Beiträge von Sky

Naja wenn ich Spieler nicht kenne, dann versuche ich erst mal sie über allgemeine Meta zuzuordnen

Also der Typ Wolf den ich jetzt bei Nia aktuell vielleicht sehe, hat das Bedürfnis von anderen Spielern als gut gesehen zu werden, daher wäre sie in dem konkreten Fall der Meinung, dass sie sich entschuldigen muss, das sie nichts beiträgt, statt nichts zu sagen

Weiß natürlich nicht ob sie der Typ Wolf ist, das müsste man rausfinden, aber sie wirkt nicht so befreit wie zu Beispiel Chrono, wo ich so was nicht sehe, daher kann es schon passen.

Leon ist auch so ein Typ Wolf zum Beispiel, er versucht halt wenn er Wolf ist produktiv zu wirken, gut im Spiel etabliert zu sein und treibt entsprechend das Spiel früh voran

Als dorfi ist er eher WHO cares und ist da am Anfang

Daher auch bei mir momentan mit +

Also andere Ausprägung vom gleichen Spieltyp, also das mindset, das man als gut wahrgenommen werden möchte von den dorfis

also gibt es bei anderen keinen markanten Unterschied in den Spielstilene? Alsp ich verstehe einfach nicht warum es jetzt so leon speziell sein soll, das kein wolfszeicheb = hat schon ne gute Dorfwahrscheinlichkeit ost

Ich nehme jetzt mal als Beispiel dich, Schlendi oder Sama, das wären für mich persönlich Spieler, wo ich nicht wirklich unterscheiden kann, ob sie Wolf oder Dorf sind, das muss sich dann über den Spielverlauf ergeben.

Leon, Jewel, Alexa hingegen sind für mich Spieler, wo der Unterschied zwischen Dorf und Wolf so ausgeprägt ist, das man das nach wenigen Beiträgen erkennen kann

Wobei Jewel und Alexa nicht mehr stimmt, aber früher konnte ich Jewel ja fast immer nach einem Post zuordnen zum Beispiel

Also Spieler die in beiden Gesinnungen ziemlich gleich spielen, unterscheiden sich halt schon signifikant von Spielern, wo man auf bestimmte Sachen achten kann

Ich kann da natürlich nur nach meinem reads gehen, gibt halt sicher Spieler, die Sama, Schlendi und dich gut einschätzen können und dafür die anderen kaum

Hoffe das es jetzt verständlich ist

* generell vom Rest (bobbie z.B. hat ja auch eher weniger beiträge)

Passt für mich gerade am ehesten zum Profil vom Wolf der nicht ins Spiel findet und sich genötigt fühlt das zu entschuldigen

Finde sie nicht mal wolfig unbedingt aber im Moment wäre sie halt nach Ausschluss der eheste Lynch

VOTE: Tayro klingt gut

Der fayks Vote war auch eigentlich Troll von mir

Wobei ich an sich nichts gegen fayks HD hätte

--------

Stand HD-Wahl <3 - Tag 0

Fayks (5): Helena, Chrono Trigger, MichaelCR97, Daro, Jopnu
    Tayro (3): Lumpi, Rock, Sky
    MichaelCR97 (2): Fayks, Bobbielinchen
    Chrono Trigger (1): Tayro
    Shadow the Hedgehog (1): Leon
    Nia (1): Nia

Verbleibende Zeit: 01:17:47

Spannende Frage... Sky, ist Wolf sein für dich was negatives?

Nein ich spiele alle Rollen gerne, Abwechslung ist immer gut

Joa, das gilt aber generell oder? Also haben alle anderen schon wolfsverhalten gezeigt oder warum speziell leon?

Würde ich nicht sagen, das es generell so ist

Bei Leon liegt es an meinem aktuellen read, weiß halt nicht wie viel der noch taugt, war ja länger nicht da, aber Dorf und Wolf Spiel von ihm hatte schon einen etwas markanten Unterschied und wenn es nichts von dem Wolf Stil in seinen Beiträgen gibt, dann ist halt Dorf Wahrscheinlichkeit gegeben

Wieso?

Fand es leicht dorfig, wie er Nia und Helena vergleichen hatte, die hatten beide noch nicht so viel relevantes geschrieben, klang für mich Gefühl basiert auf Grund von Motivation der beiden

Hab ich so eher von Daro Dorf im Kopf

Und dafür verdient man es schon auf die Dorfcouch?

Bezog sich auf alle genannten und wie gesagt, vorsichtig damit anfangen, also kleines + für die betreffenden, am ehesten Tayro noch der rest hat meiner Meinung nach einen zumindest guten Start gehabt

Zu Leon speziell, wenn er nicht sein Wolf Verhalten zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit für dorfi ja gegeben würde ich sagen

Also Rock bekommt erst mal ein + für ähnliche Gedanken, hab tatsächlich auch kurz überlegt, ob es von Wolf fayks kommen kann, das sie fragt ob das Trollen vielleicht eher von mir als Wolf kommen kann.

Hab aber dann entscheiden für mich, das fayks das in jeder Gesinnung Fragen kann und ich die Frage beim zweiten lesen auch schon zu passiv, bzw offen gestellt fand, als das ich den Eindruck hatte, das sie da groß was mit bezweckt

Tayro würde ich bisher noch am ehesten leicht positiv nennen von Gefühl her, mir gefällt auch gerade seine Einschätzung zu mir, klingt plausibel und ehrlich

Daro startet gut

Leon hat noch nichts gemacht was mich stört

Würde hier wohl gerade vorsichtig mit meiner Dorf Couch anfangen

Muss aber später noch einmal überfliegen, weil irgendwie wenig hängen geblieben ist

Wer hatte noch was im Zwischenspeicher?

Warum unterhältst du dich mit Kjeks? x3

Hatte das Gefühl er hat Mehrwissen

Was hab ich getan?

Nicht das ich HD sein wollte, wie immer eigentlich, wegen wenig Zeit, aber was hab ich getan?

Okay ich glaube Kjeks ist Gott

Ich glaube, du hattest da noch was im Zwischenspeicher. Ehester Dorfi bisher Fayks - ist glaube ich ähnlich mitgerissen vom Thema und Bauch beschwert sich nicht, während ich schreibe.

Hast du Punkte zu fayks Dorf und Wolf?

Kann sie recht schlecht einschätzen

Hab bisher noch kein wolfiges Gefühl zu irgendwem tatsächlich

Aber so weit auch noch nicht viel passiert außer dem Thema