Erst mal zum Doubter Fraß, kann natürlich Random sein, oder weil er bei den Meisten Dorfi war, kann aber auch andere Gründe haben.
Ich hätte eigentlich fast damit gerechnet, das man Lixy oder mich fressen würde, weil wir uns gegenseitig Wolfig haben und wenn einer Stirbt, der andere latent verdächtiger erscheint.
1. Fraß Sky, würde wohl nach meiner Anklage gestern ein eher schlechtes Licht auf Lixy werfen, weil sie eigentlich gleich mir der Gegenanklage kommt, das ich mir sie als Spielerin rausgesucht habe um sie dann Anzuklagen, weil Wölfe so handeln.
Will ich prinzipiell auch nicht widersprechen, machen Spieler als Wolf so, aber kann man genau so als Dorfi machen, ich mach es sogar als beides.
Also diese 1 gegen 1 Situation ist eigentlich eine gute Ausgangslage für einen Fraß und da ich dann doch die bessere Dorfstellung von uns beiden hatte, wäre ich dann eigentlich die logische Wahl.
Ergo, wenn wir beide Dorf wären, dann würde ein Fraß an mir, meiner Einschätzung nach Sinn machen, das es nicht dazu kam, gibt mir eine weitere Tendenz richtung Lixy Wolf, weil es eben auch zu riskant wäre mich zu fressen.
2. Fraß Lixy, hier läuft das Spiel eigentlich genau umgekehrt, durch einen Lixy Fraß, hätte man einen relativ sicheren Dorfi diskreditieren können und mich in ein wesentlich schlechteres Licht rücken können.
Wiederum komme ich zu dem Schluss, da keiner von uns gefressen wurde, das einer von uns beiden eher Wolf sein könnte, da es nicht passierte, wäre meine Tendenz, das es nicht geht, weil Wölfe sich nicht gegenseitig fressen können. 
3. Wir sind beide Dorfis und man will solche Gedankengänge schüren. Wobei ich möglichkeit 1 oder 2 effektiver finden würde.
Warum Doubter, wie gesagt, er war bei vielen, Dorfi das sollte als Grund vermutlich reichen, möchte aber trotzdem einige Gedanken teilen.
1. Doubter hatte bei Lixy eine leichte Dorf Tendenz, was den Gedanken nahe legt, das Lixy Wolf ihn nicht fressen würde.
2. Ähnliches gilt für Iroh der auch eine Dorf Tendenz hatte, zudem bringt Iroh heute die Theorie, das Michael Doubter gefressen hätte, weil Doubter Michael eher negativ hatte, was ich eigentlich weniger als Grund sehe und auch eher konstruiert.
Also mal ein paar Gedanken zum Fraß von mir, aber wie gesagt, kann auch ziemlich Random gewesen sein, man kann halt nur Spekulieren.
Als Wolf möchte man zwar wie ein Dorfbewohner wirken aber in meinen Augen, würde er sich mit seinen bisherigen Angaben eher selbst einmauern. Es sind seine Kommentare zu verschiedenen Beiträgen. Außerdem haben ihn Sky und LB123 als HD nominiert. Irgendwie hätte ich auch keinen Mitwolf für Doubter.
Finde den Gedanken eigentlich Dorfig und will Iroh nicht so recht als Wolf sehen, aber wenn man so meine Überlegungen von oben mit einbezieht, dann kann man es auch Wolfig werten.
Also beide haben sich gegenseitig Dorfig, den würde man doch nicht fressen, also das wenn Iroh Wolf, er Doubter aus diesen Gedanken heraus gefressen haben könnte.
Das sind eher die Spieler, die ich noch gar nicht einschätzen kann. Deswegen sehe ich da eine höhere Wahrscheinlichkeit. Beim Rest habe ich zumindest etwas wiedererkannt.
Also, ja/nein - es sind nicht meine Wölfe aber im Moment würde ich es so sortieren.
Es wirkt halt wie ein unsicherer Dorfi, der nach Ausschluss arbeitet, aber er rudert auch immer so ein wenig zurück, erweckt halt auch den Eindruck eines Wolfes, der nicht so richtig anecken möchte.
Im Gegensatz zu dir, Iroh xD Auch wenn ich ihn momentan eher dorfig hab, ich finde halt dieses ab Post 1 von Sky, Sky wolfig finden irgendwie komisch. Ansonsten ist da gerade echt noch viel offen. Nach der Nacht wollte ich mir mal alte Spiele von Raphii angucken um ihn besser einschätzen zu können. bei dir muss ich wohl oder übel auf irgendeinen Konsens hoffen weil ich bei dir selten weiß was los ist xD ja und Doubter und LB mal gucken ob ich da würfeln kann oder so
Also Iroh und mich auf Grund des mehr oder weniger gleichen Sachverhalts als Wölfe zu sehen, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht wie ich es werten soll.
Im Prinzip ist bei uns beiden die Begründung, das wir uns einen Spieler rausgesucht haben, den wir als Wolfig sehen, was sie als Wolfig wertet.
