Beiträge von Sky

LB123 (8): Akira, Leon, Sky, Jewel*2, Ling, Alexa, Skylark
    Alexa (5): linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel, Ente, Arne Nym
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen

Ausgehend von 3 wölfen (hypothetisch, mehr suche ich, wenn es danach noch fressen gibt) und unter der Prämisse, das beide Kandidaten Wolf waren würde ich wohl am ehesten bei Alexa + Bobbie landen, dabei hat Bobbie dann mit Jewel + Rabenstimme wohl eine weitere Option auf gemacht.

Alternativ dann Alexa + einer aus Jewel/Akira denke Ling passt nicht mit Alexa

Wenn Alexa Dorf, lande ich gerade noch am ehesten bei Bobbie/Ling wie schon gesagt

Höchste Fehlerquote in meinem Dorf wären wohl Linkey und Arne, weil ich die beiden nicht kenne.

Jewel, Doubter und Akira sehe ich dorfiger als den Rest, stand jetzt

Stoffel und Furi sind keine Optionen für mich

Das LB darauf einsteigt verunsichert mich allerdings eher. Kenne ich so eher von LB Wolf.

Ich meine das kann gut Leveln sein, wäre so der Klassiker seine mitwölfe negativ zu erwähnen.

Geht natürlich auch als Dorf

Hatte wir doch in der letzten normalen Runde auch. Da waren Stoffel und Ling doch auch beide im Rennen oder?

Ja, aber nicht ganz oben (zumindest gegen Ende wurde das dann schon zwischen dir und mir entschieden. Ich 7, du 5, Stoffel 3) und das war später im Spiel und viele hatten sich ihre Meinung schon gebildet. T1 sieht das oft noch anders aus. Wenn LB schon nichts mehr schreibt und doch recht konkret verdächtigt wird, ist es da sinnvoller Alexa zu retten und das Risiko es so knapp werden zu lassen lohnt sich nicht.

Aber ich gebe dir zum Teil schon recht. So aussagekräftig wie ich erst dachte ist es vermutlich doch nicht. Ist halt die Frage wie viele Wölfe auf LB waren. Wenn sich die Wölfe verteilen, sehe ich sie aber nicht auf Alexa gehen.

Meine Verdächtigen sind gerade aber eher die LB Voter. (Sky, Jewel, Akira und Leon).

Doubter würde ich wohl mittlerweile auch nicht mehr allzu viel Zeit geben. Bin mir nur nicht sicher, wie gut er zu Akira passt.

Da würde mich interessieren, warum wölfe nicht auf Alexa gehen sollten?

Stand jetzt würde ich auf Basis meiner Einschätzung sagen, das tatsächlich nur Dorfis auf Alexa waren.

Finde die Aussage welche ich markiert habe gefühlt wissend

Denke Ling + Bobbie kann ich mir gut vorstellen, gehe jetzt noch mal Alexa durch, sollten bei dem Lynch von LB tatsächlich 2 Wölfe im Fokus waren

Lasst mal über Ling + Bobbie sprechen

Mir gefielen die beiden gestern gar nicht, Bobbie hat ehrlich gesagt für mein Empfinden einfach nur um sich geschlagen und mir die Worte verdreht, finde ich nach wie vor immer noch wolfig.

Ling ist da Bobbie sehr Beigesprungen, hat die LB lyncher forciert und was mich persönlich am meisten stört, ist das er komplett nur meine dorfis lynchen will.

Doubter und Akira ihr hattet gestern gemeint, das es einen relativen Konsens gab, gefühlt ohne nachzulesen jetzt, würde ich sagen das Ling da einen guten Anteil hatte.

Nehmt das erst mal nur als Vermutung, wie gesagt nicht nachgelesen, aber wenn ihr muse habt, könnt ihr euch ja gerne ein Bild machen.

Akira du hattest einen TA von LB ausgehend?

