Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Eher lynchbar: Nia

Was hebt Nia da speziell von Nachtregen/ Chrono ab?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Eher lynchbar: Nia

Was hebt Nia da speziell von Nachtregen/ Chrono ab?

* generell vom Rest (bobbie z.B. hat ja auch eher weniger beiträge)

• halte ich für zu diesem zeitpunkt nicht hilfreich, bzw sorgt das für bessere strategische möglichkeiten bei den wölfen

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• also gibt es bei anderen keinen markanten Unterschied in den Spielstilene? Alsp ich verstehe einfach nicht warum es jetzt so leon speziell sein soll, das kein wolfszeicheb = hat schon ne gute Dorfwahrscheinlichkeit ost

Ich nehme jetzt mal als Beispiel dich, Schlendi oder Sama, das wären für mich persönlich Spieler, wo ich nicht wirklich unterscheiden kann, ob sie Wolf oder Dorf sind, das muss sich dann über den Spielverlauf ergeben.

Leon, Jewel, Alexa hingegen sind für mich Spieler, wo der Unterschied zwischen Dorf und Wolf so ausgeprägt ist, das man das nach wenigen Beiträgen erkennen kann

Wobei Jewel und Alexa nicht mehr stimmt, aber früher konnte ich Jewel ja fast immer nach einem Post zuordnen zum Beispiel

Also Spieler die in beiden Gesinnungen ziemlich gleich spielen, unterscheiden sich halt schon signifikant von Spielern, wo man auf bestimmte Sachen achten kann

Ich kann da natürlich nur nach meinem reads gehen, gibt halt sicher Spieler, die Sama, Schlendi und dich gut einschätzen können und dafür die anderen kaum

Hoffe das es jetzt verständlich ist

Passt für mich gerade am ehesten zum Profil vom Wolf der nicht ins Spiel findet und sich genötigt fühlt das zu entschuldigen

Finde sie nicht mal wolfig unbedingt aber im Moment wäre sie halt nach Ausschluss der eheste Lynch

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hallo Bobbie :love:

Würde dich wahrscheinlich sogar schon auf die eher Liste setzen, aber trau mich aktuell noch nicht

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• halte ich für zu diesem zeitpunkt nicht hilfreich, bzw sorgt das für bessere strategische möglichkeiten bei den wölfen

Sehe ich anders, aber hab keine große Lust auf Grundsatz Diskussionen gerade

• Was hebt Nia da speziell von Nachtregen/ Chrono ab?

Ich bin momentan noch eher im Beobachter Modus, weil mir signifikant noch nix aufgefallen ist und für Späße bin ich net in Stimmung. Tayro auf jeden fall auch bisher sehr angenehm.

Fand ich sehr interessante Reaktion von Bobbie. Also das darauf aufgesrpungen wird, wenn ihr Name fällt und dann direkt was dazu gesagt werden muss. Meinungen?

Pluspunkte für Jopnuuuui

Hoffe das es jetzt verständlich ist

schon, thx.

auch wenn ich es erstaunlich finde dass Leon fpr dich so gut differenzierbar ist im Gegensatz zu anderen xD (teach me senpai)

Passt für mich gerade am ehesten zum Profil vom Wolf der nicht ins Spiel findet und sich genötigt fühlt das zu entschuldigen

Finde sie nicht mal wolfig unbedingt aber im Moment wäre sie halt nach Ausschluss der eheste Lynch

Mhm klingt ein bisschen komisch. Also als gäb es kur das eine Profil wolfsspieler nach dem du gehen würdet? Weiß nich wie ichs beschreoben soll. Also ansich fänd ich die beschreibung valid i guess aber die formulierung stört mich?

• Fand ich sehr interessante Reaktion von Bobbie. Also das darauf aufgesrpungen wird, wenn ihr Name fällt und dann direkt was dazu gesagt werden muss. Meinungen?

Mich irritiert allerhöchstens, wie schnell die Antwort kam. Kann aber auch Zufall sein.

Aber so ne Antwort meine ich von Bobbel gesinnungsunabhängig zu bekommen.

Wir können sie aber morgen einfach mal lynchen und gucken, wie steil sie dann geht:ugly:

• Passt für mich gerade am ehesten zum Profil vom Wolf der nicht ins Spiel findet und sich genötigt fühlt das zu entschuldigen

Also ich möchte hier anfügen, dass Nia auch letzte Runde einige Probleme Mt del reinkommen zu haben schien und da war sie dorfi. Ich würde das hier noch nicht zu sehr Werten :thinking:

• VOTE: Fayks melde mich später

--------

Stand HD-Wahl <3 - Tag 0

Fayks (6): Helena, Chrono Trigger, MichaelCR97, Daro, Jopnu, Leon
    Tayro (4): Lumpi, Rock, Sky, Nachtregen
    MichaelCR97 (2): Fayks, Bobbielinchen
    Chrono Trigger (1): Tayro
    Nia (1): Nia

Verbleibende Zeit: 00:07:16

doko?

