Denke Schlendrian sollte Dorf sein
Ging mir speziell darum, wo er Skylark gefragt hat, wie Jewel ihn einschätzen würde, wenn er hypothetisch Dorf ist.
Also ob sie ihn eher als Dorfi oder als Wolf so einschätzen würde.
Finde das macht fast nur aus einem Dorf mindset Sinn so an eine Einschätzung ran zu gehen.
1. Intention dritte über das Verhalten bestimmter Personen zu befragen, wenn man selbst Dorfi ist.
Es macht Sinn als Dorfi so einen Weg zu gehen, weil man die Gesinnung der Person über die man fragt nicht kennt und sich eben dazu noch die Meinung Dritter zu holen.
Als Wolf weiß man die Gesinnung halt schon und kommt meiner Meinung nach nicht so wirklich auf die Idee Leute darüber zu hinterfragen.
2. Selbstbild ich habe schon öfter Leute über so was eingeschätzt und bislang zumindest nicht falsch damit gelegen.
Man kann finde ich schon auch rauslesen, das die Person von sich selbst das natürliche Selbstbild eines Dorfis hat, was man meiner Meinung nach als Wolf etwas schwerer faked, weil man als Wolf eben dieses natürliche Selbstbild nicht hat.
Bin bislang noch keinem begegnet, der da als Wolf so agiert hat, weil normal kommt man nicht so darauf, weil die Intention schon fehlt und die Motivation ist an sich auch nicht unbedingt gegeben, weil nach meinem Kenntnisstand nicht wirklich jemand darüber einschätzt, also wozu so was Faken...
Würde so mit 95% Wahrscheinlichkeit sagen das Schlendrian dadurch Dorf ist
Das war auch der Grund, warum er von + zu eher Dorf hochgestuft wurde.