Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• UE sollte man vermeiden Chrono, kann böse ins Auge gehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich bin übrigensd der Meinung, dass der Lynch (egal wies ausgeht) positiv für Naxchtrgen ist. Also dafür, dass ich signalisiert habe da zu sein, war mir dann doch zu wenig los & ich hätte mit meiner Doppelstimme jederzeit die anderen Optionen "absägen" können. Denke man hätte dann schon früher versucht Bewegung reinzukriegen, wenn potenziell mehr Wölfe oben sind?

idk ob man versteht?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Tag 1 - Lynchung

HÖRT, HÖRT. - RANDOM.ORG HAT GESPROCHEN!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nekromant Toad (Lumpi) wurde gelyncht.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• cool (ok schade um die beste DP :c) aber aussagekräftig ist der lynch dann wohl kaum xD

• Nooo, nicht der Nekro :(

was warst du eig. da & hast nix gemacht?

• vlt nehm ich das zu nachtregen zurück, wenn Jopnu auch Dorfi ist xD Weil ich glaube kaujm, dass die restlichen auf ihm alles Dorfis sind, was es wiederrum unwahrscheinlicher macht, dass Jopnu Wolf ist... :thinking:

• Ich bin literally 20:59 vom Essen zurück zum Tablet gekommen, die Uhrzeit gesehen und auf WWO gesprintet xD

ajajajajaj :P

• Ich bin literally 20:59 vom Essen zurück zum Tablet gekommen, die Uhrzeit gesehen und auf WWO gesprintet xD

Ich weiß nicht ob sprinten nach dem Essen so gesund ist :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Und dann wollte ich auch nicht in den letzten 10 Sekunden plötzlich ne Entscheidung treffen zwischen 2 Leuten, die ich beide eher dorfig hatte😅

doko?

• Kjeks 7. Juli 2025 um 21:07

Hat den Titel des Themas von „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 13/14“ zu „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 12/14“ geändert.
  • vlt nehm ich das zu nachtregen zurück, wenn Jopnu auch Dorfi ist xD Weil ich glaube kaujm, dass die restlichen auf ihm alles Dorfis sind, was es wiederrum unwahrscheinlicher macht, dass Jopnu Wolf ist... :thinking:

Warum nicht?

Chrono und Tayro hast du doch eher Dorf gehabt? Und fand heute hat man schon eine bissige Dorf Bobbie gesehen würde ich sagen

Kann schon sein, dass Chrono noch Wolf ist, die anderen beiden glaube ich weniger