Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Noira Weil ich gesehen habe, dass ich angemeldet bin, verstehe die Frage nicht so wirklich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hallo Naws schön dich hier zu sehen, gerne öfter :)

Noira wie gesagt, nix gelesen und auch nicht die Zeit mich groß zu beteiligen, daher wollte ich einfach die Infos die ich habe zumindest droppen, bevor sie nutzlos sind

Kaiyan hatte ich glaube ich bei den dorfis übersehen, wenn ich mich gerade nicht täusche, muss das gleich noch mal abgleichen ob er schon drauf stand auf der Liste

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Skyyyy:imp: Wilkommen zurück!!:hug:

doko?

• Hm, kann Akira auch auf lange Sicht geschrieben haben, so nach dem Motto "Lass mal Akirawolf nachlesen: ach guck, sie wollte Jugolas lynchen. Nee, dann kann der ja kein Wolf sein"

Joa... aber weiß nicht. Wie sie es geschrieben hat wirkte es für mich eher nach easy lynch mitnehmen, ka.

*gibt Leon noch ein Eis* 🍦

Das kann ich heute echt gebrauchen🥵

doko?

• Joa, sehr viel längere Postskann ich aktuell aber auch nicht schreiben, vom Tablet schreibt es sich bescheiden..

Bin ab gleich aber auch eh weg. Sky das relevantes, also die Scans sind hier drin

Ansonsten ka wie viel spannendes es noch gibt.

doko?

• Weiß ja nicht, ob das der beste Zeitpunkt ist tanelmi zu lynchen..

Warum denkst du das?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Denke nämlich ähnlich und würd den Gedanken gerne abgleichen

• Weiß ja nicht, ob das der beste Zeitpunkt ist tanelmi zu lynchen..

Eilt ja nicht

Wer wäre denn eine gute Alternative?

Hab kein Plan warum wer gelyncht wird

Danke für die Liste :)

• Können wir Jugolas vielleicht nicht lynchen? Ich finde es ganz mausig, dass er mal wieder mitspielt. :imp:

Hmmm, hast du eine bessere Alternative?

TA Kjeks Jugo

tacheles Xaver.

Moin Xsí. Verstehe den Teamausschluss nicht.

SheWolf.

Gibt es auch einen guten Grund dazu, weshalb man SheWolf lynchen sollte, außer dass sie Wolf im Namen trägt?

Aber ich nehme mal an sie denken, dass ich kein Seher bin.

Das ist traurig. Du solltest anfangen, zu covern.

Dorf: Ling, Torge, Jan, White Sparrow, Tayro, Stilzchen, Jewel, Skabar, Mai Mitternacht,

Wolf: Alexandroz, Tanelmi

Das sind nur elf Spieler, wir schreiben Tag 13

Jugolas nimm dir mal ein Vorbild an Sky: Die Liste ist nicht alphabetisch sortiert, was sie gleich viel glaubhafter macht.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Gibt es auch einen guten Grund dazu, weshalb man SheWolf lynchen sollte, außer dass sie Wolf im Namen trägt?

Das hatte ich schon mehrmals erwähnt. Ihr Voteverhalten, sie könnte zum David-Fraß passen (der hatte sie auch wolfig) + wolfige Reaktion auf meine Anschuldigung zu ihr.

Be kind to your mind.

• Es gibt aktuell schon genügend Leute, die man alleine wegen ihres Voteverhaltens lynchen kann mMn, wie gesagt, Fredo und Helena und Shewolf passen da halt ganz gut. Wenn wir uns heute nicht an tanelmi wagen wollen. Was war bei Jugo nochmal der ausschlaggebende Punkt, der Shadow-Fraß? Noch etwas?

Be kind to your mind.

• Weil ich Naws leicht wolfig habe und durch drei weitere Random Namen die Chance steigt, dass ich mit meiner Aussage recht habe, auch wenn er kein Wolf ist.

Jugolas nimm dir mal ein Vorbild an Sky: Die Liste ist nicht alphabetisch sortiert, was sie gleich viel glaubhafter macht

Danke für die 2 Lacher :D

Was war bei Jugo nochmal der ausschlaggebende Punkt, der Shadow-Fraß? Noch etwas?

Ja, finde den Punkt in dem Fall aber schon sehr aussagekräftig + FML hatte da auch mal nen Punkt gebracht (glaub wg. Dynamik wenn er/man Jugolas lynchen wollte => ggf. wärs noch gut Akira/Alex/Alexa/.. nachzulesen, wie die an T3 mit den Anschuldigungen gegen Jugolas umgegangen sind)