Beiträge von Sky

Ich bin beim Gegenteil von Teamausschluss, Doubter hat massive Gewissensprobleme als Wolf einen Dorfi zu beschuldigen oder zu lynchen. Ich finde Doubter aktuell auch Null dorfig.

Würde ich mit jein beantworten, ich weiß gerade von einem Spiel, was er Souverän als Wolf gewonnen hat, das war nicht mit einem normalen Doubter Wolf Spiel zu vergleichen, gab vielleicht noch andere, aber das weiß ich gerade sicher.

Das nur am Rande

Finde aber schon das Doubter früh seine Dorf Doubter Attitüde raus gelassen hat, irgendwo bei T0, wo er meinte das man es lieber den Wölfen überlassen sollte ihn zu Killen.

Ging mir Persönlich dabei weniger um das was er gesagt hat, sondern um das wie, war mir auch zu Dünn bislang für eine wirkliche Stellung, finde aber schon das er aktuell Doubter Dorf ist.

Wie stehst du denn dann zu Alexa? Also wieso denkst du votet Bobbie dann nicht auch noch Alexa um LB zu schützen? Wenn LB verteidigen so wichtig gewesen wäre für Bobbie, hätte sie das wohl getan und anwesend war sie um den Lynch herum.

LB auf Teufel komm raus schützen, ist meiner Meinung nach genau so Sinnlos, wie Ihn als Mitwolf abzuschießen, das gibt sowieso keine Repu.

Ich glaube das einzige mal, das ich mit LB gelevelt hab, war unsere erste gemeinsame Runde und das ging in die Hose, danach hab ich unterschiedlich mit ihm agiert, je nach Situation.

Mag sein das ich ihn irgendwann auch noch mal abgeschossen hab, könnte es aber tatsächlich nicht sagen gerade.

Ist doch besser im Off zu stimmen, eventuell noch eine Alternative aufzubauen, wobei Jewel T1 schwierig sein dürfte, aber mit 2 Raben stimmen auch nicht unmöglich, zumal ich jetzt auch nicht weiß wie viele sie eigentlich kennen.

Ergebnis jedenfalls, du lynchst keinen dorfi (in dem Fall Alexa, die Alternative) und bleibst in der Schwebe und ich finde es nicht mal verkehrt, Pro LB zu argumentieren, ohne ihn zu retten, wäre wohl in den meisten Fällen auch out of Charakter ihn künstlich am leben zu halten, hab ja auch selbst oft genug Pro LB agumentiert, aber ihn letztlich nicht aktiv gerettet.

Wenn es klappt ist gut, dann stirbt im besten Fall ein Dorfi statt LB, wenn nicht dann haben wir die Diskussion, welche wir gerade führen...

Ob Bobbie das so spielt? Weiß ich nicht wirklich, daher hab ich nach Meinungen gefragt, traue ich ihr es zu? Schon so.

Und nein es geht nicht darum alle frühen LB Lyncher runterzulynchen.

Weil ich den ganzen Tag nix anderes von dir höre, als 1 Wolf unter den LB lynchern.

Würde ich nicht mal unbedingt zustimmen, weil LB eben sowieso dafür bekannt ist, das es dir keinen Vorteil als Wolf bringt ihn zu lynchen.

Bei dir macht mich die Bobbie Interraktion stutzig. Wie gesagt, genau so kann man auch Stoffel lynchen.

Ich weiß nicht wie Stoffel mit ihren Mitwölfen umgeht, also kann ich es nicht als Argument nutzen, wenn ich ungefähr weiß wie jemand spielt, dann argumentiere ich damit, wenn nicht, dann nicht.

Also keine Ahnung was du mit dem Scheinargument erreichen willst, Stoffel ist nicht gegenstand der Sache und ich sehe auch keinen Vorteil a unschuldig zu sprechen, weil b auch möglich wäre.

Der unterschied ist zum Beispiel, das Bobbie bei mir nur Gerade so ein + bekommen hat, weil ich sie ok finde diese Runde, Stoffel ist neben Furius als einzige fest in meinem Dorf, entsprechend ist es eine komplett andere Situation.

Damit dein Argument überhaupt haltbar wäre, müsste es auch eine Gleiche Grundsituation geben, was eben nicht gegeben ist.

Den LB lynch bringst du glaube ich als Dorf so auch schon gerne mal, aber als Wolf opferst du Mitwölfe die nicht gut im Spiel sind auch skrupellos.

