Skylark ich glaub wir müssen Morgen mal reden
Bekomme ich jetzt Hausarrest?
Denke ohne Essen ins Bett sollte dem Tatbetand angemessen sein,
Bekomme ich jetzt Hausarrest?
Denke ohne Essen ins Bett sollte dem Tatbetand angemessen sein,
Warum warten? ![]()
Das würde ich mit Ausnahme Hammer auch so sagen Skylark
Fand Hammer eigentlich ziemlich okay bisher, aber kenne ihn halt auch sonst nicht
Naja Lynch Dynamik ist bei einer so großen Runde auch ein legitimes Vorgehen
Hab jetzt auch niemand wirklich wolfig und bei der Spielgröße auch nicht die Kapazität und Lust ständig alles nachzulesen
Warum findest du es interessant das ich wenn Noira bei mir besser weg kommt, das ich dann auf die alternativen gehe?
FMLii ist doch natürlich finde ich
VOTE: Helena bin ich ansonsten wohl gerade noch am ehesten neben Doubter
--------
Helena (4): Lodestar, -L-, Shiny Amnesiac, Sky
Doubter (4): Ente, Skylark, Noira, linkey
Noira (3): FMLii, Doubter, Helena
Jugolas (2): Xaver, Hammer
Hammer (2): Leon, Jugolas
Leon (2): Xsí, Schlendi
Skylark (1): Rabe
-L- (1): Samaraner
Xsí (1): Bobbielinchen
Fand ich zumindest schon eher bissig alles. Und heute war er halt bisher noch größtenteils inaktiv, da ist halt klar, dass da auch nichts dorfiges kommt
Ein bisschen bissig bekommt er auch hin als Wolf , mir fehlt eher der part mit der Überheblichkeit, mir fällt kein besseres Wort ein, trifft es aber denke ich einigermaßen.
Waren ja auch so Sachen wo ich beim Überfliegen dachte passt zu Doubter Dorf, zum Beispiel das mit dem Mehr oder weniger nehmen
Beim nachlesen springt mir der Doubter Dorf aber jetzt nicht so ins Gesicht wie sonst
Eher kommentierend als belehrend war so mein Eindruck, da liegt für mich gerade der Unterschied
Doubter Wolf ist halt oft nicht sehr motiviert, was ich so vom nachlesen nicht unpassend finde.
Doubter dorf ist etwas bissig unterwegs und dabei ein wenig belehrend, mit Kommentaren wie solltest du besser wissen, oder das kannst du besser.
Er schreibt auch so, als wären Sachen komplett offensichtlich und es scheint für ihn unverständlich zu sein, wenn andere es nicht sehen...
So Sachen fehlen mir halt aktuell komplett
Vielleicht ein Blick auf den Lynchstand und ein paar Gedanken zu den Kandidaten? Bobbielinchen
Wenn du das Spiel wirklich so liest def.
Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger... aktuell is nich gut
+
Vermutlich weil auf die die meisten am ehesten schon einen Read oder eine Meinung haben und die anderen allg. noch schwieriger zu lesen sind bisher.
VOTE: Noira fürs Erste
Schlendi kann man dir helfen?
Waren so 2 Momente wo ich dachte, das es Doubter dorf sein könnte.
Fehlt aber tatsächlich ein wenig noch der Biss und der brustton der Überzeugung
Also Doubter Wolf schon möglich würde ich sagen
Warum 😂
Dachte das du das gut kannst ![]()
Wobei ich finde, dass er es schon auch etwas bedenklich finde, dass er zugibt, dass er mich bisher immer wolfig hatte und ich aber immer Dorfi war und mich nun trotzdem voted.
Ich habe dich zu dem Zeitpunkt weder noch gehabt, das war der Grund für den vote, weil neu für mich.
Quasi Wolf der sich schwer tut ins Spiel zu kommen
Ist aber inzwischen auch besser, denke dorfi bei dir gut möglich aktuell
Ah ja, gerade mal geschaut, dass Sky einer derjenigen war, die Doubter dorfig nannte in seinem ersten Post. Tbh ich finde Sky oft dorfig, bzw das letzte mal als ich ihn wolfig hatte, war er Dorfi
Das war btw ein Witz, weil ich ihn immer früh einschätze.
