Beiträge von Sky

:!:Sky

So Jungs und Mädels, die zeit der lustigen ratespiele hat ein Ende, es ist Zeit für eine neue Ära.

Als euer neuer Monarch führe ich euch in das Zeitalter des Fortschritt und des geplanten Spiels, die aktuelle Lage erfordert einen Klaren Kurs, welchen ich auch gleich präsentieren werde.

Also wir sind aktuell 11 Spieler, davon 5 Wölfe

-Daro 4 Wölfe

-NK 5 Dorfis

Natürlich nur solange es planmäßig verläuft.

Also ich gebe euch als Wahlversprechen Morgen Michael97 zu lynchen.

Also ist eine Stimme für mich eine Stimme gegen Michael nicht das Vorwürfe laut werden, ich wäre nicht demokratisch.

Michael ist bei mir save Wolf, davon bin ich sehr überzeugt.

Also sollten Dorfis mich wählen, vor allem wenn sie auch von Michael überzeugt sind.

Neben Michael biete ich dann für übermorgen Ente an, welcher mein 2 Wolf ist, so das ihr wisst worauf ihr euch einlasst.

Vorteil für Dorfis mich zu wählen ist, das ich gleich 2 potentielle Wölfe vorgebe, was eben schon relativ extrem ist in der aktuellen Situation.

Sollte sich mein Verdacht bei Michael als falsch herausstellen, dann bekommen wir trotzdem Informationen, über die Spieler die mich auf Grund meines Vorschlag gewählt haben, so das für das Dorf eine Win Win Situation entsteht, was aber unter Umständen halt auch auf Kosten eines Dorfis gehen könnte.

Das ist aber wie gestern bei Daro ein Preis den ich zu zahlen bereit bin, da Informationsgenerierung mein haupthandwerk ist.

Bevor die Aufschreie der Manipulation laut werden.

Ich bin natürlich bereit jeden anderen Spieler, der mir ein ähnlich Sinnvolles vorgehen vorschlägt, oder auch meine Taktik übernimmt und mir für mich lynchbare Kandidaten präsentiert meine Stimme zu geben, wobei ich den Posten am ehesten selbst beanspruchen würde, da mir meine Gesinnung bekannt ist.

Weitere Ausführungen folgen wenn ich mit der Arbeit fertig bin und wieder etwas mehr Muße habe mich hier zu beteiligen.

Dann auch meine Wolf Konstellationen. :meld:

Enthalten gefällt mir ehrlich gesagt im allgemeinen nicht, ziel ist es ja die Wölfe zu lynchen, dazu setzen wir unsere Stimme auf den, den wir am ehesten als Wolf sehen, oder wegen mir aus anderen Gründen, die für einen Lynch an einem angebracht sind, wenn die Wolf Tendenzen zu schwach sind.

Enthaltung bringt aus meiner Sicht eigentlich gar nichts, da die eigene Stimme zu wichtig ist und man sich so vor der Verantwortung drückt.

Mag bei Monarch vielleicht eher symbolischer Natur sein, in dem meisten Fällen, trotzdem kann es interessant werden, wenn man sich das Lynch verhalten ansehen möchte.

Im zweifel macht sich ein Dorfi durch Enthaltung dann unnötig verdächtig.

Kurz ich bin eigentlich immer gerne bei den entscheidenden Lynch´s dabei, da ich es lieber riskiere einen Dorfi zu lynchen, als meine Stimme zu verschwenden, ist irgendwie nicht so wirklich Sinn des Spiels.

Ist jetzt vielleicht etwas Meta ebene, aber Jugolas hatte ja auch schon mal ähnliches gesagt, das der Sinn ist, die leute zu überzeugen seine Wölfe zu lynchen.

Da finde ich z.B den Lynch an Michael nicht schlimm wenn er ihn Wolfig hat, aber ein Statement zu Daro oder sarius fände ich besser, auch wenn es nur Symbol Charakter hat.

und findet ihr es nicht seltsam, dass Daro diejenige wählt, die ihn klar als Wolf hersusgearbeitet hat?

Was hat er groß für alternativen?

Ist er Wolf, dann wäre alles andere wohl nicht authentisch um die anderen vielleicht noch zu verunsichern.

Ist er Dorfbewohner, liegt die Vermutung nahe, das sarius nicht für das Dorf spielt.

Jedenfalls sind die beiden nicht im selben Team also wird es so oder so schon passen.

Hattest du nicht selbst gesagt, dass es als Wolf wenig Sinn ergibt an dieser Stelle einen Dorf Monarchen anzugehen?

Joa, das könnte schon einiges über dich aussagen.

+1 War irgendwie auch so direkt auch meine Gedanke

Morgen werden wir ja mehr wissen, dann können wir die Situation anhand der Neuen Informationen ja entsprechend bewerten. :)

Das war eigentlich hur ne frage an Shadow ob sie Daro stürzen wollte xD

Nag sein, ich hatte es als Aufruf zur Revolution gelesen, dann glaub ich dir mal.

