Ihr seid endlich bei der Oase angekommen und ruht euch erst mal aus.
Als euch langweilig wird, fangt ihr an wirre Rätsel von euch zu geben, wodurch dann ein riesen Streit entstanden ist und ihr euch ordentlich geprügelt habt.
Dabei wurde jemand so schwer verletzt, das er zum Glück leider das zeitliche gesegtnet hat und Zwar ist der Gute Jopnu jetzt leider nicht mehr unter uns, eine wirklich tragische Geschichte.
Aber ich habe auch eine gute Nachricht, die Oase der 1000 Tode, heißt jetzt Oase der 1001 Tode
Jopnu stirbt er war
Gesinnung gut
Klasse: Assassine mit Wind Attribut
2 Mana für die Aktivierung
10% Schaden
Giftschaden 2 für je 2 Nächte
Giftschaden 3 für je 2 Nächte
Süßholzraspler:
St.1: Du kannst einmalig 2 Partys miteinander vereinen, diese bekommen eine gemeinsame Absprache und gewinnen von da an zusammen. Kosten 4 Mana
St.2: Du kannst eine Party betören und eine einmalige Absprache mit ihnen bekommen, nach dem One Night Stand trennt ihr euch dann wieder, so das du in der Nächsten Nacht für das Nächste Techtelmechtel verfügbar bist. Kosten 6 Mana
St.3: Wenn du das erste mal durch Lynch sterben würdest, lässt du deinen Ganzen Charme Spielen um den Kopf noch mal aus der Schlinge zu ziehen, das Dorf erfährt dabei von dieser Fähigkeit. Kosten 6 Mana (Aktivierung erfolgt in der Nacht und zählt dann für den folgenden Tag, wird man nicht gelyncht, kann man ihn so lange erneut aktivieren, bis man 1x gelyncht wurde, Mana muss immer wieder neu investiert werden)
Mensalist:
St.1: Kann eine Party durch Hypnose an ihren Klassen Aktionen hindern. Kosten 4 Mana
St.2: Kann eine Party durch Hypnose in der Nachtd an ihren Skill Aktionen hindern. Kosten 6 Mana (Fressen ist zwar kein Skill, aber spielt hier auch mit rein)
St.3: Kann eine Party durch Hypnose an ihren Klassen und Skill Aktionen hindern. Kosten 9 Mana (Auch wieder Fressen inklusive)