Beiträge von Sky
-
-
-
Okay, wenn ich genervt von Ente bin, ist er in der Regel Dorf, daher die Frage
Ich fand halt seine Einschätzungen schon nachvollziehbar, okay das zu dir nicht so, aber ist auch nicht die Regel, das man alles gleich hat.
Leon fände halt Ling schon strange gespielt zu FMLii, mit viel abstrichen möglich, aber so seinen Mitwolf mal ohne not in den Ring werfen, wenn er sowieso schon latent eine Zielscheibe auf den Rücken hatte, finde ich weniger glaubwürdig, auch wie sich Ling zu ihm verhält finde ich Meh für Wolf/Wolf
Wäre nicht absolut unmöglich, aber weit von wahrscheinlich meiner Meinung nach
Btw war ich nicht die letzten Runden genervt von dir und da warst Dorf? Das fehlt diese Runde völlig..... Am körperlichen Zustand kanns net liegen
Weiß nicht ob das ein Merkmal bei mir ist, das musst du andere Fragen
Ente war auch schon Dorf ohne, das er mich genervt hat, aber wenn er es getan hat, war er halt save Dorf
-
-
Okay, wenn ich genervt von Ente bin, ist er in der Regel Dorf, daher die Frage
Ich fand halt seine Einschätzungen schon nachvollziehbar, okay das zu dir nicht so, aber ist auch nicht die Regel, das man alles gleich hat.
Leon fände halt Ling schon strange gespielt zu FMLii, mit viel abstrichen möglich, aber so seinen Mitwolf mal ohne not in den Ring werfen, wenn er sowieso schon latent eine Zielscheibe auf den Rücken hatte, finde ich weniger glaubwürdig, auch wie sich Ling zu ihm verhält finde ich Meh für Wolf/Wolf
Wäre nicht absolut unmöglich, aber weit von wahrscheinlich meiner Meinung nach
-
-
-
-
-
-
-
-
Leon es geht tatsächlich nur um die Nachvollziehbarkeit, nicht um die Korrektheit der Einschätzung.
Man könnte auch sagen LB ist als Wolf selbstbewusster in seinen Formulierungen, das trifft es denke ich ganz gut
Aber wie gesagt, oft daneben gelegen, gab mal eine Phase wo ich ihn darüber sogar zuverlässig einschätzen konnte.
Aber ist länger her
-
Eher weil er sich sehr klar zu ihnen positioniert und es nachvollziehbar klingt.
Oft ist es bei LB so ein Hä was?
Wie gesagt hat eine Zeit gut funktioniert, bin dann damit aber zuletzt eher auf die Schnauze gefallen, wenn ich ihn darüber einschätzen wollte, egal in welcher Richtung
Wenig Bereitschaft LB zu lynchen hat gut funktioniert in letzter Zeit, Gegenbeispiel wäre letzte Runde wo die mitwolfe ihn abgeschossen haben
Weiß auch nicht wie wahrscheinlich er diese Runde als Wolf ist, vermutlich nicht sonderlich, habe aber halt trotzdem Probleme ein Team ohne ihn zu finden
-
Arne Nym mein erstes Wolfspiel war mit FMLii, welchen ich durch meine Rolle zum Wolf gemacht hatte, danach haben wir alle getrollt und gewonnen.
Das war sehr witzig, ansonsten waren wir oft Wolf zusammen und es war immer lustig
Mit Bobbie war ich auch schon in verschiedenen Konstellationen im Team, das war auch nice, aber eben nicht vergleichbar mit den FMLii spielen
-
Zum Thema LB, ich war mal eine Zeit lang Recht erfolgreich, damit wie konkret seine Aussagen sind.
Desto klarer er sich ausdrückt, desto Wolf
Spielt halt dann wissen mit rein, finde zum Beispiel Einschätzungen zu Ente und Xaver passend was das angeht.
Hab zuletzt aber oft daneben gehauen damit, was ganz gut funktioniert hat, ist die Bereitschaft LB zu lynchen, in den meisten spielen wo er dorfig oder eher dorfig gesehen wurde, war er dann Wolf
Mehr kann ich zu ihm leider nicht anbieten
-
-
-
-