Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Sky oder generell TA Experte:
TA
- Zulixe/Bobbielinchen #105?
- Zulixe/Lumpi #106?
- Skylark/Bobbielinchen #112?
Bei den ersten 2x geht es mir um die Frage die Zulixe stellt und die Antworten daraus, die man hätte auch im Wolfchat fragen können. Beim letzten wegen der Bemerkung von Skylark zu Bobbielinchen zu den Zeitpunkt.
Ich halte sie für ein leichten TA und beim dritten kann ich ein leveln nicht ausschließen aber neige dennoch zu nem TA. Was sagst du?
Ich sehe keine Beitragszahlen am Handy welche Fragen waren das?
-
-
wie Spielt Bobbie eigentlich als Wolf? Legt sie gerne Falsche Fährten? Wäre zumindest denkbar, dass sie als Wolf versucht mich als Mitwolf aufzubauen
Oft halt viel OT erst mal, dann schlägt sie gerne Mal um sich, wenn sie vermehrt angeklagt wird, das hat aber glaube ich nachgelassen
Glaube groß Strategie hat sie für gewöhnlich weniger, sie spielt denke ich eher runter
Ausschließen würde ich es nicht generell, das sie einen Bezug herstellt, aber wüsste jetzt nicht ob sie so was schon gemacht hat
Obwohl ich gestern so viel Wissen hatte?
Es geht ja um gerade und nicht das von gestern, außerdem ist mein Read auch ziemlicher Mist und allenfalls eine Stütze, liege ja schon oft falsch bei dir
-
-
-
-
-
Xaver hast du diese Runde eigentlich auch Ziele, oder kommentierst du einfach nur hier und da ein paar Stellen?
-
Ich finde halt hier wird es entweder überinterpretiert oder zu wenig interpretiert meistens. Also ich mache mir da auch Gedanken zu (Nacht 1 deutlich weniger als später), aber es hilft auch nicht immer es breitzutreten denke ich
Ich gehöre definitiv zur Kategorie unterinterpretiert

Ich hab mir angewöhnt mir über das Fressen Gedanken zu machen, außer vielleicht offensichtliches, wie war halt weit im Dorf oder so Standarts
Ohne in der konvi dabei zu sein, kann man in der Regel nicht wirklich Schlüsse ziehen finde ich.
Aber so was wie von Noira spricht für mich halt schon für Dorf, auch wenn sie mehr oder weniger eher zusammengefasst hat
-
Du hast doch FMlii bzgl. mir widersprochen? Du findest das trotzdem positiv für ihn?
Er schätzt anders ein als ich, intuitiver halt, also kommt es mir weniger darauf an, wie sehr seine Ansichten zu meinen passen, sondern wie er sucht.
Ich sag mal so, ein Dorf FMLii bewegt oft eher abseits vom Konsens und findet den Wolf, den die anderen nicht sehen
-
Bobbie hat inhaltlich ziemlich zugelegt, das sie LB so in Schutz nimmt ist Interessant, er war ja immer das Buch mit 7 Siegeln
Bobbielinchen ist FMLii für dich Politiker?
Und zum mimimi du weißt dass ich das brauche

Finde die Beobachtung zu Alexa ganz gut, muss aber noch mal den Part von Alexa in der Auseinandersetzung lesen um ein komplettes Bild zu bekommen
Einschätzung war machbar in jeder Gesinnung, hat auf jeden Fall gut zugelegt zuletzt
-
-
Wie ist deine Meinung dazu?
Dorf hätte aber gerne noch ein paar andere Kommentare dazu gehabt, bevor ich meine Meinung teile
Ich hatte früher im Pirate Board eine Meta, das eher Dorfis den Nachtfraß hinterfragen, die Wölfe denken sich halt was dabei, wollen zum Beispiel das jemand eher negativ gesehen wird oder whatever
Selbst waren sie da im Forum halt eher die, welche dann haben laufen lassen und geguckt was passiert
Fand ich in deinem Fall eigentlich ganz gut anwendbar die Meta, auch wenn ich sie hier nicht oft nutze
-
Ich hab übrigens Ling nachgelesen, anfangs fand ich ihn etwas sprunghaft, gerade der part zu mir, wo er die Aussage von Alexa nicht verstanden hat, also ein + für mich, dann doch wieder nicht und später doch wieder...
Hab ich mir gedanklich mal ein + hinterlegt, weil es für mich weniger wissend klang
Ansonsten finde ich ihn relativ neutral bisher, das mit dem Kommentar nach dem fressen Zeug, fand ich jetzt eher meh, als wollte man irgendwas finden
Unterm Strich keine Ahnung
-
-
Naja ich hatte schon einige Spiele wo ich FMLii nicht gelyncht habe, weil er dorfig war, obwohl er Wolf war, ist jetzt für mich aber kein Grund ihn unter General Verdacht zu stellen
Ich bewerte ihn eigentlich ziemlich jede Runde individuell, da sein Spiel auch ziemlich variabel ist
Aktuell gefällt mir halt, was er so beobachtet und wie er das teilt, zum Beispiel das zu Xaver, oder auch dir
Er spielt als Dorfi schon ziemlich intuitiv und forscht in alle Richtungen, stand jetzt reicht mir das ihn eher Dorf FMLii zu sehen