UE sollte man vermeiden Chrono, kann böse ins Auge gehen
Warum hast du das dann machen wollen?
Wegen Stand
Wusste nicht mehr den Befehl
Warum hast du das dann machen wollen?
Wegen Stand
Wusste nicht mehr den Befehl
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
Jopnu (3): Bobbielinchen, Tayro, Lumpi
Nachtregen (2): Rock, Helena
Leon (1): Jopnu
Bobbielinchen (1): Leon
VOTE: Jopnu also ehrlich gesagt bin ich wirklich irritiert, es t1 . Ich war noch nie die t0/t1 mega performerin.. oO
--------
Stand Lynchung :( - Tag 1
Bobbielinchen (1): LeonVerbleibende Zeit: 00:02:59
Bei dem Spiel mit Sama schon ![]()
VOTE: Nia
--------
Lumpi (3): MichaelCR97, Fayks*2
Bobbielinchen (1): Leon
Nia (1): Sky
Ahh okay und wen dann lynchen?
Wie gut kannst du Lumpi denn einschätzen?
Lumpi ist schon a weng farblos unterwegs, aber das mir der Einschätzung fand ich eigentlich schon dorfig von ihr. Warum sollte sie als Wolf das erwähnen
Du meinst den Kommentar zu der Einschätzung von nachtregen?
Wäre zum Beispiel für W/W sinnvoll, damit sie nachtregen besser da stehen lässt
Oder symphatie bekommen, ist auch beliebt, wenn ein Wolf sich mit nem dorfi gut stellen möchte
Aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie weit das so zu Lumpis Spiel passt, in der Regel ist sie ein Buch mit sieben Siegeln für mich
Ich bleibe denke ich doch lieber bei meiner Bobbie sollte Dorf sein Meinung
Also ich bin kein Rock Experte, aber hab so in Erinnerung, dass er als Wolf halt anecken will
Fand ihn eigentlich auch nicht sonderlich süß sus irgendwann
VOTE: Lumpi
--------
Leon (2): Jopnu, Tayro
Bobbielinchen (2): Rock, Leon
Bin echt überrascht, dass ihr Rock so viel besser als die anderen beiden habt
Was findest du den so wolfig bei ihm?
Sky joa also bei Lumpi kommt trotz mehr Beiträge ja sogar noch weniger als bei Bobbie rum. Und der Dorfi hat mich bisher auch nicht angesprungen
Wie sieht denn ein Lumpi dorfi aus?
Kann sie ehrlich gesagt gar nicht einschätzen
Glaube 1 oder 2 spiele gab es zuletzt mal, wo ich sie wirklich dorfig fand, 1 davon war wo sie direkt so auf Sama angesprungen war am Anfang
So was fehlt tatsächlich komplett
Lumpi weil wenig eigene Impulse?
Ich habe sie als Wolf eher weniger im Spiel drin in Erinnerung. Und ich finde nicht das sie das wirklich ist. Lumpi wäre mMn auch ne gute Wahl.
VOTE: Bobbielinchen weiß halt das ich mich auch schon ein paar mal getäuscht habe und war lange nicht mehr da
--------
Bobbielinchen (4): Rock, Leon, Fayks, Sky
Lumpi (1): MichaelCR97
Tayro eigentlich unverändert Dorf, nicht das ich ihn einschätzen kann, aber was er sagt macht schon Sinn, sollte passen
Chrono, Nachtregen und dann Rock, wobei ich Rock eigentlich gar nicht lynchen will aktuell
Ich bin wohl Stand jetzt bei VOTE: MichaelCR97
Lass mal ein bisschen reden, waren glaube ich nicht super weit auseinander bei Einschätzungen
--------
Bobbielinchen (3): Rock, Leon, Fayks
Lumpi (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Sky
Ich finde sie jetzt nicht überragend, was Einschätzungen angeht, aber hab sie schon schlimmer erlebt
Vor allem weil sie als Wolf für mein Empfinden viel off topic postet, bzw kaum spielrelevantes, aber halt viel schreibt, so das mir halt nichts irgendwie hängen bleibt
Hier würde ich eher das Gegenteil sehen, schreibt wenig, dafür eher on Point
Warum Bobbie so negativ?
Wenn ich Nachtregens Einschätzungspost mit dem aus letzter Runde vergleiche (Leon Spiel) ist da ein MEILENWEiTER Unterschied
Mir fällt beim direkten Vergleich auf jeden Fall auf, das sie letzte Runde vor der Einschätzung schon gut in der Runde involviert war, was ich bisher noch nicht so gesehen habe, hat sich halt viel unterhalten da
Verdacht geht lediglich von Leon > Sky aktuell aus. Bisher groven wir ja ganz gut und es war meist ein gutes Zeichen (wollte auch etwas Stimmung reinbringen)
Meine Überlegung war wie wahrscheinlich es vielleicht ist, das Leon halt versucht mich auf seine Seite zu ziehen.
Glaube aber als Wolf hat er auch die Konfrontation nicht gescheut, wenn ich mich nicht falsch erinnere
Finde ihn eigentlich auch immer noch okay bisher
Ansonsten habe ich mal chrono und Nia noch kurz vom letzten Spiel überflogen, die kamen mir auch anders vor
Meinungen dazu?