du wieder doof?

Xaver hoffe das trollen läuft wieder gut diese Runde. :ugly: schon Wölfe gefunden? Wenn ja, wen? Wenn nein, wieso nicht?

Auch von mir noch mal eine kurze Meldung, also ich fand die Runde echt super und auch das Setting hat mir sehr zugesagt, auch wenn ich persönlich ein Freund von Dorfbewohnern bin, also wenn es nach mir geht, dann lieber zu viele, als zu wenige davon, aber das ist auch nur mein persönlicher Geschmack.

Die Runde hat mit auch super viel Spaß gemacht, hat man denke ich auch am letzten Tag gesehen, wo ich noch absichtlich falsch lynchen wollte, nur damit die Runde noch einen Tag länger geht. :)

Das Setting hat mir sehr viel Vergnügen bereitet, was nicht zu Letzt an der Tollen Tratsch Konvi lag, wo ich es zugegebenermaßen auch etwas provoziert habe da rein zukommen, hab halt Tag 0 mal ein paar mögliche Wölfe in den Raum gestellt, in der Hoffnung, das einer davon die Tratsche ist und mich einlädt.

Und was soll ich groß sagen, ich hatte Glück und es hat geklappt, ich müsste aber lügen, wenn ich behaupten würde, das ich die Rolle bei Kjeks vermutet habe, aber darauf spekuliert das sie dabei sein könnte, habe ich halt schon. :)

Also ein tolles Setting, das einfach spaß macht zu spielen und ich kann nur sagen, gerne jederzeit wieder.

Allgemein einfach eine Tolle Leistung, man hat auch einfach gemerkt, wie viel Herzblut und Mühe in diesem Spiel gesteckt hat, also ich werde wohl jedem Spiel von Lark gerne wieder als Teilnehmer beiwohnen und versuchen auch halbwegs vernüntig zu Spielen um die Mühen die da drin stecken auch zu honorieren. :love:

Lark du bist halt sperior süß und einfach toll, mach in Zukunft einfach weiter so und du brauchst dich für nichts rechtfertigen oder entschuldigen, da hast du vollkommen recht, bleib so wie du bist, dann machst du alles richtig. :love::hug::imp:

und ich hatte mega viel Spaß beim tratschen mit Sky :hug: Das war echt super.

Awww danke :love: Ich fand es auch echt super, gerne immer wieder:imp: vielleicht hätten wir doch noch die Romeo und Julia Karte spielen sollen, dann hätte es wenigsten noch ein Liebesdrama gegeben.

Jäger Lynchen + Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante erschießen = Pseudo Liebespaar wäre bestimmt lustig gewesen.^^

Erst mal Lark danke für die tolle Runde, hat echt Spaß gemacht und ich finde das du dir bei der Ausgestaltung sehr viel Mühe gegeben hast, ich finde das hast du richtig toll gemacht. :love::imp:

Und natürlich auch einen herzlichen Dank, an alle Mitspieler, war echt eine spaßige Runde, ich freue mich immer mit euch spielen zu dürfen. :love:

Falls es irgendwas zu bemängeln geben sollte, ihr wisst ja, Sky ist schuld.^^

Ne du machst mich nur sehr sehr traurig

Nicht traurig sein, Daddy ist da und munter dich etwa auf.

VOTE:LB123 VOTE:LB123 VOTE:LB123

Besser? Jetzt müsste er in Führung sein.^^

Michael97 du hast mich doch jetzt nur weniger negativ, weil ich dich heute ins Team gelassen habe. :ugly: Ich will ja nicht sagen das du bestechlich bist, obwohl eigentlich doch.:D

Spoiler anzeigen

Die Runde von Michael könnte noch ein paar Teilnehmer gebrauchen. :whistling:

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Dachtet wohl, jetzt kommt ein Daddy Post. :P

Spoiler anzeigen

"Daddy" Hey Sky du nippelst mir doch jetzt hier nicht etwa ab?

"Sky mit ganz schwacher Stimme" Das war einfach zu viel für mich, das unser Vollzeitengel so lieb zu uns war. :imp:

"Daddy" Sky bleib bei mir, ich brauch dich doch noch.

"Sky" *hust röchel hust* wirklich Daddy? :imp:

"Daddy" nicht wirklich aber allein ist halt auch langweilig, auf wem soll ich denn sonst rumhacken, du bist halt mein Lieblings Opfer?

"Sky" das ist das liebste was du je zu mir gesagt hast. :imp:

"Daddy" willst du mich jetzt an machen?

"Sky" ja immer

"Daddy" Öhm lass mal stecken, vielleicht doch besser wenn du den Löffel abgibst.

"Sky" ohhhh ich dachte immer das zwischen uns ist was ganz besonderes. :/

"Daddy" ja wenn du besonders mit abartig gleich setzt, dann hast du wohl recht. :evil:

"Sky" ja das stimmt wohl. *hust, röchel, gurgel, hust*

"Daddy" Stirb nicht Sky, wir haben noch Gutscheine für DM.

"Sky" DM? dafür könnte es sich vielleicht lohnen weiterzuleben. :/

"Daddy" Wenn du wirklich leben willst, dann sag es, dann werde ich dir helfen, denk an die DM Gutscheine.

"Sky" DM Gutscheine:love: ICH WILL LEBEN!!! ;(

"Daddy" Okay, dann gebe ich dir jetzt eine Schicke Mund zu Mund Beatmung, das wird Sexy.

