Beiträge von Sky

Ihr habt eine Nacht in der Wüste hinter euch gebracht und seid nach den Strapazen gestern so was ähnliches wie erholt, also eigentlich seid ihr dem Tot näher als dem Leben, aber wie sagt man so schön, zum Leben zu wenig, zum sterben zu viel, also geht es weiter...

Ich habe aber auch eine gute Nachricht, die Wüste ist groß, also dürft ihr hier noch einen Tag herumeiern, ist das nicht wunderbar?

Was wie, warum fangt ihr denn jetzt alle an mich wüst zu beschimpfen?....

Niemand ist gestorben

Kein Event heute

Vermutlich kommt auch keins mehr, ihr seid schon Overpowert genug, killt gefälligst jemanden, wenn ihr mehr wollt...

---- Lynchung ----
    Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 12. Mai 2024 um 20:00

Ihr Kommt in der Wüste an und scheinbar schlägt euch die Hitze aufs Gemüt, auf einmal fangen alle an, sich wild gegenseitig zu beschuldigen für den Pösen Dämonenlord zu arbeiten, bis schließlich eine Massenkeilerei ausgebrochen ist.

Allerdings sind alle noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen, da die Anstrengung in Verbindung mit der enormen Hitze dafür gesorgt hat, das ihr irgendwann einfach durch die Dehydration bewusstlos geworden seid, ein junger aufstrebender Artz hat sich das ganze nur angesehen und sich nicht beteiligt, er konnte euch dann noch versorgen, bevor ihr noch in der Bewusstlosigkeit an Wasser Mangel, oder Hitzschlag gestorben wärt.

Jetzt schlaft erst mal eine Nacht und ruht euch aus, es liegt ein anstrengender und heißer Tag vor euch.

Niemand ist gestorben

Entschuldigt die Verspätung, wobei es keine Verspätung gibt, ich bin nie zu Früh, oder zu Spät, ich treffe immer genau dann ein, wenn ich es vorgesehen habe oder so :ugly:

In der Oase der 1001 Tode habt ihr Zahlreiche Schrecken kennengelernt, es gab ein großes Bankett, viele Bedienstete haben sich sehr um euer leibliches Wohl bemüht und Monster gab es eigentlich auch keine...

Dafür gibt es auch eine gute Erklärung, früher war es hier ein rauer Ort, wo viele Monster hausten, mit der Zeit wurden diese aber von Abenteurern vertrieben oder ausgerottet und es wurde eine Wellnes Anlage errichtet, der Name wurde aber nie geändert.

Nach einem Entspannten Bad in den heißen Quellen, natürlich getrennte Bäder, macht ihr euch nun erholt auf den Weg zur Wüste der Dürre, viel Spaß auf dem Weg dort hin.

Niemand ist gestorben

Heute kein Event

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 11. Mai 2024 um 20:00

Ihr seid endlich bei der Oase angekommen und ruht euch erst mal aus.

Als euch langweilig wird, fangt ihr an wirre Rätsel von euch zu geben, wodurch dann ein riesen Streit entstanden ist und ihr euch ordentlich geprügelt habt.

Dabei wurde jemand so schwer verletzt, das er zum Glück leider das zeitliche gesegtnet hat und Zwar ist der Gute Jopnu jetzt leider nicht mehr unter uns, eine wirklich tragische Geschichte.

Aber ich habe auch eine gute Nachricht, die Oase der 1000 Tode, heißt jetzt Oase der 1001 Tode

Jopnu stirbt er war

Gesinnung gut

Klasse: Assassine mit Wind Attribut

2 Mana für die Aktivierung

10% Schaden

Giftschaden 2 für je 2 Nächte

Giftschaden 3 für je 2 Nächte

Süßholzraspler:

St.1: Du kannst einmalig 2 Partys miteinander vereinen, diese bekommen eine gemeinsame Absprache und gewinnen von da an zusammen. Kosten 4 Mana

St.2: Du kannst eine Party betören und eine einmalige Absprache mit ihnen bekommen, nach dem One Night Stand trennt ihr euch dann wieder, so das du in der Nächsten Nacht für das Nächste Techtelmechtel verfügbar bist. Kosten 6 Mana

St.3: Wenn du das erste mal durch Lynch sterben würdest, lässt du deinen Ganzen Charme Spielen um den Kopf noch mal aus der Schlinge zu ziehen, das Dorf erfährt dabei von dieser Fähigkeit. Kosten 6 Mana (Aktivierung erfolgt in der Nacht und zählt dann für den folgenden Tag, wird man nicht gelyncht, kann man ihn so lange erneut aktivieren, bis man 1x gelyncht wurde, Mana muss immer wieder neu investiert werden)

Mensalist:

St.1: Kann eine Party durch Hypnose an ihren Klassen Aktionen hindern. Kosten 4 Mana

St.2: Kann eine Party durch Hypnose in der Nachtd an ihren Skill Aktionen hindern. Kosten 6 Mana (Fressen ist zwar kein Skill, aber spielt hier auch mit rein)

St.3: Kann eine Party durch Hypnose an ihren Klassen und Skill Aktionen hindern. Kosten 9 Mana (Auch wieder Fressen inklusive)

Eine weitere Nacht geht vorbei und wieder ist niemand gestorben, ist schon ein müder haufen hier, die Leute wollen immerhin Blut sehen, aber egal sei es drum, das erhöht meine Wetteinnahmen.

