Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Woher genau der "Umentschluss"? Wegen der von dir erwähnten LB-einhorn Sache gestern?

    Torge Wie sicher bist du dir, dass der Wolf unter LB und Doubter ist? Würde sich etwas daran ändern, sollte einer der beiden als Dorfi sterben?

  • Ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass der Wolf unter einem von beiden ist. xD Aber LB würde ich mir an sich gerne noch 1-2 Tage anschauen und bei Doubter warte ich noch auf Dorfzeichen.

    Weiß aber nicht mal, ob ich heute save in die beiden reinlynche.

  • Woher genau der "Umentschluss"? Wegen der von dir erwähnten LB-einhorn Sache gestern?

    Torge Wie sicher bist du dir, dass der Wolf unter LB und Doubter ist? Würde sich etwas daran ändern, sollte einer der beiden als Dorfi sterben?

    Ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass der Wolf unter einem von beiden ist. xD Aber LB würde ich mir an sich gerne noch 1-2 Tage anschauen und bei Doubter warte ich noch auf Dorfzeichen.

    Weiß aber nicht mal, ob ich heute save in die beiden reinlynche.

    Wen willst du denn sonst lynchen? 8|

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich möchte das nämlich dann beim Nachlesen auch nochmal hinterfragen..


    Mein fixes Dorf ist gerade eigentlich nur Kjeks, Elena und wohl Torge.

  • @Michael Immerhin hast du 3 :ugly: How about Kjeks und Elena?

    Und wen ich alternativ lynchen würde, wüsste ich noch nicht. Habe ja auch nicht gesagt, dass ich das mache.^^

  • Finde diesen Post irgendwie ein bisschen so gezwungen witzig. Sieht das noch jemand so bzw. wie würdet ihr das werten?

    Joa find LB Aussagen allg. bisher nicht so überzeugend.

    LB passt irgendwie gar nicht so gut zu Buch, gibt da noch mehr unteamige Aussagen, obwohl LB da bisher noch gar nicht so unter Verdacht stand. Glaube nicht dass Buchwolf so mit LBWolf umgehen würde. Vielleicht geht das nur mir so, aber Doubter liest sich da schon teamig zu Buch. :thinking:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich hab übrigens fünf fixe Dorfis if anyone is interested :imp:

    Sky > Jewel > Elena > Torge > Michael

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • LB passt irgendwie gar nicht so gut zu Buch, gibt da noch mehr unteamige Aussagen, obwohl LB da bisher noch gar nicht so unter Verdacht stand. Glaube nicht dass Buchwolf so mit LBWolf umgehen würde. Vielleicht geht das nur mir so, aber Doubter liest sich da schon teamig zu Buch.

    Das war aber auch an T0 und als es dann um Lynchung ging, hatte Buch LB dann sogar eher dorfig. Ich finde das speziell nicht unteamig zwischen Buch und LB.
    Bisschen teamig zwischen Buch und Doubter könnte das aber schon sein, ja :thinking:

  • also ich bin ehrlich, wenn es Doubter oder LB nicfht sein sollte, hätte ich nicht wirklich mehr einen Plan wer es noch sein könnte. :thinking:

  • also ich bin ehrlich, wenn es Doubter oder LB nicfht sein sollte, hätte ich nicht wirklich mehr einen Plan wer es noch sein könnte. :thinking:

    Für mich kommen nur Sky und Jewel sonst theoretisch in Frage.
    Dann wäre aber meine Tendenz zu Sky ziemlich falsch und Jewel würde dann als Wolf seit gestern Nacht etwas seltsam spielen imo. Aber ausschließen will ich die beiden aktuell nicht, muss aber weiterhin noch dein 2. Teil der gestrigen Lynchung nachlesen, habe das nur grob gemacht bisher^^

  • Für mich kommen nur Sky und Jewel sonst theoretisch in Frage.
    Dann wäre aber meine Tendenz zu Sky ziemlich falsch und Jewel würde dann als Wolf seit gestern Nacht etwas seltsam spielen imo. Aber ausschließen will ich die beiden aktuell nicht, muss aber weiterhin noch dein 2. Teil der gestrigen Lynchung nachlesen, habe das nur grob gemacht bisher^^

    naja aber Sky wäre ha auch schon komisch wenn er versucht t1 den buchlynch anzuleiern... ich würde dann eher zu jewel tendieren wobei ich dir recht gebe. Viel sinn würde es nicht ergeben:thinking:

  • Ich glaube eine Kjeks-Heilung in einer der vergangenen Nächte war klar, über dem Fraßausfall und der HD-Weitergabe.

    Hier mal die Einschätzung


    Torge gewohnt starker Einstieg, analysiert zu Beginn Buchzauber genau und vergleich zum letzten Spiel, ich finde auch die Analyse von Kjeks dorfig, hat für mich persönlich einen guten Riecher und kann seine Votes Begründen. z.B. die Beziehung Einhorn <-> Buchzauber. Als Wolf spielt er ruhiger und glatter finde ich, da ist er nicht so auf Informationen scharf. heute etwas nachgelassen, trotzdem noch eher Dorf als Wolf.