Siehe oben

Am meisten stört mich aber, dass du finde ich recht wenig nach einem Dorf suchst. War nicht das immer dein Ding? Dorf suchen und dann Ausschluss? Du fängst da an mit Linkey Jewel, aber heute ist es dann nur das Bobbie Thema mit dem du startest und einige Beiträge widmest.

Ich hatte T0 wenn ich mich nicht komplett irre, FMLii, Jewel, Akira und Linkey ziemlich dorfig, T1 kamen sehr Früh Stoffel und Furius dazu, als meine Top Dorfis, Schlendrian hatte ich T0 oder 1 bei +, inzwischen ist er mein Dritter Top Dorfi, Alexa hat mir beim Nachlesen keine gemischten Gefühle beschert, sollte also Dorf sein Stand gestern, hab ihr sogar einen ganzen Beitrag gewidmet, Bobbie hatte immerhin ein + bekommen, was sich aktuell wieder auf mindestens Neutral abgestuft hat, eher mit -, Leon hat mir ein Beitrag weniger gefallen, den hatte ich Zitiert und entsprechend kommentiert, ansonsten fand ich ihn sogar dorfig, da er oft Wolf war, wenn ich ihn mal Dorfig hatte, hab ich halt halb spaßeshalber gefragt, ob er Wolf ist.

Tatsächlich wäre die Aufwertung von Schlendi von + auf eher Dorf und der bislang nicht erwähnte Arne heute noch irgendwann in der Einschätzung aufgetaucht, Arne auf Grund von einem Kommentar von Stoffel dann auch eher + bis eher Dorf

Unterm Strich heist das

Dorf: Stoffel, Furius

Eher Dorf: Schlendrian, Linkey, Jewel, Akira, Alexa

+: Arne, Leon,

Neutral bis Lynchbar Rest

Also jor hab die letzten Tage mein Dorf zusammen gesucht, bin mir auch sicher, das ich das meiste angegeben hab, wenn es dir nicht reicht, dein pech und du warst nicht mit Drin zum Beispiel, weil deine Beitragsmenge und meine Prioritäten Liste nicht vereinbar waren, muss halt auch schauen, das ich das Zeitmangement einigermaßen hin bekomme.

Daher hab ich halt einige nicht nachgelesen, also dich, Skylark, Arne,

Naja ich finde die Diskussion maximal Sinnfrei, da mir eigentlich egal ist, wenn du mich lynchst, daher steige ich an der Stelle auch aus.

Über Zusammenarbeit, kann man prinzipiell sprechen, wobei die unter den LB lynchern 1 Wolf Theorie wenig vereinbar mit meiner Einschätzung ist, dann wäre es am Ehesten wohl einer aus Leon oder dir, was mich beides nicht super überzeugt stand jetzt.

Ente, Doubter ließe sich gerade noch abseits der LB lyncher sprechen, wobei ich Doubter aktuell denke ich dorfig finde und da auch vorher schon zumindest mal einen Ansatz in der Richtung hatte.

Ansonsten sag mir gerne wo du warum am ehesten einen Fehler in meinem Dorf siehst, dann kann man da sicher auch evaluieren. (Spoiler, Akira werde ich nicht mitgehen, da sind wir wohl ziemlich unterschiedlicher Meinung, finde auch heute das sehr gut, was von ihr kommt, weiß nicht wie da aktuell dein Stand ist, nach heute)

Sky überzeugt mich insgesamt nicht.

Warum ist sie dann nicht den Schritt weiter gegangen und hat LB noch mit ihrem Vote verteidigt? Knapp genug war es und Skylark war ziemlich anti Alexa.

Außerdem hätte ich jetzt nicht gesagt, dass Bobbie besonders dafür bekannt ist Mitwölfe zu verteidigen, also in höheren Ausmaß, als sie als Dorfi irgendwen verteidigt.

Finde ich jetzt schon recht dünn dafür, dass du sie sonst ok fandest.

Ich hab auch nicht das Ziel zu überzeugen, sondern den Verdacht zu evaluieren, oder zu verwerfen, daher Frage ich ja auch nach Meinungen.

Ich erinnere mich an genug Spiele, wo sie ihre mitwuffis verteidigt hat, auch wenn sie das nicht immer tut.

Allerdings kenne ich die Situation bei den Wölfen nicht, 3 bis 4 denke ich, je nachdem was es sonst noch so gibt und wie viel Grund es gibt die Wölfe am leben zu halten.