Werde Doubter gleich mal nachlesen, meine irgendwas gesehen zu haben, was Dorf sein könnte, aber nicht sicher, groß hängen geblieben ist mir nix ehrlich gesagt
Ich genieße das Leben in vollen Zügen
Auch noch wenn du über lange Zeit stehen musst, weil es keine Sitzplätze mehr gibt?
Shiny bin ich überfragt bisher, fand ihn schon wolfig gestern, aktuell keine Ahnung.
Helena noch mal lesen, kein Plan eigentlich auch kein read
Xsi gefällt mir glaube ich alles in allen auch ganz gut, Lese ich aber noch mal drüber
Alles anzeigenDieses Spiel kommt halt gar kein Gefühl zu ihr auf, viel Text, der mehr oder weniger nur ihre Anwesenheit zum Ausdruck bringt.
Ist halt nicht wirklich involviert in die Runde für mein Empfinden, kann was heißen, muss nicht, ka für den Moment reicht es mir für einen vote, ob es dabei bleibt werde ich sehen denke ich
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (4): Leon, linkey, Jugolas, Skylark
Noira (3): FMLii, Sky, Doubter
Jugolas (2): Xaver, Hammer
Lodestar (1): Ente
Helena (1): Lodestar
Doubter (1): Schlendi
-L- (1): Samaraner
Bobbielinchen (1): -L-Verbleibende Zeit: 07:42:39
Bobbie fällt natürlich in die gleiche Kategorie, aber da kenne ich es schon und warte einfach ob was dorfiges kommt im Laufe der Zeit.
Bei Noira ist es in der Form neu für mich
-L- Jugo fährt immer auf macht ab, wurde auch hier und da schon erwähnt glaube ich
linkey würde nicht mal sagen, dass ich überhaupt einen read auf Noira habe, fand sie schon dorfig und wolfig in anderen Spielen, am Ende war sie glaube ich immer Dorf, kann mich zumindest nicht an eine Runde mit ihr als Wolf erinnern.
Dieses Spiel kommt halt gar kein Gefühl zu ihr auf, viel Text, der mehr oder weniger nur ihre Anwesenheit zum Ausdruck bringt.
Ist halt nicht wirklich involviert in die Runde für mein Empfinden, kann was heißen, muss nicht, ka für den Moment reicht es mir für einen vote, ob es dabei bleibt werde ich sehen denke ich
linkey kannst du mir noch ein bisschen was zu Hammer sagen?
Finde sein Spiel nicht wirklich wolfig, kenne ihn aber nun mal ja auch nicht
Kann zumindest die Sachen welche du ihm ankreidest nicht so nachvollziehen
Also bisschen Kontext wo es vom normalen deiner Meinung nach abweicht wäre eventuell hilfreich
Samaraner Hör auf zu zanken, sonst putzen ich!
Putzig
Aber zum Thema zanken, sama sei lieb sonst gibt's schimpfe von Boobie
Wäre das denn ausgeschlossen?
Also ich mache vieles, aber absichtlich ein Spiel in den Sand setzen gehört eigentlich nicht dazu.
Naja sich früh auf einem mitwolf Positionieren und sich vielleicht ein Standing zu verschaffen, soll schon mal vorkommen
Wie sinnvoll das ist, ist denke ich spielabhängig
Wieso werden gerade eigentlich nur die gleichen Leute eingeschätzt? Siehe Skys letzten Post welche ich meine. Also das sind ja einfach die, die von Ente und Leon u.a auch schon in den Raum geworfen wurde. Wieso kommen da keine neuen dazu? Sky
Mehr dann nach der Arbeit.
Warum sollte ich?
Sind die welche ich momentan einigermaßen auf dem Schirm habe, weil was hängen geblieben ist, was vermutlich deine Frage auch beantwortet.
Es sind die Leute über die geredet wird, also bleibt da halt mehr hängen als bei anderen.
