Spiel 56 | Standardspiel | Jewel (COSLJugolas) | WWO-Crossing New Horizons| 3/8 Beendet: Wolfssieg!

  • WWO-Crossing New Horizons


    Ein Standardspiel von Jewel (CO-SL: Jugolas)

    804-animal-crossing-new-horizons-jpg

    Die Vorgeschichte:



    Es war einmal vor langer Zeit.... Ach ne da bin ich falsch.

    Diese Geschichte ist kein Märchen. Achtung: Sie ist real!!!

    Sie handelt von unserem allseits geliebtem Moderator: Jugolas.

    Jugolas Nook war in der letzten Zeit zu einem Haufen Geld gekommen. Wie genau kann keiner sagen....

    Man munkelt er hätte im Chemielabor eine geheimes Gebräu gefunden, welches Tinder für immer ersetzen würde: Der ultimative Liebestrank.

    Diesen verkaufte er für viel Geld an eine namenhafte Firma in der USA.

    Zuerst hatte er es als sehr cool empfunden einfach mit Geldscheinen um sich zu schmeißen. Er ging immer mehr aus in Diskotheken und wurde immer beliebter. Viele neue Leute hatte er kennengelernt und wollten seine Freunde sein. Dann war allerdings Corona dazwischen gekommen und er konnte nicht mehr so einfach mit den 50ern im Club schmeißen.

    Dabei war ihm folgendes aufgefallen: Geld alleine macht einen auch nicht glücklich. #ArmerJugolas;(

    Er hatte beschlossen sich eine Insel zu kaufen. Lange hatte er überlegt: Wen könnte er zu dieser Insel einladen? Seine neuen Freunde wollte er nicht, die waren ja alle nur wegen des Geldes bei ihm. Im Grunde lag ihm auch nichts an ihnen...Dann hatte er einen grandiostastischen Einfall: Natürlich WWO!!! <3<3<3<3

    Dort gibt es wahre Freunde und wahre Liebe.:love:

    Wie könnte er die Menschen locken, dass sie auf die Insel ziehen? Mit Zuckerstangen locken und einfach in einen Truck sperren?

    Das kam ihm zu brutal vor.

    Verhauen und in einem Sack dahin schleppen? Auch zu brutal. Er müsste die Konditionen für dein Einzug also schmackhaft machen. Kostenloses wohnen? Er rechnete durch, wenn sie gemeinsam daran arbeiten könnte sich selbst zu versorgen.... Das müsste funktionieren. Er könnte jedem eine Starthilfe geben und jeder sollte dann seinen eigenen Teil beitragen!

    Doch irgendeine Voraussetzung musste es ja geben. Es können ja nicht alle einfach so dort wohnen. Irgendwas lustiges muss noch sein....

    Jeder sollte Tierkostüm tragen, wie bei dem Originalspiel! So wäre seine Insel noch bunter und lustiger.


    Er nutzte seine Reichweite und postete eine öffentliche Einladung:

    Hallo.

    Liebe*r XY,

    ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin ein reicher Mann mit gutem Geschmack. Mein Name ist Jugolas. Seit kurzem gehört mir eine Insel wie du sie noch nie gesehen hast. Voller Schätze und kulinarischer Köstlichkeiten. Und so darfst du dich geehrt fühlen, denn ich würde dich gerne auf diese Insel zu mir einladen.

    Ist euer Leben aktuell langweilig? Sehnt ihr euch ebenfalls nach Gemeinschaft? Dann solltet ihr euch schleunigst bei mir melden.

    Ich bewohne selbst seit kurzem diese Insel und suche neue Mitbewohner. Ich möchte dort viel Liebe erleben und die Gemeinschaft soll im Vordergrund sein. Ich biete euch kostenlos eine Starthilfe an, um dort ein neues Leben aufzubauen.

    Die einzige Voraussetzung ist nur: Meldet euch schnell an und nennt mir euren Lieblingsanimalcrossingcharakter. Alles weitere können wir privat besprechen auch mit den anderen Interessenten.

    Ich freue mich auf euch.

    Tschüss.


    Zeiten:


    Beginn: 14.06.2020, nachmittags/abends

    HD-Wahl: 15.06.2020, 21:00 Uhr (bei UE: Los)

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 21:50 Uhr

    Nachtpost: danach (ca. 22:00 Uhr)

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag (Abmeldung 1x möglich)

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Fresszwang: inaktiv

    Spielerliste(3/8):

    • Kjeks:love:<3:hug: Kräuterhexe - überrannt
    • Fayks:love:<3:hug:- Sündenbock fayks gefressenen nacht 3
    • Lark :love:<3:hug:- gelyncht Tag 2 Dorfbewohner
    • Buchzauber (gecoacht von Ente):love:<3:hug: Werwolf gefoltert Nacht 2
    • Kaeru (gecoacht von Alohomora):love:<3:hug: Dorfbewohner gelyncht Tag 1
    • Elena Rossi (gecoacht von Doubter) :love:<3:hug: Inquisitor - in den Wald gelaufen
    • Sky :love:<3:hug: Werwolf - überlebt
    • Torge :love::evil::hug: Beschwörerin gefressen Nacht 2

    Warteliste (1):

    • Michael:love:<3:hug:


    Achtung:

    Ich packe euch jetzt in die Konvis, dann kommt nochmal ein Storypost und das Spiel wird eröffnet :)

    7 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (20. Juli 2020 um 18:15) aus folgendem Grund: coaching nochmal ergänzt.