Warum sie LB in dem Fall nicht votet, kann ich nicht sagen, bin nicht Bobbie, aber denke auch nicht, dass man immer nach Schema f gehen kann, ich hab auch unterschiedlich gespielt, wenn ich mit LB zusammen Wolf war.

Finde es persönlich gar nicht mal so Dünn, ja sie war okay, mehr aber auch nicht und im Spielverlauf kann man meistens ihre Gesinnung erkennen.

Ich finde es persönlich ziemlich dünn zu behaupten, das unter den frühen LB votern ein Wolf ist, weil ist so und das deine verdächtigen eigentlich nur aus denen zu bestehen scheinen.

Sollen wir jetzt alle runter lynchen, bis wir vielleicht einen Hypothetischen Wolf gefunden haben, den es angeblich gibt, weil es die Meta sagt?

Kann ich mir einen Wolf auf LB vorstellen? Ja, ist das gerade meine Priorität? Sicher nicht.

Suchen kann man wegen mir, sehe aber gerade eigentlich keinen Lynch bei den LB Wählern

warum gerade mich und nicht einen der anderen? also gerade wenn du sagst sky liegt auch auf lb?

Weil du mir am verdächtigsten vorkamst. Nur weil sky LB votet, hab ich ihn ja net gleich sus, obwohl er mir immer mehr sus wird, weil er .... mysteriös und viel erklärend und dann könnte sein, aber eigentlich doch nicht. "Ich vote bobby weil sus, aber ich fand sie eigentlich ok" wtf

Vorallem.... wenn ich zu hmd keinen Bezug hab.... lynch ich denjenigen weg. Wenn ich und LB Wolf wären, hätte ich ihn safe mitgeopfert. Nur mal so am Rande

Heul leise :P

Ich fand dich vor dem Lynch noch okay, danach gab es eine andere Situation, ist doch nicht so super schwer zu verstehen.

Natürlich erkläre ich was ich wohlmöglich wolfig bei dir finde, wäre ich mir sicher damit, würde ich sagen du bist Wolf weil...

Sorry welchen Vorteil siehst du darin mir die Worte zu verdrehen?

Getroffene Hunde bellen?

Bin gerade sehr zufrieden mit dem Lynch

Kann mir gut vorstellen, dass was auf Leon, Alexa, Stoffel Wolf ist. Passt tatsächlich auch von meinen Gedanken bis jetzt.

Skylark ich erinnere mich an nur ein Spiel wo LB als Wolf sehr aktiv war, da wurde er aber aktiv von seinen Mitwölfen gecoacht.

Wenn LB Wolf find ich Akira sus.

Warum Akira dann sus?

Bobbielinchen mag sein, ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht daran

Bobbielinchen mag sein, daher Frage ich auch noch nach, mich würde die eine oder andere Meinung interessieren.

Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, das du dich schon mal intensiver gegen einen LB Lynch ausgesprochen hast.

Alexa ich sehe zumindest nicht was von LB gegen den Ente Wolf spricht.

Er war halt schon daran interessiert, wie andere ihn wahrnehmen.

Muss aber sagen das ich keine Ahnung habe, wie hoch man das von LB aus werten kann.

Passt jedenfalls ziemlich gut

Lasst mal über Bobbie reden

+

+

Sie ist mir lieber, danke fürs fragen :)

War mein Bauchgefühl also richtig

Was hab ich getan, dass du mich nicht ernst nehmen kannst Bobbielinchen ? Das Spiel von mir ist ja eigentlich noch etwas gemäßigter xD

Ja was hast du getan..... Chaos iwie. Wie Skylark schon sagte: du willst anscheinend gelyncht werden.

+

Ja was hast du getan..... Chaos iwie. Wie Skylark schon sagte: du willst anscheinend gelyncht werden.

Das hilft mir leider genau gar nicht weiter:ugly: Wo hab ich Chaos gestiftet/versucht gelyncht zu werden?

Durch deine teilweise LMAA Posts

+

LB123 war Werwolf.

Es wird Nacht.

Oh wow. Da war ich voll umnachtet iwie

Also Bobbie verteidigt schon gerne mal ihre mitwuffis und soweit sich das nicht geändert hat, war LB für sie eigentlich immer die Kategorie Buch mit 7 Siegeln.

Finde es entsprechend ziemlich ungewöhnlich von einer Dorf Bobbie so gegen den LB Lynch zu gehen.

