Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja,beim nem traumwolf oder auserwählt, aber wenig relevant.
ich hab auch schon gesagt, dass ich die fraßtheorie aluhütig fand
und noira auch!Traumwolf oder Fluchi hatte ich zumindest ausgeschlossen, da wäre es nach dem Tot von Ling gewesen, Wolf stirbt und kein fressen, also Bobbie hätte sie da gekannt
Auserwählte musste ich erst mal gucken, der kennt zumindest die Wölfe, aber nicht anders herum, wäre theoretisch möglich zumindest
Alexa nachlesen klingt aber irgendwie wenig verlockend gerade
Btw. hast es schon wieder getan, geh dich schämen Skylark ist ein Mädchen, soweit ich das verstanden habe.
Tut mir leid, blöde Gewohnheit
-
Alles anzeigen

Jetzt rapp dich wieder auf!
Hast du gedacht du kannst Kinder groß ziehen und gleichzeitig ausgewogenen Schlaf haben?
Kleiner Spaß am Rande - Can relate.
Vergiss das mit Fraß oder nicht Fraß. Noira Startwolf is the new hit. Und wenn nicht, dann ist das so.
Nein habe ich nicht gedacht, aber ich find's um so erschreckender das keinem auffällt, auf wie vielen Ebenen die Theorie mit dem fressen ausfallen lassen falsch ist.
Ich sehe jeden Tag auf der Arbeit Dinge die mich den Glauben an die Menschheit verlieren lassen, wenn das auf einmal noch gestoppt wird, finde ich das schon erschreckend

Egal Haken wir das ab
Zu Jewel nachlesen fand ich sie halt nicht lenkend, sie hat sich viel mit Skylark beschäftigt und ihn gedorft, was ziemlich normal ist, ansonsten halt ein bisschen was zu Zulixe, was auch nicht wertend klang, eher unsicher und halt das zu LB was auch normal ist für Jewel.
Wenn dann noch am ehesten die Stellen zu L, die haben halt aber auch viel aus seiner Interaktion mit Skylark resultiert, hat dich (L) halt entsprechend auch etwas negativ angegeben, aber ich hatte nicht unbedingt den Eindruck, das es ihre Absicht war, hier einen Lynch aufzubauen.
Mit Xaver gab es eine komische Interaktion, die von Xaver aus ging, aber auch nicht sonderlich wertbar.
Später dann eigentlich durchgehend Dorf Jewel, auch beim Xaver Lynch.
Und neben Zeit welche Wohl nicht super umfangreich war, hat sie halt auch ja ihre verdächtigen gehabt, Zulixe, LB, womit man das Spiel halt schon als relativ gelöst ansehen kann.
Ging mir ja ähnlich, wo ich nicht mehr so viel Motivation hatte, einfach wenn man einige Spieler im Dorf hat und nicht mehr lynchen will und halt ein paar übrig bleiben nachdem man halt schon 3 Wölfe hat, gibt man sich halt auch nicht mehr so viel Mühe, weil fehllynche waren ja auch noch einige drin.
Also denke schon das es Dorf Jewel ist, auch das von heute spricht meiner Meinung nach dafür, glaube da braucht man nicht groß was zu sagen
-
Jewel Alexa passt nicht zu Bobbie von Bobbies Seite aus, glaube dass hattest du auch so rausgearbeitet, das Bobbie Wolf Alexa mitwolf nicht so angehen würde.
Zudem kann man ja den Direkten Vergleich ziehen zu Ling und Xaver, wo sie zumindest mit Xaver auch gelevelt hat, aber ziemlich entspannt im Umgang zu beiden war
Ähnlich wie zu Alexa verhält sie sich zu L, was es eigentlich noch aussagekräftiger macht, da nicht beide Wolf sein werden.
Das was ich von Ling mal rausgearbeitet hatte, war das er sich gegenüber Alexa und FMLii Recht gleich verhalten hatte und für mein Empfinden versucht hat, sich eher das Vertrauen der beiden zu erkaufen und ansonsten die Diskussion mit den beiden auch auf einer Ebene geführt hat, wo ich nicht von Wolf/Wolf ausgehe, weil es da meistens eher oberflächlich abläuft.
Das sind so Punkte wo ich Alexa halt unpassend zu den Wölfen finde.
Bei Xaver hab ich nichts spezielles, hab ihn aber auch nicht sonderlich aufmerksam gelesen und fand ihn auch nicht super spannend.
