Warum ist Kaeru z.B Dorfig, meintest ja es wäre zu offensichtlich sonst, deshalb möchtest du es nicht sagen, oder so was in der Richtung, das sind halt so Dinge, die eher Richtung Wolf tendieren.
Wenn du weißt, warum Kaeru sicher Dorfi ist, dann teile dein Wissen, kann dem Dorf nur helfen.
Das Problem dabei ist, es ist eine winzige Kleinigkeit die wenn sie sie wüsste super leicht zu manipulieren wäre. Und es wäre natürlich praktisch wenn das stimmt, dass ich sie in Zukunft darüber einschätzen kann. Außerdem wenn sie jetzt hier im Spiel doch noch damit anfängt, könnte ich dadurch merken, wenn sie doch Wolf ist, was ich wenn ich sage woran ich es erkannt hab nicht möglich wäre.
Wenn du ihre letzten beiden Spiele nachliest merkst du es vielleicht sogar selbst was ich meine.
Also ja in diesem Spiel könnte es dem Dorf helfen, es könnte aber auch dem Dorf schaden, verstehst du was ich meine?
Allerdings muss ich auch zugeben, das ich keine großen Gewissensbisse bekomme, mal einen Dorfi weg zu lynchen, das + NK gibt im Zweifel auch info´s welche helfen das Spiel zu Gunsten des Dorf´s zu drehen,
Ja das verstehe ich, aber das hier ist ein kleines Spiel. Je nachdem was für Rollen noch im Spiel sind, dürfen wir keinen Dorfi heute lynchen (ich gehe von gerade 4 vs 2+1 aus). Deswegen versuche ich ja so vehement, dass ihr mich nicht lyncht