Stilzchen danke, finde Lumpi eigentlich relativ dorfig in der Konversation mit Alexa, fand ihre Kommentare so allgemein mit am förderlichsten bei den ganzen blödeleien, kann denke ich schon Dorfi sein, daher auch die HD Stimme, falls sie möchte.
LB war okay, kann ihn schlecht einschätzen, daher eher noch ein paar posts abwarten.
Bobbie hat mir hier und da ganz gut gefallen, zum Beispiel zu Alexa und auch aktuell finde ich ihre Antworten schon passend zu einer Dorf Bobbie
Würde sagen aus den drei Lumpi dorfig, Bobbie mit plus und LB noch neutral
Buchzauber bist du wieder Dorf? Woran erkennt man dich eigentlich noch mal als Wolf? Lange her und früher auch keine überragende quote gehabt
Bobbielinchen zu Xaver sagen manche je mehr er trollt, desto Dorf, manche sagen als Dorfi trollt er weniger und ich sage er ist konstruktiver und förderlicher bei seinen getrolle als Dorfi, such dir aus was dir am besten gefällt
Mir hilft es wenn ich alles was er schreibt unter der Prämisse von reinem Sarkasmus Lese, finde das macht Aussagen teils verständlicher, auch wenn er Sachen manchmal nicht sarkastisch meint
Könnt es ja mal versuchen