Sky was fandest du eigentlich an Schlendi dorfig? Hast du den Eindruck, ich verrenne mich mit meinen Reads?
Ich fand anfangs erst mal dorfig, wie du auf den Wolf Stapel gekommen bist, war halt ähnlich zu meiner Einschätzung zu dir, wird inzwischen auch besser, aber gestern fand ich dich sehr anwesend, brav fragen stellen, aber gefühlt haben mir teils Interaktion und Schlussfolgerung gefehlt.
Dann halt noch die Sache mit der Wichtigkeit vom HD, was ich eher Pseudo fand.
Hab halt natürlich auch durch die Aussage mit dem Wolfstapel intuitiv gespürt das wir wohl ähnlich denken, der Beitrag von ihm danach mit der fehlenden Erwartungshaltung bei dir, hatte das noch mal bestätigt.
Auch wenn es etwas anders war, was er wertet, ist halt fehlende Erwartungen ziemlich gleich bei uns gewesen.
Ansonsten finde ich aussagen wie das Challenge accepted zu Sama verglichen mit dem aktuellen Spiel Recht enttäuschend für einen Wolf Schlendi
Also Stand jetzt ist er lynchbarer als andere, aber unterm Strich fühlt es sich schon zu offensichtlich an, als das ich große Lust habe ihn zu lynchen heute.
Darf aber gerne die abwartende Haltung aufgeben oder zumindest reduzieren, so das wir vielleicht das selbe Spiel spielen, hab nicht das Gefühl dass es uns gerade weiter bringt, so wie es ist.