Nachdem ihr aus dem Dungeon Labyrinth herausgekommen seid, geht es nun weiter zur Oase der 1000 Tode, wieso sie so heißt? Findet es am besten selbst heraus wenn ihr euch traut.

Ich wünsche euch eine angenehme Reise, hoffentlich stirbt endlich mal jemand, oder bricht sich zumindest was.

Niemand ist gestorben

Kein Event heute

Im Dungeon Labyrinth habt ihr euch hoffnungslos verlaufen, naja Labyrinth halt, bis auf einmal euer Anführer meinte, das ich euch aufteilen sollt und eine Karte vom Labyrinth erstellen sollt, so seid ihr also in je Zweiergruppen los gezogen und habt Stück für Stück den Dungeon erkundet.

Dabei habt ihr viele Monster erledigt, wie Spinnen pfui ekelhaf, Schleime welche Fasern auflösen können, da hat die Ausrüstung schon gelitten, auch das eine oder andere Hemd und natürlich wie in jedem guten Dungeon ein paar Skelette, die klappern immer so schön wenn man sie haut, fast so gut wie Luftpolsterfolie, aber sind wir ehrlich, nichts geht über Luftpolsterfolie...

Was ich schweife schon wieder ab? (Eine Gedankenblase erscheint über Sky´s Kopf, wie er die Folie Platzen lässt und ein dünner streifen Sabber rinnt seine Wange hinunter, während er verträumt guckt.)

Ähh wo war ich stehen geblieben, ach so ja, natürlich habt ihr euch auch gegenseitig ordentlich die Köpfe eingeschlagen, dann wollen wir doch mal sehen, ob endlich mal jemand abgekratzt ist...

Hier könnte ihr Tot stehen, diesmal ist Keiner gestorben (Armer keiner, nur die besten sterben Jung)

Event

Heute nicht, vielleicht morgen wieder

Unaussprechlich

Liste der Gescheiterten

Jd

Ling

Daro

Bot

Eine weitere Nacht geht vorbei und immer sind noch alle vollzählig, ein bisschen Faul sind die Bösen ja schon, aber was soll man machen...

Nachdem ihr nun den Dungen Betreten habt, Rollen hoffentlich ein paar Köpfe, also ich weiß ja schon was passieren wird, aber ihr dürft natürlich gespannt sein.

Gut gerüstet leitet euch euer Anführer Ling nun in diese gefährlichen Gefilde, wir sind schon alle gespannt was euch dort erwarten wird.

Außerdem haben wir heute einen Jahrestag, daher gibt es auch ein entsprechendes Event

Event

Unaussprechlich

Heute ist der Jahrestag der Geburt des ersten Dämonenlords, Lemming Graufuß welcher zum Glück von der ersten Gruppe beschworener Helden geschlagen werden konnte, bis dahin verwüstete er allerdings die Ländereien der Welt und verbreitete Angst und Schrecken und verursachte unsägliches Leid in der Bevölkerung.

Zum gedenken an diesen Tag ist es heute verboten die folgenden Wörter auszusprechen.

Lynch

Wolf

Böse

Kuchen

heute

morgen

Tag

Belohnung 80 EXP und 80 Gold

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 9. Mai 2024 um 20:00

Event

Willkommensparty

Platz 1. No Game no Life mit 2 Stimmen

Platz 1. Sword Art Online mit 2 Stimmen

Platz 1. Rising of the Shield Hero mit 2 Stimmen

1 Stimme ging an Chihiros Reise ins Zauberland, aber leider dann hier keine Platzierung mehr

Ihr habt euch doch abgesprochen :ugly:

Ich hätte losen können, aber ich hab entschieden, das bei Unentschieden alle Platz 1 sind und somit bekommen alle drei Spieler 100 EXP und 100 Gold

Jeder der gevotet hat bekommt 20 EXP und 20 Gold

Hasenjagd

Der Hase wurde besiegt, reife Leistung, er hatte immerhin 10 HP, Stärke war 5 und Mana war 6

AOE Fähigkeit wäre 5 Schaden auf 3 Spieler gewesen.

Alle bekommen 50 EXP und 50 Gold

Geheimes Event

First Blood

Ihr habt Blut geleckt, dadurch das der erste Schaden gegen andere angerichtet wurde, bekommt jeder der einen Spieler gevotet hat 20 EXP und 20 Gold

Blutrünstig

Ab sofort bekommt man 20 EXP und 20 Gold für einen Lynch, 40 EXP und 40 Gold für einen Kill und 70 EXP und 70 Gold wenn man einen Feind Killt.