• Naja wenn ich Spieler nicht kenne, dann versuche ich erst mal sie über allgemeine Meta zuzuordnen

Also der Typ Wolf den ich jetzt bei Nia aktuell vielleicht sehe, hat das Bedürfnis von anderen Spielern als gut gesehen zu werden, daher wäre sie in dem konkreten Fall der Meinung, dass sie sich entschuldigen muss, das sie nichts beiträgt, statt nichts zu sagen

Weiß natürlich nicht ob sie der Typ Wolf ist, das müsste man rausfinden, aber sie wirkt nicht so befreit wie zu Beispiel Chrono, wo ich so was nicht sehe, daher kann es schon passen.

Leon ist auch so ein Typ Wolf zum Beispiel, er versucht halt wenn er Wolf ist produktiv zu wirken, gut im Spiel etabliert zu sein und treibt entsprechend das Spiel früh voran

Als dorfi ist er eher WHO cares und ist da am Anfang

Daher auch bei mir momentan mit +

Also andere Ausprägung vom gleichen Spieltyp, also das mindset, das man als gut wahrgenommen werden möchte von den dorfis

• Mag jeder mal 1 oder 2 dorfis nennen und den ehesten Lynch wenn gleich Lynch wäre

Fayks und Daro bisher, wobei Michael und Rock Pluspunkte sammeln. Rock zeigt für mich bisher sein Dorfspiel. Wäre Nr. 3, da ich keinen Lynchkandidaten gerade habe, könnte da auch ein Strohhalm ziehen.

Fand ich sehr interessante Reaktion von Bobbie. Also das darauf aufgesrpungen wird, wenn ihr Name fällt und dann direkt was dazu gesagt werden muss. Meinungen?

Bin zu befangen :love::ugly:

Habe sie bisher neutral.

• Deadline abgelaufen

Stand HD-Wahl <3 - Tag 0

Fayks (6): Helena, Chrono Trigger, MichaelCR97, Daro, Jopnu, Leon
    Tayro (4): Lumpi, Rock, Sky, Nachtregen
    MichaelCR97 (2): Fayks, Bobbielinchen
    Chrono Trigger (1): Tayro
    Nia (1): Nia

Verlauf HD-Wahl <3 - Tag 0

Spoiler anzeigen
    Sky stimmt auf Fayks (5. Jul 25 20:06)
    Fayks stimmt auf MichaelCR97 (5. Jul 25 20:07)
    Helena stimmt auf Fayks (5. Jul 25 20:09)
    Leon stimmt auf Chrono Trigger (5. Jul 25 20:17)
    Chrono Trigger stimmt auf Fayks (5. Jul 25 20:22)
    Tayro stimmt auf Chrono Trigger (5. Jul 25 20:24)
    Lumpi stimmt auf Tayro (5. Jul 25 21:17)
    Leon stimmt auf Shadow the Hedgehog (5. Jul 25 21:19)
    MichaelCR97 stimmt auf Ente (5. Jul 25 21:27)
    Bobbielinchen stimmt auf MichaelCR97 (5. Jul 25 23:59)
    Rock stimmt auf Ente (6. Jul 25 0:38)
    MichaelCR97 stimmt auf Fayks (6. Jul 25 12:57)
    Nia stimmt auf Nia (6. Jul 25 17:57)
    Daro stimmt auf Fayks (6. Jul 25 18:18)
    Jopnu stimmt auf Fayks (6. Jul 25 19:21)
    Rock stimmt auf Tayro (6. Jul 25 19:30)
    Sky stimmt auf Tayro (6. Jul 25 19:42)
    Nachtregen stimmt auf Tayro (6. Jul 25 19:57)
    Leon stimmt auf Fayks (6. Jul 25 20:52)
  • Den Gedanken mag ich +1

• Passt für mich gerade am ehesten zum Profil vom Wolf der nicht ins Spiel findet und sich genötigt fühlt das zu entschuldigen

"Matschig im Kopf" und nicht-reinkommen ist schon ein kleiner Unterschied, oder? Und gerade an Tag 0 vor der HD-Wahl ist ja auch nicht wirklich viel Sinniges zu diskutieren. Inwiefern würdest du einen (einfachen) DB, der nicht ins Spiel findet, davon abgrenzen wollen?
    Aber zum Thema Wolf: Da ich den Fall noch nicht hatte (:P) - würden die Wölfe noch vor der ersten Nacht ihre Mitwölfe kennen und Zugriff auf den gemeinsamen Wolfschat bekommen? In meinen letzten RL-Runden wurde die HD-Wahl komplett vor der Rollenvergabe durchgezogen.

こんにちはございます。

• Tag 0 - HD Wahl

Ihr wählt Fayks zum HD.

UND NUN GEHT'S AB AUF DEN DAMPFLOK-GIPFEL. :imp:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Finde ich nicht gut - mehr Infos sind mMn fast immer besser.

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen