Beiträge von Sky
-
-
Buchzauber wie sieht es bei dir diese Runde mit Ambitionen auf den HD Titel aus?
Also falls es aus meinen Antworten zu zu Kjeks nicht hervor ging, frage mich echt was man da missverstehen kann,^^ ja man kann natürlich auch wie immer Sky HD abonnieren wenn man denn möchte.
ich bin doof XD
Das ist meine Selbsteinschätzung.^^
Schön zu sehen, dass es noch ein paar normale Leute gibt^^
Also willst du sagen, das ich nicht normal bin?
Und was sagt das über mich aus?Also mal ein paar vorsichtige Tendenzen.
Sky ist Doof
Jewel wollte die Wahl manipulieren und wer manipuliert gerne? Genau die Wölfe.^^
@All angenommen ich frage jetzt zufälligerweise mal welche Zahl zwischen 1 und 8 ihr am wenigsten mögt, was würdet ihr sagen?
Also ich Schwanke zwischen 1 und 7 die sind mir irgendwie suspekt, könnte mir aber auch die 6 eventuell vorstellen.

-
Meliha also nach TA´s und so bleibst eigentlich mehr oder weniger nur noch du.

VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 7
Daro (1): Meliha
Meliha (1): Sky
Verbleibende Zeit: 22:31:10
-
Fayks ich wusste das ich deinen Namen kenne, habe extra noch nachgesehen, aber das Chat Spiel total vergessen.^^
Darfst aber Trotzdem Sky sagen.

Wenn du schon warst, dann bleib ich bei Elena, wie gesagt ich mag Abwechslung, aber scheint eh schon rum zu sein. xD
Okay Gefühle verstehe ich ganz schlecht, halt männlich und so.^^
-
ich hab gehört VOTE:Kjeks will bestimmt HD werden!
wäre das schonmal geklärt

eine Schande über euch, dass ihr kein AC kennt! ;P
Hey ich glaube übrigens wir habe noch nicht zusammen gespielt, hi ich bin übrigens Sky, du darfst aber gern auch Sky zu mir sagen, freut mich dich kennenzulernen.

Wärst du auch wählbar?
Jo habe ich dann auch gesehen. Also einfach ein Random Vote?
Ist das ein Vote auf dem du bis zum Ende bleiben würdest oder einfach nur so was vorläufiges?
Zufälligerweise mal wieder ein Random Vote.^^
Das weiß ich selbst immer erst hinterher, so gerne ich dir da auch antworten würde, momentan könnte ich mir aber vielleicht einen Wechsel vorstellen.
iwie fand ich Elena in der mini Interaltion mit buch komisch
Könntest du das erläutern, ich bin leider manchmal nicht so helle.^^
-
-
Daro vielleicht, weil er sich immer etwas geziert hat, bei den Wölfen mitzugeben und sehr an den Inaktiven interessiert war, würde ich aber davon abhängig machen, was mit Mel ist. Wie gesagt, Raphii ist als Helfer durchaus Möglich.
Den Rest würde ich Save ins Dorf stellen denke ich. Gaaaaaannnzzzzzz vielleicht noch Buch, aber das halte ich schon für äußerst unwahrscheinlich.
-
-
-
-
Wie kommst du auf Elena?
Sorry ist untergegangen, siehe Antworten zu Torge.

Stimmt, aber leider hat Einhorn jetzt keine Stimme mehr, scheint sehr aussichtslos zu sein
allerdings wirkt Jugolas wie jemand, der auch in brenzligen Situationen einen ruhigen Kopf behält
maybe wäre er ja eine Wahl^^Jugo scheint wirklich eine gute Wahl zu sein.^^
Was bedeutet das...? xD
Ja ich kann mir vorstellen HD zu werden, ist mir aber auch wie immer relativ egal.
VOTE:Elena Rossi Da war ja noch was, denkt euch einfach ich hätte es in meinem 1 Post schon gemacht.^^
-----------
Stand Tag 1
Elena Rossi (1): Sky
Fayks (1): Torge
Kjeks (2): Fayks, Lark
unvote (0): Daro
Verbleibende Zeit: 00:58:38
-
einhornlasagne war kein Sarkasmus egal wie sicher ich mir bin, ich kann mich theoretisch immer irren und ich bin eben jemand, der gerne seine gedanken teilt, weil es dem Dorf eben am besten hilft.
-
Vor allem, nachdem du dich diesmal nicht selber in den Raum wirfst.^^ Hätte ja sein können, dass du diesmal für Elena einen ganz besonderen Grund hast, sie mal als HD haben zu wollen. Keine Ahnung, wie gut ihr euch so kennt.
Nö hat keinen Speziellen Grund, wirklich kenne tun wir uns auch nicht, letzte runde war sie ja leider nur kurz dabei, sonst haben wir die Geburtstagsrunde zusammen gespielt.
Ich mag einfach Abwechslung.

Sky Kannst du dir vorstellen HD zu sein?
Wenn du wüsstest was ich mir alles vorstellen kann.

-
-
-
-
-
Ich hab leider keine Ahnung von Animal Crossing, kann also dazu nichts lustiges sagen, aber viele lustige Bunte Tierchen, ich hoffe die werden nur von der Insel verband oder so, wäre echt schade sie zu lynchen.

Also erst mal Prost an alle und als HD werfe ich einfach mal Elena Rossi in den Raum. Wenn du nicht möchtest, dann mach es trotzdem.

-
Ich finde es auch nicht gut, das Raphii hier einfach der Einschätzung von Zulixe zu Mel Folgt, ohne es groß zu hinterfragen, also das was du vorher auch zu ihm gesagt hattest.
Verstehe aber das man so was schon mal macht, er kann ja morgen die Lage noch mal neu bewerten und sich noch mal überlegen ob Mel doch vielleicht Wolf sein könnte, sind ja dann auch wieder 2 Spieler weniger einzuschätzen.
-
Hm okay kann ich halbwegs nachvollziehen. Aber auch wenn Zulixe dein sicherster Dorfi ist muss sie ja nicht die absolute Ahnung bzw. Meliha richtig einschätzen. Weißt du was ich meine?
Wenn ich mich kurz einklinken darf, ich sehe es genau so, für heute kann man es aber vermutlich so machen, dann eben sehen was der Lynch und die Nacht bringt und dann morgen die Lage noch mal neu bewerten.
Wenn man nicht so viel Zeit hat, macht man so was schon mal, finde es aber auch nicht so wirklich gut.
Ich setz das mal auf die Liste der absurdesten Begründungen, mich wolfig zu finden: redet über das gleiche Thema wie die Wölfe.
Uiii ich hab es auf die Liste geschafft.
Naja ist eher ein stützendes Argument, als jetzt wirklich die Begründung, finde ich zumindest passend, wenn es die anderen Wölfe auch gemacht haben und du eben auch Wolf bist, wo ich mit ziemlicher Sicherheit von ausgehe.Natürlich kann man das, aber wäre angenehmer, wenn Sky nicht doof ist.
Aber es ist nun mal leider so, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.