VOTE: Bobbielinchen

Einwände?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (2): Rabe*2
    Bobbielinchen (1): Sky

Verbleibende Zeit: 17:05:58

Bin gar nicht mal einverstanden mit seiner Meinung zu Bobbie oder der Vermutung, dass Skylark+Jewel Verräter sind, aber mir gefällt seine Art irgendwie. Haut völlig unbeeindruckt seine Meinung raus, verbessert sich selbst mitten im Post, das mag ich. Er spielt so, wie ich gern spielen würde, mich aber nicht so recht zu spielen traue.

Welcher Post war das?

Hab noch keine tiefere Meinung zu ihm, das mit dem Verbessert sich mitten im Post würde mich mal interessieren

Leon: Hat 1-2 Erwartungen nicht erfüllt, nach den anderen Posts merke ich aber, dass Leon jemand sein könnte, den ich häufiger als er es verdient als Wolf sehe.

Hatte er da schon nennenswertes geschrieben und hat sich das inzwischen gebessert?

Hmmm, interessant, ich habe linkey an sich eher dörfisch, aber den Teil finde ich im Vakuum sogar eher negativ als positiv

Das bezog sich tatsächlich auf Arne und nicht auf Linkey

Fand das irgendwie auch eher negativ, hatte mit dem ":ugly:" Emoji ein wenig den Eindruck bei mir suggeriert, das die Dorfies gewinnen, weil ich in meinem ersten Spiel Wolf bin.

Anmerkung: Natürlich frei von mir interpretiert, aber war so der Erste Gedanke, welcher mir durch den Kopf ging, also das er nicht im Team mit den Dorfis ist, wegen dem Emoji.

Was der Hintergrund dazu war, weiß ich natürlich nicht, finde Arne im großen und ganzen noch recht neutral

Skylark unter der Annahme, dass ich Dorfi bin. Wer würde mich hier eher positiv einschätzen: Dorfjewel oder Wolfjewel. Bzw müsste sie dMn in einer Gesinnung schon eine andere Einschätzun als die neutrale haben?

Gibt es eine Gesinnung, in der Schlendrian eher dazu neigt mit annahmen zu spielen, welche von ihm als Rolle X ausgehen, in dem Fall dorfi?

Wenn ja welche wäre das?

Im Prinzip was ich schon mal gesagt hatte, Bobbie Dorf eher etwas frecher unterwegs und auch mit gelegentlichen Inhalt.

Als Wolf erzeugt sie eher ein Vakuum in ihren Beiträgen, so das sie zwar anwesend ist, aber ich sie quasi nicht wahrnehme.

Nur "+" weil sie halt als Wolf natürlich ihr Dorfspiel schon mal gut kopiert, aber das würde man vermutlich im Laufe der Zeit merken.

Wann bist du eigentlich zum Erklärbär geworden?

Weiß nicht, natürlich hat der Beitrag einen Bezug, aber irgendwie bin da an der Meta Wand hängen geblieben, wirkte für mein Gefühl nach ich picke mir was Raus und schreibe Allgemeinweisheiten, was sich halt nach Inhalt Produzieren anfühlt.

Ansonsten muss ich aber sagen finde ich dich schon dorfig, bist du Wolf? :o

Naja das war ja auch nicht was er gesagt hatte, hatte Stoffel ja schon angemerkt.

Geht mir auch nicht darum, ob ich der Aussage zustimmen würde. Kann mir das bei lb in jeder rolle so vorstellen, aber ich hab trotzdem nichts gegen seinen lynch. Und die vier finde ich in kombination so kurz nacheinander trotzdem interessant je nachdem was lb ist. Glaube da gibt nen lblynch mal eeeeeher infos.

Aber mal schauen. Leon finde ich auch nach wie vor noch nicht dorfig und dann schwirren da so leute noch rum... also viele die ich neutral habe.

Hab halt das Gefühl, dass man immer auf LB stimmen kann wenn man gerade keine bessere Option hat.

Ich würde sagen, das ist kein Gefühl

Ich hätte auch schreiben können, das ich ihn nicht einschätzen kann und er ein Verlegenheitslynch ist, was ungefähr genau so wahr wäre.

Mit dem Unterschied, das ich ihn sogar gefühlt etwas wissend fand, ob das jetzt richtig ist, KA, kann ihn halt nicht einschätzen, bin jedenfalls aktuell so oder so nicht unzufrieden mit der Wahl

Leon irgendwas sagt mir das du Wolf sein könntest :ugly: