Beiträge von Sky
-
-
-
-
Sky was findest du an LB wolfig?
Wusstest du, dass jemand die Theorie aufgestellt hat, dass du als Wolf LB lynchen willst und als Dorf verteidigst ihn vor dem Lynch?
Ente - nicht da, lynchbar
LB123 - rein vom Gefühl erinnert er mich an die Stoffelrunde, daher dorf
jetzt mit nachlesen:
LB: fragt viel, wenig eigene Suche. Ich dachte ich hätte etwas gesehen, was er auch in der Stoffelrunde gemacht hat, aber jetzt beim nachlesen und verglichen mit zwei Wolfsspielen find ich da doch keinen so großen Unterschied.
Allgemein lynchbar, wenn da nicht mehr kommt, aber eher keine Lynchoption für heuteEnte: schert sich nicht darum wie man ihn sieht, gibt kaum Tendenzen an und ist ned viel da
Warum genau
Gut aber sowohl Ente als LB sind no Info Lynche, die bringen uns ned wirklich weiter
VOTE: Sky
--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (4): Sky, Lumpi*2, Leon
Sky (2): Ente, Alexa
Ente (2): Jopnu, BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:05:13
Ente nix dagegen
Eine kleine Sammlung für dich, wenn Ente etwas weiter oben steht, oder im Gespräch ist, dann bist du zur Stelle, obwohl er im großen und ganzen bei dir die meiste Zeit auch lynchbar war.
War jetzt nur bis Seite 8 von deinen Beiträgen, gibt noch mehr.
Auch interessant, das du LB und Ente als Null Info Lynch hinstellen wolltest, wobei wir später gesehen haben, was mit LB war.
Ich war auch wegen Leon am überlegen, sehe aber einfach wenig Sinn darin LB lynch zu initiieren, bei seinem Mitwolf, daher läuft es für mich auf dich und Ente raus
Nicht das es jemand interessiert oder so
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-