L passt zu Bobbie meiner Meinung nach noch weniger als Alexa und die unschöne Aussage zu Xaver+ auch ein paar Stellen von Xaver aus waren halt auch nicht passend, weiß gerade nicht mehr was es genau war, aber glaube auch unter anderem die Frequenz und tiefe der Diskussion
Das sind halt die Gründe warum beide bei mir fest im Dorf sind
-
Also ich versuche jetzt die Fressen ausfallen Sache noch einmal so umgänglich und wohlwollend zu wiederlegen wie mir das aktuell möglich ist, es folgt aber ein Beitrag der stark überspitzt sein wird, mit einer gehörigen Portion Sarkasmus.
Ich denke das ist einfach mit der größte Quatsch, den ich je lesen musste und ich habe schon viel Quatsch gelesen und verzapft.
Grundsituation:
Zulixe wurde gelyncht, es überleben 4 Dorfbewohner und 1 Wolf.
LB nehme ich raus, weil er keine Stimme mehr hat.
Jeder normal Denkende Werwolf Spieler
Ich Fresse heute Nacht X, dann bleiben noch 3 Dorfbewohner und 1 Wolf
Folglich lyncht man am nächsten Tag 1 Dorfi und frisst in der Nacht einen weiteren, damit steht es dann 1 zu 1 und der Wolf gewinnt.
Der so smarte Wolf der hier scheinbar unterwegs ist.
Ich lasse das Fressen ausfallen, damit alle sich auf Jewel stürzen, weil das kann überhaupt nicht schiefgehen und niemand wird auch nur 1 x darüber nachdenken ob das Sinn macht.
Außerdem muss ich dann noch 2 Dorfis lynchen statt einem, was den ganzen Plan noch großartiger macht, weil ich bin ja so smart.
17315880707828752903371425410837.jpg
Also so ein Plan kann eigentlich nur von jemandem kommen, dem das Spiel inzwischen einfach zu langweilig ist und der sich denkt, was kann ich machen, damit es etwas spannender wird, oder der das Dorf so hart trollen will wie es nur geht.
Obwohl einfach nein, kein Wolf der bis 2 zählen kann würde in der Situation das Fressen ausfallen lassen und ich empfinde es allgemein schon fast als Beleidigung, das hier ernsthaft darüber diskutiert wird
Das geht so dermaßen komplett gegen mein Spielverständnis...
Einfach nein.
Und falls ich es noch nicht erwähnt habe
Nein!
Also ganz ehrlich ich bekomme viel zu wenig Schlaf, weil ich immer zu spät ins Bett komme, werde jede Nacht 1 bis 2 mal geweckt heute dann 1 Stunde bevor ich aufstehen muss, so das ich mich gar nicht mehr hinlegen musste, weil sich das lohnt und trotz totaler Übermüdung fällt mir sofort auf warum die Theorie auf so vielen Ebenen keinen Sinn ergibt.
Wie kann man das ernsthaft als Diskussionsgrundlage in Betracht ziehen?
Und ich bleibe dabei, das ich bei keinem hier davon ausgehe, das man das Fressen ausfallen lassen würde
Das hat mich so hart getriggert, das ich einfach das sinnloseste gemacht habe, was mir gerade in den Sinn kam, daher halt der L Vote
Vielleicht äußere ich mich später noch zu anderen, hab heute morgen auch Jewel überflogen
Und das von heute natürlich auch gelesen, aber gerade null Motivation hier überhaupt noch irgendwas zu sagen
-
-
-
Ich glaube das wir aus dem Fressen bzw nicht fressen exakt nichts ziehen können, finde eigentlich auch nicht das es gegen Jewel spricht, da sie denke ich schon ein fressen angegeben hätte, wenn sie so wenig Zeit hat kann man ja auch schon vorher machen und das du wohl fraß warst, sollte keine doppelten Überlegungen erfordern
-
Ziehst du jetzt aus Zulixes Aussagen andere Schlussfolgerungen, enn du weißt dass sie Wolf ist.
Das waren halt stellen wo ich mir nicht wirklich sicher war, das sie da aus Wolf Sicht halt nicht entscheiden will, weil sie halt schon weiß das du und Noira Dorf wären in dem Fall wäre Lixy Wolf gewesen hätte sie es ja dann gewusst.
Oder halt wirklich Unsicherheit was ja offenbar der Fall war, von der Formulierung konnte ich mir ersteres halt schon vorstellen
-
-
-
-