Die Kill Boni gelten auch in der Nacht, das andere nur bei Lynch

Dauerhaft bis zum Spielende

Euer erster Tag nach dem Aufbruch geht zu ende und auf euren weg durch die Düsterwälder seid ihr tatsächlich auf ein sehr gefährliches Monster gestoßen, welches ihr zum Glück aber besiegen konntet, wärt ihr gescheitert hätte es sicher schwere Folgen gehabt, so könnt ihr eure Reise aber unbeschadet fortsetzen.

Ihr habt es aber nicht nur mit Monstern zu tun gehabt, sondern auch Zwietracht hat sich unter euch ausgebreitet, seid ihr davon erfahren habt, das Wölfe unter euch sind, jetzt misstraut jeder jeden und es gilt diese Gefahr so schnell wie möglich zu bannen, bevor die Opfer zu groß werden.

Als nächstes geht es durch das Dungen Labyrinth unter der großen Düstereiche, ich bin schon gespannt welche Abenteuer euch dort erwarten werden. Nicht, als Gott weiß ich sowieso schon alles, furchtbar langweilig sag ich euch, naja dann schaue ich lieber meine Serien, da weiß ich zwar auch was passiert, ist aber trotzdem spannender, also viel Spaß im Dungen oder so, falls was ist, wendet euch besser an jemand anderen.

Niemand ist gestorben (Armer Niemand Gott habe ihn selig)

Der Hase wurde besiegt

Eventauflösung kommt später, Entschuldigung für die Verzögerung, aber wird wohl in der Regel immer etwas dauern mit der Auflösung, da ich immer durchrechnen muss, ob jemand gestorben ist.

SL Post

Shop ist jetzt verfügbar

Sky
    6. Mai 2024 um 14:06

Die erste Nacht endet und ihr seid noch Vollzählig versammelt, welch ein Glück...

Allerdings hat jemand in der Nacht einen anderen überfallen und meine Chefs meinten ich sollte euch darüber in Kenntnis setzen, das ihr ein Paar Lykaner Komandanten von der Dämonen Arme unter euch habt, leider weiß ich nicht wer es ist, ich könnte es zwar mit Leichtigkeit durch meine göttlichen Fähigkeiten herausfinden, aber für irgendwas hab ich ja schließlich auch euch beschworen und außerdem macht es mir schlicht zu viel Arbeit, daher ist es wohl euer Problem...

Ohh Moment da kommt ein Anruf...

Das war mein Chef, der meinte ich soll es euch sagen, da er aber sonst nichts gesagt hat, sag ich euch jetzt einfach das Event für heute, alles andere wäre mir jetzt zu anstrengend und er hat ja nicht genau gesagt was ich euch sagen soll.

Event

Hasenjagd

Ein Monsterhase ist in den Düsterwäldern aufgetaucht, erlegt ihn bitte, bevor er den Anwohnern schaden kann.

HP ???

Stärke ???

Mana???

Wenn ihr ihn besiegt, bekommt jeder 50 EXP und 50 Gold

Wenn ihr scheitert wird der Hase eine AOE Attacke starten und 3 von euch verletzen

Willkommensparty

Denkt daran die Songs zu Voten

Jeder der Votet bekommt 20 EXP und 20 Gold

Der Shop eröffnet bald

Es wird Tag

Jeder von euch hat 3 Statuspunkte bekommen, damit könnt ihr euren Status aufwerten, Srärke, Geschick, Intelligenz, Konstitution, Mana und Glück

Jede Nacht regenerieren sich 2 Mana

Es kann 1 Skill und die Klassenfähigkeit aktiviert werden pro Nacht

Songs

No Game no Life

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Momuku x Anbu Monastir x Garp Isekai

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Myth & Roid - Styx Helix

Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu

Sword Art Online

Rising of the Shield Hero

Chihiro´s Reise ins Zauberland

Der Tag neigt sich dem Ende und ihr habt euch für euren Sündenbock entschieden und es konnte natürlich niemand anderes als Ling werden, mir als Gott war das ja von vornherein klar, aber ich hoffe für euch war es wenigstens etwas spannend.

Wie dem auch sei, lassen wir den Schnee von Gestern und widmen uns der Zukunft, ihr habt euch jetzt ein wenig besser kennengelernt, ob das gut oder schlecht ist muss natrülich jeder für sich entscheiden, ich als extrem Introvertierte Person finde so was ja immer eher anstrengend, aber jedem das seine.

Ich schweife schon wieder ab...

Jetzt wird es Zeit sich auf den Weg zu machen den Bösen Rudolf Grünbart oder wie der Typ hieß platt zu machen, eigentlich ist es mir ja egal, aber meine Chefs wollen es halt so.

Daher Rüstet euch diese Nacht und stärkt euch noch mal, ab morgen wird es dann richtig anstrengend.

Das Los sagt Ling wird HD

Songs werden gleich separat veröffentlicht