Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
Ente Buch war T1 auf Bobbie, wäre gerade nicht mein Favorit als Team
Jopnu glaube ich möglich, aber eigentlich dorfig
VOTE: Buchzauber würde meiner Meinung nach auch überall außer eben Bobbie passen, womit es aber f die eine oder andere weise da auch mal ein Ende der Baustelle gibt
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Bobbielinchen (2): Jopnu, Leon
Buchzauber (2): Alexa, Sky
Sky (1): Ente -
Magst du mir was zu den anderen beiden sagen, so lange du da bist? Ente
Für die anderen eventuell auch was zu mir
-
-
-
ich vermute unter Buch-Jopnu-Ente min 1 Wolf
Buchzauber - gefällt mir genauso wenig wie in der Stoffelrunde, daher (rein vom Gefühl her) dorf
Bobbielinchen - gestern gegen Ende hin eher positiv, Lynchung spricht für Bobbie Dorf
Buchzauber - gefällt mir genauso wenig wie in der Stoffelrunde, daher (rein vom Gefühl her) dorf
Ente - nicht da, lynchbar
Jopnu - mir gefällt seine Lynchwahl nicht
LB123 - rein vom Gefühl erinnert er mich an die Stoffelrunde, daher dorf
Leon - ich will einfach, dass er gut ist
Lumpi - springt ziemlich, aber eher Dorf
Sky - ka, dachte wir würden gleich denken aber so das typische "Sky ist Dorf"-Gefühl fehlt nochBuch: vom Voteverhalten Wolf gut möglich, tlw etwas sehr geradlinig und schwimmt mit dem Konsens mit
Ich bild mir ein, dass (ich glaub es war) Sky schon einmal den LB Lynch gemacht hat & es war dann richtig aber gestern Nachmittag hab ich diese Runde nicht gefunden. Sky evt kannst du dich ja daran erinnern
Ich hab das schon oft gemacht, in jeder Gesinnung, erinnere mich noch an ein Monarchie Spiel von Xaver Monarchie/Classic oder so was
-
-
-
-
-
TA
Ente/Jopnu
Ente/Bobbie
Dorf wegen Lynch meiner Meinung nach
Lumpi Leon
Dorf wegen Spiel
Alexa
Also Wölfe unter dem Rest möglich, Präferenz ist dann Ente+ Buch
Buch + einer der anderen beiden noch möglich
Sehe nicht warum Jopnu und Bobbie Ente lynchen, wenn sie zusammen Wolf wären, gab keinen wirklichen Anlass.
Glaube nicht das jopnu und Bobbie beide zusammen lynchen, wenn sie zusammen Wolf wären.
Also unterm Strich Könnte Buch demnach Wolf sein, weil überall passend.
Traumwolf und so außen vor erstmal, gehe nur von Startwölfen aus
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ente (2): Leon, Sky
Sky (1): Ente
Bobbielinchen (1): Alexa -
Ich war dagegen
Das wäre meiner Meinung nach ein Fall von muss nichts heißen
Ling war übrigens auch dagegen, also jor kann man nachvollziehen auch von Dorfis
Wie meinst du das? Keine 2 davon?
Also Ente nicht im Team mit den beiden anderen, die anderen beiden können schon zusammen wolf sein, glaube aber nicht unbedingt daran
-
Wobei wenn beide Dorf sind, sind Ente und Buch Wolf und das istn kack Wolfsteam
Würde aber wohl auch zum Spiel passen
Hab zwar schon ein paar mal nachgelesen, werde es aber morgen noch mal versuchen
Bobbie, Jopnu und Ente wohl eher kein Team, sie hatten Ente noch noch gelyncht
Man kann mal etwas schauen, wer sehr gegen einen LB lynch war, kann was heißen, muss aber nicht
Weiß nicht ob Bobbie und Jopnu jetzt zusammen gelyncht hätten, wenn keiner von ihnen sonderlich in gefahr war, würde fast behaupten wollen, sie hätten sich verteilt und das Feld ausgeweitet.
-
-
-
-