Also warum du ihn hier doch rausnimmst, im Vergleich zu den anderen.
Es gibt eine Handvoll Spieler, die erst dann wirklich safe Dorf sind, wenn die SL schreibt "XY war Dorf". Finde Sky kann das ziemlich gut, auch wenn er das Gegenteil behauptet. Anyway bis jetzt wirkt er dorfig/suchend, teilt Gedanken die ich so auch unterschreibe und hinterfragt ordentlich = bekam keine Wolfvibes. Daher wenn ich mich festlegen müsste, dann eher Dorf. Aber nichts davon ist jetzt nichts was er nicht auch als Wolf hinbekommen würde.
Beim Rest hingegen schwimmen sie im neutral bis neutral plus (Lumpi). Und bei Linkey hab ich ein generelles Problem, den Dorfi herauszulesen.
Finde hier wie gesagt, das er ein bisschen den Weg des geringsten wiederstands geht
Ach du meintest mich damit(?)
Nachtregen vote hatte zwei Intentionen. Ich hätte genauso gut Linkey voten können, aber von Nachtregen versprach ich mir eine Reaktion mit im Idealfall Input zum besser einschätzen. Und der Tag ist noch jung. Ich finds auch wölfisch
Dann würde ich eher mal bei L schauen. Noira passt nicht zum Michaelfraß mMn.
dass er mich hier aufwärmt und andere kategorisch ausschließt. Würde mich nicht wundern, wenn sich hier ein Rudel ergibt. Müsste nur schauen ob es so obvious wäre wie es mir erscheint.