Alles anzeigenNachtregen fand ich authentisch und ist so der inaktiven Lynch, was lame ist, also wer wäre noch Wolf deiner Meinung nach nach?
Mal überlegen, wenn ich mit Pistole in der Brust sortieren müsste, dann
Sama, Doubtner schwer vorstellbar Wolf
Daro, Helena, Noira eher Dorf aus genannten Gründen.- Daro liest sich dorfig und sein Einstieg gab mir positiv vibes Stichwort stumpf.
- Helena hatte ich mir notiert dass sie als Wolf eher abtaucht und wenig von sich gibt. Hier ist sie präsent und motiviert/Spielvorantreibend
- Noira ebenfalls spielvorantreibend, bohrend blieb mir positiv in Erinnerung.
Bei Sky tue ich mal so als wäre das sein Dorfspiel, zumal ich bisher auch keine Wolfvibes bekam.Bleiben
Nachtregen, Linkey, LumpiDavon 2/3 Wolf. Weiß nicht ob es realistisch ist bei 11 Spielern von 3x bösen auszugehen. Denke 3x wären zu viel.
Von den dreien gibt mir Lumpi am ehesten Dorfvibes. Weiß nicht ob es an den Brombeeren oder am Mojito selbst lag, dass sie Sachen tat, die sie selten tut. Aber ich erkenne hier mehr Dorfmuster als bei den anderen.
Erst mal denke ich, man kann von 2 Wölfen ausgehen, max noch Helfer, finde aber mit dem Schauspieler Jason, sollten die nicht Dorfspieler eigentlich abgedeckt sein.
An sich liegen wir nicht weit auseinander, aber ich muss halt zugeben, das Lumpi, linkey und Nachtregen sich nicht unbedingt nach Spiellösung anfühlt.
Würde wenn sagen wahrscheinlich max 1 Wolf darunter.
Wäre da wohl aktuell auch am ehesten bei linkey
Fühlt sich halt nach dem Weg des geringsten wiederstands an.
Würde denke ich sagen, das linkey und du zumindest eher nicht zusammen Wolf sind
Wenn du selbst dorfi bist, dann müsste ich mir wahrscheinlich Noira noch mal ansehen unter dem Aspekt von Daro zu ihr
Also L kann schon gut sein und Nachtregen hatte ich in anderen Runden positiver im Kopf als hier, würde sie hier eher neutral sehen. Lumpi und mich kannst du da rausnehmen. Bzw. dass du mich drin hast passt, aber Wolf-Lumpi hätte imo anders gespielt.
Wie ist L als Wolf? Falls L+Nachtregen, würde er Nachtregen direkt voten?
L Wolf habe ich noch nicht grundsätzlich ausgeschlossen, fand aber ein paar Beiträge, also gerade das in Bezug auf Sama, mit Spielangabe und so schon Dorf möglich.
Nachtregen kam halt auch noch nicht viel, fand sie aber schon authentisch, wäre zumindest aktuell noch kein Lynch Kandidat für mich.
Lumpi spielt halt anders, das kann trotz Spielentwicklung wie sie ja sagt trotzdem in jeder Gesinnung so sein.
Passt für mich gerade vom Gefühl her aber gut zu einem Dorfi, am ehesten hab ich aber tatsächlich Helfer Gefühle.
Die Einwürfe haben schon ein bisschen was, von einer Agenda verfolgen, wenn man versteht was ich meine.
In beiden Fällen aber keine Priorität aktuell
Keine Ahnung, ob ich Lumpi anhand dessen als eher dorfig sehen würde. Bei mir war Lumpi meist dann Dorf, wenn ich sie eher negativ hatte. Hier würde ich Lumpi Wolf jetzt nicht 100% ausschließen, aber schon als unwahrscheinlich ansehen, aufgrund dessen, wie sie hier gestartet ist. Auch bezüglich meiner Frage, wann ihre Werwolf-Wünschelruten-Ergebnisse hier gezeigt werden. Ich glaube, da hätte Wolf Lumpi eine Liste gepostet und nicht einfach gesagt, dass die Liste zu viel Drama verursachen würde.
Weiß nicht, das geht glaube ich gut als Wolf, dann nicht auf die falschen zu zeigen, oder den vermutlich einen mitwolf reinzupacken.
Drama um sich selbst braucht man als Wolf ja auch nicht primär.
L und linkey lasen sich gerade nicht unbedingt wie ein Team. Linkey fand ich tatsächlich nicht so gut, u.a. wegen dem Aspekt zu Lumpi. Die kann imo schon Dorfi sein, aber mir fehlt einfach ein bisschen die Einschätzungsdichte in ihren Beiträgen.
Würde ich halb mitgehen, wie gesagt, weiß nicht ob sie als Wolf primär anders spielen würde.
Möglich aber die Hürde das Verhalten grundlegend zu ändern ist als Wolf gefühlt höher.
Kann ich gar nicht nachvollziehen Daro. Glaube der allgemeine Tenor ist eher, dass du dorfig bist - sehe nicht, wo ich dich hier als "neue Leute" ins Spiel bringe, wenn ich Wolf bin. Mal abgesehen davon, dass die Lynchung noch lange hin ist, passt du neben Sky gut zum Fraß.
Warum passen wir gut zum fraß?
Also ich bin nicht unbedingt maßgebend beim fraß, außer das ich Leute die immer N1 gefressen werden ausschliese, Leute die lange nicht da waren, oder halt neue
Ansonsten ist mir der fraß ziemlich wurst, aber Michael wäre heute schon für mich ein Kandidat gewesen, glaube hätte da jemand anderes prio gegeben, aber mich wie gesagt auch nicht gewehrt mit Händen und Füßen