Übrigens so manche Kommentare könnt ihr euch in Zukunft echt verkneifen 👌🏼
Zb?
Übrigens so manche Kommentare könnt ihr euch in Zukunft echt verkneifen 👌🏼
Zb?
UE sollte man vermeiden Chrono, kann böse ins Auge gehen
Boah immer diese Last Sekunde Aktionen...
Warum hast du das dann machen wollen?
Ist doch witzig ![]()
Ich bin übrigensd der Meinung, dass der Lynch (egal wies ausgeht) positiv für Naxchtrgen ist. Also dafür, dass ich signalisiert habe da zu sein, war mir dann doch zu wenig los & ich hätte mit meiner Doppelstimme jederzeit die anderen Optionen "absägen" können. Denke man hätte dann schon früher versucht Bewegung reinzukriegen, wenn potenziell mehr Wölfe oben sind?
idk ob man versteht?
Warum hast du das dann machen wollen?
Wegen Stand
Wusste nicht mehr den Befehl
Tag 1 - Lynchung
HÖRT, HÖRT. - RANDOM.ORG HAT GESPROCHEN!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nekromant Toad (Lumpi) wurde gelyncht.
Nooo, nicht der Nekro ![]()
cool (ok schade um die beste DP :c) aber aussagekräftig ist der lynch dann wohl kaum xD
Nooo, nicht der Nekro
was warst du eig. da & hast nix gemacht?
Nekromant Toad (Lumpi) wurde gelyncht.
Das Ergebnis ist nicht allzu negativ. Auch wenn ich dazu nicht wirklich beigetragen habe... ![]()
Ich bin literally 20:59 vom Essen zurück zum Tablet gekommen, die Uhrzeit gesehen und auf WWO gesprintet xD
vlt nehm ich das zu nachtregen zurück, wenn Jopnu auch Dorfi ist xD Weil ich glaube kaujm, dass die restlichen auf ihm alles Dorfis sind, was es wiederrum unwahrscheinlicher macht, dass Jopnu Wolf ist... ![]()
Ich bin literally 20:59 vom Essen zurück zum Tablet gekommen, die Uhrzeit gesehen und auf WWO gesprintet xD
ajajajajaj ![]()
Ich weiß nicht ob sprinten nach dem Essen so gesund ist ![]()
Und dann wollte ich auch nicht in den letzten 10 Sekunden plötzlich ne Entscheidung treffen zwischen 2 Leuten, die ich beide eher dorfig hatte😅
Ich hätts ja aber auch witzig gefunden, wenn Jopnu in 2 Spielen gleichzeitig gelyncht wird![]()
vlt nehm ich das zu nachtregen zurück, wenn Jopnu auch Dorfi ist xD Weil ich glaube kaujm, dass die restlichen auf ihm alles Dorfis sind, was es wiederrum unwahrscheinlicher macht, dass Jopnu Wolf ist...
Warum nicht?
Chrono und Tayro hast du doch eher Dorf gehabt? Und fand heute hat man schon eine bissige Dorf Bobbie gesehen würde ich sagen
Kann schon sein, dass Chrono noch Wolf ist, die anderen beiden glaube ich weniger
Ich bin durcheinander.