  • animal_crossing_new_horizons_charakterartwork.jpg


    Die Ankunft


    Endlich nach einer langen Reise habt ihr es geschafft anzukommen. Ein Haus wurde euch bereitgestellt mit notdürftigen Möbeln. Alle sind geschafft, aber trotzdem wollt ihr zusammen anstoßen. Außerdem eröffnet euch Jugolas am Abend, dass er gerne einen Vertreter haben möchte. Einen Vize-Bürgermeister, der ihn einiges abnehmen kann. Schließlich ist er ja auch immer noch Moderator im Forum..Da hat man einiges zu tun. Alle nickten und waren sich einig. Morgen sollt jemand gewählt werden.

    Morgen um 21 Uhr sollte die Wahl getroffen werden.

    Deadline auf 14.06.20 21:00 gesetzt


    Information: Die Animal Crossing Rollen dürfen natürlich nicht geoutet werden mit ihren Rollenpns oder Fähigkeiten. Es sollte darüber nicht gesprochen werden um Outings zu vermeiden. Danke.:)

    Viel Spaß im Spiel :) Jugolas und Jewel

    2 Mal editiert, zuletzt von Jewel (14. Juni 2020 um 19:13)

  • Ich hab leider keine Ahnung von Animal Crossing, kann also dazu nichts lustiges sagen, aber viele lustige Bunte Tierchen, ich hoffe die werden nur von der Insel verband oder so, wäre echt schade sie zu lynchen.:love::imp:

    Also erst mal Prost an alle und als HD werfe ich einfach mal Elena Rossi in den Raum. Wenn du nicht möchtest, dann mach es trotzdem.:hug:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und war gerade mega schockiert, im falschen Thread zu sein.

    Böser Daro, mach mir keine Angst, lol

    +1 xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Einen wunderschönen Spät-Abend ihr Hübschen :D

    Also ich fand Daros Einstieg äußerst überzeugend und auch, wenn ich ihn nie einschätzen kann könnte ich mir einen Daro HD schon vorstellen :love:

    Ansonsten liebe ich die Spielliste so sehr, dass absolut alle HD-Kandidaten sind :imp:

    Hab euch alle lieb :hug:

  • Also ich fand Daros Einstieg äußerst überzeugend und auch, wenn ich ihn nie einschätzen kann könnte ich mir einen Daro HD schon vorstellen :love:

    Wenn er dich überzeugt hat, müsstest du doch eher zusammen mit ihm Einhorn wählen. 8o

    Ich hab leider keine Ahnung von Animal Crossing, kann also dazu nichts lustiges sagen, aber viele lustige Bunte Tierchen

    Da weißt du quasi jetzt schon mehr als ich. :ugly:

    Also erst mal Prost an alle und als HD werfe ich einfach mal Elena Rossi in den Raum. Wenn du nicht möchtest, dann mach es trotzdem. :hug:

    Wieso speziell Elena?

  • Hello my friends! :D

    Freue mich auf das Spiel, sieht ja nach einer entspannten kleinen Runde aus! Zeit sollte ich auch ausreichend haben. Sollte zwar mal anfangen für meine Klausuren zu lernen, aber das nimmt jetzt auch nicht so viel Zeit in Anspruch.

    Wen ich als HD wähle entscheide ich dann spontan je nachdem wen ich dorfig finde, habe da jetzt vorher noch nicht so viele Favoriten

    Also erst mal Prost an alle und als HD werfe ich einfach mal Elena Rossi in den Raum. Wenn du nicht möchtest, dann mach es trotzdem. :hug:

    Wie kommst du auf Elena?

  • Also erst mal Prost an alle und als HD werfe ich einfach mal Elena Rossi in den Raum. Wenn du nicht möchtest, dann mach es trotzdem. :hug:

    ich hab gehört VOTE:Kjeks will bestimmt HD werden!

    wäre das schonmal geklärt :D

    eine Schande über euch, dass ihr kein AC kennt! ;P

    -----------

    Stand Tag 1

    einhornlasagne (1): Daro

    Kjeks (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:31:39

    :katze:

  • Daro stimmt auf unvote (0 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): Fayks

    unvote (0): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:29:02

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • VOTE:Fayks scheint von der Spielthematik Ahnung zu haben.