"Sky" du bist mein Held Daddy, ich hoffe du hast wirklich die Gutscheine.:imp:

"Daddy" Öhm ja selbstverständlich hab ich die, öhm ich muss weg. X/

Öhm ja muss man nicht wirklich verstehen, mir ist nur gerade nix bessere eingefallen.^^

-----------

Stand Tag 4

Doubter (5): Jewel, Torge, Kjeks, MichaelCR97

LB123 (2): Elena Rossi, Sky

Sky (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 02:50:13

huch das ist mir gar nicht aufgefallen aber klar. Er wiederspricht sich aber Doubter ist der wolf na klar. Lb will doubter nicht lynchen ist dorfig aber Doubter will lb nicht lynchen nicht :facepalm:

Ich gebs auf

Also von den aussagen her finde ich beide nicht so dufte, bzw mich auch nicht, widersprechen tue ich mir gefühlt 5 mal im gleichen Beitrag. :D

Kann schon für einen Wolf sprechen, aber genau so für einen Dorfi, der halt keinen Plan hat. :/

Nicht aufgeben was sollen wir denn ohne unseren Vollzeitengel machen. :hug:

Die lynchs von Doubter finde ich schon passiger für einen Wolf, als die von LB.

ja keine ahnung mir wird das jedes mal wolfig ausgelegt

Okay mir vielleicht auch, kann sein das ich da einfach nicht drauf achte,^^ ich rede gerne über meinen Stil, dann verstehen die anderen vielleicht wenigstens halbwegs was ich so mache und zu erklären versuche. :)

aww euer vollzeitengel hat euch auch lieb :love:

Awww da wird Daddy gleich ganz Rot. :love:

Sky ist schon halb ins Koma gefallen vor Glück, weil er nicht so oft Komplimente von netten Damen bekommt. :D

von Buchzauber und Elena dürfte maximal einer Wolf sein, Tendenz bis jeztt eher bei Elena.

Buch war ja Wolf, sollte Elena der Aussage nach jetzt nicht eher Dorf sein? O_o

Da wirkte es für mich nämlich nicht unbedingt so, als wissen LB etwas vom einhorn-Wolf. Wie seht ihr das?

-----------

Kann sein, das er ihr da ein Dorf Image verpassen wollte, also eben das er es eher Dorfig bei ihr sieht, hätte ja sein können, das sich noch andere abwenden und ins Schwanken kommen.

Kann aber auch gut sein, das er keine Ahnung hat, welches Ergebnis am Ende steht.

Lynch verhalten T1 spricht aus meiner Sicht aber mehr gegen Doubter, habe es ja in dem Beitrag den ich 1000 mal gepostet hatte schon mal begründet, das Wölfe gerne eher etwas später mit auf einen Mitwolf aufspringen, also erst mal abwarten wie es sich entwickelt, aber eben auch nicht so spät, das es noch nach aufspringen zum Schluss wirkt.

Doubter sollte schon eher passen als LB, schon vom Lynch verhalten her.

Gestern erst der Buch Vote um dann später auf Jewel zu springen, war jetzt auch nicht mega dorfig.

außerdem ist er witzig

Hab ich schon mal was witziges gesagt? :huh::thinking:

Also von mir aus können wir auch LB lynchen, dann bekommen wir noch ein paar tolle Posts von meiner Lieblings Spielleiterin. :love:

Wenn wir die Runde beenden wollen, dann denke ich sollten wir Doubter wählen, also ich würde mich über weitere Nacht Post´s von Lark auch sehr freuen,:imp: daher ist es mir egal. :|

Darf ich dann Kjegs sein.

Ich auch? :imp::imp:

Für die eine oder andere Persönlichkeit habe ich bestimmt noch Platz.^^

Dorf: TorKe>Michael>Kjeks>Sky>Elena Rossi>Jewel>LB123>Doubter :Wolf

Also die Einschätzung teile ich so gar nicht, so sollte es besser aussehen.

Jojo Force.

Jugolas hat eine höhere Stufe erreicht und ist jetzt Omnipotent

Lark ist superior mega süß, lieb, nett und einfach toll. :love: Hallo Lark. :hallo:

Daddy hat ein Loch im Popo

Sky ist doof

Kjeks ist jetzt die Nr. 5 für allgemeines

Tayro durch ihn greifen die Zahnbürsten der Wölfe morgen ins leere

Torge einfach drauf hauen

Michael die Mühen haben sich gelohnt, er darf jetzt auch mitspielen

Eleana ist unser Vollzeitengel :love: ja hier ist nix mit Teilzeit

Jewel ist einfach ein Schmuckstück :love:

Mögliche Bösewichte

LB lebt noch, das freut mich sehr

Doubter ja dumm gelaufen irgendwie, irgendwie sollte da doch noch ein Kotzendes einhorn kommen oder?

Spoiler anzeigen

"Daddy" Hey Sky ich bin wieder da

"Sky" Hey Daddy ich hab heute ganz allein einen Wolf gefunden. :imp:

"Daddy" Wie hast du das denn gemacht?

"Sky" Ich hab analysiert und dies und das und jenes gemacht.

Einige Stunden später

"Sky" ja so ist es dann gewesen

"Daddy" Also du hast einfach Buch gelyncht, was ich dir gestern schon gesagt hab?

"Sky" mhhh wenn du das so Formulierst, dann klingt meine Leistung gleich viel unbedeutender. :(

"Daddy" Keine Sorge, sie klingt nicht nur unbedeutend, sie ist es auch.

"Sky" Ja ich glaube du hast recht, ergibt schon irgendwie Sinn. ;(

"Daddy" Jup Daddy hat immer recht. :P

"Sky" und wie war dein Tag so?

"Daddy" ich war bei der Mafia.

"Sky" Spielst du jetzt Mafia?

"Daddy" Ja ich hab auch ihren Zähnen Klavier gespielt und meinen neusten Fausttanz aufgeführt.

"Sky" Du bist so unglaublich Daddy. :imp::imp::imp: