Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 16:25 Gibt doch eine?
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 16:24 Okay ab in die Katakomben
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 15:51 Ich habe eine alte Schrift gefunden im TresorDanach war ich gegangen
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 15:50 Ich denke ein Besuch in der Akademie lohnt sichIn der Gilde gibt es die Aufträge Mondfische, Schneedisteln und Feuerholz besorgenGibt auch dies und das was man machen kann
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 15:42 Wollt ihr mir in der Gilde aushelfen?Danach dann ins Waisenhaus?
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 15:37 Ich bin als Pazifist nicht so für das Tieflinge verkloppen, ich denke ich jage ein paar Monster
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 15:30 Ich gehe jetzt zur Gilde, möchte sich jemand anschließen?
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 15:27 Oder man muss versuchen sie anders zu öffnenEs gibt auch einen gefährlichen Schlangen Demi HumanDen hatte ich vergessen
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 15:26 Zuletzt war es noch ein Tiefling, der eine Falltür bewacht, weiß natürlich nicht wie es aktuell aussiehtAußerdem hat Eleaka den Schlüssel, also macht es wahrscheinlich Sinn auf ihn zu warten
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 15:18 Im Waisenhaus gibt es auch Tieflinge, eine Schatzkammer und eine Vorratskammer
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 13:18 Ladet mich gerne ein
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 13:17 Kann auch vorher zu euch kommen, dann können wir später gemeinsam dort hin
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 12:53 Welche Orte sind denn gerade angesagt?Wenn mir was zusagt, komme ich vielleicht vorbei, ansonsten werde ich zur Gilde gehen und ein paar Aufträge erledigen, bin knapp bei Kasse
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 10:17 Ich nehme was kommt und mach das schlechteste daraus
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 10:14 Sol bricht in die Bibliothek aufVielleicht möchte Ling uns begleiten? Eure Erfahrungen mit den Tieflingen könnten Aufschlussreich sein
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 6. August 2024 um 09:24 Im Waisenhaus ist es auch sehr spannend, außerdem Kinder
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 5. August 2024 um 22:16 Es wird dir gefallen haben sie gesagt, das wird super haben sie gesagt
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 5. August 2024 um 22:06 Ich würde zu euch kommen, aber ich kann kein Kind einfach so im Stich lassen, das geht gegen alles was mir etwas bedeutet
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 5. August 2024 um 22:02 Dann kenne ich mein Übernächstes Ziel Ling und Bobbie, wollt ihr zu uns Rüber kommen und dann gehen wir die Katakomben noch mal gemeinsam an?
Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg Sky 5. August 2024 um 21:59 Dachte eigentlich man kann mehrere Sachen Gleichzeitig machen, ich wünschte ich könnte mich Klonen