    Weil...

    Vor allem, nachdem du dich diesmal nicht selber in den Raum wirfst.^^ Hätte ja sein können, dass du diesmal für Elena einen ganz besonderen Grund hast, sie mal als HD haben zu wollen. Keine Ahnung, wie gut ihr euch so kennt.

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Torge

    Kjeks (1): Fayks

    unvote (0): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:28:55

  • Hey Kings and Queens! :love:

    Ich freu mich total aufs Spiel und bin super motiviert und das liegt ganz bestimmt nicht nur am Animal Crossing Thema.

    Auch wenn ich es nicht gutheißen kann, dass Jugo mal wieder einfach seine Arbeit an einen Vize-Bürgermeister abgeben will, typisch! Ich hätte total Lust darauf mal wieder HD zu sein, das letzte mal ist ja jetzt schon ein wenig her, wenn man mal vom Chatspiel absieht und da ich momentan total Lust aufs Spiel hab und auch einigermaßen Zeit, feel free to vote me.

    Außerdem hab ich supertolle Fragen für euch alle, juhu!

    Fayks Was ist dein Lieblingsexponat im Museum?

    Kaeru Mittlerweile hattest du ja schon einige Spiele, wen kannst du mittlerweile gut einschätzen?

    Buchzauber Spielst du auch Animal Crossing?

    Lark Welche ist deine Lieblingsfrucht?

    @Elena Rossi Wer sind deine HD-Kandidaten?

    Sky Kannst du dir vorstellen HD zu sein?

    Torge Wessen Einstiege gefallen dir, wessen nicht?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Fayks scheint von der Spielthematik Ahnung zu haben.

    Und das ist wieso wichtig für einen HD?

    Spielst du auch Animal Crossing?

    Ne leider nicht. Also was heißt leider ich glaube ich habe für dieses Spiel zu wenig Geduld, wenn ich mal nach dem gehe was ich in ein paar Lets Plays so gesehen habe :D

  • aww, ja möchte ich :love:

    Torge Wessen Einstiege gefallen dir, wessen nicht?

    Bis jetzt sind mir die Einstiege alle verhältnismäßig egal xD

    Egal weil du alle neutral fandest oder weshalb?



    Hab übrigens bis morgen Nachmittag nur mein Handy zum spielen, aber keine Sorge das bremst mein Feuer für die AC-Runde nicht aus. :imp:

    Glaubst du dass Ahnung von der Spielthematik in diesem Spiel hilft?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ein wunderschönes Hallo nochmal :D

    Wenn er dich überzeugt hat, müsstest du doch eher zusammen mit ihm Einhorn wählen

    Stimmt, aber leider hat Einhorn jetzt keine Stimme mehr, scheint sehr aussichtslos zu sein :( allerdings wirkt Jugolas wie jemand, der auch in brenzligen Situationen einen ruhigen Kopf behält :thinking: maybe wäre er ja eine Wahl^^

    Ich hätte total Lust darauf mal wieder HD zu sein, das letzte mal ist ja jetzt schon ein wenig her, wenn man mal vom Chatspiel absieht und da ich momentan total Lust aufs Spiel hab und auch einigermaßen Zeit, feel free to vote me.

    Ohaaaa Kjeks, du willst den HD machen? :imp:VOTE:Kjeks

    Welche ist deine Lieblingsfrucht?

    Mango :love: Deine? :D

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Torge

    Kjeks (2): Fayks, Lark

    unvote (0): Daro

    Verbleibende Zeit: 01:20:57

  • VOTE:Fayks scheint von der Spielthematik Ahnung zu haben.

    dann kannst du genauso gut für kjeks voten!

    Ich hätte total Lust darauf mal wieder HD zu sein, das letzte mal ist ja jetzt schon ein wenig her, wenn man mal vom Chatspiel absieht und da ich momentan total Lust aufs Spiel hab und auch einigermaßen Zeit, feel free to vote me.

    i knew it :D <3

    Fayks Was ist dein Lieblingsexponat im Museum?

    man kann ihn zwar erst ab nächsten Monat fangen mein ich aber Mondfisch :)

    Mango :love: Deine? :D

    Lark beweist mal wieder Geschmack

    Buch gefällt mir :)

    :katze:

  • Und das ist wieso wichtig für einen HD?

    Das ist mehr ein Funfact als Begründung nebenbei, aber sie wäre beim Blick auf die Liste wohl sowieso eine meiner ersten Alternativen.

    Was hältst du von Fayks Einstieg und Stimme? Die hattest du bislang ja noch nicht hinterfragt.

    Egal weil du alle neutral fandest oder weshalb?

    Ja. Du nicht?