    Jewel die ersten Einschätzungen geben mir das Gefühl, da gut nachgedacht und einen Plan verfolgt zu haben und wirken jetzt nicht offensichtlich widersprüchlich! eher positive Tendenz

    MichaelCR97 am Anfang relativ verhalten, das suchend, forschende und den Finger in die Wunde legen, was ich hier sehe, kenne ich nur aus seinen Dorfspielen. gerade, den Austausch mit Jewel an Tag 1. irgendwie allerdings so Tag 1 und 2 mit fallender Tendenz, daher noch leicht positive Tendnez


    Sky ist hier ein Bauchgefühl, gerade so die Unterhaltungen z.B. mit Torge und Michael hab eich genau gelesen und konnte da keine Dinge finden, die wie z.B. dass es auswiechend oder widersprüchlich war, deswegen eher Dorf.

    @Elena Rossi für mich immer noch wolfig, da so ein unmotivierender Motivationsvote für mich wolfig ist. Es könnte auch Sinnvoll sein, als Wolf einen schwächeren Mitwolf zu opfern, um sich selbst ins Dorf zu spielen.

    Doubter der Eiundruck, den ich in den Tagen 0 und 1 gesagt habe, stimmt füpr meinen Geschmack weiterhin so, daher noch eher dorf.

    Kjeks ist aktuell mein top-Dorfi, wegen der Nacht

    Buchzauber Wolf

    einhornlasagne Wolf

    Warum auf einen mitwolf eintreten, der eh schon am Boden ist?

    Um nicht noch mehr aufzufallen.

  • Was ich als SL noch kurz erwähnen möchte:

    Einen wunderschönen Nachmittag ihr Süßen :D

    Also da ich nicht weiß, wie lange ich Jugolas zurückhalten kann das halbe Spiel in den Wald laufen zu lassen, würde ich euch wirklich sehr herzlichst bitten nicht soooo offen über eine mögliche Heilung der Kräuterhexe zu sprechen, da ja noch immer Outing inaktiv ist :love:

    Noch viel Spaß :imp:

  • Elena Rossi für mich immer noch wolfig, da so ein unmotivierender Motivationsvote für mich wolfig ist. Es könnte auch Sinnvoll sein, als Wolf einen schwächeren Mitwolf zu opfern, um sich selbst ins Dorf zu spielen.

    tja das wird mir zwar wahrscheinlich wieder irgendwie wolfig auslegen weil man spricht ja nicht über seinen eigenen Spilstil *hust* außer gefühlt jeder zweite *hust* aber wer meinen Spielstil kennt, weiß das ich eger selten level. Und ganz bestimmt nicht so früh an T1.

    Um nicht noch mehr aufzufallen.

    ich musste erst mal nachlesen worum es da ging.

    Der Lynch war zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger gelaufen. Da kann man sich schon mal gönnerhaft geben, hätte ja kaum was am Endergebnis geäbdert.

    Torge wir hatten ja heute schon mal über die Sache mit dem Fehllynch geredet. Man merkt ja er gibt nicht auf. Ähnlich wie ihr gerade Doubter vorwerft er würde lb am liebsten leben lassen um möglichst viele fehllynche noch einzuschieben. Lb könnte sich als wolf jetzt schön zurücklehnen und doubters lynch abwarten um dann morgen weiter zu versuchen mich zu lynchen.

    Ich bleibe mit meinem vote auf lb da ist er meiner Meinung nach gut aufgehoben

  • wobei ich es irgendwie interessant finde dass doubter und lb sich gegenseitig dorfig haben :thinking:

  • Quizfrage: Warum sollte denn ein LB-Wolf jetzt Doubter dorfig haben, das ergibt irgendwie wenig Sinn. :thinking: Glaube nicht, dass er das als Wolf machen würde, weil er ja quasi der Gegenkandidat ist.

    Ich denke es muss Doubter sein.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • von Buchzauber und Elena dürfte maximal einer Wolf sein, Tendenz bis jeztt eher bei Elena.

    Buch war ja Wolf, sollte Elena der Aussage nach jetzt nicht eher Dorf sein? O_o

    Da wirkte es für mich nämlich nicht unbedingt so, als wissen LB etwas vom einhorn-Wolf. Wie seht ihr das?

    -----------

    Kann sein, das er ihr da ein Dorf Image verpassen wollte, also eben das er es eher Dorfig bei ihr sieht, hätte ja sein können, das sich noch andere abwenden und ins Schwanken kommen.

    Kann aber auch gut sein, das er keine Ahnung hat, welches Ergebnis am Ende steht.

    Lynch verhalten T1 spricht aus meiner Sicht aber mehr gegen Doubter, habe es ja in dem Beitrag den ich 1000 mal gepostet hatte schon mal begründet, das Wölfe gerne eher etwas später mit auf einen Mitwolf aufspringen, also erst mal abwarten wie es sich entwickelt, aber eben auch nicht so spät, das es noch nach aufspringen zum Schluss wirkt.

    Doubter sollte schon eher passen als LB, schon vom Lynch verhalten her.

    Gestern erst der Buch Vote um dann später auf Jewel zu springen, war jetzt auch nicht mega dorfig.

    außerdem ist er witzig

    Hab ich schon mal was witziges gesagt? :huh::thinking:


    Also von mir aus können wir auch LB lynchen, dann bekommen wir noch ein paar tolle Posts von meiner Lieblings Spielleiterin. :love:

    Wenn wir die Runde beenden wollen, dann denke ich sollten wir Doubter wählen, also ich würde mich über weitere Nacht Post´s von Lark auch sehr freuen,:imp: daher ist es mir egal. :|

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P