Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 2/11

• Ende Nacht 3

Story

Die Düsterwälder sind faul geworden, deshalb gibt es keine Events mehr

Erfreulich :)

Ansonsten gibt es noch ein paar Nebensächlichkeiten

Heute Nacht sterben Xavael96.5, Michael und Xaver den Märtyrer tot

Sie waren Märtyrerin und Harter Bursche

Rabe stimmt auf

Dunkelwald, Chrono Trigger und Nachtregen

---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 1. August 2025 um 22:00

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Rabe vergessen

---- Lynchung ----
    Rabe stimmt auf Dunkelwald mit Stimmwert 1.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Dunkelwald und jetzr n8

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Dunkelwald (2): Rabe, Katzengang

Verbleibende Zeit: 22:50:12

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Spielende

Traumwolf und Rabe Ling und Stilzchen HD

So wie

Geisterwolf und Jäger Alo und Jewel überrennen die Dorfbewohner

Sündenblob und Phantom Fayks und Helena

Prinz und Süßi Data und Fredo

und

Druide und Unruhestifterin Chrono Trigger und Nachtregen

Da die Wölfe mit HD und Rabe Stimmenmehrheit haben, sehe ich kein realistisches Szenario wie heute ein Wolf gelyncht wird

Hatte noch eine recht unrealistisches Szenario wo heute Prinz gelyncht wird und der Blob gefressen, so das über den Keks auf Alo mit Lynchziel Ling dann noch ein Wolf gelyncht wird durch Unentschieden wo der Blob auf Ling gegangen ist, aber dann wäre es nach dem fressen dann 1 zu 1 wo die Wölfe automatisch gewinnen...

Musste noch mal alles genau durchrechnen, sorry für das späte Ende, aber jetzt seid ihr ja zum Glück erlöst

Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen den Hauch, von einem Anflug von Spaß an der Runde

Und damit wünsche ich allen die fahren viel Spaß beim Forentreffen

Und allen die nicht fahren viel Spaß mit was auch immer :)

Ihr dürft mich jetzt zerreißen :ugly::hug:

• GW an die Wölfe :hug:

Dass Ling/Stilzchen nicht gefressen wird, hat Xaver/mich sehr überrascht.
    Generell haben die NKs finde ich halt schon auf Schluder/Tolly hingedeutet - aber ist auch schwer, das nicht so aussehen zu lassen, wenn ihr ja beide im Rudel seid :ugly:

Danke an Sky fürs Leiten, hat mir definitiv viel Spaß gemacht und hat vlt sogar gut getan, weniger Zeit fürs Spiel zu haben ( Data stimmt hier sicher zu :D )

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Druide und Unruhestifterin Chrono Trigger und Nachtregen

Fredo Hattest recht! Da war der Druide.

GW an die Wölfe.

Michael97 Tatsächlich wäre mir mehr Zeit lieber gewesen... einige Dinge gingen dadurch einfach unter... Ling/Stilzchen hätte ich vermutlich nicht gehabt... aber bei Alo/Jewel Wolf war ich dann gegen Ende der Lynchung eigentlich... bis die Tratschtante bei Tolly als Rolle auftauchte -.-

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

• Außerdem: Fredo & ich hatten heute Nacht über den Einsatz des Keks nachgedacht... er hätte jedoch keine Auswirkungen auf den Ausgang gehabt... weil wir zielsicher einen der verbleibenden Dorfis gekekst hätten bzw. gezwungen hätten auf Schluder zu stimmen... xD

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

Einmal editiert, zuletzt von Data (1. August 2025 um 06:32)

• Ohja gestern Nacht gar nicht mehr mitbekommen, dass das Spiel vorbei ist. ^^
    Vielen Dank an alle Mitspieler. Großes Dank auch an Ling und Stilzchen war auf jeden Fall noch ne Überraschung als die beiden gestern aufgekreuzt sind :D

Das Spiel war ein Kampf.

Sorry auch noch an FMLii für die entlangen Diskussionen. Eigentlich saß ich dabei am Laptop und hab mir heimlich einen reingelacht, weil du bei vielen Punkten natürlich recht hattest, aber konnte/ wollte ich natürlich nicht zugeben :ugly: hatten nach deiner Einschätzung tag1 btw ne Zeit lang nen parascan bei euch vermutet mit der dreier Kombi, die du als erstes genannt hast xD und waren deswegen super über den lyka verwirrt.

