Beiträge von Sky
-
-
Ehrlicherweise kann ich die Frage wie Mitwölfe mit dir umgehen in einem Wort beantworten.
Beliebig
Es gibt kein Schema wie andere Wölfe dich behandeln und irgendwie kann man sich bei dir alles mögliche vorstellen
Schön das du überlebt hast, erklärt wohl auch dein befreites Spiel etwas, also den Spicy Part
-
-
-
-
wenn Noira Dorf sein sollte, wäre es eine gute Idee für einen Sky-Wolf, meinen Fehler auszunutzen... Dieser Wandel ist jedenfalls spooky...
Das meinte ich
Ich hab ja vorher schon gesagt, das ich Noira unwahrscheinlich finde, weil sie alle Wölfe mit gelyncht hat, in sofern kann ich den Gedanken zumindest nachvollziehen.
Helf mir mal L
-
Ich Frage mich btw gerade wie viel Sinn es für LB Wolf macht jetzt die Prämisse aufzustellen, das ich ihn ausnutze, wenn Noira Dorf sein sollte.
Aber irgendwie Klang es auch schon wieder wissend, als wüsste er schon was nach dem Noira Lynch passiert
Zumal ich eigentlich sehen wollte wie Lixy auf das UE reagiert
-
-
-
Plot Twist: LB letzter Wolf & Alexa schon die ganze Zeitt Helfer XD
Plot Twist: alle außer du sind Wölfe und wir verarschen dich die ganze Zeit und weil wir den doofen weißen Wolf noch nicht gefunden haben, rennt das Spiel weiter

*alle außer dir
Was ist denn heut los mit mir
Ist nicht beides richtig?

-
-
-
-
-
Xaver vorhin überflogen, fand ich relativ uninteressant, die Inhaltsleere war ja auch der Grund für den Lynch letztlich
Was halt wieder auffällt ist das er extrem viel mit L interagiert hat, was halt für mein Empfinden weiter gegen ihn als Wolf spricht
+Die nicht so schöne aussage von L gegenüber Xaver
-
-
Das Problem bei dem Lynch ist halt gewesen, das durch die Auswechslung nicht wirklich Aussicht Bestand, das Arne noch gelyncht wird, würde halt auch komisch aussehen da stumpf drauf zu bleiben.
Also für mich ist die Situation an sich halt einfach kein TA wert oder so
Macht Arne/Jewel halt nicht wirklich wahrscheinlicher, das da 2 Wölfe zusammen drauf waren, zumal Jewel auch nicht sonderlich wolfig auf mich wirkt, nur finde ich den Lynch jetzt auch nicht super aussagekräftig und würde wohl Jewel Arne noch vor euch beiden und Skylark lynchen stand jetzt, weil ich da halt Sachen habe, die gegen ein Team sprechen
-
Was mich/uns wieder zur Ausgangsfrage bringt: wiiiiiiiiieso geht Ling dann auf Bobbs statt auf Arne?? Lynchtag 1
Nur deswegen hab ich das was du grad anbringst nicht betrachtet weil ich dann vor Verwirrung umfalle
Bobbie hatte T1 kein gutes Standing, war aber aktiver als Arne
Glaube auch das Ling eher pro Arne argumentiert hatte?
Weiß nicht wie glaubhaft es gewesen wäre auf ihn zu gehen in der Situation
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, das Ling sich vom Bobbie Lynch mehr erhofft hat, als von Arne, der kaum existiert hatte.
was meinst du mit letzterem?
Bobbie hat erst gewechselt, als Arne schon gar kein Thema mehr war #536
Finde jetzt nicht, dass das so sehr nach Team ausschaut, da hätt sie doch eher länger auf Arne bleiben können?Naja einen mitwolf Voten der inaktiv ist und der dann ausgewechselt wird gegen jemand der Aktiv ist und sicher Schwung ins Spiel bringt kann man schon machen denke ich.
Ist kein Muss, aber kann es mir vorstellen
-
-L- ich muss bei der Schlussfolgerung zu Arne das ganze etwas abmildern
Wenn Arne als 3 Wolf mit oben war an T1, jetzt komplett hypothetisch, finde Jewel ziemlich okay bisher
Dann hätte man einen inaktiven Wolf der Weg kann, gegen einen Xaver der zwar nicht glänzt, aber zumindest Beiträge bringt
Wenn beide also einen inaktiven Arne, statt Bobbie oder Xaver lynchen, bringt es halt etwas repu vielleicht und man kann mit anderen Standing weiter machen.
Jewel wurde ja auch erst recht spät dann eingewechselt, wo Bobbie auch gewechselt ist, wenn ich mich gerade nicht täusche auf Alexa dann
-
Ich suche eigentlich nach nichts speziellen
Nehmen wir an LB war Traumwolf, dann könnte Bobbie das auch nach der Verwandlung einfach beibehalten haben, mit der Dorf Stellung
Glaube Xaver hatte Bobbie verdächtig, hat sie aber nicht gelyncht, könnte sich halt auch verwandelt haben, muss ihn aber gleich noch lesen, also das er da auch auf Kurs geblieben ist
Keine Ahnung, da gibt's so viele Möglichkeiten, das ich nicht weiß ob ich da so viel drüber nachdenken will.
Meine Spiellösung ist ja auch nicht nur aus Tag 1 und verwandeltes aller Traumwolf oder Fluchi war Tag 2 schon dabei, wenn ich es gerade nicht falsch im Kopf habe, war n2 kein fressen?
Kann also sein, das es was verwandeltes gab, können auch 4 Wölfe gewesen sein, wenn ist es relativ früh passiert, was den Unterschied nicht so immens macht
Weiß jetzt auch nicht alle verwandelten Helfer wie die genau Funktionieren, wenn sich erst gestern was verwandelt hat als Nachfolger müsste ich erst mal lesen ob der die Wölfe kannte oder so und wie das dann passt