Beiträge von Sky

Also ich bin noch nicht im Spiel, lese gerade noch nach, bei Buch fühle ich mich gerade einsam und da ich gerade die andere Runde vergeigt habe, mache ich einfach mal hier weiter und fahr hier auch alles gegen die Wand.

VOTE:Fayks ich habe Lark eigentlich recht dorfig bisher, finde da Fayks irgendwie komisch wie sie immer gegen Lark geht, kann sich aber noch mal ändern, wenn sich beim weiteren Nachlesen noch was gegenteiliges ergibt, sorry 2 Runden + Tratschkonvi + Arbeit und RL war ein wenig viel, ab morgen bin ich dann wieder mehr dabei hoffe ich. :)

-----------

Stand Tag 3

Fayks (3): Lark, Kaeru, Sky

Kaeru (4): Elena Rossi, Buchzauber, Kjeks

Kjeks (1): Torge

Verbleibende Zeit: 00:19:00

Und Shadow schön geleitet. Also war doch ein Dorfbewohner drinnen.

Das war für mich auch unter anderem ausschlaggebend, das ich dachte, die Rolle ist nicht dabei, weil Daro sie halt auch angegeben hatte.

Er hat es mir zwar vorgerechnet, aber wie das so ist, wenn es im ganzen Spiel keinen toten Dorfbewohner gibt, dann zweifelt man halt auch daran, Daro war auch ein toller Tratschpartner, kann ihn da nicht viel vorwerfen, hab da halt einfach die falschen Schlüsse gezogen.

Trefferquote von Daro sagt wohl alles. :)

Raphii hatte ich ja schon als ich Skabar analysiert hatte, als möglichen Helfer, danach kam jetzt nicht mehr so viel, was die Wertung verbessert oder verschlechtert, Daro finde ich halt passend, Raphii könnte sein.

Ich kenne Daro halt aber auch nicht so gut vor allem nicht als Dorfi, aber sein Spiel liest sich halt schon Wolfig, wobei ich halt auch nur auf allgemeine Wolf Meta achte, weil ich die meisten nicht anhand ihres Normalen Verhaltens einschätzen kann.

Unter der Prämisse sind für mich eben alle spieler gleich und wenn jemand wolfig spielt, dann spielt er eben wolfig, da kann man dann auch nicht viel Faken.

Tendenzen gehen also Klar zu Daro, weil wissend, lenkend, Reputation mitnehmen, soll aber auch so sein, das er einfach gerne gegen wenig aktive Spieler geht, bzw auch gut einschätzen kann.

Da ich das halt nicht werten kann, außerdem kann man das wohl faken, denke ich das der Verlauf und wie die Wölfe sich zueinander vrehalten haben für sich spricht.

Ich finde Kaeru immer Dorfig und wir hatten bisher 3 Spiele + Chat Spiel wo sie immer Wolf war.^^

Diesmal spielt sie aber anders, ja auch anders als in der letzten 8ter Runde, wo sie mit Raphii Wolf war, also habe ich auch einen Vergleich in kleinen Runden, wenn ich sie bisher als Wolf, bei ähnlichen Spiel immer Dorfig hatte, dann sollte sie jetzt bei geänderten Stil eigentlich Dorf sein.

Sonst lass ich sie halt wieder leben, bis sie uns alle gefressen hat, ich hab absolut keinen Read auf sie.^^
    Daher scherzel ich auch die ganze Zeit mit ihr rum, das ich sie lynchen müsste, weil ich sie Dorfig habe.

Ich finde auch nicht, das die wen würdet ihr nicht lynchen liste viel aussagt, gerade weil schon einige Buch lynchen, ich denke das wäre für jeden Wolf Selbstmord sie jetzt noch anzugeben.

Hätte man sie vor den Votes gemacht, hätte man da eventuell eher was daraus lesen können.

Frage wie wertet ihr es, das Lark hier für Buch argumentiert? Wäre mir einen Dorfpunkt wert, wie seht ihr das so?

Doch finde ich das Daro Tag drei als Wolf keinen Sinn macht

Ich finde absolut das es Sinn macht, wenn Kaeru die Alternative ist und man bedenkt, das Skabar schon früh auf Mel war, was sie ja auch erst mal einen Tag etwas aus dem Fokus gerückt hat, wohingegen Daro den Mel lynch trotzdem voran trieben wollte, ich sehe hier schon leveln.

Mel war halt schon der Opfer Wolf, wie man an Skabar gut sehen konnte.

Daher passt Daro auch in die Wolf Team Dynamik aus meiner Sicht.

Ausgangslage Tag 2 Opnu lynch.

Lynch Optionen Iroh, Xaver, später Opnu.

Erst Lyncht Iroh (Im folgenden Luna) Xaver, bleibt da auch ziemlich lange, bis Xaver dann sagt, das er gerne Luna lynchen würde, aber keiner mitgehen will.

Darauf springen Daro und einhorn direkt auf Luna, von Xaver kommt aber nicht der erwartete lynch auf Luna, sondern nur ein verdächtig, zu den beiden.

Schien mir sehr unabhängig zu sein, wie die beiden interagiert haben, da hatte ich den Eindruck, das man die Chance einfach wahrnehmen wollte, einen 2 Dorfi ins rennen zu bringen.

Luna, hat nach der Aktion von Xaver dann Opnu ins Spiel gebracht, wodurch er dann selbst gelyncht worden wäre zu dem Zeitpunkt, vor allem wenn Xaver noch auf sie gegangen wäre.

Auf Xaver lag die Stimme von Kaeru und auf Luna die von einhorn, also hatten beide Kandidaten schon einen Wolf auf sich, da Wölfe aber nicht gerne die gleiche Person voten in der Regel, gehe ich dann davon aus, das Daro auf Opnu gewechselt ist, damit die Stimmen verteilt sind unter den 3 Dorfis, die den Tag zur Auswahl standen.

Vorherige Einschätzung von mir: kein Wolf bei Opnu, nach dem tot von Einhorn, Wolf bei Opnu durchaus möglich, bis wahrscheinlich.

Luna, sollte in dem Fall von 1 bis 2 Wölfen gelyncht werden, war in Lynch gefahr, durch das Voten von Opnu, spricht klar gegen einen Luna Wolf.

Daro hat im Spiel immer Lynchs gegen Inaktive, LB/Mel voran getrieben, LB lynch ist immer etwas schweirig, wodurch man Zeit Kaufen kann, Mel Ähnlich.

Mel wurde von Daro in den Raum gestellt.

Sakabr argumentiert gegen Mel und votet sie Früh, Daro will LB lynchen, als er da keine Stimmen für gewinnen kann, treibt er den Mel lynch voran, Mel ist offensichtlich Opfer Wolf, siehe Skabar.

Diesen Tag Stirbt Kaeru, was wohl verhindert werden sollte, weil man mit ihr eher das Spiel gewinnen kann.

Am Nächsten Tag, Lynch Xaver, kaum Aktivität von Daro, beschwert sich am nächsten Tag, wieso Xaver gelyncht wurde, wo er vorher eine Dorfstellung gegeben hat, warum wurde das nicht hinterfaragt und so. Ich habe es tatsächlich hinterfragt, aber so recht wollte keiner hören und alles hat immer gesagt, das Xaver nicht sein Dorf Spiel spielt, also ja ich weiß, das ich machmal auch so wirken kann, als wüsste ich mehr, ging aber von der Dynamik Tag 2 aus, wo ich Xaver als Wolf ziemlich ausgeschlossen habe und Luna eingetlich komplett.

Luna war übrigens auch am Kaeru Lynch maßgeblich beteiligt, was mich dazu führt, das sie wohl eher Dorf ist.

Am nächsten Tag lynch LB welchen Daro ziemlich voran getrieben hat.

Dann vergiftet Torge Skabar, der auch von Daro eine Wolf stellung hatte, was aber auch bei einhorn der Fall war, ich habe ihn ja auch komisch bis wolfig gehabt.

Dann lynch einhorn, wo Daro wieder eher gegen Mel arbeitet, um den lynch hinauszuzögern und einhorn noch die Chance gibt, sich Reputation mitzunehmen?

Ich habe hingegen weiter den Einhorn lynch voran getrieben, worauf Daro dann mit ging, bei 2 Wölfen dann auch irgendwo egal, aber man konnte Mel ja vorher noch versuchen?

Dann Lynch Mel, endlich.^^ Reputations lynch der lange vorbereitet wurde und wohl vertrauen ins Endgame mitbringen sollte.

Farß Buch finde ich auch sinnig aus sicht der Wölfe, wenn Mel und Daro Wolf sind, es ist aber trotzdem müßig darüber zu Spekulieren denke ich.

Ja jetzt sind wir hier.

Ich finde einfach, das Daro von der Spiel, Lynch und Wolfteam Dynamik als Wolf passt, was mich in meiner Einschätzung ziemlich sicher macht.

Bei Fehl Kalkulationen bitte Beschwerden an mich.

Die immer mal wieder in den Raum gestellten Wölfe, was auch noch recht Früh im Spiel war und wo sich durch diverse TA´s der Kreis um sie auch schon geschlossen hatte, sehe ich hier klar als Leveln.

Ich hoffe der Film gefällt euch. Sky HD schaltet ab. :)

Also wenn ich nicht irgendwo einen gravierenden Fehler in meinen Überlegungen habe, dann sollte Daro recht sicher Wolf sein, sonst bin ich halt schuld, wenn wir verlieren, womit ich dann leben könnte, dazu spricht aus meiner Sicht zu viel gegen ihn.

Meinung zu Kaeru ich kann sie echt nicht lesen und ich habe das gefühl, das es das Coaching nicht besser macht, finde aber schon, das sie anders spielt, spricht also für mich für einen Dorfi.