Druide und Unruhestifterin Chrono Trigger und Nachtregen

Fredo Hattest recht! Da war der Druide.

GW an die Wölfe.

Michael97 Tatsächlich wäre mir mehr Zeit lieber gewesen... einige Dinge gingen dadurch einfach unter... Ling/Stilzchen hätte ich vermutlich nicht gehabt... aber bei Alo/Jewel Wolf war ich dann gegen Ende der Lynchung eigentlich... bis die Tratschtante bei Tolly als Rolle auftauchte -.-

Ja, da haben wir auch nen bisschen gestern drauf gespielt tbh, weil uns klar war, dass die beiden schwierig noch zu retten sind :/

GW an die Wölfe :hug:

Dass Ling/Stilzchen nicht gefressen wird, hat Xaver/mich sehr überrascht.
    Generell haben die NKs finde ich halt schon auf Schluder/Tolly hingedeutet - aber ist auch schwer, das nicht so aussehen zu lassen, wenn ihr ja beide im Rudel seid :ugly:

Danke an Sky fürs Leiten, hat mir definitiv viel Spaß gemacht und hat vlt sogar gut getan, weniger Zeit fürs Spiel zu haben ( Data stimmt hier sicher zu :D )

Die Nks waren beide ursprünglich nicht so geplant. Beim ersten wollten wir stilzchen schon fressen, Aber dann gedacht eventuell geht der nicht durch. Und dann alle Optionen durchgegangen und Vetos eingelegt 8)

Ja und 2. nk war ja Druide, da wollten wir auch eigentlich anders fressen. Also war gut für uns^^

Ansonsten ich hasse es Wolf zu sein lol. Ich war meine mitwölfe zu haben :)

• Außerdem: Fredo & ich hatten heute Nacht über den Einsatz des Keks nachgedacht... er hätte jedoch keine Auswirkungen auf den Ausgang gehabt... weil wir zielsicher einen der verbleibenden Dorfis gekekst hätten bzw. gezwungen hätten auf Schluder zu stimmen... xD

Frech Data ;) Gut, dass ihr es gelassen habt!

• Ups. Wollte gerade nachlesen und mich seelisch auf meine "neue" Rolle vorbereiten. Jetzt isset vorbei.

Klar hatten wir Spaß, Sky :schmieg:. Danke fürs Leiten! Und auch danke an Ling , der das so mit mir durchgezogen hat :hug:

(mein persönlich wichtigster Erfolg in diesem Spiel: ich habe mich nicht in FMLii geirrt)

• Herzlichen Glückwunsch ❤️

Wie konntet ihr bitte FMLii lynchen?! Oo

Ich hab es Stilzchen und Ling sehr gegönnt :D

Und einmal für alle: ICH HABE ES EUCH GESAGT!

Was ihr jetzt daraus macht, ist euch überlassen, nur so viel.. Ich würde offen für Entschuldigungen 👌🏼

• So, dann ist es jetzt ja doch vorbei. Ich hatte mich schon ein wenig gewundert, dass es noch weiterging ;(

Ich finde ja lustig/traurig, dass wir beim Einsetzen der Druiden-Fähigkeit nicht einen Wolf erwischt haben ;( Daher kam es dann nämlich auch, dass wir dann so auf M&M's/Katzengang gingen - hatten auf die beiden und L-Gang beschränkt und besonders M&M's wären gerade Chrono nach ein besserer Fraß gewesen...

Generell sollte ich nicht so sehr auf Chrono hören :ugly: - da kommen anscheinend genauso schlechte Sachen bei raus, wie wenn ich versuche, Michael einzuschätzen(obwohl ich da diesmal sogar richtig lag)

Naja, das Spiel hat auf jeden Fall trotzdem sehr viel Spaß gemacht :D

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• GW an die Wölfe. Natürlich auch starkes team ^^

Da kann ich die HDs ja noch so dorfig haben, weil wir nicht gefressen wurden, wenn sie gar nicht fressen konnten :ugly:

Aber Helena immerhin recht mit dem bösen Raben :love: nur falsch gesucht xD

Generell sollte ich nicht so sehr auf Chrono hören :ugly: - da kommen anscheinend genauso schlechte Sachen bei raus, wie wenn ich versuche, Michael

Ich sollte einfach genereell aufhören euch einzuschätzen hahaha, seid jetzt immer Dorf und fertig xD

Hab das Spiel auch echt schlecht gespielt, uff. Nach was gutem folgt was schlechtes oderso

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"