Wo Leon und Ente stehen kann ich dir nicht sagen, wüsste auch nicht das groß Einschätzungen zu Xaver oder FMLii zum Beispiel in Umlauf sind, aus meiner Sicht habe ich also auch was zu anderen gesagt
Das 2. Unterschreibe ich nicht. Ich sage ja nicht dass du automatisch Wolf bist oder dass Hammer automatisch Dorf. Ich schrieb "in der Theorie" .. wissen tue ich gar nichts.
Aber inwiefern wären es Minuspunkte für mich, wenn Hammer Wolf wäre? Dann würde ich ja meinen Mitwolf ohne Grund ins Feuer ziehen.
Wäre das denn ausgeschlossen? ![]()
Ansonsten zu VOTE: Noira finde auch nach dem nachlesen, dass sie Recht blass unterwegs ist.
Hammer verdächtigt sie, darauf wehrt sie sich ein wenig mit Aussagen wie andere machen es ja auch, Hammer könnte da als dorfi Differenzierter sein...
Sinngemäß halt, finde ich etwas beschwichtigend und eben unglaubwürdig machen von dem Verdacht von Hammer, könnte schon von einem Wolf kommen.
Ansonsten viel Füllmaterial, kleine Sticheleien, kommt aktuell so kein vibe in eine Richtung, was ich sonst eigentlich in die eine oder andere Richtung hatte, auch wenn sie glaube ich sogar immer Dorf war.
Fühlt sich ziemlich nach Produktivität vortäuschen an bisher.
Reicht mir für den Moment für den vote erst mal
Andere lese ich dann auch noch mal nach
Ente finde ich einige Aussagen recht gut, denke können von Dorf Ente kommen
Xaver mochte ich insbesondere den langen Gedanken zu linkey, hatte da auch einen ähnlichen Gedankengang, gibt erst mal ein + auf jeden Fall
FMLii gibt mir gerade gute vibes
L spielt ordentlich
Doubter hat glaube ich auch 1 oder 2 Doubter dorfig Sachen schon gemacht, muss ich aber noch mal schauen
Leon eher sein Dorfspiel, versucht nicht so produktiv zu wirken, ist in der Regel ein Gutes Zeichen
Lode hatte auch ein paar Sachen die ich eigentlich mochte
--------
Jugolas (3): Skylark, Xaver, -L-
Noira (2): FMLii, Sky
Hammer (2): Leon, linkey
Lodestar (1): Ente
Helena (1): Lodestar
Sky Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Warum stellen Leute mir immer Fragen, auf die es keine Antwort gibt?
Hast du dich mit meiner Frau und/oder meiner Mutter abgesprochen?
Was mir bisher so ein bisschen hängen geblieben ist, war das ich bei lode ein paar Dorf Momente hatte.
Hammer wird mehr oder weniger gewolft von Linkey und Lumpi, vielleicht noch weitere
Linkey wirkt dabei ernsthafter mit der Einschätzung in Bezug darauf.
Hammer fand ich bisher okay, muss mich da noch mal mit auseinander setzen, was linkey meinte, vielleicht kann ich mir dann zu einem von beiden eine Meinung bilden
Noira finde ich bisher Wolf möglich, sie stellt Fragen ![]()
Leon kann gut Dorf sein
Doubter ist mir glaube ich noch nicht als dorfi ins Auge gesprungen, werde ich bei Gelegenheit nachlesen
Xaver könnte dorfi sein
Glaube das ist was mir bisher hängen geblieben ist
Habe schon völlig ernstgemeinte Dorf reads auf Einzeiler von doubter gelesen xD
Ich mach das auch, daher ja der Kommentar
Also mal davon ab dass ich für andere Spieler andere maßstäbe habe. Stimmt doch gar nicht? Hier sind schon einige seriöse Posts im thread. Hast du denn einen anderen Read auf Noira?
Die Beiträge möchte ich mal sehen
Fairerweise waren alle davon von Xaver xD. Stimmt halt trotzdem nicht, dass hier keiner irgendwas ernstes geschrieben hat. Spielt aber auch keine Rolle für den read von daher.
![]()