Da sie bisher immer Wolf war wenn wir gespielt haben, sollte sie also Dorf sein, so gefühlt zumindest, ich hab ja schon gesagt, ich lass sie einfach wieder leben, bis sie alle gefressen hat.^^

VOTE:Daro weil ich denke, das er lenkendes und wissendes Spiel betreibt, nur das ihr schon mal einen Stand habt, ich erläutere es noch im Detail, so gut ich es kann, mein Kopf sieht furchtbar aus, also bis zum Schluss, höre ich mir natürlich gerne noch Meinungen an, groß Zitate schaffe ich wohl nicht.

Bis später. :)

-----------

Stand Tag 8

Daro (1): Sky

Sky (1): Daro

unvote (1): Raphii

Verbleibende Zeit: 02:23:49

Das obige klingt aber schon danach, als seien er die Wölfe durch Ausschluss und nicht die Dorfis?

Blöd formuliert my Bad.^^

Dann schieb eher Fayks raus.

Warum? Kann sie eigentlich gar nicht wirklich einschätzen, wäre aber eh eher bei Buch.

Tu dir keinen Zwang an

Ich warte vermutlich wieder, bis du uns alle gefressen hast, also wie immer eben.^^

Ja finde bisher hat sich noch nicht viel neues ergeben, zumindest nichts, was meine Einschätzung groß beeinflusst, also.

VOTE:Buchzauber

-----------

Stand Tag 3

Buchzauber (3): Torge, Kaeru, Sky

Sky (1): Lark

Torge (1): Elena Rossi

Verbleibende Zeit: 03:57:09

Buchzauber als ich dich wählen wollte, war auch noch nicht die Sache mit Lark gewesen, welche ich bei dir und Fayks als wolfig empfunden habe, der negative Eindruck entstand also erst später, finde auch das du diese Runde weniger bei deinen Nachfragen weniger konsequent bist, als z.B letzte Runde bei Iroh und das du mehr in die Abwehr gehst, daher die Wolf Tendenz.

Torge hö viele Dorfis? Ich hab keinen einzigen, da steht nicht aus Spaß eher Dorf.:P

Bisher habe ich nur Buch und Fayks mit Wolf Anzeichen, daher nach Ausschluss, der Rest eher Dorf.

Wobei mindestens 1 davon Wolf sein muss, weil ich nicht so recht glaube, das beide Wolf sind.

Und wenn ich es zuordnen könnte oder Wollte würde ich es auch tun. ;)

Was denkst du so über Buch, wieso fandest du sie wolfig, zugegebenermaßen teile ich oft deine Einschätzungen, bzw folge ihnen auch mal, letzte Runde z.b hab aber oft Probleme deinen Gedanken zu Folgen, also wenn da kein System dahinter stecken sollte, könntest du vielleicht hier und da etwas transparenter sein? Also ich hatte von dir soweit nur gelesen, das sie Wolft und das dir ihre Linguistik nicht zusagt. :D

@Buch, bei der Antwort zu Torge sollte auch deine frage mit beantwortet sein.:)

Kurz T0 Einschätzungen, weil ich nicht wirklich viel Zeit habe heute, so wie es aussieht, wollte halt schon mal was da lassen.

Also wir haben einen Daro der wissend wirkt, aber das Spiel auch gut voran gebracht hat,(Leveln? macht das in dem Außmaß Sinn?) gegen einen Raphii, der kurz gesagt kein Peil hat, wenn ich das mal so sagen darf, wenn ich es so nicht sagen darf, mach ich es trotzdem.^^

Lunu ist Dorf. Da gibt es bei mir nichts dran zu rütteln ich glaube nicht, das ich da so falsch liegen kann.

Also Raphii und Daro sehe ich relativ gleichwertig, als Lynch, ich höre mir gerne noch Meinungen an, werde aber nicht mehr groß nachlesen können, also überzeugt mich, sonst muss ich es am Ende vermutlich entscheiden, was mir aber auch recht sein soll, also falls es auf unentschieden raus läuft.

@Elena Rossi also kommt mir irgendwie bekannt vor aus der letzten Runde, das Torge so reagiert, glaube ich. :thinking:

Eher Dorf: Torge, Kjeks, Lark, Kaeru, Elena, ohne bestimmte Reihenfolge

Blieben: Buch und Fayks

Wobei ich Kaeru eigentlich lynchen müsste, wenn ich sie Dofig hab :ugly:

Glaube so in etwa sieht es aktuell aus, fand irgendwie bei Fayks und Buch das bei Laks fragen komisch, aber beide wohl eher nicht Wolf denke ich, also stimmt bei den Dorfis irgendwas noch nicht. :thinking:

Ninjan ist mir übrigens relativ egal bei der HD Wahl, mache mich höchstens mal darüber lustig, scheint eh in Mode zu sein^^ Allerdings sehe ich es auch so, das es nicht viel Sinn gemacht hätte, wenn man Fayks vermeiden wollte als Wolf, also eher Dorfig würde ich sagen, passt auch zum Gesamteindruck finde ich.

Kjeks Herzlichen Glückwunsch zum HD übrigens.

Mal so vorläufig, da ich morgen auf der Arbeit auch erst mal wieder nicht wirklich Zeit haben werde und das andere Spiel hat halt noch etwas Prio aktuell, da ist halt Endgame.