Kannst ihn ja jetzt trotzdem lynchen, Informationen bekommen wir auf jeden Fall, sollte doch eine Stimme wert sein, wenn es uns weiter bringt.

Sollten wir in stürzten.

Die Stelle meinte ich, hast es zwar als Spaß dargestellt oder so, hab es nicht so Richtig verstanden, warum dann doch nicht und jetzt wo der Sturz im gange ist, möchtest du nicht mehr.

So war das gemeint, sorry sollte mehr mit Zitaten arbeiten, ist aber ehrlich gesagt nicht so meins, muss mich daran erst gewöhnen, die immer erst rauszusuchen. ^^

Wieso hast du Ente als Wolf? Fandest du das verwirrt sein von Ente gefaked?

Ich hab Ente eigentlich schon relativ von Anfang an auf meiner Wolfseite.

Hat sich hauptsächlich erst mal mit der Ablehnung der Kandidatur zum Monarch eingestellt, da er als solcher für seine Fehllynchs nicht gelyncht werden wollte.

Bisher hat sich zumindest nicht so viel konkretes ergeben, das mich in eine andere Richtung denken lassen hat.

Ob das gefaked war weiß ich nicht, ist auch nicht wirklich relevant für mich, da es einem unabhängig der Gesinnung passieren kann.

Den Aufruf zur Revolution fand ich auch nicht so prickelnd, komischerweise haben wir kurze Zeit später genau diese und er möchte Daro nicht wählen.

Alles in allem bleibt er bei mir wolfig, aber ich kenne halt auch sein sonstiges Spiel nicht, daher würde ich meine Meinung nicht als Federführend in Betracht ziehen.

Daro gibt aktuell die meisten Informationen denke ich, also ist er prinzipiell eine Wahl, aber so wirklich zufrieden bin ich damit noch nicht, da wir uns in eine Kette begeben könnten, welche nicht gut für das Dorf endet, siehe dazu meine Fragen zu sarius .

Michael ist keine Alternative, dann bliebe noch Ente, von meinen Wölfen, wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin.

Buchzauber wurde auch noch als Option genannt, auch hier habe ich keine nennenswerte Meinung.

Shadow bewegt sich inzwischen aktuell tatsächlich mal richtung Dorf bei mir, seit dem Post von sarius, würde ich also heute ungern gelyncht sehen.

sarius hat inzwischen auch noch mal geantwortet, fand es auch schlüssig was sie sagt, daher gehe ich dann jetzt auch mit.

Hoffentlich kommen wir damit nicht in eine Dorfi gegen Dorfi situation, aber Informationen bringt der Lynch auf jeden Fall und da bin ich dann auch sehr opportunistisch.

VOTE:Daro

Hab das was ich vorher so an Gedanken hatte mal stehen lassen, kann man ja vielleicht was raus ziehen, vielleicht auch nicht, ist eure Sache, morgen wissen wir jedenfalls mehr und dann mach ich mich noch mal an neue Einschätzungen.

-----------

Stand Tag 2

Daro (6): sarius, Shadow, Lark, LB123, Jewel, Sky

Jugolas (1): Skabar

Lark (1): MichaelCR97

MichaelCR97 (2): Kjeks, Jugolas

sarius (1): Daro

Skabar (1): Kaeru

Verbleibende Zeit: 01:42:45

Du darfst davon gerne halten was du möchtest, ich mach mir schlicht keinen Kopf darum wie mich andere Spieler bewerten, ist bei mir aber auch gesinnungsunabhängig.
    :)

Das ist eine sehr interessante Beobachtung. Finde es damit zusammen,dass sky auch ziemlich ja fast patzig darauf reagiert wolfig, da es so noch konstruierter wirkt.

Naja patzig sollte es eigentlich nicht sein, eher herablassend, geb mir beim nächsten mal mehr mühe.

Die Intention war zumindest, das ich als Neuling ohne Kenntnis der Mitspieler eben ein Stück weit auf den Konsens des Dorf angewiesen bin, wo ich mich aktuell ja gerne bei dir orientiere, da ich deine Einschätzungen gut nachvollziehen kann und du meiner Meinung nach eine sehr gute Kenntnis der Mitspieler hast.

Und so lange dir bei den Aussagen über andere Personen und deren üblichen Verhalten niemand widerspricht oder es da eine Grundsatzdiskussion gibt, das es aber auch mal so oder so gewesen ist, nehme ich die aussagen auch weitgehend als gegeben hin.

Daher hatte sich mein Meinungsbild nach deinen ersten Beiträgen auch ziemlich geändert.

War eben auch der Grund, warum ich dich als Monarchin haben wollte.

