Alexa etwas arrogant aber dorfig, Leon entsprechender Konterpart und auch dorfig. Xaver amüsant, ich weiß allerdings nicht mehr ob diese Trolleinstiege Gesinnungsspezifisch waren.
Ziege postet mir für erst Zeit ab Montag und im Gefängnis stecken zu viel pseudowerwolfphilosoühisches Zeug. Das schreit so ein bisschen nach hey, ich will zeigen wie engagiert ich bin.
Würde wohl außer bei Xaver allem wiedersprechen, Troll macht er in jeder Gesinnung, um die Frage dann auch nch zu beantworten.
Finde die Einschätzung an sich aber dorfig
Bei Alexa hab ich da bei Ziege schon genug zu gesagt, finde es übrigens auch amüsant, das er Alexa ebenfalls dorft, aber es Ziege letztlich negativ auslegt
Leon kann tatsächlich gut dorfi sein, aber eigentlich nicht dafür aber wer bin ich schon darüber zu urteilen
Das Ziege sich an der Stelle so viele Gedanken macht, weil er sich scheinbar zu unrecht beschuldigt fühlt, ist schon ein eher starkes Dorfzeichen meiner Meinung nach
Ich glaube ich verstehe was du meinst, bisher finde ich Xaver aber ganz in Ordnung. Glaube man merkt den Wolf bei ihm erst zu einem späteren Zeitpunkt
Nicht unbedingt, er ist oft weniger Lösungsorientiert als Wolf und trollt entsprechend eher allgemein
Das ist zumindest mein Ansatz
Post 1 war noch nicht so eindeutig für mich, mit dem 2ten hatte sich das aber auch gelegt
Hattest du dazu schon was gesagt, wieso du da den Dorfi siehst?
Ich fand das kommt eher vom einem übereifrigen Dorfi, der sich von Alexas Attitüde einlullen lässt
Als Experte auf dem Gebiet übereifriger Dorfi musste ich das quasi schon dorfig finden 
Außerdem auch der Zeitpunkt und die Knappheit der Aussage, Ziege hat hier als erstes einen Akzent gesetzt, welcher das Spiel auch voran bringt meiner Meinung nach
Ich finde es interessant wie unterschiedlich die Meinungen hier so sind, Fayks hat noch keinen Dorfi... und Sky haut schon eine komplette Liste raus.
Ich finde schon, das man Stand jetzt gut 1 oder 2 dorfis haben kann, auch ein Grund warum Fayks eher lynchbar ist
Gefühlt finde ich sie abwartend und auch das sie dich speziell einbezieht, statt sich mit anwesenden mehr auseinander zu setzen fand ich jetzt nicht super dorfig
Kannst du mir die Stellen erläutern wo Ling gute Chancen hat Dorfi zu sein
Im besonderen war es die Stelle, wo er meinte, das er das gleiche sagen wollte wie ich
Finde auch dass es aus dem Rest hervor geht, das wir relativ ähnlich denken, was die Aussage auch Recht authentisch macht
Ansonsten halt der Vibe der sich aus seinen Posts ergibt
und wieso brauchen wir über Jugo nicht groß rede
Weil ich seinen Einstieg dorfig fand, einfach nur überspitzt dargestellt
Lumpi im Dorf seh ich Tag 0 auch noch nicht, oder meinst du, dass du sie erst mal neutral hälst, oder sie zeigt schon Dorfvibes für dich, wenn ja wo?
Die Aussage zu mir und Ziege und das sie mich halt auch negativ darstellt, bzw es too much findet T0
Hat so einen Vibe wie zum Beispiel letzte Runde, wo sie Sama unterstellt, das er ihr aus dem weg geht
Und halt gewohnt locker unterwegs und nicht erzwungen dorfig oder so was
Oh Noira da hast du einen guten Punkt angesprochen - wir sollten über unsere Aufteilung sprechen oder? Und willkommen 
Ich sollte mir so was wohl vor dem Spiel mal durchlesen 
Jetzt muss ich es wegen dir machen und kann nicht mehr dumm sterben