Hab LB noch mal nachgelesen und sehe das nicht, finde nur das er aussagen vom Ling bekräftigt hat, worauf wir ihn wegen wissen gelyncht haben, denke das geht als Wolf/Wolf

Gehe mal ling nachlesen, gerade auch weil er meinte er habe LB als erstes in den Focus gerückt, mal sehen was dabei raus kommt.

Denke Schlendrian sollte Dorf sein

Ging mir speziell darum, wo er Skylark gefragt hat, wie Jewel ihn einschätzen würde, wenn er hypothetisch Dorf ist.

Also ob sie ihn eher als Dorfi oder als Wolf so einschätzen würde.

Finde das macht fast nur aus einem Dorf mindset Sinn so an eine Einschätzung ran zu gehen.

1. Intention dritte über das Verhalten bestimmter Personen zu befragen, wenn man selbst Dorfi ist.

Es macht Sinn als Dorfi so einen Weg zu gehen, weil man die Gesinnung der Person über die man fragt nicht kennt und sich eben dazu noch die Meinung Dritter zu holen.

Als Wolf weiß man die Gesinnung halt schon und kommt meiner Meinung nach nicht so wirklich auf die Idee Leute darüber zu hinterfragen.

2. Selbstbild ich habe schon öfter Leute über so was eingeschätzt und bislang zumindest nicht falsch damit gelegen.

Man kann finde ich schon auch rauslesen, das die Person von sich selbst das natürliche Selbstbild eines Dorfis hat, was man meiner Meinung nach als Wolf etwas schwerer faked, weil man als Wolf eben dieses natürliche Selbstbild nicht hat.

Bin bislang noch keinem begegnet, der da als Wolf so agiert hat, weil normal kommt man nicht so darauf, weil die Intention schon fehlt und die Motivation ist an sich auch nicht unbedingt gegeben, weil nach meinem Kenntnisstand nicht wirklich jemand darüber einschätzt, also wozu so was Faken...

Würde so mit 95% Wahrscheinlichkeit sagen das Schlendrian dadurch Dorf ist

Das war auch der Grund, warum er von + zu eher Dorf hochgestuft wurde.

Ich bin prinzipiell mit beiden fein, also kann schon damit leben, muss aber auch nicht unbedingt, aber so planlos wie alles aktuell aussieht, wäre es vielleicht ein guter Lynch.

Erfahrungsgemäß wird sich das eh so durchziehen, also sehe ich nicht so viel Sinn darin unbedingt am leben zu bleiben, manchmal bin ich tot gefühlt nützlicher als lebend.

Zumindest weiß man woran man ist und man könnte entsprechend auch etwas mit meinen Einschätzungen anfangen, wenn man will.

Zum Großteil sind sie oft nicht verkehrt, oder komplett daneben, dann muss man nur filtern was in der Runde zutrifft :ugly:

VOTE: Bobbielinchen ist mir egal was ihr macht, ich bin raus

Finde Alexa nicht gut als Lynch, aber will deshalb auch nicht gezwungen sein zu lynchen, wo ich es aktuell nicht möchte

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Leon (2): Doubter*0, Jewel, Akira
    Sky (2): Ente, Bobbielinchen
    Doubter (1): Stoffel
    linkey (1): Leon
    FuriusCamillus (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Sky

Verbleibende Zeit: 01:25:54

Also gleiche wie letztes Spiel, ich lynche LB Wolf und werde dafür gelyncht, ihr seid echt super weiter so :thumbup:

Also meinen Vote hast du nicht für den LB-Lynch bekommen, sondern weil du die Person von meinen Dorfis bist, bei der ich mich am ehesten täusche. Manchmal merke ich auch erst nach dem Vote so richtig, ob mir das gefällt oder nicht.

Du könntest natürlich auch versuchen mit mir zu reden, statt nur über mich, wenn du mehr erfahren möchtest, oder unsicher bist, nur so als Vorschlag.