Daher konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, worauf Shadow hinaus will, da ich ähnliches ja vorher auch schon erklärt habe, ich fand es komisch, das sie meine Meinungswechsel Komisch fand.

Zumal z.B das ich vorher Doubter als Wolf hatte und dann nach deinen Beiträgen dann als Dorfi dann eigentlich komischer war, als das mit Daro und Jugo.

Mein allgemeines Problem mit Shadow ist einfach, das ich teilweise das Gefühl habe, das sie sich viele Eisen heiß halten will, z.B Teaming mit Lark und Michael oder eben das da mit mir, Jugo ect.

Kann man in beide Richtungen werten, also Motivierter Dorfbewohner der Wölfe sucht oder Wolf der sich Optionen offen halten will und ich weiß noch nicht wohin meine Tendenz schwenken soll.

Ich kann halt die anderen eigentlich genau so wenig einschätzen, wie ihr mich.

Also es ging von der Wahl gestern aus, wo Shadow sich sehr für meinen Späten Vote Wechsel interessiert hat, wohingegen der Vote von sarius kurz vor Schluss, halt gar keine Beachtung fand.

Da hab ich dann einfach mal unterstellt, das sie den Fokus von sarius nehmen will. welche ja auch geninjat hat und diesen dezent in meine Richtung schieben möchte, wäre in Beitrag, 387 nochmal nachzulesen, da ich jetzt nicht weiß wo deine Zitate herkommen, da erschließt sich aber auch, weshalb ich sarius dann eben mit benannt wurde.

Also solche aus dem Kontext gerissenen Sachen für deine Argumentation zu nutzen, spricht aktuell aus meiner Sicht etwas gegen dich, daher zitiere ich es noch mal richtig, vielleicht kannst du den Gedankengang ja dann besser nachvollziehen.

Was macht meinen Wechsel den interessanter, als den von Vote von sarius 3 Minuten vor Ende?

Wieso jetzt die Aufmerksamkeit in meine Richtung lenken und deine Kolleging aus der Schussbahn ziehen.

Finde ich nicht nett von dir, hoffentlich geigt dir sarius heute Nacht mal richtig die Meinung, wenn alle anderen schlafen

Wenn man es so liest, erkennt man wohl, das ich den beiden hier Team Play unterstelle, allerdings blieb eine Reaktion ja auch leider aus, da Shadow wohl doch eher an meinem Angebot interessiert war, das ich auch für sie Koche.

Wollte halt Reaktionen erzeugen, hat nur nicht so wirklich geklappt.

Da du heute in meiner Gunst leider etwas gesunken bist, kann ich dir die Stellvertreter Stimme leider nicht geben, diese geht damit dann an Jugolas.

Aber im Dorf bist du immer noch, nur nicht mehr so weit oben und Shadow bleibt halt weiterhin neutral, bis der Funke in die eine oder andere Richtung ausschlägt.

:!:Jugolas

Jugolas wegen dem Kuchen brauchst du nicht schmollen, der ist für alle da, sogar wenn man Fake News verbreitet, das mit dem schlechten Verlierer war eher so ein Kommentar, der noch mal etwas sticheln sollte, hattest ja vorher gesagt, das du da etwas nachtragende bist. :P

So das war der Teil zu heute Morgen, heute Mittag.

Aktuell haben wir eine Revolte, welche ich überaus interessant finde.

sarius prinzipiell finde ich deinen Text überzeugend geschrieben, Widersprüche sind wohl vorhanden, aber passt das nicht auch ein Stück weit zu einem Dorfi?

Also gerade in Bezug auf mich, sind viele Meinungen ja eher schwankend, bei den anderen müsste ich genauer nachlesen, wie es dazu kam.

Nehmen wir an, Daro wird gelyncht und ist Dorfi, wie geht es dann morgen weiter?

Sollen wir dann dich lynchen, weil du die Revolte angezettelt hast?

Bleibt halt die Frage, wolltest du als Wolf dann Daro stürzen, oder hast du dich einfach geirrt.

da unsere Einschätzungen auch etwas auseinander gehen, weiß ich nicht ob ich deiner Einschätzung so trauen kann.

Wie sieht bei oben beschriebenen Szenario deine Planung für den nächsten Tag aus?

Sollte Daro wirklich Wolf sein, ist es zwar obsolet, das wirft dann wenn eher andere Fragen auf, aber da würde mich allgemein ein etwas weiter vorausschauendes Szenario bei solch einer nicht unwichtigen Entscheidung interessieren.

Sky ist prinzipiell nicht abgeneigt, will aber überzeugt werden, da er nicht so leicht zu haben ist.

Für den Moment halte ich Michael schon mal für keine Schlechte Wahl, auch wenn Daro da ein Veto angekündigt hat.

Daro würdest du Michael bei einer überwältigenden Mehrheit vom Dorf lynchen?