Du hattest ja begründet, dass ich dir anders in Erinnerung sei und daher war ja durchaus interessant, ob du das als Gesinnungszeichen im Kopf hattest oder einfach mal ein Gefühl generell. Weil dann fände ich das als Begründung ein bisschen meh.
Aber ist ja schon mal interessant, dass du konkret mich voten wolltest und nicht mal voten wolltest (zum Beispiel für die Infos) und dann bei den Überlegungen, wer da in Frage kommt, mich genommen hast.
Hab das glaube ich damit beantwortet, das ich dein Wolfspiel nicht wirklich kenne, glaube hab 1 mal gegen dich als Wolf gespielt?
Also anders nicht zwangsläufig Wolf, aber da von dir mehr kam als Mallon, oder LB welche erst mal die alternativen gewesen wären, fand ich den Vote auf dich auch erst mal interessanter.
Interaktion suchen halt und gucken ob es sich bessert oder nicht, gucken wie andere reagieren, wobei ich gerade nicht weiß wer außer Jewel jetzt überhaupt reagiert hat und halt Mallon, der einfach gegen meine Möglichen Wölfe schießt, mit einem ich mache es mir einfach, wobei das einfach nur dann eine Gegenaktion zu starten wohl so ziemlich das einfachste ist, was man sich in der Situation gönnen kann.
Bessere Vorschläge hat er nicht und sucht auch eigentlich nicht danach oder hat Interesse daran meine Gesinnung wirklich zu erkennen.
Zumindest stand wo ich dann die Diskussion abgebrochen habe.
@Tayro zum Thema souverän
Also ich denke Mallon würde ich wohl vor Torge lynchen, schon weil mir der erste Austausch da besser gefallen hat.
Was hast du denn so für Informationen bekommen? Musst du nicht heute beantworten. Dir erst mal eine gute Nacht.
Ja muss ich mir morgen erst mal anschauen, hab kaum Plan was nach 14:30 Uhr noch los war, was in den meisten Fällen der Zeitpunkt ist, wo ich nicht mehr existiere 
Dir auch eine gute Nacht und den anderen natürlich auch