Kann manchmal helfen, muss aber nicht

Ich bin auch nicht so Happy mit dem Alexa Lynch, dann wäre ich eher bei

VOTE: Leon

Ist nicht mein Wunsch Lynch, aber besser als die alternative oder Nehmt einfach mich, wäre auch okay damit

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
    Leon (3): Doubter*0, Jewel, Akira, Sky
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Sky (2): Ente, Bobbielinchen
    Doubter (1): Stoffel
    FuriusCamillus (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 01:43:25

Folterknecht :ugly:

Aber macht das ruhig, das wird großartig haben sie gesagt :imp:

Nein Lynch lieber mich, das macht mehr Sinn, ich hab schon stimmen

Also hast du das Spiel komplett gelöst, weil du alles weißt? Bobbielinchen

Ist mir unverständlich wie du so wissend nicht gelyncht wirst, im normal Fall trifft das auf Wölfe zu, aber ja, da ich nicht weiß was du bist und nur vermuten kann, bin ich natürlich Wolf :rolleyes:

Ich geh jetzt schlafen, hoffentlich muss ich mir den Augenkrebs hier morgen nicht mehr antun.

Ansonsten kann ich mir einen Wolf unter den LB lynchern vorstellen, kann mir genau so aber auch keinen vorstellen.

LB bringt halt null Reputation und es lohnt sich kaum ihn mitzulynchen

Also gleiche wie letztes Spiel, ich lynche LB Wolf und werde dafür gelyncht, ihr seid echt super weiter so :thumbup:

Was ich halt auch schon zu ling gesagt hab, LB Lynch bringt halt auch an sich keine Reputation.

Kann sein dass da ein Wolf dabei war, bin aber nicht super davon überzeugt.

Sag ich ja, das es aktuell kein gutes Wolf Play von Akira wäre und sehe halt auch null Grund als Wolf so zu handeln.

Einer konnte es gut, der andere war angeblich unfehlbar, wobei ich gerade nicht weiß ob es wirklich Ente war, der Doubter 100% einschätzen konnte, aber meine das war so, da ich meinen Doubter Read nicht unbedingt als schlechtesten bezeichnen würde, wäre ich da aktuell definitiv bei der Meinung von Ente, also Doubter Dorf

Oder war es Doubter kann Ente 100% einschätzen? :thinking:

Glaube aber die Aussage war korrekt

Doubter denkst du Akira hätte es gerade nötig als Wolf Optionen zurecht zu legen? :thinking:

Glaube das könnte sie deutlich eleganter, schon allein von der Situation und von ihren Fähigkeiten sowieso.

So sehr ich bei ihr gerade nicht Durchblicke, fällt es mir relativ schwer darin Wolf Play zu sehen

Meintest du zu Doubter?

Würde da wohl eher auf Ente hören, seid ich hier in dem Forum bin, heißt es Ente kann Doubter 100% richtig einschätzen.

Sehe auch Dorf Doubter eher bis ziemlich und gebe entsprechend gerade nicht viel auf Akiras Meinung.

Eh gerade kein Plan was sie treibt, aber ist wohl am besten heute einfach mich zu lynchen.

Lasst einfach Stoffel, Furi und Schlendrian in Ruhe, den Rest könnt ihr von mir aus unter euch ausmachen.

Würde nach wie vor Bobbie empfehlen, aber nicht wirklich sicher, ist halt meine stärkste Tendenz.

Unter den LB Wählern wahrscheinlich am ehesten noch Leon

Ansonsten hoffe ich, das Ente Wolf oder zumindest Helfer ist, sehe ich nicht unbedingt unpassend, bin in Ente einschätzen aber Recht kacke, da würde mich die Meinung von Doubter Interessieren

VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (3): Rabe*2, Alexa
    Alexa (2): linkey, Schlendrian
    Doubter (2): Stoffel, Ling
    Sky (2): Akira, Ente
    Leon (1): Doubter*0, Jewel
    Bobbielinchen (1): Sky

Verbleibende Zeit: 02:39:10