Finde ich prinzipiell nicht falsch die Sicht, aber irgendwie wirkt es auch etwas wie ein Vorwand um Spieler als Wolfig hinzustellen, kann eigentlich beides sein, Wolf oder Dorf.
Beides, irgendwie. Er hat halt Aussagen die dorfig wirken (seine Gedankengänge wie er Spieler hinterfragt meist, ich finde die haben einen Dorfigen Standpunkt), aber dann ist es halt schon auffallend wenn man sich alle Posts von ihm hintereinander durchliest, dass er in fast jedem über Sky redet, ihn entweder halt als wolfig beschreibt oder Mitwölfe zu ihm sucht. Das finde ich halt eher wolfig, da schon so früh so verbissen dran zu hängen (erinnert mich nach später Iroh nachzulesen)
Siehe oben. 
Also ja, wie gesagt kann ich mir sehr gut ein Iroh-Sky Team vorstellen und Sky ist mein ehester Wolf
Also Iroh- Sky würde ich jetzt mal Micheal zustimmen, das es nicht viel Sinn macht, weiß aber wieder nicht ob ich es dorfig oder wolfig werten soll.
Btw Michael97 gefühlt würde ich sagen, das die beiden Zitate die du von mir raus gesucht hast, eigentlich gesinnungsunabhängig sind, vermutlich würde ich so was auch zu einem Mitwolf sagen, bin mir aber nicht sicher, weil ich glaube ich nie eine Situation hatte, wo es nötig gewesen wäre. 
Ich fand dieses Erwähnen von Doubter hier kurz bevor dieser gefressen wurde dorfig von Zulixe. Als Wolf denke ich hätte man zu Doubter da einfach gar nichts mehr gesagt wenn man weiß dass er eh stirbt.
Auch hier bin ich bei Michael, würde ich eigentlich auch als gesinnungsunabhängig sehen.
Wieder mit meinen Gedankengang von der Einleitung, könnte das sogar eher Wolfig sein würde ich sagen, aber ich denke halt auch anders.^^
Sky ist mein Top-Dorfi. O.o
Wobei Iroh sich bemüht ihm Konkurenz zu machen. Strengt euch an Jungs.
Also ich hab mir doch bisher auch keine Mühe gegeben Dorfi zu sein, das passiert oder eben auch nicht, siehe Vergleich deine Einschätzung oder die von Raphii und die von Lixy und Iroh.^^
Wer findet den Doubter-Angriff ebenfalls unverständlich?
Warum man nicht Sky, LB123, Raphii oder Zulixe angreift verstehe ich. Da man sie gut lynchen könnte. Warum aber nicht Michael oder Kaeru, die ebenfalls gut dabei und von keinem wirklich wolfig eingeschätzt worden sind?
Skeptisch. Doubter hatte Michael leicht negativ und nun muss ich nachdenken.
Siehe die Einleitung, lässt sich eigentlich einiges raus ziehen, kann aber auch Random sein, wie gesagt, man kann eigentlich nur spekulieren, finde es aber tendenziell Dorfig, das du deine Gedanken teilst, wobei ich wie oben erläutert auch einen Wolf sehen könnte.
Im Moment bin ich bei Sky und Michael als Wolf. Sky wollte in seinem längeren Beitrag auch Michael nicht einschätzen.
Da gabs ja auch noch nicht wirklich was einzuschätzen.^^
Also allgemein finde ich Michael sehr suchend, er klopft auch eigentlich überall an und wirkt keineswegs lenkend, oder ablenkend bisher, also würde ich mal sagen, das man ihn ins Dorf packen kann.
Raphii geh ich gleich noch mal drauf ein, aber auch teilweise wegen unseren gleichen Gedankengängen würde ich ihn eher im Dorf sehen.
(Kam zwischenzeitlich noch was, aber ich wollte erst mal den Beitrag fertig machen.)
LB ist für mich noch ein Buch mit 7 siegeln, außer seinen Dorfis kam noch nichts, was bei mir hängen geblieben wäre, muss man noch mal schauen, was noch so kommt.
Kaeru bei mir im Dorf also unverändert, beschäftigt sich eigentlich glaube ich mit allen und hat klare verständliche Aussagen, die aber eher suchend wirken.
Iroh rutscht heute etwas ab bei mir, aber tendenziell könnte er immer noch Dorfi sein.
Lixy komme ich irgendwie nicht weiter, aber je dorfiger die anderen werden, desto schlechter sieht es unterm Strich für sie aus, so nach Gefühl, normalerweise entkräftet sich mein T0 Verdacht eigentlich ganz gerne mal, aber hier ist das irgendwie nicht so richtig der Fall, auch wenn ich stellenweise etwas ins Wanken gerate.
Falls ich ein Team ohne Lixy bilden müsste, dann wäre es wohl LB und Iroh.
Ehester Mitwolf auch Lb, Iroh.
Dorf: Kaeru>>Micheal>>Raphii>>LB (Nicht Einschätzbar, könnte überall stehen^^) >>Iroh>>Lixy
So ungefähr sieht es wohl momentan in etwa aus, wobei ich Iroh und LB durchaus tauschen könnte.