Chrono kommt mir bisher ähnlich wie letztes Spiel vor, kann denke ich schon wieder dorfi sein, aber ohne das Wolfspiel zu kennen, auf jeden Fall keine wirkliche Ahnung, wird wohl zumindest in näherer Zukunft kein lynch Kandidat denke ich
Beiträge von Sky
-
-
Ich hatte glaube ich auch letztes Jahr das letzte mal ins Forum geschaut, vielleicht auch Anfang des Jahres, weiß nicht mehr so genau
Aber war halt Zufall, das ich mal wieder schauen wollte, was es neues gibt, ansonsten hätte ich von dem Spiel auch nichts mitbekommen
-
Michael97 ich hab Flouris bisher neutral, sehe da noch nichts woraus ich ne Tendenz ableiten würde, geht finde ich noch alles in jeder Gesinnung.
Skylark sehe ich jetzt persönlich nicht als Dorfschädigend, ich behaupte mal, das die Wölfe absolut in der Lage sind, sich selbst ihre Infos zusammenzutragen.
Vor allem sehe ich bei dem Argument von dir nicht warum das Mokka zum Wolf machen sollte, wenn er den Wölfen mehr Infos serviert, macht ihn das nicht eigentlich eher zum Dorfi?
Irgendwie kann ich der Logik gerade nicht folgen glaube ich
-
Der eine Post, dessen Sinn ich schon hinterfragt hatte
Ja hab noch mal drüber geschaut und nicht gesehen, was es ist, was dich stört, daher die Frage
-
Skylark darf ich fragen, was dich speziell bei Mokka stört und eventuell auch nach dem dorfi den du hast?
-
Als HD kann ich mir aktuell VOTE: MichaelCR97 glaube ich ganz gut vorstellen
Guten Morgen Mr. PGP

HD-Wahl ist nicht...

Das ist mir bewusst, danke

-
PGP ist Nachtregen
Als HD kann ich mir aktuell VOTE: MichaelCR97 glaube ich ganz gut vorstellen
--------
Verbleibende Zeit: 25:54:33Stand Lynchung - Tag 0
linkey (1): MichaelCR97
Chrono Trigger (1): -L-
MichaelCR97 (1): Sky -
Welcher aktive DB wurde denn gefehllyncht außer vllt Jopnu
Shewolf

Ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber wollte es trotzdem erwähnen
-
Du hast das schon sehr gut gemacht Rock, da brauchst du dir keine Vorwürfe machen
Auch noch mal an die neuen, ihr habt das auch gut gemacht, einfach weiter so machen in Zukunft
Und nicht so zu Herzen nehmen, wenn man mal auf ner Lynch Liste steht, ändert sich meistens sowie wieder

-
Hallo war ein schönes Spiel, auch wenn ich natürlich komplett verkackt habe, aber ich kann das erklären, ich bin halt inkompetent

Danke fayks, das du Helena vor mir in der Dorfliste rein gesetzt hast, so wusste ich das sie save Dorf ist
Wölfe haben auf jeden Fall gut gespielt, hätte auch komplett anders ausgehen können, hab sogar ziemlich damit gerechnet, nach dem ich gefressen wurde
Nachtregen Friedenstaube war Recht offensichtlich fand ich auch, Fayks und Helena wusste ich auch, zumindest Helena durch Fayks, hatte noch Möglichkeiten wie tratsche im Kopf, aber Fayks war so ziemlich mein dorfi
Tayro Fand ich auch sehr gut gespielt diese Runde
Rock ist immer ne Wundertüte, dem Junge kann man nicht wirklich einschätzen
Bobbie fand ich auch sehr gut gespielt
Und Michael sowieso immer, aber irgendwie hab ich da einfach keinen richtigen Bezug zu dir gehabt die Runde, war Gefühlt halt etwas blass
Auf jeden Fall eine gelungene Runde und auch das Set fand ich durchaus gut, denke jede Partei hatte realistische Chancen auf den Sieg
Wölfe hätten vielleicht etwas geschlossener voten können, dann wäre das Dorf glaube ich auch schnell platt gewesen
-
glaube fast kein Wolf saß auf michi
Würde ich so weit mitgehen
Eher dann im Zweifelsfall Tayro wenn Michi auch Dorf ist, sollte da schon einer sein
Rock müsste ich mir dann vielleicht noch mal Gedanken machen
-
Die vielleicht Wölfe
-
Lass mal Michi noch halb außen vor
Weiß nicht ob er da als Wolf heute oben stand, würde zumindest andere potentiell erst mal vorziehen
Wirklich Bewegung hat sich glaube ich eingestellt, nachdem Chrono in Reichweite gerückt ist
Heißt zwar nicht unbedingt was, weil sich vorher gefühlt nicht viel bewegt hat und scheinbar die meisten erst spät da sind
-
Aber ja, verstehe ich grundsätzlich. Warum aber genau die Nachfrage zu Nachtregen ist mir trotzdem nicht so klar.
Weil ich halt ihre Einschätzung eben gesehen habe als Antwort zu Tayro
Fayks hat es im Prinzip schon erwähnt gehabt
Wäre zumindest ein Wunsch gewesen, das man sich bewegt und nicht mit ausschließlich seinen potentiellen Wölfen stimmt, soweit ich den Strahl gerade im Kopf habe
Ist natürlich möglich, das mit dir auch ein dorfi gestorben wäre, aber ein umstimmen auf Grund von alles was nach aktuellem Konsens süß ist will Jopnu tot sehen, hätte vielleicht einen dorfi erkennbar gemacht
-
Wie viele Wölfe auf Jopnu?
Wie viele auf Michael?
-
Geht mir halt ähnlich wie fayks, das zumindest der Dorfkern bei dir war und alles was böse in Frage kommt auf Jopnu
Hätte ihn halt als dorfi definitiv nicht gelyncht in der Situation
-
Nachtregen warum stimmst du mit Chrono, wenn du ihn für Wolf möglich hälst?
-
Da ist ja wieder der Gleichstand... ich dachte der sei so böse?

Gestern ist ja keiner gestorben, hat sich also erledigt

-
Ich bin erst mal auf Chrono, weil nichts passiert ist und ich Dynamik sehen wollte
Dynamik zu Jopnu gab es gestern schon, deshalb halt Chrono
Ausgehend davon, das Jopnu gestern schon oben war und sich da nicht viel getan hat, war halt leichte Dorf vermung zumindest im Hinterkopf
Brauche erst mal einen Stand
VOTE: MichaelCR97
Wollte eigentlich auch früher da sein aber ging nicht wegen Junior
--------
Verbleibende Zeit: 00:07:30Stand Lynchung :( - Tag 2
MichaelCR97 (5): Fayks*2, Tayro, Jopnu, Sky
Jopnu (5): Chrono Trigger, Bobbielinchen, Leon, Nia, Nachtregen
Leon (1): Helena
Bobbielinchen (1): MichaelCR97 -
VOTE: Chrono Trigger
--------
Verbleibende Zeit: 01:58:34Stand Lynchung :( - Tag 2